User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122

Thema: Perfect Editions/Sammelbände: Welche Titel?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Peuschel
    Neu-Übersetzung von Finder wäre klasse.
    Davon träumt hier wahrscheinlich fast jeder Finder Fan

    Da der erste geniale Arc in Band 5 abgeschlossen wurde, würde eine PE der ersten 5 Bände einfach super gut passen - Großformat, HC, Schuber, Extras und eine neue Übersetzung von Band 1-4 (die sich so gut liest wie die von Band 5), dann wäre ich im siebten Finder Himel
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Dito - das hätte sich wirklich angeboten, sehr erstaunlich und schade, dass TP das nicht gemacht hat.
    Wir konnten keinen 2in1-Band daraus machen, da wir natürlich mit dem japanischen Original zeitgleich erscheinen wollten. Außerdem gab es auch einige Bedingungen von Seiten des japanischen Lizenzgebers.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    A Foreign Love Affair ist so ein Fall, hab die 1. Auflage, und werde die PE nicht kaufen, ist in meinen Augen nur ein verschenkter BL-Programmplatz.
    Um dem kurz zu widersprechen: Das sind keine verschenkten Programmplätze. Die laufen auf einer anderen Schiene neben dem "normalen" Programm mit.

  3. #53
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich über 3,2,1...Liebe! freuen.
    Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, in diesem Zuge einen Großteil der Farbillustrationen zu bringen, wenn das Artbook an sich schon nicht geplant ist.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Bakuman
    +1

    Bitte in Schubern zusammengefasst.
    Böte sich natürlich auch bei der Bandzahl als 2in1 im Großformat an!
    Geändert von Germon (01.08.2014 um 08:25 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hieß doch erst mal soll bereits erschienene Titel nennen die man gern als PE hätte. Nicht das es nur von Tokyopop sein darf.
    Darum habe ich diese genannt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Es hieß doch erst mal soll bereits erschienene Titel nennen die man gern als PE hätte. Nicht das es nur von Tokyopop sein darf.
    Darum habe ich diese genannt.
    Da die Frage im TP Forum von TP gestellt wurde erklärt es sich halt schon ein wenig aus sich heraus, dass sie sich auf Titel bezieht, die bei TP erschienen sind

    zu Bakuman

    Zitat Zitat von Germon
    Bitte in Schubern zusammengefasst.
    Böte sich natürlich auch bei der Bandzahl als 2in1 im Großformat an!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unbedingt.
    Da sie ja jetzt alles von Arina Tanemura veröffentlichen und vorher war das EMA.
    Warum sollte es da nicht möglich sein das es eine Neuauflage von Fullmoon gibt?
    Sie haben ja jetzt die Lizens von Arina.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl

    Tokyopop spricht aber momentan nur von PE-/Sammelband-Ausgaben von Titeln, die sie schon haben (wenn man bei Tanemura bleibt, dann Titel wie Prinzessin Sakura). Sprich, Fullmoon kann nicht dazugezählt werden, da TP diesen Manga nicht besitzt, sondern EMA.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.238
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Sprich, Fullmoon kann nicht dazugezählt werden, da TP diesen Manga nicht besitzt, sondern EMA.
    so ganz stimmt das nicht
    schließlich hat TOKYOPOP Marmelade Boy in der Perfect Edition veröffentlicht, wo EMA damals die normale Taschenbuch Ausgabe veröffentlicht hat
    bei Fullmoon kommt es drauf an, ob EMA noch die Lizenz hat oder ausgelaufen ist
    wenn EMA die noch hat, gehts natürlich nicht
    aber ich nehme an du wolltest das damit sagen?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi

    Nein, was ich sagen wollte ist, dass Tokyopop zuerst mal irgendeine Ausgabe von Fullmoon lizenziert haben müsste, um später eine PE- oder Sammelband-Ausgabe zu machen. Marmalade Boy ist ein anderer Fall, da TP da von Anfang an die PE-Ausgabe lizenziert hat, die aber NICHT von ihnen selbst kommt.

    Wenn ich TP richtig verstanden habe, wollen sie erstmals nur von Titeln, die sie schon lange lizenziert haben, neuauflegen. Also Mangas wie Prinzessin Sakura, Finder, Emma, The End of the World usw.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe es so verstanden, dass TP nach NEUAUFLAGEN als PE gefragt hat, sprich wissen will, von welchem Manga, den sie bereits als Standardausgabe veröffentlich haben, wir vielleicht zusätzlich gerne eine PE haben würden.

    So wie ich es verstehe geht es nicht darum, welchen möglichen künftigen Manga, die vielleicht mal bei TP erscheinen, als PE erscheinen sollen.

    Beatrice Beckmann hat das im übrigen bestätigt:

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Bitte nur unsere Titel wünschen
    Nur unsere Titel = Titel, TP bereits herausgebracht hat und/oder demnächst (als Standard Version) herausbringen wird (sprich welche, die bereits lizenziert und als Standardausgabe geplant und angekündigt sind).
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #62
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen und viele andere haben recht: Es geht darum, dass ihr euch hier Titel als PE/Box/Sammelband wünschen könnt, die wir bereits in der Vergangenheit bei uns veröffentlicht haben.

  13. #63
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    - Emma
    - Young Bride Story
    - Sgt. Frog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    - Sgt. Frog
    Ich wäre in dem Fall schon glücklich, würde man den Manga generell wieder veröffentlichen. Aber da dem wohl nicht so sein wird...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #65
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan würde ich mir ein bakuman schuber wünschen. .. einzeln...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #66
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rosario & Vampire in Hardcover, da wäre ich sofort dabei, egal zu welchem Preis.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dance in the Vampire Bund & Claymore im Schuber DitVB (will die Blutigen Seiten^^ ) und Claymore als Sammelbände
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den folgenden beiden Bänden würde ich nicht mal darüber nachdenken und sie mir SOFORT kaufen, wenn sie in einer PE kommen sollten (obwohl ich beide bereits in englisch habe):
    No touching at all
    NightS


    Bei den folgenden zweien würde ich auf jeden Fall darüber nachdenken, sie zu kaufen, das würde am Ende aber auch von meiner Laune abhängen
    Seven Days
    Only the flower knows


    Ansonsten gibt es einige Mangas, bei denen ich eine PE vorgezogen hätte (Finder, A foreign Love Affair, Under Grand Hotel, alles von Touko Kawai), aber diese würde ich mir jetzt nicht mehr nachkaufen, da ich bereits eine Ausgabe besitze.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr in Zukunft noch mehr Mangas als PE rausbringt!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Emma

    Außerdem würde ich mir als PE wünschen von Natalie Wormsbecher:
    -Life Tree's Guardian, wenn möglich mit der Vorgeschichte "Der König und die Blume"
    -Dämonenjunge Lain

    Die Einzelbände sind wunderschön mit den Farbseiten, würde sie mir auf jeden Fall als PE
    nochmals kaufen.
    Geändert von nachtara (31.07.2014 um 13:54 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Bakuman Schuber wäre ich auch *__*
    und Emma - weil ich ihn verpasst habe.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre für die folgenden Titel:
    - Emma (!)
    - Bakuman
    - No touching at all
    - Only the Flower knows
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  22. #72
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Life Tree's Guardian schließe ich mich an, wobei ich mich schon mit einer der Demon-Diary-Sammeledition ähnlichen Ausgabe zufrieden gestellt sehen würde - dann die ganze Geschichte in 2-3 Bänden, inklusive der Vorgeschichte <3
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #73
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie Soul ganz am anfang geschrieben hat, würde ich eine 2in1 oder PE von CRASH! toll finden und sie mir nochmal zulegen. Einfach einer meiner absoluten Favos, auch wenn ich damit wohl fast allein da stehe
    TC habe ich gerade aus der Hand gelegt und war positiv überrascht, eine Schuber würde sich hier wohl anbieten.
    Persönlich würde ich mir sie zwar nicht zu legen, aber so eine Sammelbox von allen Einzelbänden von Kayoru oder Kozube Chiba könnte ich mir gut vorstellen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich sagen muss, dass ich generell 2in1 im Großformat und/oder Schuber den Perfect Editions vorziehe. Die PE sehen zwar toll aus, aber (gerade bei längeren Reihen) ist das ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir Germon nur anschließen, ich mag die 2in1 Großformate auch lieber.

    Einzelband-Sammelboxen wären auch wirklich schön! dann fände ich sie allerdings noch besser, wenn die Buchrücken aufeinander abgestimmt wären.
    da müssten die Geschichten (einzelnen Bände) für mich auch nicht alle vom gleichen Zeichner/der gleichen Zeichnerin stammen...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher