User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Süße Versuchung

    Ein typischer Jim. Unterhaltend und gut, kommt aber nicht an Sonnenfinsternis ran.

    Das Ende war keine Überraschung, stimmte mich dann aber doch nachdenklich. Werd ich definitiv später nochmal lesen.

  2. #2
    Sambir
    Gast
    Ja, an Sonnenfinsternis kommt keins seiner anderen Alben ran, aber die Süße Versuchung ist von der Story her nicht unoriginell.

    Die Rezi in Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...se-versuchung/

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lazzard
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich den alten Beitrag nochmal hervor hole. Ich habe mich am Wochenende der Versuchung hingegeben. Ich muss sagen, es gefällt mir. Der Zeichenstil ist angenehm, die Story regt zum nachdenken an...aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man sich während der Entwicklung noch nicht sicher gewesen ist, in welche Richtung die Story gehen soll. Ich fühlte mich manchmal hin und hergeschubst beim lesen. Das Ende leicht vorhersehbar, aber trotzdem passend.

    Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 2 Jahren hatte ich noch nicht zum zweiten Mal zu deisem Band gegriffen. Da ist mir Die Einladung doch interessanter gewesen. Dennoch finde ich den Band gelungen und werde ihn demnächst mal wieder lesen. Vielleicht bekomme ich dann auch Lust auf mehr Jim, habe auch noch nicht alles von ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •