User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 408

Thema: Prison School [Akira Hiramoto]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Neuer Werbespot zum Anime


  2. #152
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also ich kann mit dem Anime nicht so viel anfangen. Die Zeichnungen sehen mir ziemlich plakativ aus, ähnlich wie der Manga.
    Was ich meine, wird vielleicht in dem Trailer zum EMA-Manga klar. Es sind Zeichnungen aus dem Manga, von denen Teile animiert sind.
    So ähnlich kommt mir der Trailer vor: Am Ende jeder Szene und ggf. auch am Anfang oder mittendrin sind die Bilder so wie aus dem Manga. Nur dass es IMO im Anime nicht funktioniert. Denn ständig diese Bilder stören ein wenig und vor allem, die Bildsprache aus dem Manga unterscheidet sich von der Bildsprache eines animierten und farbigen Animes.

    Es ist etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe, ich konnte mich wenigstens etwas verständlich machen.

  3. #153
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, wie es dann in seiner Gesamtheit wirkt. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern. Und falls es mir gefällt, lasse ich mich vielleicht doch noch zu einem Kauf des Manga verleiten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie es dann in seiner Gesamtheit wirkt. Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern. Und falls es mir gefällt, lasse ich mich vielleicht doch noch zu einem Kauf des Manga verleiten.
    Es kann ja auch sein, dass der Anime schlechter wird/ist als der Manga und es wäre schade, wenn du dich dann zu sehr vom Anime beeinflussen lassen würdest


  5. #155
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch sein, dass der Anime schlechter wird/ist als der Manga und es wäre schade, wenn du dich dann zu sehr vom Anime beeinflussen lassen würdest
    Klar, es kommt nicht selten vor, dass Anime-Adaptionen schwächer sind als ihre Vorlagen. Das berücksichtige ich schon. Aber auch wenn im Anime was geändert und/oder weggelassen wird, sind die Grundzüge der Handlung doch meistens gleich. Und das reicht mir eigentlich, um abzuschätzen, ob Potential vorhanden ist und ob ich mit der Thematik an sich überhaupt was anfangen kann.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterer Werbespot, dieses Mal mit Meiko *_*
    (Dann müsste morgen eigentlich einer mit Hana kommen x3)




    @Eraclea
    Gut das stimmt auch wieder. Bin ja mal gespannt wie dir Prison School dann so gefällt


  7. #157
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute ein Werbespot mit Hana



  8. #158
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gestern den 2. Band in einem Rutsch gelesen und yeah, der war mind. genauso gut wie der 1. Band! Musste wieder mehrfach lachen, sehr tolle neue Serie .

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin die erste Folge vom Anime geschaut, hat mir super gefallen und die Animationen sind auch echt klasse
    Nur leider ist der Anime(natürlich) an diversen Stellen zensiert :'D


  10. #160
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Pacing der ersten Episode gefiel mir gar nicht, 6 Kapitel waren einfach zuviel da hätten weniger besser getan. Die Animation sind manchmal etwas seltsam im Großen und Ganzen gefällt sie mir aber trotzdem (die düsteren Cutscenes und krassen Gesichtsausdrücke die man aus dem Manga kennt sind richtig gut geworden).

    Allerdings kommt bald der Zeitpunkt wo der Anime den Manga von EMA überholen wird und mich dann ungern spoilern lassen will. Und dass er zensiert war ist doch klar ist schließlich bei fast allen TV Serien dort heutzutage so.

    Ich werde gemütlich den Release von nipponart abwarten (eh besser da ich schon wieder etwas zuviel von der Season schaue^^)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #161
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postkarten(?) von ein paar der Mädels




    Quelle: Facebook


  12. #162
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, die Karte rechts oben sieht fürchterlich aus (soweit ich das erkennen kann)
    Der Rest ist ganz okay, aber diese... grrr xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #163
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde alle Postkarten toll
    (Wäre schön, wenn EMA auch wie Tokyopop Postkarten verteilen würde ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #164
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach zwei Folgen Anime kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, dass Prison School nichts für mich ist und ich bei meiner Nicht-Kauf-Entscheidung bleibe, was den Manga angeht. :/ Die Serie will ja anscheinend in erster Linie Comedy sein, aber irgendwie konnte sie mich kein einziges Mal zum Lachen bringen. Ist wohl einfach nicht meine Art Humor.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 erscheint am 06.08 in Japan.

    Cover:


  16. #166
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach mein fave auf dem Cover ^__^

  17. #167
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 18 erscheint am 06.08 in Japan.

    Cover:
    Nettes Cover, bin ja gespannt, wie viele Bände die Serie am Schluss haben wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Band 18 erscheint am 06.08 in Japan.

    Cover:
    Ich mag sie zwar sehr, aber das Cover gefällt mir nicht so :/


  19. #169
    PPMSRSS*
    Gast
    Ich hab' ja schon immer gewusst, das die Japaner einen teilweise etwas ausgefallenen Geschmack in Sachen Sex haben, aber was will uns diese Manga- / Animeserie sagen ?

    Das alle japanischen Männer Schwächlinge mit einer masochistischen Ader sind, die ständig nackte Frauen bespannen wollen?
    Die sich dann zur Strafe dafür gerne von einer großbrüstigen, aufreizend gekleideten, gertenschwingenden Domina aus dem geringsten Anlass verprügeln lassen, und das dann auch noch gut finden ?

    Finden Japaner so etwas komisch ? - Ich nicht, denn ich versteh's nicht (bin aber auch kein Japaner)

  20. #170
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja schon immer gewusst, das die Japaner einen teilweise etwas ausgefallenen Geschmack in Sachen Sex haben, aber was will uns diese Manga- / Animeserie sagen ?
    Lass dich unterhalten, ohne viel nachzudenken?

    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Das alle japanischen Männer Schwächlinge mit einer masochistischen Ader sind, die ständig nackte Frauen bespannen wollen?
    Nicht alle von denen wollen geschlagen/gedemütigt werden, war das nicht eigentlich sogar nur einer? Auf jeden Fall nicht alle^^.

    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Finden Japaner so etwas komisch ?
    Schau mal auf die Bandzahl ein Post über dir .

  21. #171
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Femdom und SM sind weit verbreitete Vorlieben, die Japaner sind halt nur die einzigen, die sich trauen, das in so einer witzigen Art und Weise zu publizieren. Erregend finde ich das persönlich nicht, dafür aberwitzig
    Geändert von Ninelpienel (12.08.2015 um 08:32 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #172
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wieder richtig gut gefallen ^^ War richtig witzig

    Vorallem das sich der Protagonist dann als Mädchen verkleidet hat xD Und wiedereinmal hat der Band richtig spannend geendet ^^


    was mich aber wundert ist das man das Cover im verlgeich zum japansichen Orginal farblich etwas abgewandelt hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #173
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 zusammen mit einer Postkarte(die noch mehr von dem Cover zeigt)




  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 18 zusammen mit einer Postkarte(die noch mehr von dem Cover zeigt)

    die Postkarte ist echt schick :3

    wäre echt toll, wenn es in nem Band auch mal ne Postkarte als Extra gäbe (schließlich zahlen wir ja auch 7,50€ für einen Band ohne Farbseite und da der Band ja sowieso eingeschweißt wird, würde es sich schon sehr anbieten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #175
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir gut gefallen:


    Gakuto sieht mit seiner neuen Frisur echt gut aus, besser als mit seinen langen Haaren.
    Ansonsten hat der neue Plan ja gerade so geklappt, nur bin mal gespannt, wie Kiyoshi das Chiyo mit ihrer Schuluniform genau erklären will, und welche Strafe der Cliffhanger am Ende für die Jungs bringen wird.
    Alles in allem keine rosigen Aussichten für die Buben

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher