User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143

Thema: Aldnoah.Zero Staffel 1 + 2 [DVD & Blu-ray]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Phillip Stafl Beitrag anzeigen
    Staffel 2 ist damit wohl vom Tisch. :/
    Die erste Staffel kam ja vor knapp 2 Jahren raus und die 2. lässt sich hierzulande nicht blicken.
    Die wird schon noch kommen, die Frage ist nur wann. Sie haben ja nie gesagt, dass sie sie nicht bringen.

    Den Fans und Käufern geben über ist so ein langer unnötiger Abstand 'einer gesplitteten Serie' aber einfach nur unverschämt und ich hoffe echt sie kriegen bald ihren Arsch hoch und bringen dieses Jahr es raus.

  2. #127
    Annerose
    Gast
    Finds aber echt lächerlich. Serien die dieses Jahr angekündigt wurden wie Bleach und Fairy Tail sollen dieses Jahr noch kommen. Die 2.Staffel von Aldnoah.Zero, wo schon längst was kommen sollte, irgendwann mal....

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Finds aber echt lächerlich. Serien die dieses Jahr angekündigt wurden wie Bleach und Fairy Tail sollen dieses Jahr noch kommen. Die 2.Staffel von Aldnoah.Zero, wo schon längst was kommen sollte, irgendwann mal....
    Lächerlich trifft es extrem gut =_=
    Neben Aldnoah.Zero Staffel 2 warte ich auch immer noch auf die Veröffentlichung von A Corpse Is Buried Under Sakurako's Feet. Ich weiß der Anime ist für Winter 16/17 angekündigt, aber bisher gibt es ja auch noch keine Informationen dazu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #129
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngel: Der kommt auch nicht in diesem Halbjahr, wurde ja im Releasplan hierfür nicht berücksichtigt

  5. #130
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befürchte das sich die 1. Staffel nicht sonderlich gut verkauft hat.

    Was ich aber doch etwas schade finde ist, dass Kaze nach wie vor nichts dazu kommentiert. Die 2. Staffel IST lizenziert und auch bereits synchronisiert. Von daher dürften sie auch etwas dazu sagen. Das plötzlich über Programmplanungen zu bereits lizenzierten Serien nichts gesagt werden darf ist neu. Bei nicht lizenzierten Titeln verstehe ich das noch.

  6. #131
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    @BloodyAngel: Der kommt auch nicht in diesem Halbjahr, wurde ja im Releasplan hierfür nicht berücksichtigt
    Meinst du Corpse? Hab ich mir fast schon gedacht. Naja, Hauptsache immer neues lizenzieren -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es Kaze Völlig Schnuppe ist sich hier über diesen Anime zu äusseren hab ich mir über Umwege die Sub Version Heruntergeladen, das finde ich einfach nicht Fair von Kaze, Sie könnten sich ja wirklich mal Richtig erklären und sagen warum und ob der Anime überhaupt noch kommt, bin schwer Enttäuscht. Mit der Synchro zufrieden, dem Anime zufrieden, vom Puplisher Kaze bin ich schwer enttäuscht.

  8. #133
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Leute immer versuchen, dem Publisher die Schuld dafür zu geben, dass sie sich Dinge auf nicht legalem Wege besorgen.

    Es braucht keine Erklärung. Wenn nichts angekündigt wurde, dann ist nicht bekannt, ob es noch kommt oder nicht. Von Aldnoah.Zero glaubt man anscheinend nicht, dass er sich so verkauft wie die Animes, von denen es einen Termin gibt. Denn sonst gäbe es ja einen Termin.
    Geändert von Anti (05.04.2017 um 21:01 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #134
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun du hast eine Antwort erhalten, wenn es keinen Termin gibt den ich nennen kann, dann gibt es da auch nichts zu sagen, es wird bekannt gegeben wenn es so weit ist.

    Du bist nicht der einzige der wartet, auch andere warten auf Serien die sie gerne hätten, manche sind bereits mit Termin angekündigt andere hingegen nicht.

    Nur mal so als Hinweis für die Zukunft es gibt auch legale Alternativen, enttäuscht ist man hier höchstens von dir und deinem Verhalten.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe.
    Legale Alternative die da währe ?
    Staffel 1 Hab ich auf BD, tut mir leid wenn ich hier Enttäusche, aber ich musste mal mein Frust loswerden, da ich schon so lange auf die Fortsetztung dieses Grandiosen Anime's Warte...........
    Geändert von trainlord (22.04.2017 um 20:26 Uhr)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemäss dem Aktuellen Newsletter, sollte die 2te Staffel im 2018 Kommen (Voraussichtlich) Also mal was Handfestes ist auch was, auf was man sich freuen kann

  12. #137
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Kaze - aber "voraussichtlich" 2018 .... ich habe geduldig auf die Info gewartet - aber das empfinde ich als schlechten Scherz. Das ist mir zu blöd, habe mir soeben die komplette 2. Staffel als UK Import bestellt.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich klingt das so als will man mit dieser Meldung nur die Gemüter besänftigen, damit nicht ständig Leute nach nem Termin fragen. Ich denke Kazé hat nicht mal eine grobe Vorstellung wann sie es veröffentlichen, mit 2018 hat man sich einfach nur einen sehr großzügigen Zeitraum freigehalten.

    Staffel zwei könnten die dann auch einfach direkt als Komplettbox veröffentlichen

  14. #139
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von trainlord Beitrag anzeigen
    Legale Alternative die da währe ?
    Beispielsweise Import.

    @Sterling Archer

    Zum Zeitraum, ich glaube eher man möchte sich nicht festlegen um dann keine Verschiebung ankündigen zu müssen, das dürfte bei dem Titel sicherlich nicht gut ankommen dann.

    Unabhängig davon hab ich Staffel 2 schon vor einiger Zeit gesehen (legal) und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht davon, Staffel 1 hat ne sehr gute Vorlage gebracht, das Setting von 2 ist am Anfang durchaus noch ganz gut, aber das Ende ...

    Ich finds schade das man sich da nicht was besseres überlegt hatte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste lachen und weinen, als ich den Newsletter heute gelesen habe. Es ist zwar toll, dass die Serie scheinbar doch noch beendet wird, aber "voraussichtlich 2018" ist schon eine krasse Aussage, wenn man bedenkt, dass das 12 lange Monate sind und bis dahin noch weitere 8 Monate Zeit wären, die Serie weiter zu veröffentlichen. Unabhängig vom Inhalt, stellt man sich da schon die Frage, was da los ist, dass es noch nicht mal sicher ist, dass es 2018 wirklich weitergeht.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab vorhin noch eine Pressemitteilung, in der nun von voraussichtlich Anfang 2018 die Rede ist.

    EDIT: Habe mir nun die komplette Pressemitteilung durchgelesen und so wie man das Ding liest, erweckt es den Anschein, dass das Label die Rechte an der zweiten Staffel bisher gar nicht hatte und der Release daher seit November 2015 pausierte und erst im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Umso schlimmer ist da der gestrige Newsletter, der so lapidar geschrieben wurde.
    Geändert von Knuckles (24.04.2017 um 13:27 Uhr)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vers Attacks Again!

    Unter General Slain griff der Planet Vers die Erde an. Auch 19 Monate später herrscht noch Krieg, doch Vers ist im Begriff zu gewinnen: Bereits ganz Nord- und Südamerika sind unter der Kontrolle des fremden Planeten. Inaho hat den ersten Kampf nur knapp überlebt. Mit seiner Rückkehr kann die Erde aber Hoffnung schöpfen, da er nun in der Lage ist, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Denn nur diese scheinen den Waffen von Vers gewachsen zu sein … Doch was ist aus Prinzessin Asseylum geworden?

    Die zweite Staffel von Aldnoah.Zero schließt beinahe nahtlos an die erste an, die bei uns bereits in vier Volumes erschienen ist. Fans der aufregenden Sci-Fi-Mecha-Serie müssen nicht mehr lange warten, bis sie endlich herausfinden, ob Inaho Prinzessin Asseylum wiedersehen wird: Bei uns erscheint Aldnoah.Zero – 2. Staffel auf insgesamt vier Volumes, beginnend mit Volume 5 am 23. Februar. Volume 5 erscheint als Limited Edition mit einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray, der Platz für die gesamte zweite Staffel bietet. Als Extra liegt ein Booklet bei.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa14175410263

  18. #143
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ab 25. Mai und 22. Juni:

    Erste »Aldnoah.Zero«-Staffel erscheint als Gesamtausgabe

    https://www.anime2you.de/news/367013...gesamtausgabe/

    +

    »Aldnoah.Zero«: Zweite Staffel erscheint als Gesamtausgabe

    https://www.anime2you.de/news/370083...gesamtausgabe/

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher