User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sellfy & co ... hat jemand von euch Erfahrung damit?

  1. #1
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sellfy & co ... hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Passend zum Thema Selbstverlag, EComics & co:
    hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt mit den diversen Plattformen für den Verkauf digitaler Waren: sellfy, digitalgoodsstore usw?

    Mein konkretes Problem: ich möchte gern die "Film"-Version von "Diesseits der Nacht" als (kostenpflichtigen) Download anbieten. Da Rechte Dritter involviert sind, und ich erstmal nur eine begrenzte Stückzahl anbieten kann, muss ich mich absichern - Sicherheitslücken in selbstinstallierten Shopsystemen o.ä. kann ich nicht brauchen, und will mich auch nicht drum kümmern müssen.
    Das System sollte auch in der Lage sein, bestimmte, von mir vorgegebene Stückzahlen zu verwalten und "eigenständig" zu verkaufen (dh, es muss möglich sein, X Downloads zu Kondition YZ anzubieten: wenn die aufgebraucht sind, muss das System sich entsprechend verhalten und nicht einfach weiter anbieten ...).

    Was nimmt man da am besten?

    Danke schomma.

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Was für ein Format möchtest du verkaufen?
    Von http://www.xinxii.de/ habe ich bis jetzt nur gutes gehört und man verdient mind. 70%

  3. #3
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.489
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp - kannte ich noch nicht, und sieht vielversprechend aus.

    Format ist mp4-Video, ich probiere es momentan mit Sellfy. Die anderen Kandidaten hatten alle Klauseln in ihren Nutzungsbedingungen, nach denen man ihnen zeitlich und räumlich unbefristete Lizenzen zur Veröffentlichung (auch modifiziert) zum Zweck der Werbung für ihre Plattform einzuräumen hat ... was ich weder möchte, noch darf, da ich selbst die Lizenzbedingungen für den Soundtrack zu beachten habe.

    Bei xinxii scheint es das auch nicht zu geben, insofern sind die wohl einen genaueren Blick wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher