User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95
  1. #26
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird der Film auch auf DVD oder Blu-ray in Deutschland veröffentlicht?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wird der Film auch auf DVD oder Blu-ray in Deutschland veröffentlicht?
    Mit Sicherheit. Die letzten Filme sind auch hier erschienen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellima: Vielen Dank für den Trailer

    Sieht ganz cool aus und spinnt wohl die Geschichte nach "Son of Batman" weiter
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #29
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover und Bonüsse der BluRay:

    The Batman vs. Robin Blu-ray and Blu-ray Deluxe Edition contain the following special features:

    • Gotham’s City Secret: The Mythic Court of Owls – The Court of Owls is the secret society that directly connects the past of Gotham to the current city. Are they silent guardians that are the noble benefactors or are they the malevolent force that manipulates a city toward their grand design?
    • Talons of the Owl – If the Owls are the masterminds, their instruments of destruction are their assassins. Appropriately called The Talons, these warriors are designed to carry out the will of the Owls.
    • Batman vs. Robin Audio Commentary
    • A Sneak Peak at Justice League: Gods & Monsters – An advance look at the next DC Universe Original Movie with the creators and cast.
    • Bonus cartoons from the DC Comics Vault

    Batman vs. Robin DVD contains the following special features:

    • A Sneak Peak at Justice League: Gods & Monsters – An advance look at the next DC Universe Original Movie with the creators.

    Die "Deluxe"-Edition hat dann noch eine Batman-Figur

    http://www.superherohype.com/news/32...tails-revealed

    Leider steht nichts über die enthaltenen Sprachen...

    Cover der DVD (ohne Bonüsse):
    Geändert von batman_himself (21.01.2015 um 08:07 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist die Figure in der "Deluxe"-Edition:

    http://www.blu-ray.com/movies/Batman...lu-ray/123284/

  6. #31
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geholt wird der Film auf jeden Fall. Ist dann nur die Frage: Welchen Preisunterschied wird es zwischen Deluxe-Edition und normaler Blu-ray geben?
    Sieht zumindest auf den ersten Blick nun auch nicht nach der hochwertigsten Figur aus. Wenn der Unterschied mir da zu hoch ist, greife ich lieber zur normalen Blu-ray.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Geholt wird der Film auf jeden Fall. Ist dann nur die Frage: Welchen Preisunterschied wird es zwischen Deluxe-Edition und normaler Blu-ray geben?
    Sieht zumindest auf den ersten Blick nun auch nicht nach der hochwertigsten Figur aus. Wenn der Unterschied mir da zu hoch ist, greife ich lieber zur normalen Blu-ray.
    Oder ob die CE überhaupt in D erhältlich sein wird?

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Film auf Deutsch rauskommt, ist bis jetzt noch gar nicht sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ob es dann noch die "Deluxe"-Edition geben wird? Tja...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre da nicht so zu den Schwarzsehern und gehe mal stark davon aus dass auch dieser Film hier zu Lande erscheinen wird. Ob mit oder ohne Figur wird sich dann eben noch zeigen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Toonzone.net wird die deluxe edition ca. 30$ kosten. Also wird die Figur sehr klein und sehr leicht ausfallen. Ich werde mir definitiv die Deluxe holen. Zur Not bestell ich in UK wenn die Box hier nicht erhältlich sein sollte. Gucke die Filme eh nur auf Englisch.

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batmoh Beitrag anzeigen
    Laut Toonzone.net wird die deluxe edition ca. 30$ kosten. Also wird die Figur sehr klein und sehr leicht ausfallen. Ich werde mir definitiv die Deluxe holen. Zur Not bestell ich in UK wenn die Box hier nicht erhältlich sein sollte. Gucke die Filme eh nur auf Englisch.
    Auf dem Bild sieht man die Figur und die Verpackung. Also, eine Riesenfigur ist es nicht.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne... eben... sieht aus eine dieser 0815 Plastikfiguren die es auch derzeit zu den New52 gibt. Also nichts hochwertiges. Da kommt es dann eben letztendlich wirklich auf den Preisunterschied an und ob sich dass dann noch lohnt. Sollte der Film hier wirklich nicht raus kommen, könnte ich auch immer noch die Blu-ray in den USA kaufen, wenn wir diesen Sommer dort hin fliegen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #38
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ne... eben... sieht aus eine dieser 0815 Plastikfiguren die es auch derzeit zu den New52 gibt. Also nichts hochwertiges. Da kommt es dann eben letztendlich wirklich auf den Preisunterschied an und ob sich dass dann noch lohnt. Sollte der Film hier wirklich nicht raus kommen, könnte ich auch immer noch die Blu-ray in den USA kaufen, wenn wir diesen Sommer dort hin fliegen
    Wenn es den Film da als Steelbook-Edition gibt, bring mir bitte ein Exemplar mit

  14. #39
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll am 23.4.015 auch zu uns als Giftset kommen...



    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...y-blu-ray-disc
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #40
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Soll am 23.4.015 auch zu uns als Giftset kommen...



    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...y-blu-ray-disc
    Das freut mich wirklich sehr. "Justice League -Throne of Atlantis" kommt vermutlich nicht bei uns raus, oder? Hat den schon jemand gesehen???

  16. #41
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steht etwas von einem Release am 7.5.:
    http://www.dvd-palace.de/datenbank/m...box/88931.html

    Und um die Figur handelt es sich um eine "exklusive" Schleich-Figur:
    http://www.filminfos.de/animation/ba...ft-box--91663/

    Also aus Hartgummi
    Geändert von batman_himself (15.03.2015 um 18:45 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier steht etwas von einem Release am 7.5.:
    http://www.dvd-palace.de/datenbank/m...box/88931.html

    Und um die Figur handelt es sich um eine "exklusive" Schleich-Figur:
    http://www.filminfos.de/animation/ba...ft-box--91663/

    Also aus Hartgummi
    Batman von Schleich hab ich neulich bei der Post gesehen, gibts also schon. Superman übrigends auch.

  18. #43
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibt's die (seit Anfang des Jahres), hatte Ich schon gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4945838

    Das "exklusiv" irritiert mich nur etwas

  19. #44
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich ist damit gemeint dass dort eine Figur drin ist, die man so einzeln nicht kaufen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #45
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Foto ist aber eine Figur zu sehen die es schon gibt. Wenn das nur ein Platzhalter sein soll, wie soll die bitte schön aussehen? Im Handel gibt es 4 verschiedene Batman (zählt man die aus dem Joker-Two-Pack dazu), die jeweils eine andere Haltung haben: stehend, Angriffsposition, hockend, laufend. Was soll da also drin sein: Eine reguläre Figur oder eine mit neuer Haltung. Und wenn ja, welche Haltung, denn viel gibt es da nicht mehr.

    Also, das sieht wie die normale, stehende Figur aus...
    Statt "Spielfigur" hätte da lieber "Sammelfigur" gestanden
    Geändert von batman_himself (16.03.2015 um 06:34 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Batman-Animationsfilme sind sehr schlecht geworden, Ausnahme ist Assault on Arkham (streng genommen kein reiner Batman-Film, aber dennoch sehr toll gemacht!). Problematisch ist nicht nur die neue Stimme Batmans (ich meine die englische Tonspur), sondern auch die Mängel im Narrativ. Im ersten Teil mit Damian war der in den Comics recht komplexe und interessante Figur hier einfach nur … nervig und zu mächtig. So wie der Deathstroke besiegt hat … oje. Das Schlimme ist: Hier werden keine originalen Geschichten erzählt, sondern mehrere Comics zu etwas Neuem geschaffen, das aber an sich nicht erzählenswert ist.
    Beispiel: Der neue Streifen „Batman vs. Robin“ soll sowohl The Court of Owls – eine sehr gute Geschichte von Snyder und Capullo – als auch Born To Kill von Tomasi und Gleason erzählen. Beide Geschichten an sich bedürfen bereits einen eigenen Animationsfilm. Nun mischt man beide zusammen et voilá, ein neuer Streifen ist da … ich bin sehr skeptisch, aber eher sauer, dass es stattdessen keine guten Filme mehr gibt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman_himself: Ok, auf dem Fotos sieht es jetzt wirklich ganz danach aus... ich hatte das auf anderen Fotos eher gesehen dass die noch einen Tick unterschiedlich waren (Der Kopf war irgendwie gebeugt oder gehoben). Aber auf dem großen Foto sieht es jetzt wirklich exakt nach der Einzelfigur aus. Naja... was heißt heute schon noch "exklusiv"?

    @ QN_Eisenmann: Sehe ich nicht ganz so krass wie du. Was heißt "Diese Batman-Animationsfilme sind sehr schlecht geworden"? Welche genau meinst du? Ist nicht wirklich erkennbar. Ja, "Son of Batman" ist von der Qualität her nicht auf einer Stufe wie andere Filme. Aber wirklich schlecht fand ich den jetzt auch nicht. Wie Batcomputer schon sagte (ich glaube es war im Batcast) versucht man sich in Zukunft an einer neuen Strategie was die Batman-Animationsfilme angeht. Hier werden nun keine Comics mehr 1:1 adaptiert (wie "Year One" oder "The Dark Knight returns"). Es werden nun gewisse Ideen aufgegriffen und daraus dann neue Geschichten gestrickt, mit dem Unterschied dass ab "Son of Batman" nun die Filme auf einander aufbauen werden. Es wird also quasi eine fortlaufende Geschichte erzählt.

    Wie man dazu nun steht ist natürlich jedem selbst überlassen. Auf der einen Seite kann man sagen das die bisherigen 1:1 Umsetzungen ziemlich gelungen waren. Auf der anderen Seite kann man sich so über "neues" Material freuen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #48
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn zwischendurch eine 1:1 Adaption von "The Long Halloween" rausspringen sollte, vielleicht mit "The Killing Joke" als Bonus auf der BluRay, wäre ich zufrieden.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Killing Joke ist meiner Meinung nach überfällig !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #50
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber genau dass soll es ja eben nicht mehr geben (wie ich ja oben auch schon geschrieben habe). Es wird sich jetzt voll auf diese neuen Filme konzentriert die eben in einem eigenen Universum spielen und sich diverse Ideen aus den Comics nehmen und neu verwursten.

    Das war jedenfalls so die Aussage vom Batcomputer (wenn ich mich nicht total irre). Woher er die Info hat, weiß ich allerdings auch nicht. Evtl. kann er ja noch etwas mehr dazu sagen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •