User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ALL KRIEG - Der Prolog zum Sci-Fi-Epos

  1. #1
    Mitglied Avatar von StudioLF
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    247
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    ALL KRIEG - Der Prolog zum Sci-Fi-Epos



    Bekannte Gesichter! Eine etwas andere Geschichte! "ALL KRIEG" BEGINNT!

    Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von den ersten 24 Seiten Prolog von:




    KLICKE AUF DAS VERLINKTE BILD UM ZUM ONLINE COMIC ZU KOMMEN!

    Wie liest's sich? Guter Start für eine Sci-Fi Geschichte? Ist der Zeichenstil und die Coloration zu rabiat? Ich freue mich auf eure Meinung!

    -RSTGNC
    Geändert von StudioLF (21.07.2014 um 23:07 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zeichnerisch ist das ziemlich geil, auch wenn du dir teilweise bei Händen und Füßen keine Mühe gegeben hast.
    Aber diese Textmassen sind schlecht angeordnet und demotivieren außerdem den Leser und der Font ist für ein Comic ungeeignet.
    Das Projekt macht den Anschein, als hättest du noch nie einen Comic gelesen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von StudioLF
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    247
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich verstehe, was du meinst: Die Texte kann ich noch mal besser positionieren! Ich habe noch ein Struckturproblem, wie der Leser am Leichtesten erkennen kann wer gerade spricht! Bei DC bekommt Batman eine eigene Farbe unter dem Text, sogar über mehrere Serien hinweg, doch bei mir würde es mit den speziellen Farben jeder einzelnen Seite nicht harmonieren, die weiße Schrift finde ich schon genial, auch wenn ich sie doch hier und da umtausche in schwarz, ist alles ein wenig uneinheitlich, doch danke für den Hinweis, das wird sich noch lösen lassen!

    Doch doch, habe genug Comics gelesen! Ich versuche es halt unkonventionell! Letzendlich ist alles Comic, was als solches auch lesbar ist...und Spaß macht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher