User Tag List

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #676
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich finde den DFB viel peinlicher.
    Sicher, der DFB hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und es sich zu einfach gemacht.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer noch befremdlich, dass Loddar, der ein Ehrenspielführer der Nationalmannschaft ist, sich nicht erklären muss, was er mit Putin zu schaffen hat, aber gleiches von Özil verlangt wurde. Daher ist der DFB viel peinlicher. Zweierlei Maß, dass für einen Migranten sicher rassistisch wirken muss. Was es sicher nicht ist, aber es wirkt einfach so und das ist dämlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #678
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig! Loddar hätte sich ebenfalls erklären müssen. Trotzdem ist der Rundumschlag, ohne sich selbst kritisch zu hinterfragen, unangemessen.

  4. #679
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Pfui. PFUI! Was is denn das für ne neue Weltrangliste? Wir nur noch auf Platz 15?! Geht's noch? Das is Beschiss hoch drei. Und die WM - Duselducks Erster? Wofür? Dass sie sich ohne die Macht am Rhein zum wertlosen Titel gerumpelt haben? So kann's nicht weitergehen. Ich will das nicht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #680
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das diesjährige Pfingsten - ohne FRAUEN-WM - nur halb so heilig-aufsteigend!

  6. #681
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue denen sehr gerne zu. Die sind nicht solche Heulsusen wie die Männer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #682
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewonnen und so wie die von den Damen aus China auf die Socken bekommen haben, Hut ab das keiner rumgeflennt hat.

    Ist man aus dem Schauspieler Männer Fußball einfach nicht mehr gewöhnt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #683
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Immerhin hat die neu formierte männliche "DFB-Jugendauswahl" am gestrigen Samstag in Weißrussland auch ohne Jogi Löw keinen Anlass zum Wehklagen gegeben und nach dem glücklichen 3:2-Auftaktsieg in Holland auch ihr zweites EM-Qualifikationsspiel gegen den 81. der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste nicht ganz "Sorg-los", aber nichtsdestotrotz locker, mit 2:0 gewonnen.

  9. #684
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Frauenfußball unerträglich. Das ist Pferderennen mit Eseln. Fußball und Boxen sind Männersportarten!!
    Ich weiß, daß ich mich jetzt wieder sehr unbeliebt mache, aber ich kann kickende Frauen nicht ertragen.

  10. #685
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses ängstliche Statement loszuwerden war dir jetzt sicherlich ein dringendes Bedürfnis, falk.

    Hier, extra für dich: https://www.nzz.ch/sport/wm-in-frank...=pocket-newtab

  11. #686
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ängstliches Statement? Es ist auch nett, daß Du einen Artikel über Frauenfußball verlinkt hast. Genau sowenig wie ich den Damen beim kicken zuschaue, lese ich auch keine Artikel darüber. Ich weiß auch, daß immer wieder gerne erklärt wird, daß die Damen schon Weltmeister, ich glaube auch Europameister geworden sind. Ja, daß mag alles sein, aber lass mich mal ein Beispiel bringen. Wenn ich 24 Bambini Mannschaften aus aller Herren Länder ein Turnier gegeneinander spielen lasse, wird auch irgendeine Mannschaft Weltmeister. Das hat aber ebensowenig mit Fußball zu tun, wie das was die Damen veranstalten.

  12. #687
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, das Angsthasen-Statement wird wie erwartet nochmal etwas ausformulierter wiederholt, dafür mit unfreiwillig komischer doppelter Verneinung im dritten Satz. Männer, die Angst vor fußballspielenden Frauen haben, sind putzig.

  13. #688
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Angst vor Fußballspielenden Frauen, was soll der Quatsch? Fußball ist eine Männersportart und sieht bei Frauen absolut dämlich aus.

  14. #689
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    ...Ich weiß, daß ich mich jetzt wieder sehr unbeliebt mache, ...
    Keine Angst, werter falkbingo, das HRW-Nostalgie-Forum, und darin ganz speziell der Fußball-Thread, wurde vorausschauenderweise als ein Forum für Mehr- und Minderheiten von Fans für Fans konzipiert und kann einiges aushalten, und für grobe Fouls gibt es wie auch im richtigen Fußball-Leben notfalls Gelbe und Rote Karten ...
    Geändert von Neander (09.06.2019 um 12:55 Uhr) Grund: In der Satzung nachgesehen

  15. #690
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe, dass manche Männer ungefragt betonen müssen, dass sie Frauenfußball ablehnen, obwohl sie nicht vom Gesetzgeber oder DFB gezwungen werden, sich Frauenfußball-Spiele anzuschauen. Solche ablehnenden Statements werden nicht bei Frauenhandball, Frauen-Skispringen, Frauen-Bobfahren etc. abgegeben, nur bei Frauenfußball. Solange es noch keine Studie über die Psyche Frauenfußball-verachtender Männer gibt, die die psychologischen Ursachen dieses Traumas genauer analysiert, ist Angst vor Frauen in Fußballschuhen die einzig logische Erklärung.

  16. #691
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Verdacht, daß Du es nicht verstehen willst. Ich habe nichts gegen Sportarten, die Frauen ausüben. Es gibt aber für mich 2 Sportarten die von meinem Gefühl her Männersportarten sind und das ist nun mal Fußball und Boxen. Das ist Männersport!! Noch klarer kriege ich meine Meinung leider nicht formuliert..

  17. #692
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Fußball Männer Sport ist, warum heulen die da ständig rum und simulieren den sterbenden Schwan.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #693
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.028
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Wie es der Zufall will, versucht das ZDF heute glücklicherweise, sowohl die Anhänger des Frauenfußballs als auch die Fans des Männerfußballs durch ein ausgewogenes Sportprogramm zufriedenzustellen. Jeder kann das Passende für sich heraussuchen.

    Von 17:30 bis 19:55 Uhr gibt es bei den Damen zunächst Brasilien - Jamaika und anschließend den Klassiker England - Schottland. Ab 20:10 Uhr folgt dann bei den Männern das Nations League-Finale Portugal - Niederlande, das sich sicherlich auch sehr viele weibliche Ronaldo-Fans ansehen werden.

    Wer beides mag, kann sich gerne beides anschauen. Wer keinen Fußball, aber Formel 1 - Rennautos mag, kann ab 20:00 Uhr bei RTL auf den großen Preis von Kanada ausweichen. Wer stattdessen lieber die Lindenstraße sehen mag, der kann ab 18:45 Uhr das Erste einschalten. Auf den anderen Kanälen wird für ein ausreichendes Kontrastprogramm gesorgt.
    Geändert von Neander (09.06.2019 um 13:35 Uhr) Grund: Weibliche Ronaldo-Fans

  19. #694
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es geht schon ab 15 Uhr los mit den Damen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #695
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wieso ängstliches Statement? Es ist auch nett, daß Du einen Artikel über Frauenfußball verlinkt hast. Genau sowenig wie ich den Damen beim kicken zuschaue, lese ich auch keine Artikel darüber.
    Dann mal ran!
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  21. #696
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Halbzeit war doch sehr flott. Gutes Spiel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #697
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich schaue denen sehr gerne zu. Die sind nicht solche Heulsusen wie die Männer.
    Unbedingt als wahre Worte an so manche Männermannschaftskabine zu nageln! Zumal die kämpferischen Amazonenverbände i. d. Regel auch noch wahren Fußball nach dessen Ur-Werten zu spielen(!) pflegen u. abgedreht schwachsinnige Hasardeur-Foul-Attacken meist außen vor bleiben. Spaß jedenfalls dürfte garantiert sein - und zwar zuhauf. Kickauf
    Geändert von Samide (09.06.2019 um 20:49 Uhr)

  23. #698
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich schon das lamentieren der Herren wieder sehe. Die beschweren sich über jeden Mist.
    Die Frauen spielen oft einfach weiter oder akzeptieren die Entscheidungen. Habe auch noch nie eine Rudelbildung dort gesehen. Die Männer umstürmen ja mal gerne den Referee. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #699
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben!! Männersport und kein Ponyhof Kaffeekränzchen.

  25. #700
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Unbedingt als wahre Worte an so manche Männermannschaftskabine zu nageln! Zumal die kämpferischen Amazonenverbände i. d. Regel auch noch wahren Fußball nach dessen Ur-Werten zu spielen(!) pflegen u. abgedreht schwachsinnige Hasardeur-Foul-Attacken meist außen vor bleiben. Spaß jedenfalls dürfte garantiert sein - und zwar zuhauf. Kickauf
    Genau.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •