Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    @jo.wind:
    die Geschichte geht weiter!
    Danke für die öffentliche Gefallensbekundung. In diesem Forum keine ganz mutlose Tat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840
    Mir gefallen alle Leo-Titel und ich bin froh, dass es endlich weiter geht. Ich hoffe, dass die Bereinigung auch zu einer schnelleren Veröffentlichung bei Epsilon führt.
    Schön wäre es, wenn Aria und Bob Morane weiter geführt würden.

    Aber (und jetzt lehne ich mich kräftig aus dem Fenster):
    Fröhlich hat mir schon in SW gefallen.
    Bei Luzian war ich erst skeptisch, jetzt lese ich ihn.
    Deshalb ist auch der letzte Kobold in meiner Sammlung.
    Telaya & Dioman habe ich in Erlangen gekauft um eine Zeichnung zu bekommen, und - die Geschichte hat mir gefallen.
    Kim Luna hat mir gefallen.

    Dazu kommen noch viele andere internationale Titel von Epsilon.

    Natürlich finde ich es sch...ade, wenn so viel angekündigt wird und nix erscheint. Das ist aber schon oft diskutiert worden.

  3. #28
    Du hast einen genügsamen Geschmack, Jo.Wind! Ideal für das was von Epsilon noch übrig bleiben wird.

  4. #29
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840
    Nur noch eines:
    Ich kaufe (und lese!) im Monat für 250 bis 300 Euro Comics.
    Da wir hier im Epsilon Forum sind, habe ich mich auf Epsilon Titel beschränkt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Du hast einen genügsamen Geschmack, Jo.Wind!
    Alle Leo-Titel, Aria, Bob Morane, Fröhlich, Luzian, Kobold, Telaya & Dioman, Kim Luna und viele andere internationale Titel bei Epsilon sind genügsam?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #31
    Leo? Hat ja schon weitestgehend den Absprung geschafft.

    Aria? Wieviel Jahre ist es her das von Aria zuletzt ein Band erschien? Hat Mark überhaupt noch die Rechte?

    Bob Morane? Höchstens für Nostalgiker interessant.

    Und der Rest? Ja .... für den reicht ein genügsamer Geschmack.

    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Nur noch eines:
    Ich kaufe (und lese!) im Monat für 250 bis 300 Euro Comics.
    Ok. Qualitativ genügsam, Quantitativ wahllos ....

  7. #32
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840
    Das sollte auch nur zeigen, dass ich mich in einem Teil des Mediums auskenne und nicht nur die Alben im Geschäft durchblättere und dann eine tolle Meinung dazu in Forum poste.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.722
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Und der Rest? Ja .... für den reicht ein genügsamer Geschmack. ...
    Ok. Qualitativ genügsam ...
    Wow, ein solches Urteil kann nur jemand abgeben, der das alles gelesen hat.
    Hut ab.

    Ach nee ... jo.wind hat alles gelesen.
    Zauberland ... ?
    Geändert von Pegasau (02.12.2015 um 20:41 Uhr)
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  9. #34
    Muss ich alle Lieder von, als Beispiel, Heino gehört haben um einschätzen zu können, dass Heino, aus meiner Sicht, Qualitativ "genügsame" Musik macht? Siehste .... und von jeder dieser Serien habe ich einige Seiten gelesen, so dass ich mir mein Urteil bilden konnte ....

  10. #35
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    .... und von jeder dieser Serien habe ich einige Seiten gelesen, so dass ich mir mein Urteil bilden konnte ....
    erwischt!

    Wenn ich ein Comic sehe, das mir nicht gefällt, dann bestrafe ich es damit, dass ich es nicht kaufe. Unqualifizierte Kritiken lasse ich.

    Habe ich wirklich mal Schrott* gekauft, habe ich diesen auch mindestens bis zur Hälfte gelesen bevor ich ihn in der Bucht schnell wieder verkaufe.

    *meiner persönlichen Meinung nach
    Geändert von jo.wind (02.12.2015 um 21:45 Uhr)

  11. #36
    Würden die Leute "unqualifizierte" Kritiken sein lassen, würde hier im Forum sehr wenig geschrieben werden. Meine Kritik ist auch nicht unqualifiziert, sondern nur oberflächlich und subjektiv.
    Ich hatte allerdings auch nie das Gegenteil behauptet (schliesslich schreibe ich hier im Forum ja nicht aus Profession).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •