User Tag List

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #301
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italien 2006 Weltmeister - 2010 Gruppenaus!

    Spanien 2010 Weltmeister - 2014 Gruppenaus!

    Deutschland 2014 Weltmeister - 2018 äh...

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erschreckend hmm aber jede Serie endet mal. Im nächsten Spiel sehen wir definitiv eine andere deutsche Mannschaft. Schon allein weil Reus von Anfang an spielen wird. An ein Gruppenaus glaube ich nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Mit Fußball ... habe ich seit 1974 … abgeschlossen, … Seit dieser Zeit verfolge ich weder Bundesliga noch Weltmeisterschaften etc. .
    Eigen-abgeurteilter, extremst armer Teufel!
    Hoffe dein Arbeitgeber liest hier nicht im Stillen mit und du knabberst ab sofort nur noch am längst gehärteten Fensterkitt herum. Dein mtl. gesichertes Salär dürfte im Vergleich zu jenem der Kinderarbeit im Dunkel des mittleren Senegal schätzungsweise nämlich ein überaus top-fürstliches sein. Kann sein, dass du denen dort aber auch längst gleichgültig geworden bist …

    Ps.: das Etc. wird hoffentlich vor der Bezirksliga bei dir ums Eck noch rechtzeitig ausgebremst(?).

    … im Übrigen hat das letztlich geschlossen und damit unaufhaltsam siegreich gewordene 74er-Team nach dem unvergessenen Gong gg. die ex-Gefilde der angela m., unter der nächtlichen Übernahme-Leitung eines gewissen Franz B. über die eh schon hohen Schultern des Helmut Schön hinweg, nicht die annäherndste Bohne mit dem gg.wärtigen Sau- bis Heuhaufen ohne jegliche "Typen" darin/darunter, sprich dort gar aufzufindender, goldener Stricknadel (die Ausnahme Neuer will ich mir dabei gestatten) zu tun.

  4. #304
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim zufällig-lustlosen Herausziehen einer Lp - in diesem Fall die Blue Ridge Rangers, aka John Fogerty von 1973 - aus dem Regal-Stapel an diesem Zustand "6-"-Tag, mußte ich beim Song "Have Thine Own Way, Lord" dann doch großohrig noch aufhorchen. Ein Titel, der einen geschichtsträchtigen Minus-Sonntag stimmungsvoll zu beenden weiß ...

  5. #305
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abwehr war heute - wie unsere Grenze - offen wie ein Scheunentor, bzw. auch für Unbefugte zugänglich.

  6. #306
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .… trotzdem habe ich Dein Posting aus derHRW-Fanclub-Tafelrunde hier in das dafür vorgesehene Fußball-Experten-Themageschoben, …
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    Noch ist Deutschland, im Gegensatz zu unserem benachbarten Küstenland,nicht verloren. ...


    Ich muss gestehen, ein solch erwähntes Geschubse gar nicht erst verspürt zu haben; nicht heute. Warum sollte Polen bereits wieder ein verlorenes sein? Mit ein wenig Petrus-Beistand von seinem Logenplatz ganz oben, sehe ich sie vielmehr schon vor deren erster Partie unter die letzten Vier zu Gelangenden (dann hätte ich dort neben den Toreros, den Tells und eben Polska nur noch einen weiteren zu vergebenden Platz; sei mir verziehen, dass ich jetzt auf dem Spielplan nicht nachgesehen habe, ob diese Namen allesamt überhaupt im Halbfinale auftauchen könnten oder sie vorab schon aufeinanderprallen müssten …).
    Wer aber mirnixdirerstrechtnix einen komplett verloren geglaubten "Roy Stark" nachrichtlich aus dem ND-Zylinder zu zaubern wußte, … nun dem ist auch zuzutrauen - und dies im Gegensatz zum taktischen Verwirrspiel eines J.L. - auf seinem heimischen Wohnzimmertisch mit dort stets auffindbaren Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren, doch noch die wichtig-richtigen Verschiebungen einer sich derzeit bestenfalls auf Platz 69 der Welt befindlichen, verunsicherten Truppe auszuarbeiten. Allein, … wie könntest Du das rechtschaffene Ergebnis hinein ins Russische, zum rat-abstinenten Ratlosen befördern??

    Und morgen, morgen kaufe ich mir ein paar Sträuße leuchtender Tulpen zum notwendig gewordenen Aufhellen meiner schon seit Wochen immer dunkler gewordenen Bude. Jawohl.
    Geändert von Samide (18.06.2018 um 00:03 Uhr)

  7. #307
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ... Im nächsten Spiel sehen wir definitiv eine andere deutsche Mannschaft...
    Hoffen wir, dass die fast einwöchige (Trainings-) Pause bis zum Schweden-Spiel reicht, dass aus "Joginauten" wieder "Jogiganten" werden. Sonst kann es ganz schnell heißen und

  8. #308
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Falsche Richtung, werter Sam! Du hast Dir das "verkehrte" Küstenland ausgesucht, ...

    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Warum sollte Polen bereits wieder ein verlorenes sein? ...
    ... obwohl Du mit der beabsichtigten "Beblumung" Deiner zu dunkel gewordenen Bude mithilfe leuchtender Tulpen eigentlich geografisch und gedanklich völlig richtig lagst:

    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Und morgen, morgen kaufe ich mir ein paar Sträuße leuchtender Tulpen zum notwendig gewordenen Aufhellen meiner schon seit Wochen immer dunkler gewordenen Bude. Jawohl.
    Ich hatte natürlich die "Elftal" gemeint, deren Kicker sich diesmal zusammen mit den Oranje-Fans das WM-Geschehen nur im TV anschauen können.
    .

  9. #309
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    ... Wer aber mirnixdirerstrechtnix einen komplett verloren geglaubten "Roy Stark" nachrichtlich aus dem ND-Zylinder zu zaubern wußte, … nun dem ist auch zuzutrauen - und dies im Gegensatz zum taktischen Verwirrspiel eines J.L. - auf seinem heimischen Wohnzimmertisch mit dort stets auffindbaren Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren, doch noch die wichtig-richtigen Verschiebungen einer sich derzeit bestenfalls auf Platz 69 der Welt befindlichen, verunsicherten Truppe auszuarbeiten. Allein, … wie könntest Du das rechtschaffene Ergebnis hinein ins Russische, zum rat-abstinenten Ratlosen befördern??
    Auch daran wird bereits intensiv gearbeitet. Der HRW-FCB besitzt einen ziemlich guten "Draht nach oben", ein Clubmitglied ist mit dem Bruder des ehemaligen Papstes befreundet. Wenn alles gut- und der Masterplan aufgeht, wird der "Fußballgott" noch rechtzeitig dafür sorgen, dass dem rat-abstinenten Ratlosen selbst im entfernten Russland zur rechten Zeit die erlösende Erleuchtung zukommen wird, vorausgesetzt Du schaffst es, neben Deinen Tulpen noch zeitnah ein ausreichendes Kontingent an Kerzen in Deiner Bude aufzustellen.

    Geändert von Neander (18.06.2018 um 01:05 Uhr) Grund: "Draht nach ganz oben" poliert!

  10. #310
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .
    Falsche Richtung, werter Sam! Du hast … … .
    Nachdem sich der Neander richtungsweisend ausnahmsweise mal nicht so gaanz eindeutig ausgedrückt hatte, nahm ich absichtlich – also ohne dem vorherigen Einziehen von kostengünstigen, holländischen Dampf – die Fahrt nach Rechts, anstatt nach Links auf.
    Den gelegten Tulpen-Faden hast Du natürlich entsprechend erspäht und sehr korrekt aufgerollt.
    Tja, während sich die Schnabelfüßler das ganze bärige Sommertheater nun genüßlich unter ihren überall in Europa abgestellten Wohnwagen-Vordächern betrachten können und in freudiger Erwartung der ersten sich zu ihnen gesellenden, gestrauchelten Früh-Favoriten sind, habe ich trotz der bei Dir angestrengt-anstehenden Figuren-Rotationen dahoam, keinesfalls zusätzlich Motivierendes:
    Nahezu taggenau (die geringe Abweichung von nur einem Tag rollt sich durch das ständige 1-Std-Uhrgeschiebe hin u. her exakt auf) hieß es vor inzwischen 60 Jubiläumsjahren, bei der WM 1958 ebenfalls am 24. Juni,

    BRD : Schweden

    1:0 des gottgleichen Hans Schäfer, … … Hamrin tritt Szymaniak zusammen (Auswechslungen gab es nicht) … 1:1 Skoglind, … 1:2Gren, … 1:3 Hamrin selbst (dieser schräge Vorfahr eines Ibrahim) tauchte Jahre später den Deutschen gleich nochmals “einschenkend” auf den Plan, als er im Jersey des verdammten AC Milan gg. die Bayern, dem Sepp Maier bei dessen geplanten Abschlag ein hinterhältiges und eigentlich strafrechtlich zu verfolgendes Tor zum 0:1 und dem daraus resultierenden Aus bescherte (der furios losstürzende Sepp hätte dem dürren, teuflischen Kronor völlig zurecht den Kragen umgedreht, würden ihn Franz Roth und Werner Olk meine ich noch, zum Selbstschutz nicht in den absichernden Polizeigriff genommen haben … die Bilder sehe ich heute noch vor mir). Da muss es einem doch gleich noch mehr schwummrig werden …
    Geändert von Samide (18.06.2018 um 01:26 Uhr)

  11. #311
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WM-Halbfinale 1958 war die Hölle - Erst 1963 endete die Länderspiel-Eiszeit wieder

    .
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    BRD : Schweden
    1:0 des gottgleichen Hans Schäfer, … … Hamrin tritt Szymaniak zusammen (Auswechslungen gab es nicht) … 1:1 Skoglind, … 1:2Gren, … 1:3 Hamrin selbst (dieser schräge Vorfahr eines Ibrahim) tauchte Jahre später den Deutschen gleich nochmals “einschenkend” auf den Plan, als er im Jersey des verdammten AC Milan gg. die Bayern, dem Sepp Maier bei dessen geplanten Abschlag ein hinterhältiges und eigentlich strafrechtlich zu verfolgendes Tor zum 0:1 und dem daraus resultierenden Aus bescherte ...
    Es war ein unrühmlicher Akt der Fußball-Historie: Nach dem skandalösen WM-Halbfinale 1958 wollten Schweden und Deutsche ein halbes Jahrzehnt nicht mehr miteinander Fußball spielen, erst 1963 gab es nach fünfjähriger Eiszeit wieder ein Freundschaftsspiel. In Deutschland bedeutete das Halbfinalaus seinerzeit auch das Ende der "Schweden-Platte" sowie unzähliger schwedischer Autoreifen.

    Dazu ist in SPIEGEL ONLINE unter "Fußballhistorie - Dieses Halbfinale war die Hölle" ein interessanter Artikel nachzulesen, der unter dem nachstehenden Link zu finden ist: http://www.spiegel.de/einestages/fus...-a-947144.html
    .
    Es bleibt zu hoffen, dass es am kommenden Samstag im WM-Vorrunden-Schicksalsspiel Schweden gegen Deutschland wesentlich friedlicher zugeht ...

  12. #312
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die große Preisfrage ist, ob der Bundesjogi es schafft, personelle Konsequenzen zu ziehen. Damit tut er sich ja bekanntermaßen sehr schwer; er hält lange an seine Lieblinge fest.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, einen Müller kann man auch mal raus nehmen. Wirkt ein wenig müde. ^^

    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    .


    Hoffen wir, dass die fast einwöchige (Trainings-) Pause bis zum Schweden-Spiel reicht, dass aus "Joginauten" wieder "Jogiganten" werden. Sonst kann es ganz schnell heißen und
    Also die beiden Konkurrenten konnten heute nicht wirklich erschrecken. Okay wir die aber auch nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #314
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Das Erschreckende nach dem ersten absolvierten Spieltag in der "deutschen" Gruppe ist ja, dass uns nicht die anderen Mannschaften in Angst und Schrecken versetzt haben, sondern "nur" die Leistung der eigenen Mannschaft, weshalb es ja auch noch einige Restfünkchen Hoffnung gibt. Auf jeden Fall heißt es bereits am kommenden Samstag gegen Schweden schon "Siegen oder Fliegen", sofern man denn das Achtelfinale noch aus eigener Kraft schaffen will. Die Fußball-Nation schaut am Wochenende alles andere als entspannt nach Sotschi.
    .

  15. #315
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sotschi hätten sie mal ihr Quartier beziehen sollen. Dann wären die motivierter und würden weiter an Brasilien und dem Camp da denken. Jetzt haußen die die wie in einer Kaserne. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #316
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neander Beitrag anzeigen
    . Es war ein unrühmlicher Akt der Fußball-Historie: Nach dem skandalösen WM-Halbfinale 1958 wollten Schweden und Deutsche ein halbes Jahrzehnt nicht mehr miteinander Fußball spielen, …
    Vollkommen richtig nachgesetzt. Da war ja tatsächlich noch erheblich mehr mit im damaligen KAMPF der Nationen gegeben gewesen! Aber ich hatte nicht mehr nachgelesen, sondern nur noch aus dem im Gedächtnis Verbliebenen rekapituliert; allein das reicht mir - neben dem zusätzlich gewesenen, einseitigen Platzverweis und vor ALLEM einem ungarischen UNPARTEIISCHEN - eigentlich noch immer, wahrscheinlich bis zum jüngsten Tage aller.
    Und heute war´s das auch noch endgültig mit dem fast schon legendären, dt. Dusel. Hätten sich der Kronen-Trupp und Kim´s Nachbarn auf ein Remis einigen können, wären für löw´s Mannschaft ohne eigenes Dazutun, urplötzlich weitere positive erscheinende Durchmogel-Möglichkeiten gegeben gewesen. Jetzt heißt es i.d. Tat bis hin zu schmerzhaften Krämpfen KÄMPFEN oder eben gleich danach u.a. in der am Willen der dortigen Bürger durchgesetzten Ultra-Mega-Top-Neuer-Villa am Tegernsee ("nix für ungut", Manuel ((Zitat: Hans Brenner)) ), Starnberger See, Ammersee, … wo auch immer, die Trikots ohne vorhandene Schweißränder von der jeweiligen Lebensgefährtin (auf Zeit) am Bügelbrett dämpfen. Nur, … … … äh, ´kämpfen´, ist das in des ´Nivea´-Mit-Vorstandes´ "Ensemble", überhaupt noch ein erlaubter Begriff??? Auch einen brechenden, sog. Mittelstürmer vom alten Schlag will dieser "Herr" ja am liebsten nur auf der Rückseite des Erd-Trabanten anzutreffen wissen …
    Geändert von Samide (18.06.2018 um 22:35 Uhr)

  17. #317
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ... immer wieder vergessen zu fragen, aber wenn nicht jetzt, wann denn bitteschön dann???!
    Weiß hier jemand - z.B. der Prairie-Einsiedel - ob Hansrudi Wäscher auch ein (eingefleischter??) Fussball-Fan, Fußball-Narr, Fusßball-Kenner gewesen ist? Und falls tatsächlich, in welche Richtung tackerte da sein Drei-Herz am ehesten, … Richtung Italien, die Schweiz oder überwiegend doch Dland ?? ?? ??

  18. #318
    Moderator HRW-Forum & Sprechblase-Forum Avatar von Neander
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    4.017
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    ... Weiß hier jemand - z.B. der Prairie-Einsiedel - ob Hansrudi Wäscher auch ein (eingefleischter??) Fussball-Fan, Fußball-Narr, Fusßball-Kenner gewesen ist? Und falls tatsächlich, in welche Richtung tackerte da sein Drei-Herz am ehesten, … Richtung Italien, die Schweiz oder überwiegend doch Dland ?? ?? ??
    Ich fürchte, unser apachenblütiges Chingachgook-Mohikaner-Äquivalent - nicht nur Lehning-, sondern auch Fußball-kundig - ist bei seinen zahlreichen Besuchen in ferner HRW-Vergangenheit leider nicht dazu gekommen, auf dieses spezifische Thema seinerzeit näher einzugehen.

    Apropos Indianer und Fußball: Es sind übrigens 31 indianische Stämme in Nordamerika bekannt, die schon lange vor den Engländern eine Art Fußball gespielt haben sollen, was vielleicht ja auch mit ein Grund sein könnte, dass sich manche rote Stämme nicht immer grün waren, gut nachzulesen ausgerechnet in "Chronik des deutschen Fußballs" auf Seite 12 unter dem Kapitel "Schneehühner" und "Enten", auch zu finden unter diesem nachstehenden Link: : https://books.google.de/books?id=6uG...lspiel&f=false

    Doch wieder zurück von den indianischen Dribbelkünstlern zu Deiner Eingangsfrage: Ich kann unseren Bundes-Sepp, beheimatet südlich des Weißwurstäquators nahe der "Ampfing-Arena" und seines Zeichens Kapitän der "Hansrudis Jungs"-U70-HRW-FCB-Traditionself, gerne darum bitten, bei seinem nächsten Besuch bei Frau Wäscher, der wohl im Spätherbst stattfinden wird, in dieser Richtung nachzufragen.

    Hier noch mal zur besonderen Motivation für den kommenden Samstag fünf aktuell fast schon wehmütig erscheinende Erinnerungsfotos aus den glorreicheren DFB- und HRW-FCB-Zeiten http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4870337 als Betthupferl zur Geisterstunde.
    Geändert von Neander (19.06.2018 um 02:10 Uhr) Grund: Nach der Geisterstunde noch in der "Chronik des deutschen Fußballs" geblättert

  19. #319
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Pressekonferenz mit Manuel Neuer. Das Lied von Manuel. Sagt kein Kokolores. 11 Männer im Geiste Manus und wir stehn vor Moskau. Nett: An der DFB-Tresenfront prangt in dicken kryptonischen Lettern der Wechselbalg 'Die Mannschaft'
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  20. #320
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war nicht ansatzweise überzeugend. Vor allem, das er personelle Konsequenzen im Prinzip ablehnt. Es wäre schön, wenn Neuer erläutert hätte, weshalb die mentale Einstellung, die Leistungsbereitschaft gefehlt hat. Es muss den Spielern doch wohl nicht noch erklärt werden, das sie an einer Fußballweltmeisterschaft teilnehmen und nicht an einer Dorfkirmes.
    Geändert von amicus (19.06.2018 um 16:44 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie vermutet, die Erinnerungen an Senegal waren gut. Haben wohl 16 Jahre sich ausruhen müssen. Jetzt sind sie wieder frisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #322
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser WM kommen unerwartete Ergebenisse gleich reihenweise. Senegal führt 2:0. Nicht schlecht!

  23. #323
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gol. Noch ist Polen nicht verloren.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #324
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Doch. Jetzt. Bei den Polen hat es sich im Auftaktspiel schonmal gerächt, dass Lolek und Bolek nicht im Aufgebot sind.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #325
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist geschehen. Polen verliert gegen Senegal 1:2. Auch etwas überraschend der Sieg gegen Japans gegen Kolumbien.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •