Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Trouble is my Business

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Stammleser können auch mal von Bord gehen denke ich. Gibt im Manga Bereich nicht wenige Serien, die mit der Zeit schlechter laufen. Leider neigen die dann nicht unbedingt dazu, wieder besser zu laufen, nur weil nach ein paar Jahren mal wieder was neues erscheint. Aber wenn es hier anders sein sollte, dann um so besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Hallo Naomi,

tatsächlich ist das Leserinteresse an "Trouble" nicht so groß gewesen, wie wir uns erhofft hatten. Habe mir eben nochmal die Zahlen angesehen und außer Band 1 hat keiner der anderen das eingespielt, was wir dafür ausgegeben haben. Wir haben die Serie noch nicht abgehakt, aber Projekte bei denen wir nichtmal unseren Einsatz nicht wieder rauskriegen, können wir nur hier und da im Programm platzieren. Schauen wir mal, wie die Situation nach dem jetzigen Zweiteiler "Jäger" aussieht (August '18 und Frühjahr '19).

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    War meine Befürchtung, dass viele nach dem Band 1 merken " der ist irgendwie anders" und dann auf die weiteren Bände verzichten.
    Und im Gegensatz zu den meist tiefsinnig/emotionalen und sehr auf die Beziehungen zwischen den Menschen oder Mensch und Tier abhebenden Werken das hier deutlich einfacher gestrickt. Als Taniguchi-Liebhaber möchte ich die nicht missen, aber für andere mag das verzichtbar sein. Vielleicht ziehen die Verkäufe hinten raus noch an, bei Carlsen kommt ja auch noch eine Werk.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Echt schade zu hören, dass die Reihe sich nicht gut verkauft. Ich finde sie eigentlich sehr unterhaltsam und interessanter, als viele andere Werke von Taniguchi. Ich kann es gut verstehen, falls die Reihe nicht komplett veröffentlicht werden kann, aber traurig wäre es. Aber trotzdem danke, dass Sie auf meine Frage geantwortet haben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Naomi,

tatsächlich ist das Leserinteresse an "Trouble" nicht so groß gewesen, wie wir uns erhofft hatten. Habe mir eben nochmal die Zahlen angesehen und außer Band 1 hat keiner der anderen das eingespielt, was wir dafür ausgegeben haben. Wir haben die Serie noch nicht abgehakt, aber Projekte bei denen wir nichtmal unseren Einsatz nicht wieder rauskriegen, können wir nur hier und da im Programm platzieren. Schauen wir mal, wie die Situation nach dem jetzigen Zweiteiler "Jäger" aussieht (August '18 und Frühjahr '19).

Viele Grüße,
    Philipp
    War meine Vermutung also richtig hmm schön das ihr trotzdem weiter dran festgehalten habt. Ich staune aber das ihr dann Tokio Killers gebracht habt. Ist ja die selbe Richtung. Sehr mutig wie ich finde. Hoffe das hat sich wenigstens ausgezahlt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Damian
    Ich fände es sehr schade, wenn die restlichen Bände nicht mehr kämen
    Mein Verkaufsthread

No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/

Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

Wir haben es nach wie vor weiter auf dem Schirm und es kann gut sein, dass die Serie dann weiter geht, wenn wir die beiden Bände "Jäger" durch haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123