User Tag List

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #151
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Daimler Chef ist mir nicht aufgefallen, weil Ich nicht weiß, wie der aussieht, die Niersbach Ansprachen waren in durchaus erträglichem Rahmen, DFB Sponsoren sind mir auch nicht auf die Pelle gerückt.
    Von mir aus hätte der Film 3 Stunden gehen können, da warte Ich jetzt auf die DVD Auswertung mit hoffentlich Tonnen von Bonusmaterial.
    Ich krieg sowieso nicht genug davon, die erste Halbzeit gegen BRA läuft bei mir quasi in einer Dauerschleife.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #152
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich krieg sowieso nicht genug davon, die erste Halbzeit gegen BRA läuft bei mir quasi in einer Dauerschleife.
    Bisweilen hilft einem die akustische Dauerschleifen-Fassung der ersten BRA-Halbzeit ebenso die der zweiten spannenden ARG-Verlängerungshalbzeit, bei der manchmal etwas anstrengenden nächtlichen Forenarbeit wachzubleiben. Wenn es dann doch mal zu viel wird, kann man den "Wachhalter"-Modus wechseln und ersatzweise Spielfilme "einwerfen".

    BRA: https://www.youtube.com/watch?v=M0hcrqf4Af0

    ARG: https://www.youtube.com/watch?v=0CKj...=RDiY4RSWXkzfk
    Geändert von Neander (03.01.2015 um 21:45 Uhr) Grund: Halbfinal- und Final-Links eingefügt

  3. #153
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Torjubel von Toni Kroos nach seinem 3-0 gegen Brasilien erinnert mich immer mehr an den Abspann von 'Männer ohne Nerven'. Links zum untermauern dieser Behauptung kann Ich leider keine setzen, denn meine Internet-Verbindung scheint mal wieder unter der Schirmherrschaft von Hugo Schneckerich zu stehen. Aber vertraut mir: Es ist wahr!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #154
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Na ja, als "Mann ohne Nerven" eroberte Toni Kroos schließlich nach seinem Treffer zum 3:0 unmittelbar nach Wiederanpfiff erneut den Ball und ließ nach Doppelpass mit Khedira direkt das 4:0 folgen, was uns nun "entstressten" Zuschauern noch ein 64-minütiges "Schaulaufen" bescherte.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Na ja, als "Mann ohne Nerven" eroberte Toni Kroos schließlich nach seinem Treffer zum 3:0 unmittelbar nach Wiederanpfiff erneut den Ball und ließ nach Doppelpass mit Khedira direkt das 4:0 folgen, was uns nun "entstressten" Zuschauern noch ein 64-minütiges "Schaulaufen" bescherte.
    Ich habe an ein nicht mehr für möglich gehaltenes 4:4 gegen Schweden gedacht...

  6. #156
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe an ein nicht mehr für möglich gehaltenes 4:4 gegen Schweden gedacht...
    Daran musste ich nach dem 4:0 in der 26. Minute kurzfristig auch denken, aber gerade, als der Reporter andeutete, er sei sehr gespannt, wie die deutsche Mannschaft mit dem Hyper-Positiv-Ergebnis umgeht, machte Khedira "den Spielverderber" und mit seinem 5:0 in der 29. Minute "den Sack" endgültig zu.

    So etwas drehen könnte vielleicht noch Bayern München, das es am 18.09.1976 im Bundesliga-Spiel in Bochum immerhin einmal schaffte, eine 4:0-Halbzeitführung des VfL Bochum noch in einen hauchdünnen 6:5-Auswärtssieg zu verwandeln: http://www.derwesten.de/sport/5-6-na...-id206352.html

    "Schuld" waren damals Karl-Heinz Rummenigge, Georg Schwarzenbeck sowie je zweimal Gerd Müller und Uli Hoeneß, die dafür in der zweiten Halbzeit 35 Minuten brauchten.

    Weil die Bayern von heute auch nicht "schwächer" spielen, war nach dem 5:0 gegen Brasilien, das keinen Neymar und auch keinen exzentrischen "Schweden-Happen" wie Zlatan Ibrahimovic in seinen Reihen hatte, der Final-Drops endgültig gelutscht.
    Geändert von Neander (10.01.2015 um 23:35 Uhr) Grund: Link zum größten Spiel der Vereinsgeschichte des VfL Bochum

  7. #157
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ihr ewigen Zweifler. Mir war spätestens nach dem 3-0 klar: Der 4. Stern ist unser. Aber eigentlich wusste Ich das schon nach dem Triumph über Portugal. Es war angerichtet, die Vorbestimmung wollte es so. Es konnte einfach nichts schief gehen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ihr ewigen Zweifler. Mir war spätestens nach dem 3-0 klar: Der 4. Stern ist unser. Aber eigentlich wusste Ich das schon nach dem Triumph über Portugal. Es war angerichtet, die Vorbestimmung wollte es so. Es konnte einfach nichts schief gehen.
    Gehst du häufiger zu Fußballspielen? Oder schau dir mal das Finale an: Da gab es viele Situationen, wo das ganze in einen andere Richtung hätte kippen können. Das Finale war schon offen. Vielleicht nicht ganz auf Augenhöhe, unser Selbstbewusstsein war größer, der Respekt bei den Argentinier mehr spürbar. Man denke an die Szene in der ersten Halbzeit wo A in Führung gehen muss, man förmlich sah, wie der Spieler dachte: Wie mach ich es, oh je, da steht der Neuer uswusf.

    Und wenn du jahrzehntelang zu Spielen von Borussia Mönchengladbach gehst weißt du: Das Ergebnis steht mit dem Schlusspfiff fest und ich habe viele Spiele gesehen, wo man geniale Phasen durch schlampige und unkonzentrierte wieder kaputt gemacht hat.

    Aber du hast natürlich recht was Brasilien betrifft: Die waren ein erkennbar angeschlagener Boxer, erstaunlich dass die den Weg in die Kabine fanden. Ich vermute mal sie haben ihn gefunden?
    Geändert von Borusse (11.01.2015 um 08:53 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Gehst du häufiger zu Fußballspielen?
    Machst Du Witze? Ich hab schon mit 6 im Verein gespielt...Und das Finale war insofern nicht offen, dass die bisherigen Spiele schon den Verlauf vorzeichneten, ARG konnte einfach nicht gewinnen, das haben frühere WMs bewiesen. Wer dran ist, ist eben dran.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war jedenfalls nachdem die Favoriten Spanien, England, Frankreich usw. nichts gerissen hatten, sofort klar:

    Es war noch nie so einfach, Weltmeister zu werden.

  11. #161
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Spanien hat seinen Zenit überschritten, England hat noch nie zu den Top-Favoriten gezählt, Frankreich haben wir ausgeschaltet, dazu BRA und ARG geputzt. Dazu waren wir einer der ersten Anwärter auf den Titel. Also wie um alles in der Welt kommst Du zu dem Schluss, dass es nie so einfach gewesen ist, WM zu werden? Aber ist nur ne rhetorische Frage, in deinen Augen hat ja auch '54 Ungarn mit 3.2 gewonnen, kenne also deine Einstellung zu unseren Jungs
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #162
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nee. Das siehst du falsch. Ich will keineswegs unsere Jungs vom Sockel holen.

    1954 war das Glück uns hold. 1958, 1962 Banane. 1966 Pech. 1970 ebenso. 1974 wieder Schwein gehabt. 1978 forget it.

    1982 waren die Italos klar besser. 1986 im Finale hatte Schuhmachers Leistung Kreisklassenniveau-mit einem Neuer wären wir Weltmeister gewesen.

    1990 waren unsere Jungs besser, als die Mannschaft von 1974.

    Soll ich noch weiter ausführen?

  13. #163
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, 1982 ist ja so ne Sache...in der ersten Halbzeit konnten wir mit den Azzurri problemlos mithalten, in der 2. Hälfte machte sich dann der Kräfteverschleiß vom Halbfinale bemerkbar. Hinzu kam, dass die Spanier sich für die Niederlage in der zweiten Finalrunde rächen wollten und unsere Mannschaft nach den Strapazen gegen Frankreich am Flugplatz festhielt, so dass die Reise ins Quartier erst morgens erfolgen konnte. Oder so ähnlich. Ist übrigens eine meiner Lieblings-WM-Verschwörungstheorien.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #164
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.883
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das Pech von 1970 weiter auszuführen ( 1966 hatten wir schon ).

    Das sogenannte Jahrhundertspiel Deutschland-Italien.

    Die Mannschaften waren sich ebenbürtig. Der Nachteil war, das in der 1. Halbzeit uns ein klarer Elfer nicht gegeben wurde ( Seeler wurde gefoult ).

    Das hätte dann auch anders laufen "können".

    Aber egal. Im Finale gegen Brasilien hätten die uns auseinander genommen.

  15. #165
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sport inside - Sportmagazin, WDR, heute, 12.01.2015, 22:45 Uhr: WM-Sieg unter Folter

    .
    Auch wenn heute am Montagabend des 12. Januar 2015 noch "Charlie Hebdo" in Paris und die Pegida in Deutschland eindeutig im Fokus stehen, wer sich auch für das Thema "WM-Sieg unter Folter" interessiert, kann sich untenstehende WDR-Sendung ja ab 22:45 Uhr aufzeichnen und sich dann zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.


    Extra: WM-Sieg unter Folter

    Sport inside - Sportmagazin, WDR, heute, 12.01.2015 um 22:45 Uhr

    Unter der Führung von Jorge Rafael Videla ließ die argentinische Militärdiktatur zwischen 1976 und 1983 in ihrer blutigen Herrschaft bis zu 30.000 Menschen foltern und töten. Die Fußball-WM 1978 auf eigenem Boden und den Titelgewinn nutzte man zu Propagandazwecken. Das Endspielstadion lag nur ein paar hundert Meter entfernt vom größten Geheimgefängnis, der ESMA. Auch während des Fußball-Festes wurde hier gefoltert. Opfer, die durch ihr Zellenfenster die Jubelschreie der Fußballfans auf den Straßen hörten, erinnern sich. Sport inside - Sportmagazin - WDR - 22:45 bis 23:15 Uhr | 30 Min. | 3-869-299
    Geändert von Neander (12.01.2015 um 21:00 Uhr) Grund: Anfangszeiten eingefügt

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Machst Du Witze? Ich hab schon mit 6 im Verein gespielt...Und das Finale war insofern nicht offen, dass die bisherigen Spiele schon den Verlauf vorzeichneten, ARG konnte einfach nicht gewinnen, das haben frühere WMs bewiesen. Wer dran ist, ist eben dran.
    So sicher wie du war ich mir nicht. Boateng spielte zwar überragend, aber Hummels stand kurz vor dem Kollaps. Und das gegen einen gegnerischen Sturm mit Messi und Aguëro.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    England hat noch nie zu den Top-Favoriten gezählt
    1996 und 1970 gehörte England natürlich zu den Topfavoriten. 1974 dann nach der Qualifikation nicht mehr.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    1954 war das Glück uns hold. 1958, 1962 Banane. 1966 Pech.
    1958 war auch Pech dabei (im Halbfinale war Schweden nicht wirklich besser, aber die Schiedsrichterleistung suboptimal).

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    1982 waren die Italos klar besser.
    Allerdings nach einer grauenhaften Vorrunde. Punktgleich, nur auf Grund der mehr erzielten Tore mit drei Unentschieden weitergekommen.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    1986 im Finale hatte Schuhmachers Leistung Kreisklassenniveau.
    Beim 0:1 sah Toni blöd aus. Ansonsten war das einigermaßen okay, nur halt lang nicht so gut wie im Halbfinale.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    1990 waren unsere Jungs besser, als die Mannschaft von 1974.
    Kaum vergleichbar. 1990 gab es keine Verletzte, 1974 fielen viele Spieler verletzt aus.

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Um das Pech von 1970 weiter auszuführen ( 1966 hatten wir schon ).

    Das sogenannte Jahrhundertspiel Deutschland-Italien.

    Die Mannschaften waren sich ebenbürtig. Der Nachteil war, das in der 1. Halbzeit uns ein klarer Elfer nicht gegeben wurde ( Seeler wurde gefoult ).

    Das hätte dann auch anders laufen "können".

    Aber egal. Im Finale gegen Brasilien hätten die uns auseinander genommen.
    Letzteres stimmt natürlich. Der Schiedsrichter war allerdings im HF eine Zumutung. In der Verlängerung forderte z. B. die deutsche Mannschaft den Schiedsrichter auf, die Mauer der Italiener bei einem Freistoß korrekt zu stellen. Der bestand aber auf Ausführung, obwohl die Mauer keine 5 Meter entfernt stehenblieb. Im direkten Gegenzug fiel dann ein Tor der Italiener.
    Geändert von Mick Baxter (13.01.2015 um 00:17 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #167
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    1996 und 1970 gehörte England natürlich zu den Topfavoriten.
    1966 hat man den Mannen um Bobby Moore nicht mal im eigenen Land das überstehen der Gruppenphase zugetraut. Gut, '70 waren sie aber - rein formal als Titelverteidiger - einer der Anwärter auf die WM.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #168
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Kaum vergleichbar. 1990 gab es keine Verletzte, 1974 fielen viele Spieler verletzt aus.
    Ohne nachzuschauen fällt mir für '74 jetzt nur Netzer ein, aber von den Namen her war die Mannschaft um Beckenbauer qualitativ von einem höheren Kaliber als 1990.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie schon zu Beginn der ersten Halbzeit: Die Rumänen machen Druck.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ohne nachzuschauen: Von der 1972-EM-Elf verletzten sich im Laufe des Turniers Heynckes und Wimmer (Netzer war nach eigener Aussage gegen Ende in guter Form), dazu noch Herzog und eine Handvoll weitere, die ich aus dem Gedächtnis nicht sicher benennen könnte (Cullmann?)

    Das Tor der Franzosen gegen Rumänien zum 1:0 wäre ein Fall für den Videoschiedsrichter. Der Torwart hätte den Ball sicher gehabt, aber Giroud schlägt ihm mit dem Ellenbogen den Arm weg. Live kaum zu sehen.
    Geändert von Mick Baxter (11.06.2016 um 00:01 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  21. #171
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für Korschoi, so heißt Kassai ja jetzt laut Rethy, war das freilich unmöglich zu erkennen. Zumal Schmiso von Kabel 1 in der Nacht immer noch auf reguläres Tor pocht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dafür waren sich die Experten im ZDF wenigstens einig. Kahn hätte sicher auch mehr protestiert als sein rumänischer Kollege.

    Astreines Tor von Payet (da würde ich das "t" am Ende ja eher weglassen, aber Trésor hat es mitgesprochen).
    Geändert von Mick Baxter (20.06.2016 um 18:37 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #173
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Halbzeitstand Deutschland - Ukraine 1:0

    .
    "Ersatzmann" Mustafi, "Akrobat" Boateng und der "Wand" Neuer ist es zu verdanken, dass zur Halbzeit die "Eins" und die "Null" noch auf der für Deutschland günstigen Seite stehen. Sollte jedoch der ukrainische Schwimmunterricht weiterhin so intensiv fortgesetzt werden, könnten den Deutschen nicht nur die Felle, sondern durchaus auch die Punkte davon schwimmen ...

  24. #174
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.025
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schweinsteiger sorgt für die Entscheidung: Endstand Deutschland - Ukraine 2 : 0

    .
    Schweinsteiger, sozusagen der "effektivste" deutsche Spieler, macht direkt nach seiner Einwechslung "den Deckel d'rauf", erzielt das 2:0 und feiert somit ein tolles Comeback! Die deutsche Mannschaft hat damit ihr Premierenspiel nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient gewonnen und ist nach dem ersten Spieltag bereits Tabellenführer. Für Statistiker: Dies war das bisher erste Spiel dieser EM, das mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen wurde.

  25. #175
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.836
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, ein Einstieg nach Maß für unsern Käptn. Ich persönlich find solche Spät-Einwechslungen ja immer affig und im Grunde unfaire Spielverzögerung/Zeitspiel, aber in dem Fall gönn' ich Schweini das.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •