Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Trouble is my Business

Es stehen insgesamt sechs Bände zur Verfügung. Wenn das Interesse sich hält, machen wir die alle, aber es besteht auch die Möglichkeit gegen Ende die Epsioden zu selektieren, da sie nicht auf einander aufbauen.
    Band 3 ist jetzt für Oktober 2015 in Arbeit.

Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn das Interesse sich hält, machen wir die alle, aber es besteht auch die Möglichkeit gegen Ende die Epsioden zu selektieren, da sie nicht auf einander aufbauen.
    Mit Episoden meint ihr also einzelne Bände?
    Na, das hoffe ich ja nicht. "Trouble is my Business" ist klar notiert auf meiner Nachkaufliste, aber erstmal stehen die anderen Taniguchis an.

Hi Muka,

als wir mit Taniguchis Agentin zu Beginn des Projekts darüber gesprochen haben, dass 6 Bände eine Menge Holz sind, da meinte die eben, da die Bücher aus einzelnen Episoden bestehen, die nicht immer auf einander aufbauen, könnten wir möglicherweise gegen Ende ein paar Episoden weglassen, und z.b. aus den letzten zwei Bänden dann einen Band machen. Wir haben das als Option vermerkt und sehen uns dann gegen Ende der Reihe mal das Interesse des Publikums an, und dann sehen wir, ob wir so eine Option in Erwägung ziehen müssen oder nicht

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    Ich bitte dich, es ist Taniguchi!

Hi Muka,

als wir mit Taniguchis Agentin zu Beginn des Projekts darüber gesprochen haben, dass 6 Bände eine Menge Holz sind, da meinte die eben, da die Bücher aus einzelnen Episoden bestehen, die nicht immer auf einander aufbauen, könnten wir möglicherweise gegen Ende ein paar Episoden weglassen, und z.b. aus den letzten zwei Bänden dann einen Band machen. Wir haben das als Option vermerkt und sehen uns dann gegen Ende der Reihe mal das Interesse des Publikums an, und dann sehen wir, ob wir so eine Option in Erwägung ziehen müssen oder nicht

Viele Grüße,
    Philipp
    Bitte nichts weglassen. Wie Borusse schon sagt "Es ist ein Taniguchi".
    Wie verkauft sich die Reihe eigentlich? Es gibt auch eine Fortsetzung: http://myanimelist.net/manga/86355/Shin_Jikenya_Kagyou

Hallo G,

bislang haben wir bei "Trouble" nichts weggelassen und haben das im Moment auch nicht vor. Im Mai machen wir einen anderen Taniguchi zwischendurch, bevor es mit "Trouble" weitergeht. Wenn ich es richtig sehe, addieren sich die "Fortsetzung", die du beschreibst, und der erste Band zu 6 Bänden, welches die Ausgabe ist, der wir folgen. Unser kürzlich erschienener Band 3 wäre somit bereits Teil der "Fortsetzung".

Viele Grüße,
    Philipp

Hallo Philipp,

ja das freut mich zu hören. Danke für die Information.

Hattet ihr den neuen Taniguchi schon angekündigt? Konnte bisher leider nichts darüber finden.

Grüße

Der Titel des neuen Taniguchi steht noch nicht fest, also warten wir damit noch etwas

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Falls es hilft: Stoßgebete das es weiter geht. Toller Manga.

Mitglied
    SO, endlich habe ich Zeitgehabt den vierten Band zu lesen. Jetzt interessiert mich natürlich, ob es auch weitere Bände geben wird. Im Februar/März erscheint ja erst mal was anderes von Taniguchi bei S&L.

Um für etwas Abwechslung zu sorgen, haben wir den Zweiteiler "Chronicle of the Ice Age" dazwischengeschoben. Gut möglich, dass danach nochmal ein bisschen "Trouble" kommt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Wäre schade wenn nix mehr kommt. Freue mich aber auch über was anderes erstmal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied
    Ich freu mich auch sehr über "Chronicle of the Ice Age". Durch Eure Veröffentlichung von "Die Stadt und das Mädchen" bzw "Gipfel der Götter" bin ich überhaupt erst zu Taniguchi gekommen. Danke nochmal! Hattet ihr nicht zum GratisComicTag eine in Deutschland bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte von Taniguchi gebracht? Sehen wir den Band aus dem sie entnommen ist noch in diesem Jahr?

Hallo Conan,

freut uns, dass dir die Geschichten gefallen. Gipfel der Götter ist auch wirklich super spannend. Gerade haben wir nochmal eine Nachauflage drucken müssen von Gipfel Band 1
    Den Band mir den Kurzgeschichten haben wir vor Augen (genau genommen sind es sogar zwei Bände), aber wir haben ja für dieses Jahr erstmal alle Plätze mit Taniguch gefüllt, und danach sehen wir weiter.
    Grüße,
    Philipp

(...) aber wir haben ja für dieses Jahr erstmal alle Plätze mit Taniguch gefüllt, und danach sehen wir weiter.
    Grüße,
    Philipp
    Das heißt, dass Band 5 (und 6) von Trouble is my Business erst 2018 erscheinen wird?

Hallo Croneo,

wir haben erstmal noch andere Taniguchi in der Planung. "Trouble" ist ja keine fortlaufende Geschichte in dem Sinne, also erlauben wir uns, da immer mal wieder was dazwischenzuschieben.

Viele Grüße,
    Philipp

Seite 2 von 2 ErsteErste 12