User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magi the Labyrinth of Magic Gesamtausgabe/Limited Edition

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magi the Labyrinth of Magic Gesamtausgabe/Limited Edition

    Hallo, ich wollte mal fragen ob es geplannt ist von Mag the Labyrinth of Magic eine Limited Edition rauszubringen und wie es mit den verkaufszahlen von Magi steht

    danke für die antwort

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst mal: Willkommen im Forum!

    Zweitens: Fragen stellst du allgemein am besten im Frage-Thread von Kazé Anime .

    Meine Meinung: Magi ist doch bisher in einer Art Limited Edition rausgekommen, wenn ich mich nicht irre (so sehe ich alle Digipack-Ausgaben an) ? Eine Gesamtausgabe könnte vielleicht irgendwann in der Zukunft kommen, aber da wird sich Kazé wohl eher weniger äussern.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man von bisherigen Veröffentlichen ausgeht würde ich sagen in 3-5 Jahren
    Ob es gut läuft, habe ich KAZÉ auch schon gefragt. Sie meinte, sie seien zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher