User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 626

Thema: 2015 bei TOKYOPOP!

  1. #451
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob man heute noch was erfährt? Oder doch erst morgen?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #452
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ob man heute noch was erfährt? Oder doch erst morgen?
    Ich denke nicht, dass heute noch was kommt. Wenn man mal so schaut, wann die letzten Programme ungefähr bekannt gegeben wurden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #453
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jop, jetzt ist es schon ein bisschen spät. Morgen ist unsere letzte Hoffnung, sonst halt Anfang September

  4. #454
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne mal mit Anfang September - falls es dann doch morgen angekündigt werden sollte, bin ich dann überrascht und wenn es erst nächste Woche kommt, nicht weiter enttäuscht.

    Spannend wäre nur dann auch zu erfahren, ob das, worauf sie warten, dabei ist.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #455
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich setz meine Hoffnung auf morgen, ansonsten geb ich auf, was das Warten angeht. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #456
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu Totensille hier, kommt heute überhaupt noch was? Hab mich auf einen schönen Freitagnachmittag voller Ankündigungen gefreut aber daraus wird wohl nix...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #457
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagte ich doch man muss noch woche warten am montag

  8. #458
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ILS-Blog wurde schon der Lesetipp für's Wochenende gegeben - und das ist meist das letzte, was man im ILS-Blog vor dem Wochenende zu lesen kriegt. Von daher war's das mit den Ankündigungen in der zweiten August-Hälfte, denke ich.

    Mal gucken, ob wir nächste Woche etwas erfahren..

  9. #459
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für Freitag hatte ich ehrlich gesagt auch mit keiner Ankündigung gerechnet. Das ist nun einmal in der Regel der kürzeste Arbeitstag der Woche, und da das Eröffnung der Threads etc. zusätzliche Arbeit macht und die Mitarbeiter danach ja auch noch für Fragen bzw. Diskussionen zur Verfügung stehen sollen/wollen, ist ein Freitag dafür eher ungeeinget. Wird es halt nächste Woche. Solange das Programm stimmt, kommt es mir auf ein paar Tage eher oder später nicht an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #460
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die von TP lachen sich ins fäustchen weil sie die Lizenzen natürlich schon kennen ....

    Sadisten xD

  11. #461
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben nicht, sonst könnten sie die ja bekannt geben.

    Ich hoffe jetzt echt nur, dass die Titel diese blöde Warterei entschädigen.. Bis jetzt war für mich kein Knaller dabei.

  12. #462
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, viel kann ja gar nicht mehr kommen - haben sie ja selbst gesagt. Was soll's. Ein Riesenwunschtitel bringen sie ja derzeit und mit Terraformars ist ein weiterer Wunsch für hoffentlich nächstes Programm dabei. Das ist schon okay.
    Das "lustigste" wäre ja dann, wenn sie die Lizenz nicht früh genug zugesagt bekommen und das Ding gar nicht mitverkünden.

    Naja, ich hatte mich ja schon geistig vorbereitet und hoffe dann doch, dass es eher Anfang nächster Woche etwas wird.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #463
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetman ,Trinity 7 und Jormungand und ich verzei ihnen die Trödelei xD

  14. #464
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, man weiss am Montag mehr. Ganz ehrlich, bis nächsten Freitag mag ich nicht schon wieder warten.

    Und dass ein Wunschtitel von mir lizenziert wird, bezweifle ich auch. Falls doch was noch für mich kommt, ist es gut. Ansonsten bin ich wenig enttäuscht, da ich meine Erwartungen sehr niedrig halte.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #465
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kommt morgen was
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  16. #466
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt morgen was
    Muss ja fast. TP wollte in der 2. Augusthälfte berichten und das hat nicht geklappt. Also bis Mitte September will ich auch nicht warten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #467
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe alle meine Hoffnungen und Erwartungen zurück geschraubt, damit ich mich freue, wenn etwas kommt, und das fiel mir echt nicht leicht zu gespannt, wie ich war xD

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TPs Terminangaben kann man für gewöhnlich nen Monat hinzufügen. Mich störts nicht, hab Geduld. Obs aber morgen kommt...

  19. #469
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auf der I Love Shojo Seite etwas von demnächst steht (und die Einträge sind von heute), kommt heute wohl nichts, wenn überhaupt diese Woche...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #470
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst heisst es schon seit 2 Monaten.. v.v

  21. #471
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bravo. Dass mit dem 4-Monatsrhythmus klappt ja wohl gar nicht, wie es aussieht...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #472
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Na bravo. Dass mit dem 4-Monatsrhythmus klappt ja wohl gar nicht.
    Genau dies meinte ich letztens auch. Naja, mehr als warten bleibt uns wohl nicht übrig, auch wenn ich dieses Verhalten ziemlich missbillige.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #473
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Langsam wird es einfach nur albern...
    Aber gut, muss ja TP wissen. Nur in meinen Augen machen Sie sich damit ihre Glaubwürdigkeit beziehungsweise ihr Image in Sachen Termineinhaltung kaputt
    Ich versuche einfach mal abzuwarten, auch wenn es mir mega schwer fällt xD

  24. #474
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlt. sollten wir es positiv sehen, so warten wir auf die darauffolgende Programmankündigung nur 3 Monate. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #475
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Vlt. sollten wir es positiv sehen, so warten wir auf die darauffolgende Programmankündigung nur 3 Monate. XD
    HAHAHA, der Witz war gut. Eher wieder 5 Monate. Finde auch, das TP seine Glaubwürdigkeit verliert, wenn diese Woche nichts kommt. ERST großspurig ankündigen, alle 4 Monate ein Programm präsentieren zu wollen (gescheitert), DANN ein Terminfenster mit "2. Augusthälfte" bekannt geben (auch gescheitert) und jetzt soll das Programm erst "demnächst" kommen. Ayayay, TP, ihr noch viel lernen müsst.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher