User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 195
  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Muß das sein?
    meinst du den Fallfehler? Oder die inhaltliche Wiedergabe des Zitates: "Nichts trennt uns mehr als die gemeinsame Sprache".

  2. #127
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte die Behauptung Österrreicher seien freundlicher als Deutsche.
    Das zumindest find ich nicht... nett.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Deutscher der im Dreiländereck lebt und arbeitet: Deutsche, Österreicher, Deutschschweizer...das gibt sich weniger als die meisten immer meinen. Aber wie das immer so ist bei den Nachbarn fallen einem die eigenen Marotten immer am eher auf als an sich selbst.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute einen Brief bekommen: grün UND blau, beide ausverkauft, keine Neuauflage.
    Dafür habe ich die nun ewig vorher bestellt, und mein Geld hab ich auch nicht zurück bekommen! Betrügerladen! Bin stinksauer!!! Ich bestelle da nie wieder.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #130
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Auf jedem Beleg bzw. Betreff bei E-Mails wird Urgenz verwendet und auch verstanden.
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    In Österreich kommt das Wort in der Tat gerade im Einkauf dauernd vor und meine Kollegen waren auch komplett entgeistert als wir "Piefkes" ihnen das erstmal gesagt haben, dass das ausserhalb von Österreich keiner kennt.
    So geht mir das seit geraumer Zeit mit der Formulierung "Das geht sich aus" - ich erwähnte sie mal beiläufig gegenüber einer Freundin, die mich prompt fragte "Ah, kommst du auch gerade aus Österreich?". Ich war verwundert, hakte investigativ nach ("Warum?") und sie entgegnete, daß diesen Ausdruck nur Österreicher benutzen würden. Ich erklärte sie im Geiste für verrückt und antwortete: "Das kennt doch jeder!". Seit einem halben Jahr frage ich jeden, mit dem ich entweder befreundet bin oder (nach einer angemessenen Zeitspanne) den ich gerade kennengelernt habe, ob er diesen Ausdruck kennt. Meiner empirischen Erhebung zufolge kennt das irgendwie niemand und die meisten Personen denken, es sei etwas Negatives ("Das wird niemals funktionieren"). Keine Ahnung, wo ich diesen Satz aufgeschnappt habe (war allerdings einmal in Österreich), aber ich hielt ihn für absolut gebräuchlich.

    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Brief bekommen: grün UND blau, beide ausverkauft, keine Neuauflage.
    Dafür habe ich die nun ewig vorher bestellt, und mein Geld hab ich auch nicht zurück bekommen! Betrügerladen! Bin stinksauer!!! Ich bestelle da nie wieder.
    Es gibt keinen Nachdruck des BLAUEN LTB? Ich dachte, das wäre die reguläre Ausgabe (zusammen mit rot für die Abonnenten UND Läden). Der Fluch setzt sich echt fort. Allerdings kann man es online noch bestellen mit normaler (2-4 Tage) Lieferdauer.
    Geändert von Raoul Duke (01.10.2014 um 23:13 Uhr) Grund: Weitere Antwort zu einem Kommentar zusammengefasst.

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja nicht, dass es in österreich vermehrt benutzt wird (...), sondern, dass es in Deutschland nicht unbekannt ist.
    Dieser Satz ist falsch, denn er bedeutet, dass du bezweifelst, dass das Wort nicht unbekannt (also bekannt) ist. Du bezweifelst aber nicht, dass das Wort bekannt ist, sondern, dass es unbekannt ist. Das "nicht " in deinem viel zu langen verschachtelten Satz kannst du also streichen. Tipp: Kurze Sätze machen mit Subjekt, Verb und Objekt und Nebensätze weglassen, dann behältst du den Überblick. Zudem redest du seit gefühlten fünfzig Beiträgen am Thema (LTB 459) vorbei. Ausgerechnet du, der du immer motzt, wenn andere das tun. Aber das ist nur typisch für Leute, die es als nötig erachten, andere andauernd zu korrigieren.

    Hier noch, was der Duden sagt:

    ur|gie|ren <lat.> (österr. für drängen)

  7. #132
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Brief bekommen: grün UND blau, beide ausverkauft, keine Neuauflage.
    Dafür habe ich die nun ewig vorher bestellt, und mein Geld hab ich auch nicht zurück bekommen! Betrügerladen! Bin stinksauer!!! Ich bestelle da nie wieder.
    Das tut mir jetzt leid. Das blaue ist aber noch an jedem gut sortierten Kiosk erhältlich und im Ehapa-Shop ebenfalls. Das grüne scheint wirklich ausverkauft zu sein, weil gewisse Subjekte ganze Hamsterkäufe getätigt haben und die Dinger jetzt bei ebay verhökern. Das Geld musst du aber auf jeden Fall zurückfordern, oder wie ein gewisser Österreicher, der namentlich nicht genannt werden will, sagen würde, zurückurgieren.

    Wenn du willst, kann ich dir eine grüne Ausgabe von mir senden (zusammen mit dem Poster), weil du es bist zu einem "einmaligen Sonderpreis", aber es kämen dann halt einfach noch die Portokosten dazu.

  8. #133
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Zudem redest du seit gefühlten fünfzig Beiträgen am Thema (LTB 459) vorbei. Ausgerechnet du, der du immer motzt, wenn andere das tun. Aber das ist nur typisch für Leute, die es als nötig erachten, andere andauernd zu korrigieren.
    Das passt schon so wie ich es gesagt habe, aber danke für deine falschen Belehrungen.

    Schön auch, dass du mit dem Finger auf andere zeigst und selbst eigentlich bei jedem zweiten Beitrag am Thema vorbei redest. Abgesehen davon ist es gut seinen Geist offen zu halten und auch mal offen für Neues zu sein und neue Informationen anzunehmen bzw. aufzugreifen. Ist ja nicht jeder so verbohrt wie du :-)
    Geändert von Professor (02.10.2014 um 17:37 Uhr)

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
    So geht mir das seit geraumer Zeit mit der Formulierung "Das geht sich aus" - ich erwähnte sie mal beiläufig gegenüber einer Freundin, die mich prompt fragte "Ah, kommst du auch gerade aus Österreich?". Ich war verwundert, hakte investigativ nach ("Warum?") und sie entgegnete, daß diesen Ausdruck nur Österreicher benutzen würden. Ich erklärte sie im Geiste für verrückt und antwortete: "Das kennt doch jeder!". Seit einem halben Jahr frage ich jeden, mit dem ich entweder befreundet bin oder (nach einer angemessenen Zeitspanne) den ich gerade kennengelernt habe, ob er diesen Ausdruck kennt. Meiner empirischen Erhebung zufolge kennt das irgendwie niemand und die meisten Personen denken, es sei etwas Negatives ("Das wird niemals funktionieren"). Keine Ahnung, wo ich diesen Satz aufgeschnappt habe (war allerdings einmal in Österreich), aber ich hielt ihn für absolut gebräuchlich.
    Das ist lustig, ein Freund hat sein Praktikum in Duisburg gemacht und seine Kollegen waren ganz positiv von "das geht sich aus" und "das passt schon so" überrascht, teilweise sogar begeistert. Wenige Worte die ziemlich genau aussagen, dass alles gut wird und man sich keine Sorgen machen muss. Spricht ebenfalls wieder für die von vielen bewunderte Gelassenheit und den Optimismus der Österreicher.

  10. #135
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Spricht ebenfalls wieder für die von vielen bewunderte Gelassenheit und den Optimismus der Österreicher.
    Wenn Ich in Standard.at Postings zum Fußballgeschehen lese, bemerke Ich nix von Gelassenheit oder Optimismus
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Brief bekommen: grün UND blau, beide ausverkauft, keine Neuauflage.
    Dafür habe ich die nun ewig vorher bestellt, und mein Geld hab ich auch nicht zurück bekommen! Betrügerladen! Bin stinksauer!!! Ich bestelle da nie wieder.
    Das Geld wirst du wohl schon zurückbekommen, da gehe ich mal von aus...bei aller Kritik ist Egmont ja nun doch ein seriöses Unternehmen.

    Ihr solltet aber evtl. bei der nächsten Fragerunde an Pet mal anregen ob im Shop der Verkauf bei limitierter Ware nicht auf "haushaltsübliche Mengen" beschränkt wird. Ist anderswo ja auch üblich...
    Allerdings befürchte ich, dass das der Egmont Vertrieb nicht mögen wird, da er ja letztlich von hohen Sammlerpreisen indirekt sogar profitiert, denn gerade hiermit kann man ja solche (aus meiner Sicht beknackten) Limitierten Editionen erst rechtfertigen: "Schaut her, für den Sammler lohnt es sich, er bekommt ein wertvolles Sammelobjekt...."

    Persönlich kann ich das Ganze allerdings wirklich immer noch nicht nachvollziehen...aber die Diskussion hatten wir ja schon zur Genüge

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Wenn Ich in Standard.at Postings zum Fußballgeschehen lese, bemerke Ich nix von Gelassenheit oder Optimismus
    Das sind alles Kommentare von der größten Migrantengruppe in Österreich, von Exildeutschen

    War natürlich ein Scherz, hin und wieder gibt es auch Österreicher, die weniger optimistisch und gelassen sind. Wir sind da wie die Bayern also locker, gemütlich und einfach liebenswert aber können auch mal aufbrausend werden.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Spricht ebenfalls wieder für die von vielen bewunderte Gelassenheit und den Optimismus der Österreicher.
    Also Gelassenheit lass ich ja vielleicht noch gelten, aber Optimismus...ok, ich arbeite auch in Vorarlberg, das ist ja bekanntermaßen gar nicht wirklich Österreich

    Noch ein (hoffentlich) letztes zu "Urgenz" und "sich ausgehen": Mein Punkt war nicht, dass man das nicht versteht (gerade in Zeiten von Google wohl bei Schriftverkehr kaum noch ein Problem) oder einem das nicht gefällt (ist immer eine persönlich Sache)...mir ging es darum, dass diese Worte außerhalb von Österreich praktisch keiner aktiv benutzt.

  14. #139
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 459 - Der Fluch der Farben (EVT: 16.09.2014)

    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Also Gelassenheit lass ich ja vielleicht noch gelten, aber Optimismus...ok, ich arbeite auch in Vorarlberg, das ist ja bekanntermaßen gar nicht wirklich Österreich
    Das Ländle wollte ja lieber zur Schweiz und hat mit der auch mehr gemeinsam

    Stimmt schon, Sarkasmus und Stänkerei gibts eh überall.

    Also ich liebe Dialekte und die feinen Unterschiede. Bei meinem mehrwöchigen Interrailtrip durch Deutschland habe ich da viel mitnehmem dürfen. Und festgestellt habe ich, dass mir die Süddeutschen vom Sprachlichen und der Mentalität her wesentlich mehr zusagen
    Geändert von Professor (02.10.2014 um 18:23 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der ersten Aufregung habe ich nun mal eine Mail geschrieben, wie es mit der Rückerstattung des Kaufpreises ausschaut. Vielleicht wurde es auch nur "vergessen", weil ich den grünen und blauen Band zusammen (dieses Abonnentenangebot), und dann noch in Kombination mit zwei anderen Artikeln bestellt und entsprechend alles zusammen bezahlt hatte.
    @ Indiana Goof: das Angebot möchte ich sehr gern annehmen. Bitte schreibe mir Deine Preisvorstellung in einer PN!
    Ich würde echt gern mal wissen, wie die limitierte Ware bei Egmont vergeben wird, da ich ja schon vor einiger Zeit bestellt hatte und andere (offenbar) noch bis vor Kurzem die Bücher bekamen. Losverfahren? Dann würde ich es verstehen. Bei so etwas bin ich eher ein Donald, als ein Gustav.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  16. #141
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    Wir sind da wie die Bayern also locker, gemütlich und einfach liebenswert.
    Mit einem ähnlich kruden Verständnis von einem Rechtsstaat?

    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ihr solltet aber evtl. bei der nächsten Fragerunde an Pet mal anregen ob im Shop der Verkauf bei limitierter Ware nicht auf "haushaltsübliche Mengen" beschränkt wird.
    Hab das in besagtem Thread zur Diskussion gestellt. Mal schauen - fragen kost' ja nix.
    Geändert von Raoul Duke (03.10.2014 um 02:54 Uhr) Grund: Ein sinnloses "n" entfernt.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Süddeutscher fühle mich persönlich mehr mit den Österreichern verbunden als etwa mit den Brandenburgern. Allerdings ist der schlimmste "Deutsche" aller Zeiten ein Migrant aus Österreich gewesen. Passt eigentlich nicht zu den meisten Österreichern, aber wir Deutschen haben und hatten ja auch genug Verrückte im eigenen Land. Allerdings muss ich immer an dieses Beispiel denken, wenn uns Politiker und Wirtschaftsverbände einreden wollen, jede Kultur und jeder Ausländer sei besser als der Deutsche und die heutige deutsche Kultur, die sich ja glücklicherweise an den Werten der Aufklärung orientiert.

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ebay gibt's den Band jetzt für 1 Euro: http://www.ebay.de/itm/LTB-459-grune...item2ed7971046

  19. #144
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob da jemand drauf bietet.

    Ergänzung Nr. 1:

    Apropos: Grün und blau sind endlich wieder im Ehapa-Shop-Ableger verfügbar:

    http://www.neu.ehapa-shop.de.c142.im...und-gruen.html

    Exklusiv für alle LTB-Abonnenten. Wenn man aber wirklicher, tatsächlicher und realer LTB-Abonnent ist, bekommt man aber auch noch ein Donald-Notizbuch dazu. Ansonsten wohl nur die zwei Bücher (wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere). Gilt übrigens bis 14.10. - also noch eine gute Woche.

    Ergänzung Nr. 2:

    Hab die beiden LTB jetzt mal spaßeshalber bestellt. Man kann zwar Vorkasse auswählen, es aber im Bestellvorgang nicht durchführen. Somit fiel die Wahl auf "Kauf auf Rechnung". Die unverbindliche Ehapa-Bestätigung kam als Mail kurz darauf an. Mal schauen, ob ich jetzt tatsächlich noch ein blaues und ein grünes LTB bekomme.
    Geändert von Raoul Duke (05.10.2014 um 23:10 Uhr) Grund: Ergänzungen über Ergänzungen

  20. #145
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob ich jetzt tatsächlich noch ein blaues und ein grünes LTB bekomme.
    Oder den gleichen Brief wie ich? Halte uns bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich nämlich auch...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  21. #146
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gemacht.
    Geändert von Raoul Duke (06.10.2014 um 20:58 Uhr) Grund: Ich ändere alle Beiträge.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob da jemand drauf bietet.

    Ergänzung Nr. 1:

    Apropos: Grün und blau sind endlich wieder im Ehapa-Shop-Ableger verfügbar:

    http://www.neu.ehapa-shop.de.c142.im...und-gruen.html

    Exklusiv für alle LTB-Abonnenten. Wenn man aber wirklicher, tatsächlicher und realer LTB-Abonnent ist, bekommt man aber auch noch ein Donald-Notizbuch dazu. Ansonsten wohl nur die zwei Bücher (wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere). Gilt übrigens bis 14.10. - also noch eine gute Woche.

    Ergänzung Nr. 2:

    Hab die beiden LTB jetzt mal spaßeshalber bestellt. Man kann zwar Vorkasse auswählen, es aber im Bestellvorgang nicht durchführen. Somit fiel die Wahl auf "Kauf auf Rechnung". Die unverbindliche Ehapa-Bestätigung kam als Mail kurz darauf an. Mal schauen, ob ich jetzt tatsächlich noch ein blaues und ein grünes LTB bekomme.
    Da dort steht:
    Verfügbarkeit: Vorbestellbar; Lieferung zum Erscheinungstermin: 16.09.2014

    vermute ich sehr stark, dass es einfach nur ein alter Link ist, den man vergessen hat, rauszunehmen. Zumal wenn man von der Hauptseite kommend den Link so nicht findet und auch nur die blauen und roten einzeln gelistet sind.

    http://www.ehapa-shop.de/catalogsearch/result/?q=459

  23. #148
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich hatte den im Abo angegebenen link damals angegeben und der führte ins Nirvana, dann war auf der Shopseite das Doppelpack grün / blau ausverkauft als auch der Einzeltitel grün. Also habe ich erstmal mit einer Sammelbestellung angefangen:3 Pack Schuber DtGvDD, Deluxe Schuber für die jetzt 5 LTB Wizards und Schuber für 13 LTB sowie die 4 Duckstars Hefte (welche ich bisher nicht erhalten habe...ausverkauft oder drucken die nach?) Zum Ende der Einkaufstour waren auf einmal die LTB grün wieder bestellbar, also grün und blau einzeln bestellt und wurden auch geliefert. Jetzt fehlen nur noch die Duckstars und der Deluxe Schuber, dieser wurde versandt aber Sigloch hat die Versandaufkleber vertauscht und ich bekam einen Karton mit 35 Büchern: Kürbisschnitzen
    Aber das wird noch.
    Mein Rat: Wenn man das LTB grün noch haben will, einfach nochmal einzeln bestellen sofern verfügbar

  24. #149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich, der grüne Einzelband ist wieder bestellbar: http://www.ehapa-shop.de/lustiges-ta...ben-gruen.html Der Hinweis "leider ausverkauft" wurde wieder entfernt. Nun heißt es zwar "derzeit vergriffen", aber auch "Lieferung voraussichtlich innerhalb von 10 Tagen". Vermutlich wird der limitierte Band gerade nachgedruckt. Die Bände sind ja nicht nummeriert, kann ja niemand kontrollieren, ob 1000 oder 10000 Stück verkauft werden.

    Also @Brook @Christoph, wenn ihr euer Glück versuchen wollt...
    Geändert von Indiana Goof (08.10.2014 um 10:01 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich glaube das selbst 1000 Stück nicht so schnell verkauft sind.
    Es ist ja nur ein Variant Cover udn das ist ja nur für einen kleinen Bruchteil der Leser des LTB interessant oder sammelwert.
    Da wäre eine kleine Auflage der LTB Exklusiv interessanter,weiß jemand denn wie hoch da die Auflage war oder ob da evtl. schon nachgedruckt wurde?
    Nachdrucken dürfte ja heutzutage schnell gehen wenn man die Daten jederzeit digital parat hat.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •