User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 195
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, der grüne Einzelband ist wieder bestellbar: http://www.ehapa-shop.de/lustiges-ta...ben-gruen.html Der Hinweis "leider ausverkauft" wurde wieder entfernt. Nun heißt es zwar "derzeit vergriffen", aber auch "Lieferung voraussichtlich innerhalb von 10 Tagen". Vermutlich wurd der limitierte Band gerade nachgedruckt. Die Bände sind ja nicht nummeriert, kann ja niemand kontrollieren, ob 1000 oder 10000 Stück verkauft werden.

    Also @Brook @Christoph, wenn ihr euer Glück versuchen wollt...
    Liebe Leute von Ehapa,
    entscheidet euch mal. Entweder limitiert oder nicht. Nachdrucken wäre Verarsche.

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das selbst 1000 Stück nicht so schnell verkauft sind.
    Beim Goldcover von Ausgabe 455 ging's aber nur unwesentlich länger. Und da man davon ausgehen kann, dass die Sammler, welche beim Goldcover zu spät waren, beim grünen LTB nun wesentlich früher bestellt haben, sollte es diesmal eigentlich schneller ausverkauft sein.

    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Da wäre eine kleine Auflage der LTB Exklusiv interessanter,weiß jemand denn wie hoch da die Auflage war oder ob da evtl. schon nachgedruckt wurde?
    Die Auflage wäre wirklich interessant, aber warum denkst du, dass sie kleiner als 1000 Stück ist?

  3. #153
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein ich glaube nicht dass sie kleiner als 1000 Stück ist aber das Exklusiv ist komplett anders kein Variant Cover und von der Auflage her garantiert niedriger als das reguläre LTB mit 100-150 Tausend Auflage da ich mir nicht vorstellen kann dass ehapa dermaßen viel davon lagern will. Ursprünglich gab es das Exklusiv ja nur für Abonennten und Neu Abos.Ehapa würde wohl kaum 80000 LTB erstmal einlagern oder? Vllt. liegt die Auflage so bei 10000?

  4. #154
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es wieder ausverkauft. Wer von euch hat denn heute noch zugegriffen?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin beeindruckt. Wir sind auf Seite sieben und hatten bisher drei Beiträge zum Inhalt des Bandes.

    Die Titelgeschichte ist eher albern. Warum regen sich die Leute darüber auf, dass andere eine andere Farbe haben, nehmen ihre eigene Verfärbung aber einfach hin? Ist das eine Nebenwirkung des Gerätes? Aber warum sind dann die Neffen nicht betroffen? Was soll das ganze überhaupt? Tolerenzbotschaft mit dem Holzhammer? Das hätte man wirklich besser machen können.

    In "Eine missbrauchte Attraktion" verwundert es mich doch etwas, dass das seltene Material für den Bau einer Touristenattraktion verschwendet wurde. Damit hätte man doch mehr anfangen können. Aber nein, da muss erst ein skrupelloser Verbecher auftauchen, damit daran mal jemand denkt...

    Und in der Karlo-Geschichte wird an einer Stelle eine Blüte, die vorher rosa war, plötzlich grün koloriert und ist daher weniger gut zu sehen. Das hat mich beim ersten Lesen ein wenig verwirrt, was die genaue Position einer wichtigen Sache betrifft. Das ist allerdings schon mein einziger Kritikpunkt an der Geschichte.

  6. #156
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Liebe Leute von Ehapa,
    entscheidet euch mal. Entweder limitiert oder nicht. Nachdrucken wäre Verarsche.
    Was als limitiert deklariert wird, wird DEFINITV NICHT nachgedruckt. Das weiß ich aus persönlichen Gesprächen. Da also mal keine Sorge.
    Hatte heute auch ein Gespräch mit Pet auf der Buchmesse in Frankfurt: Er hat tatsächlich kein grünes Exemplar - so wie auch ich nicht.
    Gruß Christoph

  7. #157
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alter Schwede...das Geschachere geht los:
    http://www.ebay.de/itm/Ltb-459-Grun-...item19f4905b01

    Da kann man schon selber eigene Covers (nach)drucken und Fälschungen verkaufen

  8. #158
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es wieder ausverkauft. Wer von euch hat denn heute noch zugegriffen?
    Vorgestern hatte ich mir mal 2000 Stück in den Warenkorb gelegt, das System hat nicht mal gemurrt und ich hätte bestellen können.
    Kann sein das durch solche Aktionen mehrfach von verschiedenen Benutzern ausgeführt, das System immer die LTB als Ausvekauft sperrt bis die Reservierung wieder aus dem System fliegt, will sagen: Schaut mal öfter auf die Shopseite und sollte das LTB wieder als Einzeltitel verfügbar sein dann bestellt euch ein Exemplar.Ich hatte das mit der nicht Verfügbarkeit anfangs auch und später war der Einzeltitel wieder verfügbar, ich bestellte und bekam tatsächlich das LTB.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es spaßeshalber probiert, wieder nix.
    Indiana, gilt Dein Angebot noch?
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titelgeschichte ist eher albern. Warum regen sich die Leute darüber auf, dass andere eine andere Farbe haben, nehmen ihre eigene Verfärbung aber einfach hin? Ist das eine Nebenwirkung des Gerätes? Aber warum sind dann die Neffen nicht betroffen? Was soll das ganze überhaupt? Tolerenzbotschaft mit dem Holzhammer? Das hätte man wirklich besser machen können.

    Das habe ich auch gedacht. Die Geschichte scheint mir ein subtiler Versuch zu sein, die Leser davon zu überzeugen, dass man alles mögliche tolerieren muss, indem man hier Misstrauen gegen Fremdes bzw. Neues grundsätzlich ins Lächerliche zieht. Aber: So sehr Toleranz gegenüber Menschen anderer Nationalität etc. oft notwendig ist, tolerant gegenüber Kulturen und religiösen Richtungen, die die Menschenrechte verachten, bin ich noch lange nicht.
    Und das gleiche gilt auch für den Versuch, die Löhne durch so viel Einwanderung wie möglich so stark wie möglich zu drücken.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...das Geschachere geht los:
    http://www.ebay.de/itm/Ltb-459-Grun-...item19f4905b01

    Da kann man schon selber eigene Covers (nach)drucken und Fälschungen verkaufen
    Nee das ist für 35,50 weggegangen und das geht weiter
    http://www.ebay.de/itm/LTB-459-grun-...item4629b612ef
    http://www.ebay.de/itm/LTB-459-GRUN-...item4188c11ce0
    http://www.ebay.de/itm/LTB-459-grun-...item2a45dfcf61
    http://www.ebay.de/itm/LTB-459-grun-...item2a45dfd2ab

    Da verdient sich jemand gerade eine goldene Nase....

  13. #163
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Oder den gleichen Brief wie ich? Halte uns bitte auf dem Laufenden, das interessiert mich nämlich auch...
    Bislang kam übrigens weder eMail noch LTB - dafür habe ich anscheinend in einer anderen Bestellung versehentlich 2 DDSH-Testabos statt einem abgeschlossen. Wie ich das nun geschafft habe weiß ich nicht, allerdings kriegt man dann das Testabo so wie's aussieht für 6,50 statt für 7,50 (zumindest wurden mir zwei Rechnungen über diesen Betrag geschickt und auch so abgebucht). Wäre ich Zeitschriftenhändler, würde ich wohl einfach 100 Testabos abschließen und könnte die aktuelle Ausgabe immer mit einem Gewinn von 1,88 EUR verkaufen (keine Ahnung, wie die normalen Margen so sind, aber knapp 54% halte ich für ganz gut - muß man sich nur noch einen Trick für die Remittenden überlegen).

  14. #164
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, auch ich habe kürzlich ein DDSH Test-Abo abgeschlossen und es wurden plötzlich zwei draus.
    Erst nach einigem E-Mail Hin und Her konnte das geklärt werden.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Die Titelgeschichte ist eher albern. Warum regen sich die Leute darüber auf, dass andere eine andere Farbe haben, nehmen ihre eigene Verfärbung aber einfach hin? Ist das eine Nebenwirkung des Gerätes? Aber warum sind dann die Neffen nicht betroffen? Was soll das ganze überhaupt? Tolerenzbotschaft mit dem Holzhammer? Das hätte man wirklich besser machen können.

    Das habe ich auch gedacht. Die Geschichte scheint mir ein subtiler Versuch zu sein, die Leser davon zu überzeugen, dass man alles mögliche tolerieren muss, indem man hier Misstrauen gegen Fremdes bzw. Neues grundsätzlich ins Lächerliche zieht. Aber: So sehr Toleranz gegenüber Menschen anderer Nationalität etc. oft notwendig ist, tolerant gegenüber Kulturen und religiösen Richtungen, die die Menschenrechte verachten, bin ich noch lange nicht.
    Und das gleiche gilt auch für den Versuch, die Löhne durch so viel Einwanderung wie möglich so stark wie möglich zu drücken.
    Äh... was? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun? Ich habe die Ausführung kritisiert, nicht den Gedanken dahinter.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Interessant, auch ich habe kürzlich ein DDSH Test-Abo abgeschlossen und es wurden plötzlich zwei draus.
    Erst nach einigem E-Mail Hin und Her konnte das geklärt werden.
    Hast du auf Anfrage auch nur Textbaustein-Mails bekommen? Naja, werde jetzt einfach eines widerrufen und fertig.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich hatte tatsächlich Mails mit Inhalten zu meinem konkreten Sachverhalt.
    Mittlerweile hat sich das aber geklärt.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage noch @Germon: War bei dir der Preis auch 6,50 Eur?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raoul Duke Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch @Germon: War bei dir der Preis auch 6,50 Eur?
    Ja.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, um mein Versprechen zu halten: Vom Ehapa-Shop kam nichts, auf Nachfrage wurde mit "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das Set (bestehend aus LTB 459 grün & blau) nicht mehr ausliefern können." geantwortet. Mein doppeltes DDSH-Abo habe ich widerrufen, es wurde ordnungsgemäß zurückgebucht und das noch übrigbleibende verschwand (auch wenn bereits bezahlt) im Nirvana. Tom Sawyer sucht immer noch nach Brettern für das Floß, wohingegen Mario Barth endlich eine Pointe gefunden hat. Nina Ruge trat ab. Alles wurde gut.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte im September Kombi grün und blau bestellt. Es kam auch eine Bestätigungsmail. Auf meine Nachfrage, wo denn die Lieferung bleibe, kam gerade folgendes. Wer's glaubt ...

    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

    Leider hatten wir ein Systemfehler, sodass uns Ihre Bestellung nicht übermittelt wurde.

    Gerne können Sie im Shop noch das LTB 459 als rote und blaue Version bestellen, da diese noch lieferbar sind.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die blaue hab ich inzwischen geschenkt bekommen, jetzt fehlt mir nur noch grün.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  23. #173
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Maskierte Maler kommt bereits das zweite Mal vor, die Einführungsgeschichte ist aber noch immer ausständig!

    http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2525-7

  24. #174
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Die blaue hab ich inzwischen geschenkt bekommen, jetzt fehlt mir nur noch grün.
    äääääääääääääähhhhhh.........ich glaube das grüne LTB wirst du von ehapa nicht mehr erhalten

  25. #175
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich. Indiana Goof hat mir mal eins zum Verkauf angeboten.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •