Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Goldenen Comicgartenzwerg 2014 erhalten?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flavia Scuderi/Andreas Völlinger: "Wagner"

    37 36,27%
  • Schwarwel: "Totalorama 2"

    5 4,90%
  • Gunther Brodhecker/Alexis Martinez: "Das Tagebuch des Ricardo Castillo"

    46 45,10%
  • Michael Schröter: "Mäcke Häring: Die Jagd nach dem Kristallschädel"

    1 0,98%
  • Jan Suski/Dirk Seliger: "Luzian Engelhardt IV - Hol's der Teufel!"

    6 5,88%
  • Annette Köhn: "Leto-Reise in die Halongbucht"

    1 0,98%
  • Hubertus Rufledt/Helge Vogt: "Alisik 3 - FRÜHLING"

    8 7,84%
  • Mawil: "Kinderland"

    16 15,69%
  • Simon Schwartz: "Vita Obscura"

    4 3,92%
  • Piet Mannhart/Stefan Dinter: "Ninja Koala Nr.2"

    1 0,98%
  • Bernd Lindner/.M.Hoffmann: "Herbst der Entscheidung"

    2 1,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ABSTIMMUNG zur Wahl "GOLDENER COMICGARTENZWERG 2014"

  1. #1

    Exclamation ABSTIMMUNG zur Wahl "GOLDENER COMICGARTENZWERG 2014"

    Der "Goldene Comicgartenzwerg" ist der Preis des Comicgartens Leipzig. Er wird an die unserer Meinung nach beste deutsche Comicproduktion des vergangenen Jahres, Zeitraum September bis Juli, verliehen. Der Comicstammtisch Leipzig wählt monatlich einen Favoriten. Die Nominierten gibt es nun HIER in einer UMFRAGE. Ihr könnt mitentscheiden!
    Gleichzeitig gibt es eine Umfrage bei facebook.
    Die Summe der Stimmen aus der Umfrage hier im CF und bei facebook ergibt 50 Prozent. Über die restlichen 50 Prozent entscheiden die Veranstalter des Comicgartens, die Mitglieder des Leipziger Comicstammtisches.
    Wir würden uns über eine REGE BETEILIGUNG wirklich sehr freuen!
    P.S.: Ihr könnt MEHRERE Eurer Favoriten auswählen, natürlich jedoch nur einmal!
    Viel Spaß und den Nominierten viel Glück!

    Geändert von [email protected] (23.07.2014 um 15:21 Uhr)

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    427
    Der Gartenzwerg mit der Ronnie James Dio Gedächtnispommesgabel, yeah!
    Leider kenn ich keinen der o.g. Comics und kann demzufolge nicht abstimmen.

  5. #5

  6. #6
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    427
    Das glaube ich gern, aber mein Budget ist begrenzt und die Wunschliste elend lang.

  7. #7
    Gaaaanz schlechte Ausrede. Zu drei der nominierten Comics gab es auch Ausgaben zum Gratis Comic Tag. Die könntest du also auch bei begrenztem Budget kennen. Sich die Hefte zum GCT zu holen birgt aber natürlich immer die Gefahr, dass die Wunschliste noch länger wird.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    427
    Keine Ausrede, Tatsache.
    Jetzt wo Du´s sagst, das Alisik Gratis Comic Tag Heft hab ich sogar.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Leider kenn ich keinen der o.g. Comics und kann demzufolge nicht abstimmen.
    Na ja, die Saat ist ja nun gelegt. Nun muss nur noch der Entschluss reifen. Beim Luzian würde ich mit Band 1 starten. Mawils "Kinderland" ist super...eigentlich ist alles super.
    Geändert von Möhrenfelder (12.08.2014 um 15:12 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  10. #10
    Liebes Tagebuch,
    auch in diesem Jahr kommt der Goldene Comicgartenzwerg aus unserer Werkstatt. In einem geheimen Verfahren wurde tonnenweise Gold gewonnen, um diesen schweren Zipfelmützenkerl zu schaffen, und um die beste nationale Comicproduktion dieses Jahres zu küren.
    Noch wissen wir nicht, wer diesen unbeschreiblich wertvollen Preis erhält.
    Liebe Grüße
    Deine Roswitha


  11. #11


    Am heutigen Tage endete die Abstimmung zur Wahl des Goldenen Comicgartenzwerges und damit die “erste Wahlrunde”. Wir gratulieren ganz herzlich Gunther Brodhecker, Alexis Martinez, Flavia Scuderi, Andreas Völlinger, Hubertus Rufledt und Helge Vogt! Wir danken außerdem allen, die sich fleißig an den Abstimmungen im Comicforum und bei facebook beteiligt haben. Oben seht ihr die Platzierungen nebst Stimmen. In einer ÄUSSERST GEHEIMEN PROZEDUR wird nun der Leipziger Comicstammtisch entscheiden, wer am 6. September die Trophäe bekommt. Bleibt es bei der obigen Platzierung oder gibt es noch eine unerwartete Wende? Ihr werdet es am 6.9.2014 erfahren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •