User Tag List

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 983

Thema: HRW-FCB-Fußball-WM-EM-Olympia-Expertenrunde

  1. #351
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte, … der ALLERallerletzte Plan ging - geraaaaaaaade noch - auf (für heute)!
    Das Anstacheln, In-den-Hintern-Treten, An-der-Ehre-packen, Salz-in-die-offenen-Wunden-streuen, … usw.,usf., von AUSSEN und aus der FERNE!!
    Wenn sich an Jogi´s eigentümlicher Grund-Aufstellung nicht endlich Entscheidendes ändert, ist auch das 3. Spiel eine Todes-Partie (möchte wahrlich nicht wissen, wie viele unschuldige Deutsch-Geister heute leise und vor allem für immer auf ihrem Kanapee herzstillstehend in sich zusammengesunken sind!!). Hallo NEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAANDER!!!!!!!!! Wo bleibt Deine, das Rund beruhigende Rückmeldung?

  2. #352
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank ist es gerade noch gutgegangen. Der Sieg war sehr verdient; da gibt es keine Zweifel. Schade, das Rudy so früh raus musste. Gündogan war kein vollwertiger Ersatz.

    In der Summe ist definitv noch Luft nach oben.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich läuft es wie so oft. Deutschland ist eine Turniermannschaft. Oft rumpelt es am Anfang. Dann wird es immer besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Team hat sich erfreulicherweise im allerletzten Moment die Chance erhalten, das Turnier erst später und mit erhobenem Haupt zu verlassen. Die Einstellung stimmt mittlerweile, die Leistung noch nicht.

    Da die Titelverteidigung eher unwahrscheinlich ist, hoffe ich auf einen erstmaligen Titelträger. Belgien würde ich es von den Topteams am meisten gönnen, bestes Team dieser WM bisher. (Am allerliebsten wäre mir zwar ein Subsahara-afrikanisches Team als Weltmeister, aber ich fürchte dieser Wunsch, den ich schon seit 1994 habe, bleibt wohl auch dieses Mal unerfüllt).

  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Belgien schafft es nicht, da die Abwehr wie im Turnier zuvor sich nicht verbessert hat. Nur die Offensive ist Weltklasse. Einen Titel gewinnt man aber mit einer Weltklasse Abwehr. Und einen starken Gegner hatte Belgien auch noch nicht. Da hat mich Kroatien mehr beeindruckt bisher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als BVB-Mitglied freue ich mich ganz besonders für Reus. Toll gespielt, Wende eingeleitet. Einfach ein wunderbarer Spieler.

    Werner war heute auch endlich mal wirklich gut. Brandt müsste früher kommen, der sorgt immer für enormen Wirbel, wenn er mal ran darf.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reus erinnert mich immer an Scholl. Auch so ein wuseliger Spieler, der aber leider sehr viel Verletzungspech hat. Gut das er nun fit ist. Der war wirklich überall und hat viel Unruhe gestiftet. Brandt ist auch sehr belebend. Ob er den für Müller mal bringt. Der wirkt immer noch müde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #358
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Obwohl beim Siegtreffer gebrüllt wie n Geisteskranker, und den Plasma zum Wackeln gebracht, hat mich das (noch) nicht überzeugt. Dafür waren die Nordmänner zu erbärmlich schwach. Du kannst dir keinen Chancentod vom Kaliber eines Gomez leisten. Der muss mir erklären, wie er den drübersetzen konnte. Und dann noch Daumen hoch. Ich hätt ihm an die Gurgel gehen können.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #359
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Kroos sein Kommentar zu seinem katastrophalen Fehlpass, der zum Tor der Schweden führte, war ein gutes Stück großkotzig. Und als Sahnehäubchen meinte Kroose noch hinzufügen zu müssen, er wisse, das sich viele daheim über ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft gefreut hätten. Aber, so laut Kroose, so einfach machen wir denen das nicht.

    So viel Unbeherrscheit vor laufender Kamera, damit hat er sich und der Mannaschaft einen Bärendienst erwiesen. Und so sensationell war seine Leistung insgesamt nicht, um solche Sprüche rauszuhauen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben zumindest gekämpft. Die Moral ist intakt. So ein Sieg ist wichtig, da viele sich wieder vor Deutschland wegen dieser Tugenden fürchten. Selbst Herr Lineker hat sein berühmtes Zitat gestern Abend noch leicht abgewandelt wieder zum Besten gegeben. Fußball hat auch viel mit Mentalität zu tun. Kann ja mal einer bei Brasilien nachfragen. Glaube nicht, dass die gegen uns im Achtelfinale spielen wollen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Mitglied Avatar von Old Pauli
    Registriert seit
    11.2016
    Ort
    Maulwurfshausen
    Beiträge
    186
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst einmal muss Südkorea bezwungen werden, die sich gestern tapfer gegen Mexiko gewehrt haben. Mit der Einstellung von gestern Abend dürfte die deutsche Mannschaft das aber packen. Ein wenig bange wird mir aber bei den Schauspielkünsten des Herrn Neymar, der im Achtelfinale damit sicherlich brillieren will - wobei, man darf hoffen, dass er beim Abschlussspiel in der Vorrunde gegen Serbien die zweite gelbe Karte sehen wird.

  12. #362
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Samide Beitrag anzeigen
    Hallo NEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAANDER!!!!!!!!! Wo bleibt Deine, das Rund beruhigende Rückmeldung?
    Neander ist z. Zt. unterwegs. Termin der Rückreise ungewiss.

  13. #363
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie haben zumindest gekämpft. Die Moral ist intakt. So ein Sieg ist wichtig, da viele sich wieder vor Deutschland wegen dieser Tugenden fürchten.
    Dem stimme ich zu.

  14. #364
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie haben zumindest gekämpft
    KÄMPFEN! SIEGEN!




    oder untergehen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  15. #365
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Horatio Nelson?

  16. #366
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab's aus ' Das Boot' entlehnt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #367

  18. #368
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Neander ist z. Zt. unterwegs.
    BESTEN Dank! Er hat in weiser Voraussicht dafür gesorgt, dass er im Fall des natürlich hoffentlich niemals einzutretenden Falles, gleich entsprechend aufgefangen werden kann.
    Und: Die mannschaftlichen Folterungen sind mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ja auch noch nicht zu Ende. Auch Kims Nachbarn müssen bekämpft und nicht etwa ausgespielt (dafür ist bis auf Werner u. Reuss kein Personal vorhanden) werden ...

  19. #369
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass wir mehr Tore gegen Südkorea erzielen, wie Schweden über Mexiko.. und auch weniger kassieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #370
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz hintenrum gefragt, ... ist Boa-Teng evtl. doch kein Depp?? Wäre mit ihm tatsächlich noch Entscheidendes gelungen???
    Bekam er dazu von jemanden mit Durchblick auf der Bank (Klose) gar klare Anweisung von außen, damit sich der verbliebene Rest doch noch mit ALLERletzter Substanz in die Zeitspieler, aka Schweden zu verbeißen hatte???? Ist dies somit nun die nächste vor einem ordentlichen Gericht (s. auch kleinkariertes u. ausrastendes serbien vs. SCHWYZ) landende Fehl-Aktion??? ??? Wieder einmal Fragen ... ...

  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kennt man Mladen aus Bremer Zeiten gar nicht. Schade das so drastische Worte gefunden worden sind. Aber Fußball ist halt sehr emotional. Sah man ja beim Jubel, der sehr unfair von dem DFB Funktionär gegenüber den Schweden war. :/

    Gut das Japan und Senegal unentschieden gespielt haben. Sind mir beide sehr sympathisch. Hoffe das die beiden weiterkommen. Aber Kolumbien wird heute sicher angreifen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #372
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So kennt man Mladen aus Bremer Zeiten gar nicht. Schade das so drastische Worte gefunden worden sind. Aber Fußball ist halt sehr emotional. Sah man ja beim Jubel, der sehr unfair von dem DFB Funktionär gegenüber den Schweden war. :/

    Gut das Japan und Senegal unentschieden gespielt haben. Sind mir beide sehr sympathisch. Hoffe das die beiden weiterkommen. Aber Kolumbien wird heute sicher angreifen. ^^
    Ja, das unsportliche Verhalten der beiden DFB Funktionäre war definitiv nicht in Ordnung. Aber das aufreizende Zeitgeschinde der Schweden, schon in der ersten Halbzeit, welches eigenartiger Weise vom Schiri überhaupt nicht geahndet wurde, ganz gewiss ebenfalls nicht. Und der DFB hat sich korrekterweise für das Verhalten seiner Vertreter entschuldigt. Begriffe wie ekelhaft von Herrn Forsberg, der seine Brötchen in Deutschland verdient, sind unangemessen. Das eigene Auftreten wurde natürlich nicht kritisch hinterfragt.

    Und was der serbische Trainer sich geleistet hat, das ist schon krass beleidigend!

  23. #373
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das hohe Lied vom hässlichen Deutschen. Die alten Schweden dürfen nach Boatengfoul natürlich von der Bank aus ungeniert die Karte fordern. Die blonden Racker.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist halt der Fußball. Aber kurz danach haben sich alle wieder lieb.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Samide
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    291
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwedische TV-Krimis vielleicht, ... dann noch so manche feine Rockband von dort, ... aber sonst??

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •