User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95
  1. #76
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film kommt offiziell am 27.August auf DVD in den Handel (während Müller ein Collectors-Edition mit einer BluRay hatte):
    http://www.amazon.de/Batman-vs-Robin...eywords=BATMAN
    Hoffe doch, das das kein Import ist, weil da nichts steht. Der Preis von €15,28 ist aber unverschämt

  2. #77
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt doch noch... aber aktuell auch nur die DVD (ich kaufe ja mittlerweile nur noch Blu-ray, von daher sowieso uninteressant... vor allem zu dem Preis!).

    Dann war das evtl. nur sowas wie eine "zeitliche Exklusivität"? Und später kommt der Film dann auch in den normalen Handel... vermutlich dann sogar als Einzel-Blu-ray. Aber mir soll's egal sein.
    Am Freitag hole mir mein Exemplar ab
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #78
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Limited Edition auch seit 2 Wochen

  4. #79
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Limited Edition auch seit 2 Wochen
    Ich bekomme sie zum Geburtstag Aber die Information für die Verbraucher ist ne Sauerei. Mir ist die Figur gar nicht wichttig und ich hätte lieber ne schmale Blu-ray-Box aus Patzgründen gehabt. Hoffe mal dass die Packung ein Schuber ist mit einer zusätlichen Blu-ray-Hülle drin und der Figur, sodass man den Pappschuber dann entsorgen kann. Kann das einer bestätigen???

  5. #80
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich bestätigen. Das ist ne Pappbox, darin befindet sich dann in so einem Plastikblister die kleine Figur und dahinter steckt dann eine stinknormale Blu-ray-Hülle
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #81
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Das ist ne Pappbox, darin befindet sich dann in so einem Plastikblister die kleine Figur und dahinter steckt dann eine stinknormale Blu-ray-Hülle
    Gott sei Dank, das macht wirklich froh. Vielen Dank für die frohe Botschaft. Bekomme sie nämlich erst am 26.06. geschenkt und die Ungewissheit trieb mich in den Wahnsinn^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Das ist ne Pappbox, darin befindet sich dann in so einem Plastikblister die kleine Figur und dahinter steckt dann eine stinknormale Blu-ray-Hülle
    Genau so ist es.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nun gerade gesehen. Ich sehe das nicht so kritisch wie batman_himself. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen und ich habe mich die gesamte Zeit über gut unterhalten gefühlt. Was die Zeichnungen angeht: Ja, Batman sieht hier schon recht jung aus, aber der Zeichenstil war doch in "Son of Batman" ziemlich derselbe. Anscheinend behält man den ja nun bei und möchte eine fortlaufende Geschichte erzählen. Was die Synchronisierung angeht: Ja, da hätte man sicher eine bessere Stimme für Batman finden können. Aber das ruiniert mir persönlich jetzt nicht den Film.

    Er hat eine gesunde Härte, eine coole Story und coole Charaktere. Mir hat gefallen dass sie die wichtigsten Punkte aus dem Comic übernommen haben und dann eben in eine etwas andere Richtung gegangen sind. Schön das Nightwing eine etwas größere Rolle bekommen hat und es gibt auch die eine oder andere Überraschung (gerade weil man sich nicht 100%ig an die Comicvorlage gehalten hat). Von mir aus kann es davon gerne weitere Teile geben. Ich hoffe ja mal ganz stark dass sie auch noch mal "Death of the Family" irgendwie mit rein bringen.

    Ich kann den Film jedenfalls weiter empfehlen und mir hat er auch noch mal ein ganzes Stück besser gefallen als "Son of Batman" (den ja viele nicht so toll fanden, der mir aber auch schon gut gefallen hat).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Ich sehe das nicht so kritisch wie batman_himself.
    hahahahaha naja, himselfs ansichten kann man eh nicht ernst nehmen, meistens zumindest. erst schreibt er "kein totalausfall" und gleich im nächsten post "schon enttäuschend". am besten noch ist: "die letzten 15 minuten entschädigen VOLL!" ich frage mich was himself sonst so macht, wenn er sich hier nicht 1001 mal selbst widerspricht^^

  10. #85
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film nun gerade gesehen. Ich sehe das nicht so kritisch wie batman_himself. Mir hat der Film ziemlich gut gefallen und ich habe mich die gesamte Zeit über gut unterhalten gefühlt. Was die Zeichnungen angeht: Ja, Batman sieht hier schon recht jung aus, aber der Zeichenstil war doch in "Son of Batman" ziemlich derselbe. Anscheinend behält man den ja nun bei und möchte eine fortlaufende Geschichte erzählen. Was die Synchronisierung angeht: Ja, da hätte man sicher eine bessere Stimme für Batman finden können. Aber das ruiniert mir persönlich jetzt nicht den Film.

    Er hat eine gesunde Härte, eine coole Story und coole Charaktere. Mir hat gefallen dass sie die wichtigsten Punkte aus dem Comic übernommen haben und dann eben in eine etwas andere Richtung gegangen sind. Schön das Nightwing eine etwas größere Rolle bekommen hat und es gibt auch die eine oder andere Überraschung (gerade weil man sich nicht 100%ig an die Comicvorlage gehalten hat). Von mir aus kann es davon gerne weitere Teile geben. Ich hoffe ja mal ganz stark dass sie auch noch mal "Death of the Family" irgendwie mit rein bringen.

    Ich kann den Film jedenfalls weiter empfehlen und mir hat er auch noch mal ein ganzes Stück besser gefallen als "Son of Batman" (den ja viele nicht so toll fanden, der mir aber auch schon gut gefallen hat).
    Da kann ich dir zustimmen,ich habe den Film vor kurzem gesehen,ich habe mir die Blu-Ray geholt,die selbe die du hast.Ich bin froh das es keine 1zu1Kopie des Comic war,sondern das sie eine andere Geschichte erzählt haben.Etwas härter war der Film,aber nicht über mäßig brutal.Ich hoffe es gibt noch ein paar Filme.

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab heute den film auch gesehen...bzw. nach dem gucken muss ich sagen, dass ich ihn mir angetan habe.

    mein fazit vorweg: 2/10 - müll.

    ja der zeichenstil. alle sehen gleich aus. wayne,dick und der talon könnten eineiige drillinge sein, dementsprechend auch alle gleich alt. batmans deutsche stimme ist wohl ne transe, die stimme geht gar nicht, auch wenn sie noch zu verkräften wäre. der film ist fsk 16, aber manche sachen sind da so eingebaut als ob n 5 jähriger gucken würde. batman wird von den talons am rücken mit ZWEI ihrer fetten "messer" im rücken verletzt. so ein verband von dick hat natürlich superheilende kräfte, so dass bats sich sofort ohne einschränkungen problemlos wieder bewegen kann^^ich mag sowas nicht. mir als 8 jährigen hätte das nix ausgemacht aber jetzt....der film hat mich super gelangweilt und wollte ihn schon fast zeitig ausmachen.

    zitat ninja
    Ja, Batman sieht hier schon recht jung aus, aber der Zeichenstil war doch in "Son of Batman" ziemlich derselbe. Anscheinend behält man den ja nun bei und möchte eine fortlaufende Geschichte erzählen.
    das hat mich in son of batman auch schon gestört. auch den film fand ich eher schlecht. und robin nervt NUR iwie, sowohl in SOB als auch in BVR.

    PS: WARUM heisst der film eigentlich batman vs. robin?? hat der titel einen sinn?? oder heisst der so, weil sie 30 sek gegen einander kämpfen????

  12. #87
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht ja nicht nur um den reinen Kampf, sondern auch um die unterschiedlichen Meinungen der beiden Figuren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #88
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß TMM Recht geben, der Film war langweílig. Ich nehme an, nur durch den Schockmoment am Anfang (

    Der Talon reißt dem Puppetmaster das Herz raus

    ) hat der Film eine Altersfreigabe von "ab 16" bekommen, und die Szene hätte man sich schenken können. Und auch das schnelle Verheilen der Verletzungen ist lächerlich. Zeichnungen sind auch kacke. Stimme von Schmusi-Brucie weiß Ich leider nicht mehr, habe aber null Lust den Film noch mal anzusehen.

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Geht ja nicht nur um den reinen Kampf, sondern auch um die unterschiedlichen Meinungen der beiden Figuren
    naja das "VS" symbolisiert aber doch eine kampf zwischen zwei individuen. auch das coverbild vermittelt einen kampf, wo ich mich schon gefragt hatte, was soll batman gegen DEN denn kämpfen?? ausserdem kam es mir nicht so vor, als ob bruce und damian da große debatten gehalten hätten, das war allerhöchstens ne meinungsverschiedenheit, da ein "VS" zu setzen, wäre ein bisschen zu viel des guten find ich.

    was mir noch aufgefallen war, waren die größenverhältnisse. wie alt ist damian da?? er ging dem talon nur bis zur hüfte!! ist der talon 3m groß gewesen?? nein. mein 4 jähriger sohn geht mir jetzt bis zur hüfte und damian ist keine 4 mehr. ich weiß nicht, mir als erwachsenem fällt sowas sofort auf und iwie störts. mir als kind wärs egal wie gesagt, aber die filme sind ja schon mehr für erwachsene aber da werden halt sachen gemacht, als ob sie für kiddies produziert werden. allein das fsk 16 sagt ja schon, nix für kinder....eigentlich....und war auch schon in son of batman mein problem: ich kanns nur schwer abnehmen, dass da so ein damianpfurz jeden und alles schlagen kann egal wie groß oder breit. das ist für mich absolut nicht realistisch. dass er nightwing da so vermöbelt, ist total lächerlich genauso wie in SOB viele seiner taten lächerlich waren.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjoa, ich kann damit leben und lasse mir davon jetzt nicht den Spaß nehmen. Das sich einer anzieht wie eine Fledermaus ist im Prinzip schon lächerlich genug, wenn man es genau nimmt

    Aber so sind halt die Geschmäcker Ich gucke aber tausend Mal lieber solche Filme als den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wie alt ist damian da??
    Er war dort als 10 dargestellt.

    Habe den Film auch gerade geschaut und ich muss sagen, er ist gut gelungen. Natürlich gibt es mehrere Kritiken die ich auch gut verstehen kann. Aber ein ''VS'' nur auf den Kampf zu setzen widerspricht sich mir. Meines Erachtens war das VS genau richtig gesetzt. Klar hätte es jeden anderen Titel geben können- Wäre auch gut gekommen, aber es war ja nicht nur eine ''kleine'' Meinungsverschiedenheit. Ich finde es nur Krass dargestellt welchen Inneren Kampf so ein 10 Jähriger mit sich selbst führen kann. Ganz deutlich am Ende

    ''Aber Wo bin ich?''

    Gut er ist ja wie die anderen ''Mündel''(sag ich mal an dieser Stelle) des Bruce Wayne's reifer und co. Daher beziehe ich da jetzt nichts positives oder negatives. Als so junger Damian gegen einen Nightwing zu gewinnen, fand ich auch sehr....Mh Naja....Und wie er gegen Batman wetzte. Aber ich denke Nightwing und Batman haben auch an diesen Stellen glaube nicht alles gegeben. (Kam halt nur falsch rüber / gezeichnet/)
    Wobei man auch beachten muss das ein junger Dick Grayson in Young Justice and Teen Titans gerne auch mal über den Rande seiner Fähigkeiten dargestellt wurde. Ist halt Animiert und keine Reale Verfilmung.

    Ja die Zeichnungen muss ich auch sagen, sahen die Personen fast alle sehr gleich aus aber das ist in fast jedem animierten Film so O.o Ist nun mal ein Zeichenstil. Eine Transenstimme habe ich im Deutschen jetzt auch nicht gehört sowie im Englischen auch nicht. Sie war für einen Batman halt höher als sonst von der Stimmenlage. Aber dennoch besser als der letzte Stimmenverzerrer im realen Film ''The Dark Knight Rises''

    Zum FSK 16 ja doch schon berechtig. Es wurde hart zugeschlagen und in Comic's, Mangas, Animies und Co dies unter den FSK 16 zu stoßen, würde nur andere böse Kritiker zum Zuschlagen bringen. Ich bin auch kein Fan eigentlich vom Animierten aber ich muss sagen dafür hat mir der Film wie erwähnt gut gefallen. Klar bin ich auch an der Stelle bei sowas härteres gewohnt aber naja besser an Regeln halten als böses Blut zu kriegen.

    So bitte nicht auseinanderschrauben nur meine Meinung

    L.G

  17. #92
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche BD scheint es wohl nur bei Müller zu geben, genau so wie beim aktuellen Justice League Film. Finde ich ganz schön nervig, vor allem da es keine Filiale in meinem Umfeld gibt und die im Jahre 2015 es auch nicht schaffen trotz Onlineshop etwas nach Hause zu liefern. Ich hoffe, die haben kein Exklusivvertrag für die nächsten Animationsfilme. -__-

  18. #93
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is doch eigentlich vollkommen egal, ob man von solchen animationsfilmen bd oder dvd kauft oder nicht?? ich sehe da qualitativ keinen unterscheid eigentlich, animationsfilme haben eh immer eine topquali. gut, wenns auf der bd mehr bonusmaterial gibt, interessiert mich das bonusmaterial dann auch nicht^^hab BVR bei müller mit figur für 19,99 gekauft und direkt im anschluss bei media markt für 9,99 ohen figur gesehen :/ kein bock danach gehabt, umzutauschen usw....

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe dann doch viel lieber die BD mit mehr Bonus im Schrank. Ich schaue mir das auch immer komplett an und vor allem freue ich mich immer mal wieder über die Folgen der alten Batman Animated Series. Da ich keinen Müller in unmittelbarer Umgebung habe, würde ich mich auch freuen wenn es die in Zukunft auch mal wieder bei Amazon zu finden gibt. Aber wenn ich vor der Wahl stünde entweder nur bei Müller oder gar nicht, dann würde ich mich natürlich für Müller entscheiden, so gibt es immerhin überhaupt eine Chance daran zu kommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #95
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BDs geht es mir in erster Linie um die höhere Lebensdauer im Vergleich zur DVD, preislich ist der Unterschied nur noch minimal. Bei der DVD-Versionen weiß ich gar nicht, ob da dann beispielsweise die Auswahl an vier Episoden diverser Animationsserien dabei sind, die die Animationsfilme seit langen bereichern und Marvelfilme alt aussehen lassen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •