User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95
  1. #1
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Batman VS Robin angekündigt

    Auf der SDCC wurden 2 neue Animated Movies angekündigt :http://mag.shock2.info/film-news-bat...-angekuendigt/ Batman VS. Robin wird eine Adaption von Rat der Eulen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich an als ob sie dann wie bei "Son of Batman" die Grundidee des Comics nutzen, aber den Comic dann nicht 1:1 umsetzen.

    Bin gespannt, je mehr Animated Batman desto besser

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen mal endlich nen "Killing Joke" Film raushauen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Batman vs Robin"?

    Ungewöhnlicher Titel, allerdings macht eben dieser auch deutlich, dass es keine Direk-Adaption von Snyders Owl-Story wird, was schon mal ganz gut ist.
    Das Thema hatten wir schon mal, aber ich erwähne es hier noch mal: ich finde direkte Film-Umsetzungen einer Comic-Vorlage super überflüssig. Die Story existiert schon als visuelles Medium; braucht man das also ein zweites Mal wie bei "Year One" und "The Dark Knight Returns"? Meiner Meinung nach nein.

    Auf eine direkte Umsetzung auf Killing Joke würde ich dann auch dankend verzichten.



  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine gute Frage. Ich versuche mich mal an einer Antwort. Ich denke dass es schon Sinn macht für Leute die vielleicht mit dem Zeichenstil aus Year One und The Dark Knight returns nichts anfangen können und deshalb die Comics nie gelesen haben. Mir persönlich haben diese beiden Umsetzungen sehr gut gefallen. Aber eine "nicht 1:1 Umsetzung" kann sicher genau so gut werden, allein deshalb weil es dann mal was neues zu sehen gibt. Ich kann mit beidem leben, freue mich aber dass man sich in diesem Fall wohl gegen die 1:1 Umsetzung entschieden hat. Die Story ist ja noch sehr frisch und mir auch noch sehr gut im Gedächtnis. Da würde mich eine etwas geänderte Geschichte in diesem Fall mehr reizen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Ich versuche mich mal an einer Antwort. Ich denke dass es schon Sinn macht für Leute die vielleicht mit dem Zeichenstil aus Year One und The Dark Knight returns nichts anfangen können und deshalb die Comics nie gelesen haben. Mir persönlich haben diese beiden Umsetzungen sehr gut gefallen. Aber eine "nicht 1:1 Umsetzung" kann sicher genau so gut werden, allein deshalb weil es dann mal was neues zu sehen gibt. Ich kann mit beidem leben, freue mich aber dass man sich in diesem Fall wohl gegen die 1:1 Umsetzung entschieden hat. Die Story ist ja noch sehr frisch und mir auch noch sehr gut im Gedächtnis. Da würde mich eine etwas geänderte Geschichte in diesem Fall mehr reizen.
    Yep, ich Year One und The Dark Knight Returns nicht als Comic, weil mir der Zeichenstil nicht gefiel, die Filme fand ich aber ganz gut.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Bei uns werden die Filme wohl aber nicht auf DVD erscheinen. Wirklich schade.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollten die Filme nicht hier erscheinen? Die letzten Batman Animated Filme sind alle hier auch in Deutschland erschienen. Ich denke schon das wir da positiv gestimmt sein können.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Der Film wird KEINE Adaption der Storyline "Der Rat der Eulen", aber der "Rat der Eulen" wird im Film vorkommen:
    http://mag.shock2.info/film-news-bat...-angekuendigt/

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update? Die Nachricht ist vom August 2014

    Scheint dann wohl aber so in Richtung von "Son of Batman" zu gehen. Man übernimmt also die Idee, aber strickt eine andere Geschichte daraus.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Update? Die Nachricht ist vom August 2014

    Scheint dann wohl aber so in Richtung von "Son of Batman" zu gehen. Man übernimmt also die Idee, aber strickt eine andere Geschichte daraus.
    Aber von dieser Richtigstellung stand im Thread nichts. Wenn man den ersten Post liest, und dann die weiteren, hat man den Eindruck, Inhalt wäre immer noch die "Rat der Eulen"-Geschichte.
    Aber auf was soll "Batman vs. Robin" basieren?
    Ich denke, hier drauf:

    Allerdings ist dort Dick Grayson Batman
    Geändert von batman_himself (26.12.2014 um 13:49 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ja Recht, deshalb ja auch der Smiley. Hat mich ja auch gewundert dass das hier nicht schon früher gestanden hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #13
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir würden weiterhin animierte Versionen von Klassikern wie "The Killing Joke" oder "The Long Halloween" gefallen. Insbesondere "The Long Halloween" ist meine Lieblingsgeschichte und in Bewegung stelle ich mir den Zeichenstil sehr interessant vor.

  14. #14
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sprecher-Cast wurde nun bekannt gegeben.

    So werden die meisten Sprecher aus 'Son of Batman' zurückkehren, z.B. wird Jason O'Mara wieder Batman sprechen.

    Weitere Rollen sind:

    Talon: Jeremy Sisto
    Samantha: Grey Griffin
    Dollmaker: Weird Al Yankovic
    Grandmaster: Robin Atkin Downes
    Draco: Peter Onorati
    Kevin Conroy: Thomas Wayne

    Regie führt wieder Jay Oliva

    Der Film soll auf der WonderCon am 3.-5. April in Anaheim gezeigt werden. Eine Veröffentlichung ist noch im Frühjahr vorgesehen.

    http://www.hollywoodreporter.com/hea...e-finds-763553

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt... die können da ruhig mal einen Trailer bringen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...]
    Dollmaker: Weird Al Yankovic
    [...]
    Ein Grund, das Original zu sehen

  17. #17
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd so gern den Justice League : Throne of Atlantis Film sehen

    Den Film da auch
    Weil die Animations Filme machen mir am meisten Spaß zu kucken
    Macht viel mehr Spaß als die Comics zu lesen und bei den anderen Filmen da muss man ewig warten

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mal abwarten. der "LEGO Justice League"-Film kommt zu uns. Und der "Batman vs. Robin" kommt vielleicht, wie ja auch "Assault on Arkham" und "Son of Batman". Mal abwarten....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Joker 1
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte öfters bei tedi reinschauen,da habe ich 2 Animationsfilme von Green Lantern und einen Wonder Woamn Animationsfilm her,immer sehr billig

  20. #20
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bin gespannt... die können da ruhig mal einen Trailer bringen


    Will den Film auch kucken !


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah. Ich fand Son of Batman sehr cool. Werde mir diesen Teil auch auf bluray holen wenn dieser in D erscheint.

  22. #22
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, die englische Stimme von Batman ist sehr ... miserabel.

  23. #23
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr freuen wenn man im Film dann auch mal Strix sehen würde.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #24
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa also ich finde auch es hätte sowas wie Hush erscheinen soll. Aber Naja gekauft und angesehen wirds sowieso.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #25
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände eine Adaption von Hush auch besser als ein Mix aus Court of Owls und Born to Kill (die Sache mit Damian). Und wie gesagt: ein anderer Voice Actor für Batman … dieser Typ aus den bisherigen Filmen … O'Mara … der ist nicht gut, der spricht meines Erachtes sehr einschlafend.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •