User Tag List

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 626

Thema: 2015 bei TOKYOPOP!

  1. #26
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier einen Thread für Klassiker-Fans gemacht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #27
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: Falscher Thread
    Geändert von Germon (01.08.2014 um 08:26 Uhr)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Diese Manga-Bibliothekstitel sind etwas völlig anderes, das sind Manga die erst in den letzten Jahren in Japan erschienen sind, also brandneu.
    VampireNaomi meint Klassiker, die etwa in den 70er, 80er oder 90er Jahren gezeichnet wurden, à la Georgie, Aishite Knight, Kaze to Ki no Uta, Hikari no Densetsu und die ganzen anderen tollen Meisterwerke die uns hier verwehrt bleiben.
    ich weiß was vampirenaomi gemeint hat mit klassikern.
    den vergleich habe ich nur damit gezogen, als eine art reihe (wie auch die manga bibliothek) mit der gleichen aufmachung, gestaltung, etc.
    ich bezog mich nicht auf bestimmte titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute auf der Animagic am TP-Stand schon mal gefragt wie es zukünftig mit weiteren Light Novel Lizenzen aussieht. Antwort war: "vielleicht" mit einem Schmunzeln im Gesicht. Hört sich für mich sehr positiv an, bin gespannt auf Samstag
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #30
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hab heute auf der Animagic am TP-Stand schon mal gefragt wie es zukünftig mit weiteren Light Novel Lizenzen aussieht. Antwort war: "vielleicht" mit einem Schmunzeln im Gesicht. Hört sich für mich sehr positiv an, bin gespannt auf Samstag
    Oh, ein Schmunzeln ist immer gut.^^
    Bin sehr gespannt, was uns heute erwartet.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für die LN Fans würde mich ein Ausbau des Segments zwar freuen, aber da ich selbst nicht dazu gehöre, würde ich deswegen wohl nicht in Jubel ausbrechen.

    Mal sehen, ob TP auch etwas zu mehr PE etc. sagen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Countdown Läuft ^^

    Nurnoch 5 Stunden

    Und dann wird Zetman , Trinity 7 , Kodomo no Jikan ( lässt mir bitte mein Traum xD ) und Superior angekündigt ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Schmunzeln muss nichts bedeuten. Dass irgendwann weitere LN folgen, glaube ich schon, aber im nächsten Programm?

    @Desty

    Woher weisst du, dass wir in 5 Stunden was zu hören bekommen? Und wenn jemals Kodomo no Jikan lizenziert wird, folgt als Äquivalent ein Shota-Manga .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Über Kodomo no jikan würde ich mich auch extrem freuen (Durch den habe ich überhaupt erst mit dem Mangalesen angefangen) aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich^^ leider

  10. #35
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das wäre natürlich klasse, wenn man eine genaue Uhrzeit hätte. Bin schon sehr gespannt! ich hoffe, Desty hat recht und um 17:30 wissen wir mehr *__*

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ob wirklich konkrete Lizenzen verkündet werden? Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr um Allgemeines gehen könnte. So was wie die "I Love Shojo Kampagne" nur eben für für etwas anderes. Vielleicht ja wirklich eine "I love LN" Kampagne

    Kodomo no Jikan?

    Klar, und im selben Satz wird No Money angekündigt

    (Das wären dann wirklich mal zwei echte Überraschungen)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht auch eine "I Love BL" Das würde ich auch cool finden

  13. #38
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet
    Hab heute auf der Animagic am TP-Stand schon mal gefragt wie es zukünftig mit weiteren Light Novel Lizenzen aussieht. Antwort war: "vielleicht" mit einem Schmunzeln im Gesicht. Hört sich für mich sehr positiv an, bin gespannt auf Samstag
    Lustig xD Ich war ja gestern auch auf der Animagic und habe eine ähnliche Frage gestellt. Zur mir meinte die nette Dame, dass man sich auf weitere LN einstellen kann und verweiste indirekt auf den Talk mit TOKYOPOP hin... Wo ich zuvor fragte: ''Ob denn in diesem Panal auch Lizenzen bekannt gegeben werden?'' und sie meinte: ''Wir werden dort mit euch das Jahr 2015 besprechen, wo wir auch das ein oder andere bekannt geben werden''.

    Da ich heute nicht nochmal zur Animagic fahre, bin ich gespannt, was heute Abend denn hier gepostet wird xD


    Ps: Interessant war auch meine Frage bezüglich DitVB: Das Problem lieg, laut der Aussage der Mitarbeiterin, nicht an ihnen selber, sondern an den Japanern, die bis jetzt nicht die Steuererkärung unterzeichnet haben (wollen?). Das sei die letzte Hürde, damit der letzte Band in Deutschland erscheinen kann. Aber man sei hartneckig und würde regelmäßig die Japaner darauf hinweisen. Als ich dann noch fragte, ob der Band dieses Jahr noch erscheinen kann, meinte sie: ''Wir setzen alles daran, dies umzusetzen''.
    Geändert von Masayuki (02.08.2014 um 13:19 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch eine "I Love BL" Das würde ich auch cool finden



    Spaß beiseite, das wäre wohl etwas übertrieben

    Mir reicht es, wenn TP regelmäßig gute BL lizenziert.

    Ich fände es schön, wenn TP vielleich noch ein wenig mehr was in Richtung Seinen wie "The Breaker" machen würde. Also weder die intellektuelle Schiene, noch düstere Depri-Sachen und bitte wegen mir kein Endzeit/Zombi Horror & Co wie es leider eben oft kommt, wenn Verlage Seinen lizenzieren.

    Gangsta wäre da zum Beispiel ein sehr guter Anfang
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen




    Ich fände es schön, wenn TP vielleich noch ein wenig mehr was in Richtung Seinen wie "The Breaker" machen würde.
    Sun-ken Rock! Glaub ich aber nicht.Wenn doch, reicht mir der Titel bei Tokypop.Dann bin ich glücklich.

    Ich schau mal heute Abend wieder rein und lass mich überraschen, was überhaupt für eine Ankündigung kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite, das wäre wohl etwas übertrieben

    Mir reicht es, wenn TP regelmäßig gute BL lizenziert.

    Ich fände es schön, wenn TP vielleich noch ein wenig mehr was in Richtung Seinen wie "The Breaker" machen würde. Also weder die intellektuelle Schiene, noch düstere Depri-Sachen und bitte wegen mir kein Endzeit/Zombi Horror & Co wie es leider eben oft kommt, wenn Verlage Seinen lizenzieren.

    Gangsta wäre da zum Beispiel ein sehr guter Anfang


    Was BL angeht, ist für mich immer irgendwas dabei.
    Und wenn sie tatsächlich Gangsta. ankündigen würden...
    Geändert von Godzilla (02.08.2014 um 15:30 Uhr) Grund: Damit es sich nicht merkwürdig liest. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Love BL xD

    Genau noch mehr die Männlichen Leser Diskriminieren ^^

    I Love LN wäre schon eher etwas ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde im Dreieck springen, sollte Tokyopop sich die Haruhi Suzumiya Novel geschnappt haben.
    Klar, der Boom ist nicht mehr so brandaktuell, aber das ändert ja an der tollen Story nichts.

    Allgemein wäre ein I love LN wirklich toll.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Wenn nur noch BL und Kitsch-Shojo lizenziert werden würde, kannst du gerne von Diskriminierung reden, vorher nicht .

    Bei LN habe ich eh keine Wünsche, also ist mir das egal.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Dein Posting sieht aus, als wäre Gangsta ein BL

    Im Grunde ist es mir eigentlich egal, ob jetzt irgendeine Kampagne gemacht wird. Solange TP Manga lizenziert, die mich interessieren (egal aus welchem Bereich), brauche ich dafür kein spezielles Etikett mit "I love ..." drauf
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das es keinen Livestream geben wird.

  22. #47
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, vielleicht wäre das mit dem I Love ... etwas übertrieben.
    Also von Diskriminierung kann man nicht reden, bei Carlsen werden ja auch eher die Jungstitel lizensiert.
    Jaaa, ein Livestream wäre toll, ich sitze schon auf heißen Kohlen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    Ja, ich konnte mir irgendwie denken, dass dies so rüberkommt. XD
    Aber der Großteil weiß ja zum Glück, das Gangsta. kein BL ist. Ich habe meinen Beitrag dennoch editiert.

    Noch eine I Love...Aktion muss meinetwegen nicht sein, evtl. noch etwas für die Jungs, die kein Shojo lesen aber ansonsten ist soetwas nicht weiter nötig. Herr Kaps hat es zwar schön mit dem I Love Shojo erklärt aber dennoch. Was Light Novel angeht, so erfreuen sich sicherlich einige daran aber ich teile da eher Sujen`s Meinung. Wobei ich auch sagen muss, dass es bei mir daran liegt, dass der Schreibstil meist sehr plump ist.
    Geändert von Godzilla (02.08.2014 um 15:38 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Love Harem !!!! xD

    Wenn die TP Redaktion ein berater braucht , ich stelle mich gern zur verfügung ^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    I Love Harem !!!! xD
    Das hätten wir doch auch so gewusst

    Harem bräuchte ich jetzt nicht unbedingt en masse. Es ist auch eine zu spezielle Variante als das ich mir vorstellen kann, dass es für sowas jemals eine "I love ..."Kampagne bei TP geben könnte

    Wie gesagt brauche ich eigentlich gar keine "I love" Kampagnen. Diese Kampagnen ändern ja auch gar nichts an den Lizenzen, sondern sind nur eine spezielle PR Maßnahme für Lizenzen, die TP sich so oder so holt.

    @Angel of Death:

    Das war "just too good to miss"

    Wobei ich persönlich ja nichts dagegen hätte, wenn Gangsta BL enthalten würde - aber da es ein Seinen ist, bezweifle ich, dass dergleichen vorkommen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher