User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95
  1. #51
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    @ batman_himself: Ok, auf dem Fotos sieht es jetzt wirklich ganz danach aus... ich hatte das auf anderen Fotos eher gesehen dass die noch einen Tick unterschiedlich waren (Der Kopf war irgendwie gebeugt oder gehoben). Aber auf dem großen Foto sieht es jetzt wirklich exakt nach der Einzelfigur aus. Naja... was heißt heute schon noch "exklusiv"?

    @ QN_Eisenmann: Sehe ich nicht ganz so krass wie du. Was heißt "Diese Batman-Animationsfilme sind sehr schlecht geworden"? Welche genau meinst du? Ist nicht wirklich erkennbar. Ja, "Son of Batman" ist von der Qualität her nicht auf einer Stufe wie andere Filme. Aber wirklich schlecht fand ich den jetzt auch nicht. Wie Batcomputer schon sagte (ich glaube es war im Batcast) versucht man sich in Zukunft an einer neuen Strategie was die Batman-Animationsfilme angeht. Hier werden nun keine Comics mehr 1:1 adaptiert (wie "Year One" oder "The Dark Knight returns"). Es werden nun gewisse Ideen aufgegriffen und daraus dann neue Geschichten gestrickt, mit dem Unterschied dass ab "Son of Batman" nun die Filme auf einander aufbauen werden. Es wird also quasi eine fortlaufende Geschichte erzählt.

    Wie man dazu nun steht ist natürlich jedem selbst überlassen. Auf der einen Seite kann man sagen das die bisherigen 1:1 Umsetzungen ziemlich gelungen waren. Auf der anderen Seite kann man sich so über "neues" Material freuen.
    Also ich habe Arkham Assault und Son of Batman noch nicht gesehen, die Filme stehen aber in meiner Vitrine. Mir haben aber Batman Year One und The Dark Knight Returns ganz gut gefallen. Auch die Idee, dass es jetzt eine fortlaufende Geschichte sein soll, gefällt mir gut. Ich habe mir quasi ein eigenes DC-Universum aufgebaut mit den DC-Animationsfilmen und sie versucht so gut es geht in eine Kontinuität zu bringen:

    - Batman: Year One (Entstehungsgeschichte von Batman)
    - Green Lantern: First Flight (Entstehungsgeschichte von Green Lantern)
    - Grenn Lantern: Emerald Knights
    - Wonder Woman (Entstehungsgeschcihte von Wonder Woman)
    - Superman: Doomsday
    - Justice League: War (Entstehungsgeschichte der Justice League)
    - Justice League: Throne of Atlantis (wid in ein bis zwei Wochen geliefert)
    - Justice League: Crisis on Two Earths
    - Justice Legaue: Doom (Batman verlässt die Liga, zwischen Batman und Superman entwickelt sich eine besondere Freundschaft, Superman übergibt Btaman das Kryptonit, falls er böse werden sollte.
    - Batman und Superman: Public Enemies
    - Batman und Superman: Apokalypse (Entstehungsgeschichte von Supergirl)
    - Superman: Unbound
    - Batman: Under the Red Hood *
    - Batman: Assault on Arkham *
    - Batman: Son of Batman *
    - Batman: The Dark Knight Returns

    Die Filme mit * stehen eventuell an der falschen Stelle, da ich 2 von 3 noch nicht gesehen habe, weiss ich noch nicht, in welcher Reihenfolge sie am meisten Sinn machen. Ich versuche halt Filme mit dem selben Haupthelden hintereinander spielen zu lassen, natürlich müssen die Entstehungsgeschcihten am Anfang, und da Supergirl in Superman: Unbound vorkommt und sie noch nicht der ganzen Welt bekannt ist, macht es Sinn, den Film direkt hinter Batman und Superman: Apokalypse spielen zu lassen. Ich würde mich sehr über einen Film freuen, wie Superman zur Erde kommt und zum aller ersten mal auf Lex Luthor trifft.

    Was haltet ihr von der Reihenfolge? Ist sie so am sinnvollsten oder würdet ihr sie anders sortieren???
    Geändert von tophinke123 (16.03.2015 um 10:06 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Frage ob eine solche Auflistung überhaupt sinnvoll ist. The Dark Knight returns z.B. ist ja auch innerhalb der Comicwelt nicht wirklich in einer der Timelines integriert und steht im Prinzip für sich. Da hier davon gesprochen wird das Jason Todd noch immer Tod ist. Was ja aber durch "Under the Red Hood" nicht mehr stimmt. Also kann man diese 2 Filme eigentlich nicht innerhalb einer Zeitlinie sehen. Auch Assault on Arkham spielt in einem ganz anderen Universum, nämlich im Universum der "Arkham Games". Deshalb ist das gar nicht so einfach... wenn man es genau nimmt, kann man die Filme aber nicht in eine Zeitlinie bringen, zumindest nicht alle...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #53
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ob eine solche Auflistung überhaupt sinnvoll ist. The Dark Knight returns z.B. ist ja auch innerhalb der Comicwelt nicht wirklich in einer der Timelines integriert und steht im Prinzip für sich. Da hier davon gesprochen wird das Jason Todd noch immer Tod ist. Was ja aber durch "Under the Red Hood" nicht mehr stimmt. Also kann man diese 2 Filme eigentlich nicht innerhalb einer Zeitlinie sehen. Auch Assault on Arkham spielt in einem ganz anderen Universum, nämlich im Universum der "Arkham Games". Deshalb ist das gar nicht so einfach... wenn man es genau nimmt, kann man die Filme aber nicht in eine Zeitlinie bringen, zumindest nicht alle...
    Ich meine mich daran zu erinnern, das in "The Dark Knight Returns" zwar Jason Todd erwähnt wird, und zwar insofern, dass Batman damit Leben muss, was ihm zugestoßen ist. Es wird aber weder explizit sein Tod noch seine Auferstehung erwähnt. Und als Red Hood wurde er ja sogar zum Widersacher von Batman. Das hätte also auch gemeint sein können. Arkham Assault habe ich nisher halt noch nicht gesehen, das kann ich nicht beurteilen. Danke fürs Feedback.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber rein theoretisch passt das ja zeitlich nicht... The Dark Knight returns wurde ja VOR Under the Red Hood geschrieben und konnte diese Ereignisse gar nicht gemeint haben. Also ist schon definitiv der Tod von Jason gemeint. Klar, kann man sich das jetzt im Nachhinein zurecht biegen, aber wenn man es genau nimmt, dann passen diese beiden Filme eben nicht in ein und dieselbe Timeline
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #55
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte "Dark Knight returns" als Comic gibt es seit 1986. Da gab es noch keine "Auferstehung" Jasons.

    Naja, egal. BVR ist "ab 12", also werden wir wojl kein Blut oder abgehackte Köpfe oder verstümmelte Körper sehen. Batman in der Kleinkindervorstellung. Ich befürchte, der Film wird sehr langweilig werden, ohne Action...

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Diese Batman-Animationsfilme sind sehr schlecht geworden, Ausnahme ist Assault on Arkham (streng genommen kein reiner Batman-Film, aber dennoch sehr toll gemacht!). Problematisch ist nicht nur die neue Stimme Batmans (ich meine die englische Tonspur), sondern auch die Mängel im Narrativ. Im ersten Teil mit Damian war der in den Comics recht komplexe und interessante Figur hier einfach nur … nervig und zu mächtig. So wie der Deathstroke besiegt hat … oje. Das Schlimme ist: Hier werden keine originalen Geschichten erzählt, sondern mehrere Comics zu etwas Neuem geschaffen, das aber an sich nicht erzählenswert ist.
    Beispiel: Der neue Streifen „Batman vs. Robin“ soll sowohl The Court of Owls – eine sehr gute Geschichte von Snyder und Capullo – als auch Born To Kill von Tomasi und Gleason erzählen. Beide Geschichten an sich bedürfen bereits einen eigenen Animationsfilm. Nun mischt man beide zusammen et voilá, ein neuer Streifen ist da … ich bin sehr skeptisch, aber eher sauer, dass es stattdessen keine guten Filme mehr gibt.
    da stimme ich dir zu. können von glück reden, dass sie noch returns verfilmt haben, bevor sie gesagt haben "so nun drehen wir nur noch durchschnittsfilmchen". mir wären 1:1 adaptionen ala returns von anderen klasssichen storys lieber, als iwelche zusammenhängenden verwurschtelten storys...

    und auch dieser batman vs. robin klingt alles andere als toll. allein der titel klingt furchtbar. mehr als durchschnittskost wird das nicht werden....sehr schade das ganze.

    und ich finde selbst assault on arkham ist nur so gut weil der joker dabei ist, so wirds dem film wohl auch gehen.....

  7. #57
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Justice League-Filme sind seit Flashpoint auch so la la geworden. War und Throne of Atlantis sind meiner Meinung nach nicht der Rede wert … eigentlich schade.

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wurde von der FSK geprüft, und ist "ab 16", nicht "ab 12", wie uns manche Bilder des Covers weismachen wollten
    Also: Doch spritzendes Blut und Gedärme, abgetrente Köpfe und andere Glieder sowie eine Prise Sex(?)...naja, zumindest werden wir doch einen "erwachsenen" Film erhalten

  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film gesehen. Leider ein paar Minus-Punkte, aber auch ein paar Pluspunkte:
    Minus:
    -Synchro: Batman und Damian haben beider sehr unpassende Stimmen gekriegt. Kein Nathan. Schade
    -Zeichnungen: Bruce Wayne sieht potthäßlich aus! So ein bisschen wie aus "The Batman", nur mit einem breiteren Kopf. Oh, man
    -Die Geschichte plätschert so vor sich hin bis etwa 15 Minuten vor Schluß, da überschlagen sich die Ereignisse
    Plus:
    -Gleich am Anfang, vor dem Titel ein netter Schockeffekt, der zeigt, warum der Film "ab 16" ist. In einer Real-Szene wäre der Film dann ab 18
    -Die letzten 15 Minuten entschädigen voll. Eine Handvoll Überraschungen gibt es auch
    -Man erfährt einiges aus der Vergangenheit von Bruce Wayne. Ausserdem erhält die Ermordung der Waynes eine kleine zusätzliche Nuance. Es gibt dann auch noch ein paar kleine Verweise

    Also kein Total-Ausfall.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte der Film kommt erst am 23.04 raus?

  11. #61
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Ich noch zum Film sagen kann:Gegenüber "Batmans Sohn" sind keine Blutfontänen und es fliegen keine Körperteile. Am Gewaltsamsten war die Szene am Anfang, die auch total unnötig war. Die Storylines um Dick Grayson und Thomas Wayne Jr. sind NICHT vorhanden. Auch sieht man keine Polizei oder Commissioner Gordon (alle im Urlaub?). Und es sind eine Handvoll logische Fehler, die einfach dumm sind.
    Der Film war schon enttäuschend. Es ging mehr so darum, das Damian akzeptiert, das Bruce sein Vater ist. Und das ist eben ein hin und her, und es passiert eben wenig bis zum Schluß.

    Und Ich kann nicht verstehen, was mit Bruce Wayne ist. Vielleicht hat er sich kiloweise Botox ins Gesicht gespritzt?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibt es den Film schon zu kaufen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht derselbe Zeichenstil wie im letzten Film mit Batman und Robin?
    Ich muss sagen, dass mir der neue Bruce Wayne (abgesehen von der Stimme) mit am Besten gefällt.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  14. #64
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Also gibt es den Film schon zu kaufen?
    Auf Amazon.com ist er für den 14. April gelistet. Und hier auf Amazon.de ist er noch gar nicht gelistet. Also wird er das wohl auf "anderem Wege" gesehen haben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #65
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman VS Robin erscheint exklusiv in einer limitierten Version am 7. Mai bei Müller auf DVD & Blu-Ray:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...tion-mit-figur

  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Batman VS Robin erscheint exklusiv in einer limitierten Version am 7. Mai bei Müller auf DVD & Blu-Ray:
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...tion-mit-figur
    Wenn Ich das richtig lese, gibt es den Film NUR bei Müller, weil eine "Standard-Edition" wird es nicht geben? Der Film scheint ja eine sehr geringe Auflage zu haben? Da lohnt sich doch das Synchronisieren nicht

  17. #67
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre ja echt blödsinnig... also bei Amazon.de ist der Film immer noch nicht gelistet. Da gibt es nur den französischen Import.

    Hoffe nicht dass das stimmt :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #68
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US Blu-ray hat ja auch den deutschen Ton dabei...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #69
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Müller gibt es jetzt den Film BD mit Figur, für €19,99:
    https://shop.mueller.de/batman-vs-ro...ay-disc-267666

  20. #70
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film gerade gekauft , Schleich Batman gefällt mir . Und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis , Blu Ray kostete ja so gesehen nur 10 € , die Schleich Figur Solo 9.99 € . Bis jetzt wohl quasi der günstigste Dc Animated Film , wird heut Abend dann im Doppel mit Son of Batman geschaut !

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    [...]Bis jetzt wohl quasi der günstigste Dc Animated Film , [...]
    Gemessen am Tag des Releases schon. Einige der Filme sind mittlerweile billiger...

  22. #72
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Also ich habe Arkham Assault und Son of Batman noch nicht gesehen, die Filme stehen aber in meiner Vitrine. Mir haben aber Batman Year One und The Dark Knight Returns ganz gut gefallen. Auch die Idee, dass es jetzt eine fortlaufende Geschichte sein soll, gefällt mir gut. Ich habe mir quasi ein eigenes DC-Universum aufgebaut mit den DC-Animationsfilmen und sie versucht so gut es geht in eine Kontinuität zu bringen:

    - Batman: Year One (Entstehungsgeschichte von Batman)
    - Green Lantern: First Flight (Entstehungsgeschichte von Green Lantern)
    - Grenn Lantern: Emerald Knights
    - Wonder Woman (Entstehungsgeschcihte von Wonder Woman)
    - Superman: Doomsday
    - Justice League: War (Entstehungsgeschichte der Justice League)
    - Justice League: Throne of Atlantis (wid in ein bis zwei Wochen geliefert)
    - Justice League: Crisis on Two Earths
    - Justice Legaue: Doom (Batman verlässt die Liga, zwischen Batman und Superman entwickelt sich eine besondere Freundschaft, Superman übergibt Btaman das Kryptonit, falls er böse werden sollte.
    - Batman und Superman: Public Enemies
    - Batman und Superman: Apokalypse (Entstehungsgeschichte von Supergirl)
    - Superman: Unbound
    - Batman: Under the Red Hood *
    - Batman: Assault on Arkham *
    - Batman: Son of Batman *
    - Batman: The Dark Knight Returns

    Die Filme mit * stehen eventuell an der falschen Stelle, da ich 2 von 3 noch nicht gesehen habe, weiss ich noch nicht, in welcher Reihenfolge sie am meisten Sinn machen. Ich versuche halt Filme mit dem selben Haupthelden hintereinander spielen zu lassen, natürlich müssen die Entstehungsgeschcihten am Anfang, und da Supergirl in Superman: Unbound vorkommt und sie noch nicht der ganzen Welt bekannt ist, macht es Sinn, den Film direkt hinter Batman und Superman: Apokalypse spielen zu lassen. Ich würde mich sehr über einen Film freuen, wie Superman zur Erde kommt und zum aller ersten mal auf Lex Luthor trifft.

    Was haltet ihr von der Reihenfolge? Ist sie so am sinnvollsten oder würdet ihr sie anders sortieren???
    Superman Doomsday müsste doch relativ am Ende sein oder? Im Film kommt doch die Justice League zusammen um ihm die letzte Ehre zu erweisen? Oder war das nur in der JL Serie?

  23. #73
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QUOTE=SherlocksBat;4997256]Superman Doomsday müsste doch relativ am Ende sein oder? Im Film kommt doch die Justice League zusammen um ihm die letzte Ehre zu erweisen? Oder war das nur in der JL Serie?[/QUOTE]
    Ich glaube, in dem Film kommt die Justice League überhaupt nicht vor. Ich glaube sogar, der Film spielt in einem ganz anderen Universum, weil da ein paar Kleinigkeiten anders sind als im DCAU, allen voran Supermans "ernstes" Aussehen:
    

  24. #74
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    QUOTE=SherlocksBat;4997256]Superman Doomsday müsste doch relativ am Ende sein oder? Im Film kommt doch die Justice League zusammen um ihm die letzte Ehre zu erweisen? Oder war das nur in der JL Serie?
    Ich glaube, in dem Film kommt die Justice League überhaupt nicht vor. Ich glaube sogar, der Film spielt in einem ganz anderen Universum, weil da ein paar Kleinigkeiten anders sind als im DCAU, allen voran Supermans "ernstes" Aussehen:
    
    [/QUOTE]

    Die Justice League kommt in "Supermanoomsday" tatsächlich nicht vor. Die Justice League erweist Superman nur in der Justice-League-Serie und in den Comics die letzte Ehre. Da nicht nur Superman, sondern auch die anderen Charaktere vollkommen anders aussehen als in der Batman-, Superman- und Justice-League-Serie, spielt dieser Film offenbar nicht im DC-Animated-Serien-Universum, weswegen ich ihn zu meinem DC-Animated-Movie-Universum gezählt habe. Und da die Justice League eben nicht vorkommt, muss er dann vor der Gründung der Justice League spielen. Was mich nur stört ist, dass Superman schon existiert und er bereits schon mit Lex Luthor verfeindet ist und es bisher keinen Animated-Film gibt, wie Superman zur Erde kommt und zum aller ersten mal gegen Lex Luthor kämpft.
    Aber vielen Dank für den Kritikpunkt

  25. #75
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Batman Vs. Robin nun auch in eine Filiale liefern lassen. Da ich keinen Müller in der Nähe habe und in 2 Wochen ohnehin in Köln bin, passt das ganz gut. Dort habe ich mir die Box dann hinliefern lassen. Was den Preis angeht: Ich kann damit auch sehr gut leben. Wie schon gesagt kostet die Blu-ray dann ja ca. 10€ da die Schleich-Figur einzeln auch 10€ kostet. Somit komme ich auch nicht mit meiner "Blu-ray nur für max. 10€"-Regel in Konflikt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •