User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 626

Thema: 2015 bei TOKYOPOP!

  1. #476
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    HAHAHA, der Witz war gut. Eher wieder 5 Monate. Finde auch, das TP seine Glaubwürdigkeit verliert, wenn diese Woche nichts kommt. ERST großspurig ankündigen, alle 4 Monate ein Programm präsentieren zu wollen (gescheitert), DANN ein Terminfenster mit "2. Augusthälfte" bekannt geben (auch gescheitert) und jetzt soll das Programm erst "demnächst" kommen. Ayayay, TP, ihr noch viel lernen müsst.

    Deshalb meinte ich einige Seiten weiter vorher, dass TP wieder auf den 6 Monats-Rythmus umsteigen sollte, denn da gab es nicht wirklich Probleme. Ich fragte Frau Beckmann ja auch, ob sie den Lizengebern keine Frist setzen, bis wann eine Antwort benötigt wird aber darauf habe ich nur eine spärliche Antwort bekommen. <_<
    Geändert von Godzilla (01.09.2014 um 08:45 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #477
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP antwortet mittlerweile nur noch ausweichend, es sei denn, es sind Fragen, die man guten Gewissens beantworten kann. DitVB ist ja auch so ein Thema, aber da frag ich schon gar nicht mehr nach, gibt es immer nur die gleiche Antwort, die man seit Monaten hört. Diese Sch**ß Beamten in Japan sollen endlich ihren A*sch hochbekommen und die Unterschrift drunterklatschen, geht ja mal gar nicht. Japanische Gelassenheit hin oder her, aber so ein Brimborium um so ne dämliche Freigabe zu machen D:

  3. #478
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Einzige was mich noch etwas vorfreudig werden lässt ist, dass man alles mit einem Ruck bekannt geben möchte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #479
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das "demnächst" auf der ILS-Seite ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, dass es heute schon mal nicht kommt und morgen vermutlich auch nicht xD
    Ich setze meine Hoffnungen auf die Connichi (Haha...)
    Ich denke, der 4-Monatsrythmus wird schon funktionieren, es gibt im Moment vielleicht nur ärgerliche Startschwierigkeiten.
    Vielleicht überrascht uns TP ja auch und es kommt "schon" diese Woche. xD
    Die Hoffnung stirbt zuletzt xD

  5. #480
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Das "demnächst" auf der ILS-Seite ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, dass es heute schon mal nicht kommt und morgen vermutlich auch nicht xD
    Ich setze meine Hoffnungen auf die Connichi (Haha...)
    Ich denke, der 4-Monatsrythmus wird schon funktionieren, es gibt im Moment vielleicht nur ärgerliche Startschwierigkeiten.
    Vielleicht überrascht uns TP ja auch und es kommt "schon" diese Woche. xD
    Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
    Ich wage es zu bezweifeln, dass der 4 Monats-Rythmus klappen wird. Letztens ging es schief und diesmal auch aber gut, vlt. sind alle guten Dinge 3.
    Stimmt die Nichi is ja auch noch, na super. Da wird es auch noch Vorbereitungen geben, die TP´s Zeit schlucken. -_-"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #481
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich wage es zu bezweifeln, dass der 4 Monats-Rythmus klappen wird. Letztens ging es schief und diesmal auch aber gut, vlt. sind alle guten Dinge 3.
    Stimmt die Nichi is ja auch noch, na super. Da wird es auch noch Vorbereitungen geben, die TP´s Zeit schlucken. -_-"
    Haben sie nicht beim letzten Mal erst diesen Rhythmus verkündet oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Genau, nur nicht die Hoffnung aufgeben xD
    Jop, vielleicht hat TP einfach momentan so viel Stress unter anderen auch wegen die Nichi, die nun wirklich nicht klein ist xD
    Dennoch hoffe ich ganz fest auf diese Woche, mehr kann man auch nicht machen.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht beim letzten Mal erst diesen Rhythmus verkündet oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Genau, nur nicht die Hoffnung aufgeben xD
    Jop, vielleicht hat TP einfach momentan so viel Stress unter anderen auch wegen die Nichi, die nun wirklich nicht klein ist xD
    Dennoch hoffe ich ganz fest auf diese Woche, mehr kann man auch nicht machen.
    Das hast du falsch in Erinnerung, es wurde vor dem letzten Programm bekannt gegeben. Im April war es, glaube ich.
    Naja gerade weil sie viel wegen der Nichi zu tun haben, sollten sie das Programm so schnell wie möglich raushauen, damit sie uns von den Hacken haben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #483
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wenigstens, dass die Titel, auf deren Freigabe gewartet wird, diese Warterei wenigstens Wert sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #484
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenigstens, dass die Titel, auf deren Freigabe gewartet wird, diese Warterei wenigstens Wert sind.
    Ich auch, wobei ich meine Erwartungen diesbezüglich echt niedrig halte. Und naja, ob die was wert sind oder nicht, sieht ja jeder anders. Kann sein, dass es Titel sind, die sehr gewünscht wurden, und mich kratzen sie kein Stück.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #485
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also irgendwie bin ich blind, denn ich finde auf der I love Shojo FB Seite nirgends eine solche Info

    Wie dem auch sei, natürlich ist diese Warterei nervig, aber TP macht das ja nicht um uns zu ärgern. Wegen der Verschiebung einer Programmankündigung die Glaubwürdigkeit eines Verlages in Frage zu stellen halte ich für ziemlich überzogen. Umso mehr als ein Großteil der Titel doch ohnehin bereits bekannt ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #486
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht doch keine Scherze, dass TP bis zur Connichi warten würde...sonst trifft das vielleicht noch ein
    Ist halt auch ein wenig blöder Zeitpunkt, so zwischen zwei Messen eingekeilt - Lizenz hin oder her.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #487
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich blind, denn ich finde auf der I love Shojo FB Seite nirgends eine solche Info
    Das steht bei einer Antwort auf eine Frage von einem Anonymen, musste auch erst suchen.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Macht doch keine Scherze, dass TP bis zur Connichi warten würde...sonst trifft das vielleicht noch ein
    Ist halt auch ein wenig blöder Zeitpunkt, so zwischen zwei Messen eingekeilt - Lizenz hin oder her.
    Das war doch kein Scherz xD
    Sondern eine Taktik von mir, meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten, um mich dann später wieder zu freuen, wenn sie dann doch früher kommt (Funktioniert btw nicht wirklich :P)

  13. #488
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu: Naja, bei mir hat's geklappt - ich bin nicht wirklich enttäuscht. Aber sollten noch zwei Wochen ins Land ziehen, sieht das anders aus.
    Ich hatte nämlich gerade meine Vorbestellungen für die nächsten paar Monate getätigt und TP fiel da ziemlich schmerzhaft auf...als der Verlag, bei dem die Mangas da nicht lang genug feststehen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #489
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich, was ist daran so schlimm, wenn die Titel auf die jetzt gewartet wird, es erst ins nächste Programm schaffen?! Fakt scheint doch zu sein, dass sie so oder so kommen werden, so habe ich es zumindest aufgefasst.

    @ Sujen
    Was ist denn daran überzogen? Sie hatten noch keine Zusage für noch einige wenige Titel, haben aber trotzdem schon nen Ankündigungszeitraum genannt, also ist die Aussage von Juu durchaus berechtigt.
    Geändert von Godzilla (01.09.2014 um 10:38 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #490
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    @ Sujen
    Was ist denn daran überzogen? Sie hatten noch keine Zusage für noch einige wenige Titel, haben aber trotzdem schon nen Ankündigungszeitraum genannt, also ist die Aussage von Juu durchaus berechtigt.
    ???

    Ich bezog mich doch überhaupt nicht auf Juu, wie kommst du denn darauf?

    Ich sprach davon, dass ich es überzogen finde, die Glaubwürdigkeit eines Verlags deswegen anzuzweifeln, wie es in diesem Thread getan wurde, und genau das ist es meiner Ansicht nach nun einmal auch.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #491
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    ???

    Ich bezog mich doch überhaupt nicht auf Juu, wie kommst du denn darauf?

    Ich sprach davon, dass ich es überzogen finde, die Glaubwürdigkeit eines Verlags deswegen anzuzweifeln, wie es in diesem Thread getan wurde, und genau das ist es meiner Ansicht nach nun einmal auch.
    Ich dachte du hättest dich auf ihre Aussage bezogen, weil sie es auf der letzten Seite schrieb, dass es die Glaubwürdigkeit zerstört.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #492
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Minerva X:
    Bei mir soweit noch nicht, aber ich arbeite dran xD
    Aber das mit dem Vorbestellen verstehe ich nicht ganz... Wo bestellst du die denn immer? Und warum fällt da TP so schmerzhaft auf?
    Ich habe das große Glück einen Mangaladen in Berlin zu haben (J-Store), wo ich immer alles bekomme ohne vorbestellen...

    @Sujen und Angel of Death: Vielleicht war es ein bisschen überzogen, aber TP hat ja, denke ich, daraus gelernt, dass die Community es nicht so toll findet, wenn die zuvor genannten Termine verschwitzt werden. Ich hoffe einfach, dass es nicht nochmal dazu kommt und TP dann halt mit dem nächsten Programm alles wieder wett macht (Kommt ja auch bald wieder )

  18. #493
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    @Minerva X:
    Bei mir soweit noch nicht, aber ich arbeite dran xD
    Aber das mit dem Vorbestellen verstehe ich nicht ganz... Wo bestellst du die denn immer? Und warum fällt da TP so schmerzhaft auf?
    Ich habe das große Glück einen Mangaladen in Berlin zu haben (J-Store), wo ich immer alles bekomme ohne vorbestellen...

    @Sujen und Angel of Death: Vielleicht war es ein bisschen überzogen, aber TP hat ja, denke ich, daraus gelernt, dass die Community es nicht so toll findet, wenn die zuvor genannten Termine verschwitzt werden. Ich hoffe einfach, dass es nicht nochmal dazu kommt und TP dann halt mit dem nächsten Programm alles wieder wett macht (Kommt ja auch bald wieder )
    Minerva meinte wohl, dass bei ihren ganzen Vorbestellungen für die nächsten Monate der TP-Anteil sehr gering ausfällt, da ja ihr Programm noch nicht steht.

    Noch eine J-Store Gängerin \(^o^)/

    Ich bin deiner Meinung, was die Glaubwürdidkeit angeht, immerhin muss man sich dann fragen, ob man sich zwecks Terminankündigung noch auf sie verlassen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #494
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Angel of Death:

    Huch, das stimmt, Juu hatte das auch gemeint. Ich hatte mich auf ein späteres Posting bezogen (soweit zurück hatte ich gar nicht gelesen)

    @Juu:

    Alles klar, dann meinte ich damit auch dich

    Dass die Community nicht begeistert ist, versteht sich von selbst - ich denke, das weiß TP. Aber bei solchen Sachen von Glaubwürdigkeit zu reden, finde ich übertrieben. Wir wissen auch gar nicht so genau, was hinter den Kulissen abgeht, und wie heiß die E-Mail Accounts und Telefonleitungen zwischen TP und den Lizenzgebern schon gelaufen sind. Viel Neues wird es zudem eh nicht mehr geben. (Für mich eh nicht, denn gerade die großen Knallertitel sind in der Regel absolut nichts für mich). Von daher sollten wir versuchen, das entspannt zu sehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #495
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Minerva meinte wohl, dass bei ihren ganzen Vorbestellungen für die nächsten Monate der TP-Anteil sehr gering ausfällt, da ja ihr Programm noch nicht steht.

    Noch eine J-Store Gängerin \(^o^)/

    Ich bin deiner Meinung, was die Glaubwürdidkeit angeht, immerhin muss man sich dann fragen, ob man sich zwecks Terminankündigung noch auf sie verlassen kann.

    Whaaa, du auch? MEGA GUT! *__*
    Vielleicht sehen wir uns ja da mal, das wäre natürlich mega cool xD
    Haha, stimmt, da TPs Programm noch nicht steht, würde ich sagen der TP-Anteil bei mir liegt durch die ganzen Folgebände der neuern Serien trotzdem gar nicht so schlecht xD
    Trotzdem würde ich auch schon gerne die Monate wissen, damit ich meine Listen wieder aktualisieren kann

  21. #496
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu: Genau wie Angel es so schön ausdrückte. Ich bestelle eigentlich immer ein paar Monate im Voraus - momentan im Internet (dank fehlender Buchpreisbindung gibt's da einen festen Rabatt), aber früher gab ich meinem Comicladen auch immer Listen, damit ich dann nicht suchen musste, sondern gleich den Monatsstapel überreicht bekam. Ich will eigentlich meine Bestellungen einmal zusammensammeln und dann ein paar Monate nicht mehr daran denken müssen. Da ist das Fehlen von TPs Titeln ein wenig unglücklich (teilweise vergesse ich dann auch mal was).

    Ich finde ja unglücklicher, dass die Ankündigung eigentlich so versandete. Mit den Wochenaktionen war schon deutlich mehr Spannung in der Sache. So ist eigentlich eh schon alles gelaufen. Aber das Thema hatten wir.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #497
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach diese elende Warterei...
    ich bin ja auch sehr gespannt was TP jetzt eigentlich unter "unwesentlichen" Titeln versteht XD

  23. #498
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Juu:

    Alles klar, dann meinte ich damit auch dich

    Dass die Community nicht begeistert ist, versteht sich von selbst - ich denke, das weiß TP. Aber bei solchen Sachen von Glaubwürdigkeit zu reden, finde ich übertrieben. Wir wissen auch gar nicht so genau, was hinter den Kulissen abgeht, und wie heiß die E-Mail Accounts und Telefonleitungen zwischen TP und den Lizenzgebern schon gelaufen sind. Viel Neues wird es zudem eh nicht mehr geben. (Für mich eh nicht, denn gerade die großen Knallertitel sind in der Regel absolut nichts für mich). Von daher sollten wir versuchen, das entspannt zu sehen.
    @Sujen: Jooo, dachte ich mir schon, dass du mich meinst xD
    Dann ist vielleicht Glaubwürdigkeit nicht das richtige Wort, welches ich gesucht habe.
    Ich meine damit, dass man sich in Bezug auf Termingerechte Ankündigungen sich nicht mehr so sicher auf TP verlassen sollte. Da ich ja wohl hier ziemlich aufgeregt war, weiß ich fürs nächste Mal, dass ich nicht so freudig warten sollte. Sondern das Programm so nehmen, wie es halt kommt. So wollte ich das ausdrücken ^^
    Vielleicht überraschen sie uns ja auch mit einem Titel, der noch nicht feststand ^_^
    (wünschdenken an: würde mich z.B. unglaublich riesig über Hiyokoi freuenn, Wunschdenken aus)

    @Minerva X: Gerade das Suchen im Laden finde ich großartig *__* Eines der schönsten Dinge bei den Mangas xD
    Stimmt, das Thema hatten wir schon ausführlich gehabt - und ich stimme dir da voll und ganz zu.
    War halt immer ein tolles Event
    Danke für deine Erklärung xD
    Geändert von Juu (01.09.2014 um 11:47 Uhr)

  24. #499
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu: Ich habe vielleicht ein leicht untypisches Einkaufsverhalten. Erst informieren und festlegen, was ich will, dann in den Laden und schnellstmöglich das Gesuchte holen. Deswegen mochte ich meinen Stammladen (aber der ist jetzt weit weg).
    Da ist die Vorbestellvariante eben auch "sorgenfrei".

    TP wollte es halt anders machen. Wo das hinlief, haben wir ja gesehen.
    Und wenn man es genau nimmt haben sie damit den Grossteil sogar vor den festgesetzten Ankündigungen schon bekannt gegeben. Da es aber keine so grossen öffentlichen Infos mit Coverbildern etc. gab, war's halt nicht so grandios.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #500
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Minerva X: Versteh mich nicht falsch, ich habe auch eine Liste, die ich dann abarbeite und mich erst mal informiere xD
    Aber ich meine die Situation, wenn du im Laden bist und dir die Titel nochmal genau anschaust xD

    Dieses Erlebnis blieb dadurch quasi aus, was total schade war. Die Ankündigen sind einfach Highlights im "Mangajahr", empfinde ich jedenfalls so. Aber wie schon geschrieben: Hoffen wir einfach, dass TP daraus gelernt hat und wir nächstes Mal wieder tolle Threads mit Infos und Coverbildern, etc. Natürlich auch wieder so ein Wochenevent, ich glaube, das fand der Großteil gut ^^

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher