User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 122

Thema: Perfect Editions/Sammelbände: Welche Titel?

  1. #26
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für Seven Days und Die rothaarige Schneeprinzessin

  2. #27
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für Emma ^_^
    DrS würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen, wenn es als PE erscheinen würde :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  3. #28
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Perfect Edition zu Love Trouble und Love Trouble Darkness wäre das Einzige was mich interessiert. Love Trouble Darkness noch in Full Color dann wäre alles perfekt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #29
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir würde auch sofort Bakuman einfallen.

    Hätte super mega gern eine Komplettbox dazu, quasi wie die englische und auch die Extras könnten die gleichen sein, wobei ich mich über jedes Extra zu Bakuman freuen würde.

    Was ich auch noch für mich "wichtig" finden würde, wenn es machbar wäre wenn die Serie (falls Komplettbox erscheinen sollte) einen anderen Buchrücken bekommen würde, finde dieses grau/silberne nicht so schön und wenn Bleach und Death Note auch diese Farben haben, habe ich in meinem Regal einfach nur eine graue Wand xD (wenn so ein design wechsel überhaupt machbar ist).

    Edit: Und weil ich es gerade noch gelesen habe, die Idee einer PE von All you need is Kill wo beide Bände enthalten sind würde ich auch toll finden
    Geändert von Hauro (28.07.2014 um 20:55 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Emma ~ Eine viktorianische Liebe ~ in einer Perfect Edition wäre der Traum.

    Sehr schön dazu wären dann natürlich paar Extrasachen, sofern das möglich ist. Ich habe jetzt gesehen, dass in Magazinen von Kaori Mori so Scribble-Bücher beigelegt wurden. Es wäre toll, köntet ihr die irgendwie damit einfügen. :3
    Insgesamt gibt es 3 Stück davon.

    DIO+ würde mir auch gefallen.

    Verliebter Tyrann wäre in der Tat nicht schlecht.

    Eine PE von Die rothaarige Schneeprinzessin wäre auch sehr hübsch, allerdings wüsste ich nicht, was man da ggf. für Extra einfügen sollte. Noch sind alle Bände lieferbar.
    Und Bonus haben die ja schon z.T. mit den Zusatzzeichnungen am Ende.

    Bzgl. ITW wäre eine PE-Version (und auch eine TB-Version) der Prequel klasse, dazu als Extra das Parody Book. :3 DAS wäre mein Traum.

    Sonst hätte ich auch unglaublich gerne eine PE zu Happy Marriage zusammen mit den zwei Romanen, die es gibt. :3
    Vllt ist das ja möglich?! *.*

    Soweit meine bescheidenen Wünsche. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell könnte ich mir Dio+ als PE vorstellen.
    Aber von den alten Titel sind meine persönlichen Lieblinge einfach zu lang um so aufgelegt zu werden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #32
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ritter der Königin!

    Anima+

    Beelzebub

    Dream Fantasia

    Futabas höchst seltsame Reise

    Letter Bee

  8. #33
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Rozen Maiden brauch ich wohl erst gar net wünschen da Kodansha .......
    Nope nicht Kodansha sondern Shueisha, also möglich bei TP und würde ich sogar unterstützen. Wäre dann auch für die Neuauflage, die Shueisha selbst raus gebracht hat. Außer du meinst nicht die Reihe von Peach-Pit, dann entschuldige ich mich.

    Emma - eine viktorianische Liebe hätte ich auch gerne, da ich leider verpasst habe den Manga zu kaufen. Das gleiche ist auch bei 100% Strawberry der Fall. Davon hätte ich auch gerne Sammelbände

    Ansonsten würde ich mir auch eine Perfect Edition von +C: Schwert und Krone wünschen. Auch eine Sammelbox mit Only the flower knows und Capital of Flowers fände ich nicht schlecht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #34
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Postet einfach, was euch in den Sinn kommt und wir gucken, was umsetzbar ist.
    Irgendwie mache ich mir eher bei einigen Titeln Gedanken, ob überhaupt da noch Extras kommen können. Gut, einige Serien bieten vielleicht noch Zusatzmaterialien, andere wiederum nicht. Was bekommen sie dann? Schuber? Sticker? Lesezeichen? Notizblöcke? Terminkalender? Cards? Memoblöcke? Sogar ein Kugelschreiber? Die Liste an SchnickSchnack ist doch lang ...

    Über folgende Einzelbände/ Serien würde ich mich hochkantig freuen und bin auch bereit sie nochmal zu kaufen:

    1) Einer der wenigen Serien, die irgendwie für mich einen emotionalen Wert haben und ich auch sehr oft über bestimmte Situationen nachdenken musste. Ziemlich banal, aber wunderschön finde ich die Reihe von Ju-Yeon Rhim: Ami Queen of Hearts

    2) Mystisch, geheimnisvoll und einfach genial gehört auch für mich diese Serie Conductor dazu. Ich mag den Erzählstil von Manabu Kaminaga und die dazugehörigen Zeichnungen von Noki Ya sehr.

    3) Die Serie interssiert mich nach wie vor. Leider verpasst, aber zu einer Neuauflage sage ich nicht nein: Die Legenden vom Traumhändler.

    4) Leider kam ich nie in den Genuss mir diese Reihe zuzulegen. Dabei liebe ich ihre Werke sehr. Emma - Eine viktorianische Liebe darf auch nicht fehlen. Aufgrund der Geschichte sticht das Werk heraus. Eine Aufmachung, welche die Reihe auch in meinen Augen verdient hätte.

    5) Atemberaubende Illustrationen. Bilder zum Träumen. Einfach nur Letter Bee.

    6) Peace Maker und Peace Maker Kurogane ebenfalls erwünscht. Sehr sogar.

    7) Pet Shop of Horrors - ebenfalls wünschenswert. Auch in der Hoffnung irgendwann die Fortsetzung "Shin Pet Shop of Horrors" mal lesen zu können. Ziemlich eigennützig, mein Gedanke. ^^"

    8) In dem Punkt sicher nicht sinnvoll, aber auch bei der Reihe hätte ich gerne eine Neuauflage gesehen: Priest
    Vorteilhaft wäre das Ganze natürlich, wenn die Serie ihr Ende finden würde. Somit ein Wunschgedanke, der noch paradox ist.

    9) Eine aktuelle Serie nach meinem Geschmack: Romantica Clock
    Ja, die Serie würde ich mir sogar nochmal zulegen wollen. ;D

    10) Summer Rain, absolut. Eine wunderschöne und herzerwärmende Geschichte. Nochmal möchte ich Lias Welt beschnuppern. Beide Auflagen besitze ich bereits. Selbst für eine dritte Neuauflage wird mein Herz hüpfen. Zusatzgeschichte, Hardcover? :3

    11) Zurecht auch Totally Captivated! Wer kann schon die netten Buben widerstehen. *g*

    12) Und zu guter Letzt noch die Reihe Yotsuba&!. Da bevorzuge ich die Hardcover-Variante. Yotsuba ist doch unser heimlicher Star! *-*


    Etwas lang geworden, aber unter dem Strich noch bescheiden. *lol*
    Generell bin ich auch nicht abgeneigt andere Neuauflagen-Serien zu kaufen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #35
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich sah, dass All you Need is Kill in zwei Bänden abgeschlossen ist, war ich etwas geknickt, dass es nicht in einem Band und Großformat erschienen ist... da hätte ich auch nichts gegen eine PE ^^

    Ame & Yuki - Die Wolfskinder wären in einem Band wie auf Englisch ebenfalls toll

    Young Bride's Story würde ich auch noch mal kaufen, bei Emma mal überlegen ^^



    außerdem schließe ich mich an, extra Kapitel, Schuber (und Farbseiten) sind toll!

    bei Dream Fantasia und vor allem Die Legenden vom Traumhändler würde ich auch zuschlagen! leider sind da aber ja die Lizenzen ausgelaufen...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  11. #36
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    DIO+ würde mir auch gefallen.
    Bzgl. In These Words wäre eine PE-Version (und auch eine TB-Version) der Prequel klasse, dazu als Extra das Parody Book. :3 DAS wäre mein Traum.
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    als ich sah, dass All you Need is Kill in zwei Bänden abgeschlossen ist, war ich etwas geknickt, dass es nicht in einem Band und Großformat erschienen ist... da hätte ich auch nichts gegen eine PE ^^
    Schließe mich beiden Quotes vollkommen an!

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  12. #37
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ritter der Königin!
    Was O.O das kennt noch jemand und scheint es so zu mögen das es eine PE wert wäre?


    Ame & Yuki die Wolfskinder ... stimmt das wäre als PE knuffig und befindet sich noch nicht in meiner Sammlung *g*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich kenn "Ritter der Königin" auch, aber leider nur theoretisch, weil teilweise bereits vergriffen.

    Und ich schließe mich an (auch wenn es vielleicht nicht so wahrscheinlich ist)

    Zitat Zitat von Amalawintha
    als ich sah, dass All you Need is Kill in zwei Bänden abgeschlossen ist, war ich etwas geknickt, dass es nicht in einem Band und Großformat erschienen ist... da hätte ich auch nichts gegen eine PE
    Dito - das hätte sich wirklich angeboten, sehr erstaunlich und schade, dass TP das nicht gemacht hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #39
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Was O.O das kennt noch jemand und scheint es so zu mögen das es eine PE wert wäre?
    Gern als PE mit zusätzlichem Schuber . Einer der besten Manwhas für mich!!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ritter der Königin habe ich bei einer Freundin mit meiner halben Sammlung Shoumei Doumei Cross eingetauscht (ich sehe mich als eindeutiger Tauschgewinner XP) und die fehlenden Bände auf Conventions zusammen gesucht. Hat ein paar Jahre gedauert, aber mit Erfolg ^^


    Vielleicht bekommt All you Need is Kill ja noch seine PE? Im nachhinein könnte es sich nochmal anbieten.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ritter der Königin... ich bin 17, die ganze Reihe steht in meinem Regal, war einer meiner ersten Manwhas. habe vor kurzem endlich den letzten Band dazustellen können, musste auch laange sammeln, mehrere Jahre.
    bei der Reihe hätte ich mich über Farbseiten gefreut, aber da ich sie mittlerweile ganz habe, brauche ich da keine PE... wenn vute Extras dabei wären, würde ich es mir aber noch mal überlegen.

    All you Need is Kill hätte ich sogar lieber im The Breaker Stil formatiert und nicht als Hartcover... ich schätze mal es ging nicht wegen der kurzen Zeit bis zur VÖ. war ja zeitgleich mit Japan, zumindest der erste Band, und Übersetzen dauert auch seine Zeit... ja, schade...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß noch wie ich 'ritter der königin' im sneak(?) gesehen habe. ich war noch sehr jung hatte 20 euro im monat zur verfügung und da wurde lange serien (auch wenn ich heute immer noch kein fan davon bin, aber ich könnte sie mir immerhin leisten ) einfach von vorne rein aussortiert.
    sprich ich erweitere meine, bisher sehr kurze, liste^^
    - emma - eine viktorianische liebe
    - priest (unbedingt!!!)
    - ritter der königin
    - handsome girl (ich weiß, ich weiß....ich versuchs trotzdem^^)

    kann man sich eigentlich auch ln's wünschen??
    dann bitte:
    - gosick <3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich dem Wunsch nach Finder an - aber nur mit einer anständigen Neuübersetzung (die jetzige ist noch immer mein heimlicher Albtraum...der bei der Neuauflage leider nicht besser wurde). Bonus natürlich ein paar der wunderschönen bunten Bilder, ganz toll wären noch die unveröffentlichten Beilagen (es gab hin und wieder zwei verschiedene Booklets mit verschiedenen Geschichten).
    Bei TC wäre es natürlich klasse, aber ich bin mal realistisch...

    Black Sun oder UGH als ein Monster-Band hätten auch was (so für das Sammlerherz). Gilt natürlich für alle 2-3 bändigen Serien.

    Allgemein bietet sich natürlich bei PE auch an, potentielle alternative Cover als Bilder mit reinzunehmen, sofern man die bekommt.

    Zelda würde sich in meinen Augen auch noch anbieten. Aber ich weiss nicht, ob ich mir das noch mal kaufen würde.
    Geändert von Minerva X (30.07.2014 um 12:00 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pet Shop of Horrors und Doll.

    Ansonsten bin ich eher gegen PEs von alten Titeln, gerade weil man hier als Erstkäufer wieder der Dumme ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MinervaX:

    Hast du nicht was vergessen ...

    Oder hättest du nicht auch gerne eine PE von Totally Captivated im Großformat mit HC und Schuber ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:

    Ich zitier mich mal selber:
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bei TC wäre es natürlich klasse, aber ich bin mal realistisch...
    Oder die Übersetzung: Ich hätte gerne eine PE mit Schuber und massig Farbseiten, aber momentan muss sich die Serie erst mal so gut verkaufen. Und zum Lesen ist eine normale Edition sowieso besser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche keine PEs von bereits erschienenen Titeln.
    Wenn beide Varianten gleichzeitg erscheinen und man die Wahl hat, wie bei ITW, oder wenn ich sich um eine Neuauflage aus Japan handelt, wie etwa die Marmalde Boy-PE, dann ist das was anderes, denn da wird einem wirklich was geboten, aber ich kaufe keine PE von einem Titel den ich bereits habe nur wegen des Hardcovers und einem etwas größeren Format. A Foreign Love Affair ist so ein Fall, hab die 1. Auflage, und werde die PE nicht kaufen, ist in meinen Augen nur ein verschenkter BL-Programmplatz.

  23. #48
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @MinervaX:

    Hast du nicht was vergessen ...

    Oder hättest du nicht auch gerne eine PE von Totally Captivated im Großformat mit HC und Schuber ...
    Ups, die habe ich in der Tat auch vergessen! Und als Gimmick dann das Riesenposter vom Cover!!!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Claymore wäre als Fantasy Manga ja prädestiniert dafür ^^

    Und als extra ....
    Diese Character Karten die es in JP gibt ( weis grad net wo )
    Das hab ich mir schon gedacht, dass du den Titel nennen wirst. ^^ Den unterstütze ich auch, aber ich hege keine besonders große Hoffnung darauf, da sich der Verlag ja schon mit einem simplen Nachdruck verdammt lange Zeit gelassen hat (also wenig Umsatzpotential).

    Sonst würde mir kein Titel einfallen, bei dem es sich für mich lohnen würde, das von Efreet genannte Love Trouble geht so wie es hier erschien schon in Ordnung, da stört mich persönlich eher die Übersetzung als das Format.

    Ich bin ja überhaupt froh, dass ich bald alle Mangas, die ich von TP sammle, lückenlos auf dem aktuellen Stand haben werde (fehlt nur noch Yotsuba&! Band 8), als dass ich mir Gedanken um Neuveröffentlichungen der Titel machen würde...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wünschen nach Letter Bee schließe ich mich an. Ich liebäugle schon länger mit dem Titel und (je nachdem wie die PE o.ä. ausfallen würde) würde mir diese dann evtl. anschaffen.

    Neu-Übersetzung von Finder wäre klasse.

    Was auch immer spannend ist, sind Crossover-Kapitel zwischen zwei Serien, aber ich glaube, ihr habt keine zwei im Programm wo es so etwas gibt. Aber wenn ich z.B. Ore Monogatari!! lizenzieren würdet, gäbe es eins mit Blue Spring Ride oder wenn ihr Aozora Yell lizenzieren würdet, gäbe es eins mit Kimi ni Todoke.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher