User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 626

Thema: 2015 bei TOKYOPOP!

  1. #501
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah wie's aussieht also weiter warten... die gute nachricht ist, länger als 4-5 wochen kann es fast nimmer dauern, weil die novis ja nur noch für september und oktober stehen

    ich hab den 4 monatsrhythmus von anfang an kritisch gesehen und in meinen augen ist er gescheitert da zum wiederholten mal zu sehen ist, das 4 monate eben scheinbar nicht reichen um ein programm aufzustellen... es hat bisher nicht geklappt und die warterei diesmal sprengt echt jeden rahmen. ich weis eh nicht auf was wir warten wenn alles wesentliche schon bekannt ist. zumal es ja eh titel sind die wir nicht kennen und das nächste programm ja eigentlich in 2-2,5 monaten kommen müsste (ist ja jetzt schon klar das es das nicht tut) da man mit dem 4 monatsrhythmus im november die 6 monatsrhythmen der anderen verlage wieder eingeholt hätte... wär also verschmerzbar. ich fänd's das beste wenn's im november dann wieder auf 6 monate umgestellt wird, dann hat das trauerspiel ein ende.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle
    ich fänd's das beste wenn's im november dann wieder auf 6 monate umgestellt wird, dann hat das trauerspiel ein ende.
    So rasch sollte TP noch nicht aufgeben. Viele Dinge im Leben laufen anfangs nicht so glatt, das ist nun einmal so. Wenn man bei den ersten Schwierigkeiten gleich die Flinte ins Korn wirft, kommt man nicht weit.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #503
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommte heute neu tokyopop programm

  4. #504
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Nicole: Wir denken eher nicht, da auf der I Love Shojo! Seite das neue Programm mit einem "demnächst" angekündigt wurde

  5. #505
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal schätzen, das "wann" steht noch in den Sternen. Das ist zumindest aus der letzten Beantwortung herauszulesen.
    Wahrscheinlich warten sie, weil sonst eigentlich nichts anzukündigen wäre.

    Uh, meine Erwartungen sind jetzt ungefähr bei Null. Also kann nur besser werden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #506
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich warten sie, weil sonst eigentlich nichts anzukündigen wäre.
    Wenn dies tatsächlich so wäre, würde ich als Chef oder Mitarbeiter mal überlegen, ob ich den Lizenzgebern nicht mal eine feste Frist setze anstatt nur großzügig zu planen.

    Ich bin schon wieder in schlechter Stimmung. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #507
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, meine Erwartungen sind jetzt ungefähr bei Null. Also kann nur besser werden.
    Same . Falls wirklich nichts mehr für mich kommen sollte, dann ist das echt blöd. Sonst hatte TP immer 1-2 tolle Sachen für mich parat, selbst wenn ich diese nicht ausdrücklich im Wünschethread gewünscht/unterstützt habe.

    Naja, die geleakten EMA-Lizenzen gefallen mir eh besser als das bekannte TP-Programm. Höchstens Carlsen könnte noch toppen, aber wenn, dann wohl auch nur im Shonen-/Seinenbereich, da in Sachen Shojo dort kaum was kommt und Josei eh nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #508
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Angel: Lass dir den Tag doch nicht verderben, auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann. Kopf hoch!




    Ich fand das Shojo-Programm jetzt auch nicht so der Burner, waren im Vergleich zu den Jahren davor wenig Titel oder? Aber mit dem Einzelband von Mayu Sakai hat mich TP ziemlich milde gestimmt für alles. Ich liebe sie dazu zu sehr *__*

  9. #509
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig über Citrus, da dieser ein großer Wunschtitel meinerseits war aber ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Genauso positiv war ich überrascht, als sich EMA 2 Titel von Maya Miyazaki geschnappt hat, denn ich mag ihre Mangas sehr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #510
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke Citrus werde ich mir auch ansehen
    Zwar bin ich absolut kein Yuri-Fan, aber ich war auch kein BL-Fan... Wegen bestimmten Personen - will ja keine Namen nennen *Hust* Sujen und Minerva X *hust* bin ich aber einer geworden xD
    Vor allem aber interessiert mich die Story von Citrus, die klingt nämlich echt gut xD

  11. #511
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Yuri habe ich nichts, obwohl mir da eher fluffige Storys à la Ipomoea lieber wären. Oder Sasameki Koto, welches jetzt bei den Amis schon erscheint, wenn auch in dieser (für mich) blöden 3in1-Ausgabe. In Sachen Citrus wäre mir daher lieber der gleichnamige Manga von Ayuko (Zeichnerin von Earl & Fairy) lieber gewesen oder allgemein ein eigenes Werk von ihr.

    Die einzigen zwei Titel, die mich so halbwegs ansprechen sind Tsubasa & Hotaru und Merry Bad End. Bei ersterem warte ich jedoch ab, wie der Manga verläuft, da Stardust Wink von derselben Mangaka ein Reinfall war, und bei zweiterem warte ich auch auf Meinungen ab, obwohl mir Momo und Sugar Soldier von Mayu Sakai gut gefallen haben bzw. es immer noch tun.
    Geändert von Soul_Silence (01.09.2014 um 14:43 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #512
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu: Och, das hast du schön gesagt. Es gibt halt unter dem BL-Himmel mehr als man erst denkt. Auch wenn manche Verlage gerne mal zielgenau das falsche von den jeweiligen Mangaka als erstes lizensieren und da nichts mehr nachkommt (*hust* EMA...Carlsen*hust*).
    BL kommt wohl höchstens noch ein Einzelband, aber sonst wird wohl nichts mehr kommen. Läuft ja derzeit noch ein wenig etwas, auch wenn dann wieder mal ein Shoujo zum BL erklärt wird.
    Mit Yuri wird's bei mir sicher nichts (ich bin kein Fan von ausgebreiteten Mädchenproblemen...davon hab ich selbst genug).

    Naja, für mich gibt's Terra Formars. Wobei ich noch immer nicht verstehe, wieso TP es in DER Aufmachung bringt (aber Sun-Ken Rock bringen sie im günstigen Doppelformat...wer's versteht, wird seelig). Aber das hatte ich ja auch schon aufgeführt.
    Geändert von Minerva X (01.09.2014 um 14:59 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #513
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Grasiert es hier gerade *hust ... hust* - BL ist halz nicht gleich BL, es gibt da ein sehr weites Feld.

    Auf Citrus freue ich mich übrigens auch. Der Titel klingt sehr interessant, auch wenn ich auch eher fluffige Sachen wie Ipomoea bevorzuge.

    Ansonsten hoffe ich auf alles, rechne mit nichts und erwarte noch weniger - mit dieser Einstellung kann man immer nur gewinnen, oder zumindest nicht verlieren

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Wenn dies tatsächlich so wäre, würde ich als Chef oder Mitarbeiter mal überlegen, ob ich den Lizenzgebern nicht mal eine feste Frist setze anstatt nur großzügig zu planen.
    Vermutlich juckt unser kleiner Markt die japanischen Lizenzgeber nicht genug, um sich Vorschriften machen und Fristen setzen zu lassen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #514
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen Yuri gelesen haben bzw. in den Händen hatte. xD
    Jop, aber soweit ich das verstanden habe, kommt Tsubasa & Hotaru noch nicht im nächsten Programm, sondern erst in dem darauffolgenden. (Auf der Webseite stand nämlich kein Monat dazu) Finde ich persönlich echt bedauerlich, da ich mich auf diesen schon freue.
    Haha, Momo habe ich gestern erst komplett gekauft und auch gleich gelesen. Hat mir sehr gut gefallen! Eine tolle Story und ein wenig Romanze, sehr süß <3

    @Minerva X: Ja nicht? xD Mein erster BL war "Kleiner Schmetterling" vor 4 Jahren und ich konnte damit überhaupt nichts anfangen und war mir auch etwas zu heavy (von der Story her - too much DRAMA xD).
    Einzelbände mag ich persönlich wirklich gerne, da ich dann nicht auf die FS warten muss (ungeduldiges Wesen xD). DAS mit dem Shoujo Bereich ärgert mich auch noch, aber gut, dass hatten wir ja schon ausführlich xD

  15. #515
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Genau die Einstellung verfolge ich auch. Könnt ja auch noch etwas dauern.

    @Juu: Also heavy ist immer relativ. Mein erster BL-Manga war vor Urzeiten "Finder" (ich habe den ersten Band in 6 Varianten alte TP, neue TP, alte japanische, neue japanische, alte englische, neue englische) und ich bin gerade dabei, "Ai no Kusabi" zu Ende zu lesen. Ich habe eher meine Probleme mit anderen Dingen

    Kleiner Schmetterling war mir auch zu drama-plätscher-soft. Denke ich. Ich hab den Manga schon wieder völlig vergessen, aber ich bin wohl eh nicht die Zielgruppe.
    Geändert von Minerva X (01.09.2014 um 15:46 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #516
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu kleiner schmetterling:
    der war furchtbar

    das herauszögern kotzt mich persönlich an. bisher war überhaupt nix dabei, weswegen ich gerne die anderen (anscheinend unwichtigen) lizenzen hören bzw lesen würde
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #517
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat "Kleiner Schmetterling" sehr gut gefallen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #518
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich momentan nicht genau erkennen, an welchem Punkt wir mit TP sind.
    Sind schon für das neue Programm Titel bekannt gegeben worden? Irgendwie wird mal "ja" geschrieben, aber dann verstehe ich nicht, worauf denn noch gewartet wird?
    Habe aber noch keine neuen "Thread-Titel" erkennen können....

    zu kleiner Schmetterling:
    Ich fand die Reihe mega süß und sie ist mir echt an Herz gegangen...

  19. #519
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich momentan nicht genau erkennen, an welchem Punkt wir mit TP sind.
    Sind schon für das neue Programm Titel bekannt gegeben worden? Irgendwie wird mal "ja" geschrieben, aber dann verstehe ich nicht, worauf denn noch gewartet wird?
    Habe aber noch keine neuen "Thread-Titel" erkennen können....
    Also die anscheinend wesentlichen Titel hat TP schon verraten (sind ja Citrus, Terra Formars, Sun-Ken Rock usw.). Dazu will TP ja erst Threads eröffnen, wenn ALLE Titel verkündet worden sind. Und das kann noch dauern...

    zu kleiner Schmetterling:
    Ich fand die Reihe mega süß und sie ist mir echt an Herz gegangen...
    Mein Senf zu KS: Da viele BL-Fans diesen Manga toll fanden, habe ich ihn mir auch gekauft und gelesen. Naja, war schon putzig zwischendurch, aber auch genug Drama. Das Pärchen war okay, obwohl mir der Uke zu bubi war . Naja, aber für Hinako Takanaga kann ich mich eh nicht mehr begeistern...
    Geändert von Soul_Silence (01.09.2014 um 16:19 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #520
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha: Naja, sie haben ja auf einer Con schon massenweise Titel bekannt gegeben - die stehen hier am Anfang und sind wohl statt "für 2015" wohl zum Grossteil eigentlich für das nächste Programm.
    Da aber scheinbar noch "unwesentliche" Titel (O-Ton TP) fehlen, warten wir darauf...und natürlich auf Threads (mehr Infos) etc. TP wartet scheinbar auf die Antwort eines Lizenzgebers. Wie lange das noch dauert, weiss niemand und sie wollen sich auch zu dem "wann verkünden wir" nicht mehr äussern. Bis sie es wohl tun.

    Ich konnte noch nie viel mit Hinako Takanaga anfangen. Irgendwie schafft sie es wunderbar, viele meiner Nicht-mögen-Sachen einzubauen. Da liess ich es lieber gleich bleiben.
    Geändert von Minerva X (01.09.2014 um 16:38 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #521
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich momentan nicht genau erkennen, an welchem Punkt wir mit TP sind.
    Sind schon für das neue Programm Titel bekannt gegeben worden? Irgendwie wird mal "ja" geschrieben, aber dann verstehe ich nicht, worauf denn noch gewartet wird?
    Habe aber noch keine neuen "Thread-Titel" erkennen können....
    Wie es scheint wartet TP noch auf die Bestätigung für mindestens einen Titel, und da die noch nicht da ist, müssen wir auch warten.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    zu kleiner Schmetterling:
    Ich fand die Reihe mega süß und sie ist mir echt an Herz gegangen...
    Süß würde ich jetzt zwar nicht sagen, da es doch teilweise ziemlich traurig zuging, aber ich fand den Manga sehr bewegend. Er ging mir echt ans Herz.

    Meiner Ansicht nach müssten gerade jene Leser, die in einem BL mehr wollen als nur Sex mit Rahmen-Alibi-Handlung drum herum, diesen Manga schätzen, denn Story gab es da wirklich jede Menge, und die war meiner Ansicht nach auch nicht slicig, sondern sehr anrührend. Hach, das erinnert mich daran, dass ich diese Serie mal wieder lesen könnte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #522
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also die anscheinend wesentlichen Titel hat TP schon verraten (sind ja Citrus, Terra Formars, Sun-Ken Rock usw.). Dazu will TP ja erst Threads eröffnen, wenn ALLE Titel verkündet worden sind. Und das kann noch dauern...
    Peinlich, wie konnte ich die Titel denn vergessen....ist ja noch gar nicht so lange her...

    Zitat Zitat von Minerva
    @kvetha: Naja, sie haben ja auf einer Con schon massenweise Titel bekannt gegeben - die stehen hier am Anfang und sind wohl statt "für 2015" wohl zum Grossteil eigentlich für das nächste Programm.
    Da aber scheinbar noch "unwesentliche" Titel (O-Ton TP) fehlen, warten wir darauf...und natürlich auf Threads (mehr Infos) etc.
    Danke, nun habe ich verstanden, worauf alle warten, auch wenn es nur noch wenge Titel sein dürften.
    Mir ist es eigentlich Banane...habe sowieso noch viel zu viel, dass ich kaufen/nachkaufen muss. Von daher braucht für mich gar nichts erscheinen.
    Hätte es sowieso viel lieber gehabt, wenn das Programm wieder so spannend wie "früher" verkündet würde...

    Zitat Zitat von Sujen
    Wie es scheint wartet TP noch auf die Bestätigung für mindestens einen Titel, und da die noch nicht da ist, müssen wir auch warten.
    Hätte nicht gedacht, dass das so eng beienander liegt. Dachte, die Titel, die verkündet werden, sehr lange schon in trockenen Tüchern liegen.

    Zitat Zitat von Sujen
    Süß würde ich jetzt zwar nicht sagen,
    C+ Schwert & Krone habe ich (glaube ich) auch als süß/niedlich beschrieben
    An "Süßer Schmetterling" kann ich mich an das tragische aber gar nicht mehr wirklich erinnern. Muss die Reihe mal wieder lesen!
    Geändert von R.I.P. (01.09.2014 um 16:47 Uhr)

  23. #523
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach müssten gerade jene Leser, die in einem BL mehr wollen als nur Sex mit Rahmen-Alibi-Handlung drum herum, diesen Manga schätzen, denn Story gab es da wirklich jede Menge, und die war meiner Ansicht nach auch nicht slicig, sondern sehr anrührend. Hach, das erinnert mich daran, dass ich diese Serie mal wieder lesen könnte.
    Naja, aber auf Drama hat auch nicht jeder Lust. Dazu ist das Pairing sicher nicht für jeden ansprechend gewesen, besonders wenn man nicht auf so jung aussehende Kerle steht.

    Wenn ich BL mit mehr Story haben will, kann ich Sachen wie Hidden Flower lesen. Zwar slicig, aber wesentlich weniger dramatisch und die Typen sehen alle männlich aus.
    Geändert von Soul_Silence (01.09.2014 um 16:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #524
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Optisch ist Hidden Flower natürlich überragend - aber inhaltlich finde ich es ziemlich langweilig. Es passiert im Grunde fast nichts. Da fand ich "Kleiner Schmetterling" von der Story her deutlich besser. Aber das ist natürlich wie alles immer sehr subjektiv

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    ..habe sowieso noch viel zu viel, dass ich kaufen/nachkaufen muss. Von daher braucht für mich gar nichts erscheinen.
    Ich wäre auch durchaus dankbar, wenn meine monatlichen TP Bestellungen nicht immer über EUR 80 kommen würden.

    Bei den bereits auf der Animagic genannten Titeln ist was für mich dabei, und dazu kommen ja auch noch die bereits laufenden Reihen. Somit bin ich auch zufrieden, wenn es dabei bleibt.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai
    Hätte es sowieso viel lieber gehabt, wenn das Programm wieder so spannend wie "früher" verkündet würde...
    Mich stört es persönlich auch am meisten, dass so viele Lizenzen auf einer Messe verkündet wurden. Ich hatte mich monatelang auf ein Wochen-Event wie beim letzten Mal gefreut, und dann bleibt es aus
    Geändert von Sujen (01.09.2014 um 16:51 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #525
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich stört es persönlich auch am meisten, dass so viele Lizenzen auf einer Messe verkündet wurden. Ich hatte mich monatelang auf ein Wochen-Event wie beim letzten Mal gefreut, und dann bleibt es aus

    Vielleicht wird´s beim nächsten Mal wieder anders. Da das Programm nun recht spät bekannt gegeben wurde/wird, müsste ja schon recht bald das nöchste folgen, gelle?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher