User Tag List

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 3007
  1. #101
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wann kommst du mit deinem DeLorean zurück
    Passenderweise habe ich neulich tatsächlich wieder "Zurück in die Zukunft" gesehen. Kam in einem Triple Feature auf einem Sky-Kanal; allerdings lief aus irgendeinem Grund der dritte Teil zuerst. (dafuq?)



  2. #102
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    2015 ist bisher wirklich ein tolles Blockbuster-Jahr.
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Wann kommst du mit deinem DeLorean zurück
    wenn der Downgrade einen >>> DeLorean DMC - 12 hat >> dann kann der uns auch sagen > ob Deutschland heute Weltmeister wird


  3. #103
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass der Verzehr von Erdnussbutter ungemein gegen Verdaungsprobleme hilft! Meine Person als empirisches Fallbeispiel bestätigt diese These.
    Für medizinische Studien brauchst du aber mehr als eine Versuchsperson. Diese sollte desweiteren auch eine gewisse Distanz von den Durchführern der Studie haben. Hast du zumindest irgendwem Erdnussbutter-Placebo verfüttert? Außerdem hoffe ich mal, du hast auch Marmalade zur Erdnussbutter gegessen, sonst ist der kulinarische Nutzen bei null. Kommentare zu dir und Nüssen verkneife ich mir mal.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was erwartest du von dem Film eigentlich? Ich hab gelesen, dass die Trailer bisher nur die Anfangsszenen zeigen danach ist es ein normaler SciFi Action Streifen
    http://www.cracked.com/quick-fixes/4...goddamn-crazy/

    Ich freue mich schon drauf.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    wenn der Downgrade einen >>> DeLorean DMC - 12 hat >> dann kann der uns auch sagen > ob Deutschland heute Weltmeister wird

    Ich muss dir leider mitteilen, dass Argentinien als krasser Außenseiter den Pott holen wird. Die Argentinier mauern und gehen in der 88. Minute mit 1:0 nach einer Ecke in Führung.



  5. #105
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich muss dir leider mitteilen, dass Argentinien als krasser Außenseiter den Pott holen wird. Die Argentinier mauern und gehen in der 88. Minute mit 1:0 nach einer Ecke in Führung.
    >>> Errare Humanum Est <<

    Nur in der Gegenwart > kann die Zukunft gestaltet werden


    Deutschland muss gewinnen

  6. #106
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn es verliert? Existiert das Wort Fußball für die nächsten Tage nicht mehr

  7. #107
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist Deutschland immer noch Vize - Weltmeister

    darauf kann unser Deutsches Team auch stolz sein !

  8. #108
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Dann ist Deutschland immer noch Vize - Weltmeister

    darauf kann unser Deutsches Team auch stolz sein !
    Also, wenn sie nur Vize werden, dann soll die Mannschaft das Lied singen:

  9. #109
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute [So. 13.7.014] sendet ProSieben MAXX um 20.15 Uhr den Masters of the Universe real Kinofilm.




    Geändert von Ryo Saeba Fan (13.07.2014 um 20:12 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #110
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer von Euch liest A Song Of Ice and Fire von George R. R. Martin?
    Ich habe seit gestern die ersten 300 Seiten aus dem ersten Buch gelesen. Sein Stil gefällt mir. Es ist toll, dass die einzelnen Kapitel nicht so lang sind und aus dem Standpunkt eines Charakters erzählt werden (mit personalem Erzähler).

  11. #111
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wer von Euch liest A Song Of Ice and Fire von George R. R. Martin?
    Ich habe seit gestern die ersten 300 Seiten aus dem ersten Buch gelesen. Sein Stil gefällt mir. Es ist toll, dass die einzelnen Kapitel nicht so lang sind und aus dem Standpunkt eines Charakters erzählt werden (mit personalem Erzähler).
    Ich lese es, allerdings auf Deutsch. Da hab ich hier ja mal einen Auszug gepostet, den du als nicht besonders literarisch wertvoll empfunden hast. Ich schätze, du liest es also im Original?

  12. #112
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wer von Euch liest A Song Of Ice and Fire von George R. R. Martin?
    Ich habe seit gestern die ersten 300 Seiten aus dem ersten Buch gelesen. Sein Stil gefällt mir. Es ist toll, dass die einzelnen Kapitel nicht so lang sind und aus dem Standpunkt eines Charakters erzählt werden (mit personalem Erzähler).
    Aber das hatten wir doch schon?! "Game of Thrones", "Das Lied von Eis und Feuer"...Ich glaube, hier waren einige, die die ersten Bücher gelesen haben?! Und die Unterschiede der Bücher zur Serie diskutierten. War doch erst vor ein paar Tagen!?

  13. #113
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CapedCrusader,

    natürlich lese ich das auf englisch. Es ist gut geschrieben. Martin hat seinen Stil, er verwendet gewisse stilistische Mittel. Die gehen wohl in der Übersetzung unter … kein Wunder, dass ich den Text damals nicht gut fand.


    batman_himself,

    mag sein, dass das vor paar Tagen Gesprächsgegenstand war. Und? Ich hätte spezifische Fragen an jene, die alle 5 Bücher gelesen haben.

  14. #114
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle habe ich noch nicht gelesen. Ich habe vier gelesen, aber es ist schon ein bisschen länger her, von daher weiß ich nicht, ob ich spezifischen Fragen gewappnet wäre.

  15. #115
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Bücher digital. Also: Meine Frage ist: Wäre es möglich, ab Red Wedding (Buch: A Storm of Swords) die Bücher zu lesen? Ich weiß, dass die vierte Staffel von Game of Thrones noch sehr viel von A Storm of Swords, dem dritten Buch, beinhaltet (Joffreys Hochzeit, The Mountain vs. The Viper und natürlich Tywin Lannister!). Also: Viel vom vierten Buch ist ja nicht verfilmt worden. Ich fände es daher ein bisschen blöd bzw. jetzt unnütz von mir, wenn ich jetzt brav Buch 1 und 2 lesen sowie Buch 3, obwohl ich die Handlungen ja kenne. Daher meine Suggestion: Ich lese ab Red Wedding (vorhin übrigens getan. ) einfach weiter …

  16. #116
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste im Grunde gehen. Es gibt zwar zu den Büchern 1 bis 3 einige Unterschiede zur Serie, allerdings sind die eher klein. Ich muss zugeben, dass aber auch nicht mehr alles frisch im Kopf ist. Du solltest aber gerade nochmal das Ende des dritten Bandes lesen, da gibt es einen Dialog, der in der Serie gefehlt hat, was meiner Meinung nach sehr schade und vielleicht sogar dumm war. Ab Band 4 ist die Sache etwas anders, man erfährt viel von Randfiguren, während man von einigen Hauptfiguren erstmal gar nix mehr mitbekommt. Außerdem ist Band 4 streckenweise parallel zu Band 5.

  17. #117
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Epilog zu Band 3 habe ich bereits gelesen, weil ich die Einführung eines bestimmten Charakters lesen wollte! Meintest Du diese Abweichung?

    Auch innerhalb der Red Wedding gab es einige wenige Abweichungen, aber wirklich sehr kleine und irrelevante.

    Interessant, dass die Purple Wedding auch im 3. Buch stattfindet. Sowohl die Starks als auch die Lannisters erleiden Verluste in diesem Band. In der Serie schien es so, als würden die Lannisters gewinnen.
    Oh, und ich weiß nun, wer in der ersten Staffel oder im ersten Buch die Ermordung von Bran Stark angeheuert hat. Tyrion erzählt das Jamie in seinem letzten Kapitel (Band 3). Diese letzte Begegnung zwischen beiden Brüdern verläuft indes GANZ anders als in der Serie.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade ein bisschen Schiss, dass Downgrades Vorraussage tatsächlich wahr werden könnte ^^ Bis jetzt gleich starkes Match.

  19. #119
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und genau diese Begegnung meine ich. Und da frage ich mich, wie wenig weitsichtig man da bei den Drehbüchern der Serie war. Oder ob es möglicherweise für den weiteren Verlauf völlig egal ist, wie diese beiden auseinander gehen. Und wenn das so ist, kann man sich ja seinen Teil denken...

  20. #120
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl. Brienne of Tarth und Jaime Lannister ist der Charakter aus dem Epilog meines Erachtens schon wichtig.

    Im Buch heißt es ja: Jaime Lannister sends his regards. Nicht THE Lannisters! Das ist ein bedeutender Unterschied. Jaime schwor ja einen Eid.

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, es nervt, aber ES sieht sehr gut aus.
    Nur noch ein paar Minuten

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhuhuhuhuhuhu !!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da freu ich mich schon auch.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, Weltmeister.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  25. #125
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass nicht Argentinien gewonnen hat.

Seite 5 von 121 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •