User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 195
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Also das Ding hier zielt klar auf das Abzocken der Sammler ab, die alle Varianten sammeln unter Einsatz geringster Mittel.
    ...
    Also originell wäre ja noch gewesen drei verschiedene Titelbilder zu nehmen.
    was kommt als nächstes? Die fünf oder zehn Varianten Eidtion?
    Aber die drei Cover jetzt hole ich mir wohl doch...ist noch ein bißl platz im Regal, obwohl das Rückenbild dann dahin ist, aber das ist ja eh nicht schön.
    Ganz ehrlich: Ich kann solches Verhalten nicht nachvollziehen. Einerseits beschwerst Du dich über "Abzocke" und darüber was wohl als Nächstes kommt, mit dem Ehapa einem das Geld aus der Tasche zieht.

    Und dann kaufst Du dir den Quatsch doch?

    Sorry, auch als Sammler ist das für mich wirklich unverständlich...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Abonnentenbeilage "Abo +" die es mit dem aktuellen LTB wieder gab steht, dass die Abonnenten das rote Buch bekommen werden. Und es gibt die Möglichkeit, die beiden anderen Farben im Set zusammen mit einem Donald-Notizbuch zu kaufen.
    Geändert von Brook Smargin (18.08.2014 um 19:20 Uhr)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich kann solches Verhalten nicht nachvollziehen. Einerseits beschwerst Du dich über "Abzocke" und darüber was wohl als Nächstes kommt, mit dem Ehapa einem das Geld aus der Tasche zieht.

    Und dann kaufst Du dir den Quatsch doch?

    Sorry, auch als Sammler ist das für mich wirklich unverständlich...
    Dann sag doch was der Stuß mit den drei Farbcovern sonst bezwecken soll?
    Abonennt kriegt die eine Farbe und bekommt die anderen beiden als Paket im Shop bestellt...man rechnet mit dem Sammler hier.
    Und bei den US Variants ist es auch so dass nur das cover sich unterscheidet....und in diesem Fall hole ich mir die drei cover,
    bei allen alten Ltb habe ichmir nur die Ausgaben geholt die durchgehend fabig sind und noch die alten Covers haben, da habe ich mir die neuen schlechteren Covers erspart.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Es wäre auch niemand verpflichtet, den Band zu kaufen, wenn es ihn nur in einer Variante gäbe. Insofern bleibt es erneut ein Rätsel, was du zum gefühlten 100. Mal mit immer wieder derselben Plattitüde bezwecken willst, außer andere hier zu nerven.
    Steck dir doch mal ein paar von deinen Naschkugeln mal an einen anderen Ort evtl. geht es dir dann mal besser........oder schweig still wenn du eh nix Informatives zu verkünden hast...anstelle des gefühlten 100 Males daß du wieder geschwafelt hast.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Dann sag doch was der Stuß mit den drei Farbcovern sonst bezwecken soll?
    Abonennt kriegt die eine Farbe und bekommt die anderen beiden als Paket im Shop bestellt...man rechnet mit dem Sammler hier.
    Und bei den US Variants ist es auch so dass nur das cover sich unterscheidet....und in diesem Fall hole ich mir die drei cover,
    bei allen alten Ltb habe ichmir nur die Ausgaben geholt die durchgehend fabig sind und noch die alten Covers haben, da habe ich mir die neuen schlechteren Covers erspart.
    Natürlich ist es nur Abzocke. Mein Punkt war ein andere: Wenn Du doch erkennst, dass es nur Abzocke ist und dich darüber ärgerst...warum kaufst Du es dann?

    Damit unterstützt Du die Aktion sogar noch und sorgst direkt dafür, dass Egmont sowas in Zukunft noch öfter machen wird. Sich über Abzocke und Stuß aufzuregen und es dann dennoch zu kaufen ist für mich schon mehr als inkonsequent...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz froh, dass ich kein Sammler bin, auch wenn ich mal alle LTBs bis auf Ausgabe 4 hatte. LTB 459 wird in einer Ausgabe von mir gekauft, falls gute Geschichten drin sind, ansonsten nicht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ B.B.Shrooms (Ich antworte jetzt einfach mal, weil ich das so unverständlich nicht finde.): Wenn man Sammler ist, will man seine Sammlung ja möglichst komplett haben. Und dann regt einen so eine Geldschinderei natürlich auf - unter anderem, weil man weiß, daß man bei der nächsten derartigen Aktion genauso handeln wird.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Johnny Hazard: Meine Aussage bezog sich nicht auf dich, sondern auf TomiS, weil sein ewiges Sammlerbashing nicht nur mir auf den Sack geht. Wenn er kein Sammler ist, soll er sich auch nicht andauernd zum Sammeln äußern.

    Warum sich Komplettsammler ärgern, hat mein Vorredner gut erklärt. Entweder müssen sie nach 458 Ausgaben ihre Komplettsammlung nun plötzlich beenden, oder sie müssen das Buch dreimal kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und beide Situationen sind für Komplettsammler ärgerlich. Egal, für welche Variante man sich entscheidet, man kommt sich veräppelt vor.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Sammler nur nicht so fanatisch. Außerdem geht es hier um zusätzliche 11 Euro, die man locker machen muss wenn man unbedingt alles haben will. Andere Sammelbereiche sind Sonderausgaben wesentlich teurer. ZB hat bei den Überraschungseiern ein Maulwurf in anderer Farbvatiante 80 Euro gekostet. Ich versteh nur die Jammerei nicht. Wem es nicht passt kaufts nicht und ansonsten unterlässt man die Jammerei und beißt ind die Saure Zitrone.

    Und was Muffi Schlumpf Chringel Infiana betrifft sag ich nur troll weiter. Am liebsten wäre den Meisten du hältst die Goschn aber da es sich bei dir um eine psychische Störung handelt bleibt das wohl vergebens, Chringel.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Außerdem geht es hier um zusätzliche 11 Euro, die man locker machen muss wenn man unbedingt alles haben will. Andere Sammelbereiche sind Sonderausgaben wesentlich teurer. ZB hat bei den Überraschungseiern ein Maulwurf in anderer Farbvatiante 80 Euro gekostet. Ich versteh nur die Jammerei nicht.
    Zuerst waren es zwei Covervarianten, nun sind es drei. Man muss den Anfängen wehren. Bald sind es vier, dann fünf, dann sechs...
    Und dein Vergleich mit den Ü-Ei-Figuren hinkt natürlich wie gewohnt. Im Gegenatz zu Briefmarken mit Fehldrucken oder Maulwürfen mir anderen Farben handelt es sich hier nicht um so genannte "Abarten" oder Fehldrucke, sondern um ganz normale reguläre LTBs.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
    @ B.B.Shrooms (Ich antworte jetzt einfach mal, weil ich das so unverständlich nicht finde.): Wenn man Sammler ist, will man seine Sammlung ja möglichst komplett haben. Und dann regt einen so eine Geldschinderei natürlich auf - unter anderem, weil man weiß, daß man bei der nächsten derartigen Aktion genauso handeln wird.
    Das kann ich schon verstehen, aber ganz ehrlich da könnt ihr euch dann nur selber helfen. Solange der Sammeldrang/zwang stark genug ist, dass man das Zeug dennoch kauft wird Egmont das weitermachen, schlicht weil sie damit zusätzliches Geld verdienen.

    Wenn ihr wollt, dass Egmont mit dem Quatsch aufhört sehe ich genau zwei Möglichkeiten:

    1) Ihr kauft es nicht, dann sieht Egmont das an den Verkäufen...speziell in diesem Fall wo zumindest eine der zusätzlichen Ausgaben ja nur über den Webshop verfügbar sind und dort wohl auch fast ausschließlich von Hardcore Sammlern gekauft werden.

    2) Ihr versucht genügend Sammler zusammenzubekommen um eine Art Petition an Egmont zu verfassen, in der ihr euren Ärger ausdrückt und androht ähnliche Aktionen in der Zukunft zu boykottieren. Hierfür sind Foren wie dieses hier eigentlich ganz gut geeignet.

    Durch vereinzeltes Jammern und dann dennoch kaufen spielt ihr Egmont dagegen nur in die Hände und ermuntert sie das in Zukunft erst Recht wieder zu machen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar kein Sammler, aber es macht ja Sinn, daß man - wenn man bereits 12 Fantastilliarden Taschenbücher mühsam zusammengetragen und eventuell Unsummen investiert hat - auch die zwei weiteren, nutzlosen "Alternate-Cover-Editions" (man hätte auch sagen können "anders kolorierte Einbände", aber das hätte dann sicher niemand gekauft) besitzen will. Deswegen finde ich es durchaus richtig, sich über dieses Geschäftsgebahren aufzuregen, auch wenn man es kauft.

    Derzeit zahlen Menschen 2 Millionen Dollar für die Erstausgabe von "Action Comics" mit Superman, um ihre Sammlung (gut, das wohl eher nicht) zu vervollständigen. Das ist OK, das war nie darauf angelegt ein explizites Sammlerstück zu werden. Aber hier wird mit dem "Ich will es doch komplett!" irgendwo Schindluder getrieben...

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Überraschungseiern gab es expliziet produzierte Varianten wie den Maulwurf oder eine Variante von Darth Hippo komplett in schwarz, die keine Fehlversionen waren sondern eigens produziert wurden. Eine Steckfigur Tick mit Boot gab es in grün gelb ud blau. Blau ist so selten, dass diese im Katalog mit 1.600 Euro veranschlagt ist. Bei solchen Summen sehe ich ein, dass sich Sammler beschweren. Bei 11 Euro finde ich es dann eher lächerlich. Natürlich wenn das ausufert und zum Standard wird oder tatsächlich mit den abwegigen 6 Coverversionen führen würde, würde das den Rahmen sprengen aber da stimme ich Martin voll zu, am besten einfach boykottieren.

    Auf dem Markt gibt es die Regel Angebot und Nachfrage. Kauft niemand die Varianten wird der Verlag das in Zukunft unterlassen. So hat der Konsument sein Schicksal selbst in der Hand.

    Die angesprochenen Superman und Batman Ausgaben sind aus den 30iger Jahren des vorherigen Jahrhunderts. da gab es noch keine Sammler und die Auflagen waren niedrig. Daher auch die exorbitanten Summen. Bei uns ist die erste MM aus den 50igern auch mit 10.000 Euro im Katalog. Da kann man sich mit den Nachdrucken behelfen. Und wenn wirklich jemand so eine starke Sammelleidenschaft hat, dann soll er es eben zu dem Preis kaufen.
    Für uns Sammler spielen die Preise eher eine perifäre Rolle, da geht es eher um die Leidenschaft und das befriedigende Gefühl das Exponat in den Händen zu halten und zu wissen wie viele dieses gerne hätten.

    Die Sinnhaftigkeit bei den LTB mit verschiedene Cover ist mit da nicht einleuchtend. Die Geschichten sind ident also kein Grund alle zu kaufen und dann so zu lagern, dass man nur den Bucheücken sieht.

    Dann müsste jeder Sammler einen Großteil der Bücher mehrmals besitzen.

    Alle Erstausgaben im ursprünglichen Design, alle Neuauflagen im Design der 80iger und dann die Neuauflagen mit den neuen Covern und Titel aus den 90igern und 2000ern.

    Hand aufs Herz, wer hat den Kolumbusfalter in allen 3 Versionen?

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Sammler sammeln Erstauflagen. Vom Kolumbusfalter gab es nur eine Variante der Erstauflage. Von LTB 459 gibt es aber drei Varianten der Erstauflage. Das ist der Unterschied.

    Beim Maulwurf redest du vom Sammlerwert im Katalog, beim LTB hingegen redest du vom Neupreis. Deswegen hinkt der Vergleich. Wer den Maulwurf in einem Überraschungsei fand, musste nicht 80 Euro dafür bezahlen, sondern nur 1 Euro. Und wer die Covervarianten (Goldcover von vor zwei Monaten oder jetzt LTB 459) nicht sofort kauft, muss vielleicht auch mal mehr als 11 dafür Euro bezahlen.
    Zudem ist gar noch nicht gesagt, wie einfach Nichtabonnenten an die rote Variante kommen werden. Daher würde ich noch keine Aussage zum Anschaffungspreis machen. Der könnte für Nichtabonnenten bei deutlich mehr als 11 Euro liegen.
    Geändert von Indiana Goof (23.08.2014 um 20:26 Uhr)

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mache ich mir keine Sorgen, das LTB Exclusiv 1 & 2 war auch nur für Abonnomenten und die habe ich für einen Spotpreis bekommen.

    Wie gesagt, in der Marktwirtschaft gibt es Angebot und Nachfrage. Boykott ist die beste Lösung oder wenn man eben leidenschaftlich ist in den sauren Apfel beißen. Jammern ist keine Lösung und nicht zielführend.

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abonnenten konnten problemlos mehrere LTBs Exklusiv bestellen. Das Angebot war also relativ groß. Und wer seine doppelten Bücher halt ohne Fixpreis versteigert hatte, musste damit rechnen, dass sie halt zu einem Spottpreis (mit zwei t) weggingen.

    Falls hier aber die Abonnenten tatsächlich ein exklusives Cover erhalten, ist nicht davon auszugehen, dass diese Lust haben, dieses zu verkaufen, es sei denn zu einem überhöhten Preis.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.754
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    @Johnny Hazard: Meine Aussage bezog sich nicht auf dich, sondern auf TomiS, weil sein ewiges Sammlerbashing nicht nur mir auf den Sack geht. Wenn er kein Sammler ist, soll er sich auch nicht andauernd zum Sammeln äußern.

    Warum sich Komplettsammler ärgern, hat mein Vorredner gut erklärt. Entweder müssen sie nach 458 Ausgaben ihre Komplettsammlung nun plötzlich beenden, oder sie müssen das Buch dreimal kaufen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Und beide Situationen sind für Komplettsammler ärgerlich. Egal, für welche Variante man sich entscheidet, man kommt sich veräppelt vor.
    Tschuldigung mein fehler hatte ich anders gelesen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, wer hat den Kolumbusfalter in allen 3 Versionen?
    Davon gibt es ja auch nur eine sammelwürdige Auflage...

    Abgesehen von #116, #117 und #455; Gabe es da nicht noch ein LTB mit zwei Covervarianten (Farbvarianten). Irgendeine Jubiläumsausgabe?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Entenhausener9995
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen

    Abgesehen von #116, #117 und #455; Gabe es da nicht noch ein LTB mit zwei Covervarianten (Farbvarianten). Irgendeine Jubiläumsausgabe?
    Ja Ltb 369 in Goldfarbenem und silbernem Cover.

    http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2FLTB+369

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein es gibt eine Vorschauseite, auf der alle drei Cover abgebildet sind.

  21. #46
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die rote Version ist doch nicht exklusiv für Abonnenten erhältlich. Phu!
    Die grüne Variante ist dafür auf 1000 Stück limitiert. Habe gleich wieder 100 Stück bestellt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich: Man kann ohne weiteres 1010 Stück davon bestellen. Die Option "Bezahlung auf Rechnung" wird bei dieser Menge aber nicht mehr angeboten; man muß im Gegensatz zu Kleinbestellungen über beispielsweise PayPal in Vorleistung treten. Rechtlich eher interessant, was sich daraus für Optionen und Probleme ergeben.

    Nachschlag: Auch schade, daß anscheinend jeder soviele Exemplare ordern kann, wie er lustig ist. Ebay wird sich freuen.
    Geändert von Raoul Duke (12.09.2014 um 00:14 Uhr) Grund: Mir fiel da noch was ein.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rezension:

    Der Fluch der Farben: Netter Rückblick, gute Story, gute Zeichnungen, aber nichts Herausragendes. Technisch sind die Zeichnungen zwar wie erwähnt gut, allerdings hätte ich mir hier stilistisch mehr gewünscht als eine computerkoloriert-anmutende Szenerie. Gut

    Eine missbrauchte Attraktion: Gute Story, aber es ist deutlich merkbar, dass man mit einer größeren Seitenzahl mehr hätte herausholen können. Außerdem gilt zeichnerisch das gleiche wie in der ersten Story. Gut

    Suche nach dem wahren Gesicht: Eine fast wie eine Fabel anmutende Geschichte mit herausragenden Zeichnungen (die Mimiken), einer klasse Idee und überraschendem Schluss. Facchini ist und bleibt mein Lieblings-Gagstoryautor und -zeichner. Die Geschichte wiederholt sich zugegebenermaßen ein bisschen, daher nur ein Gut

    Im Namen des Mondes: Alleine die originelle Idee
    macht diese Geschichte schon fast top. Die Zeichnungen tun ihr übriges dazu, klasse. Nur die Länge der Geschichte hätte wieder einmal besser sein können. Top-

    Destruktors Rache: Gute Geschichte, obwohl der Bösewicht langsam etwas langweilig wird. Sergei als Superheld scheint sich in Italien mittlerweile etabliert zu haben, in Deutschland wirkt er noch etwas fehl am Platze.
    Gut

    Das falsche Hotel: Laaangweilig. Mittelmäßig

    Vollkommen ungefährlich
    (Einseiter): Dass Donald nicht schon bei Dussels musikalischen Künsten protestiert. Gut-

    Fit für den Butlerlauf
    : Ist ja ganz schön, dass Nebenfiguren wie Baptist mehr Tiefe verliehen soll, aber dazu muss das ganze schon etwas aufwendiger und charaktertreuer sein. Mit minimalen Änderungen hätte ebenso Donald die Hauptfigur dieser Geschichte sein können. Baptist würde ich lieber häufiger abseits von seinem Beruf als Butler sehen. Mittelmäßig+

    Doppeltes Spiel und späte Rache
    : Eigentlich ist hier einzig und allein die Seitenzahl zu bemängeln, die verhindert, dass sich diese Geschichte in die Historie absolut herausragender Karlogeschichten (wie z.B. "Der Schatz von Ululoa") einreiht. Absolut Top

    Durchgeknallte Dauerschenker
    : Viel Klamauk, ausgelöst durch einen zufälligen Meteoriten.... Auch die Zeichnungen können eine mittelmäßige Einstufung nicht verhindern. Sonst nur positiv die eine Seite, wo sich die Panzerknacker und die Ducks gegenüber stehen, das ist rein dramaturgisch schön gemacht. Mittelmäßg

    Ein gutes Ltb, welches aber wieder zeigt, dass eine höhere Anzahl jeder Nicht-Gagstory viel besser tun würde. Rein von den Ideen her ein wirklich gutes Ltb.

    Die Cover-Abzocke lasse ich mal von der Bewertung außen vor.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der Ehapa-Shop. Wie ich ihn doch liebe.

    Wie gesagt, ich habe 100 Stück grüne LTBs bestellt plus noch die Sammelbox für die LTB Collections 1-5. Aus irgendeinem Grund wurde mir dabei gratis noch ein LTB-Poster, das ich weder will noch brauchen kann, in den Warenkorb gelegt. Und ich war zu dumm, es wieder zu entfernen.

    Gestern kam die Lieferung vom Ehapa-Shop. Lasst mich mal ein bisschen Günther Jauch spielen und euch die Frage stellen: Was denkt ihr, was wurde mir geliefert?

    A. Die 100 LTBs plus die Sammelbox plus das doofe Poster
    B. Die 100 LTBs plus die Sammelbox ohne das doofe Poster
    C. Die 100 LTBs ohne die Sammelbox dafür mit doofem Poster
    D. Nur das doofe Poster

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 459 - Der Fluch der Farben

    ich nehme e, ist uns egal ob du fähig bist eine online Bestellung richtig oder anscheinend eben nicht, durchzuführen!

    Hier darf man vom Error40 ausgehen!

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •