User Tag List

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3007
  1. #76
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    bei Reschi wunderts mich schon zumal auf derselben Seite auch schon eine Antwort von b_h steht, aber ab80 ach das ist mein Lieblingstroll, der war nämlich intim mit Hathaway. Aber ich glaube ja der typ hat hier noch nen Acc. wo er sich nicht so anstellt RedRobin? killthezone?
    SherlocksBat?

    Oder noch besser: Batcomputer.

  2. #77
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    SherlocksBat?

    Oder noch besser: Batcomputer.
    Vielleicht bist es ja auch du?
    Schließlich versuchst du, mit Witzen einerseits von dir abzulenken, und andererseits... von dir abzulenken.
    ...das ist übrigens manchmal auch meine Taktik... wobei ich am häufigsten, wenn andere nahe an der Wahrheit dran sind (und ich nicht will, dass andere diese rausfinden),
    die Wahrheit sage, diese aber in einen Witz packe, sodass letztendlich keiner die Wahrheit für eine Möglichkeit hält.
    Hat bis jetzt immer geklappt
    Ich glaube, das hatte ich mir "damals" von Jack Sparrow abgeschaut

    Was machen diese "fremden" Leute wie Reschi überhaupt hier?
    War der hier früher öfters? Ich geh doch auch nicht einfach in'n Manga-Forum und stell irgend 'ne Frage, die völlig irrelevant ist, und mach mich danach wieder vom Acker...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #78
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Leute beschweren sich ja über King Joffrey „Baratheon“ (eigentl. Lannister :P ), weil er ja so brutal sein soll … von wegen. Ich mag ihn als Charakter. Was mich stört, ist der Schauspieler Jack Gleeson. Der soll zwar nett sein, aber meine Güte, ist der hässlich …

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    planet der affen revolution hat von filmstarts 5/5 bekommen. der erste teil hatte mir auch schon sehr gut gefallen. will mir den zweiten nun auch im kino ansehen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist es ja auch du?
    Schließlich versuchst du, mit Witzen einerseits von dir abzulenken, und andererseits... von dir abzulenken.
    ...das ist übrigens manchmal auch meine Taktik... wobei ich am häufigsten, wenn andere nahe an der Wahrheit dran sind (und ich nicht will, dass andere diese rausfinden),
    die Wahrheit sage, diese aber in einen Witz packe, sodass letztendlich keiner die Wahrheit für eine Möglichkeit hält.
    Hat bis jetzt immer geklappt
    Ich glaube, das hatte ich mir "damals" von Jack Sparrow abgeschaut

    Was machen diese "fremden" Leute wie Reschi überhaupt hier?
    War der hier früher öfters? Ich geh doch auch nicht einfach in'n Manga-Forum und stell irgend 'ne Frage, die völlig irrelevant ist, und mach mich danach wieder vom Acker...
    Nö, Reschi war im Comicforum vor allem bei diversen Disney-Threads, Lucky Luke, Isnogud, Akte X, usw.
    Hat sich wohl hierhin verlaufen(?). Keine Ahnung. Alle paar Tage 1 (EIN!) Post...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    planet der affen revolution hat von filmstarts 5/5 bekommen. der erste teil hatte mir auch schon sehr gut gefallen. will mir den zweiten nun auch im kino ansehen.
    Same here. Der erste hat mir überraschend gut gefallen und der Zweite soll ja laut verschiedenen Seiten ein Meisterwerk sein.

  7. #82
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nö, Reschi war im Comicforum vor allem bei diversen Disney-Threads, Lucky Luke, Isnogud, Akte X, usw.
    Hat sich wohl hierhin verlaufen(?). Keine Ahnung. Alle paar Tage 1 (EIN!) Post...
    Ja, wie schon gesagt - "kenne" ihn auch aus dem Disney-Forum.
    Deswegen wundert's mich ja auch, was er hier denn macht...
    ...geschweige denn, wieso er hier eine Frage über eine Person stellt,
    die ihn ja gar nicht zu interessieren braucht, schließlich hält er sich ja nicht hier auf...

    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Same here. Der erste hat mir überraschend gut gefallen und der Zweite soll ja laut verschiedenen Seiten ein Meisterwerk sein.
    Bin mal gespannt. Freue mich auch schon tierisch.
    Wenn mich nicht wieder mein Geiz zerfrisst, werde ich mir den sogar im Kino anschauen...
    Mal schauen.
    Der Hobbit und Tribute von Panem sind Pflicht dieses Jahr,
    und mehr will ich eigentlich nicht ausgeben, nachdem ich "sogar" schon in X-Men war.
    Da muss ich mir das mit dem Budget nochmal ganz genau überlegen
    Guardians of the Galaxy wird wohl bloß 'ne Blu-ray bei mir...


    Grade ist ein Bruder bei meinem Vadder da, die schauen sich irgend'nen Tarantino an...
    Gute Güte, klingt das als außenstehender verstörend
    Ich krieg in meinem Zimmer bloß den (extrem lauten^^) Sound mit...
    Hahaha... das ist so extrem...
    Hmm. Grade klingt's nach Kill Bill... klingt nach Schwert...
    Hahaha... wie ich während dem schreiben einfach nur gepolter und geschrei aus dem Zimmer höre...^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Interstellar musste aber auch noch ein paar Euronen zur Seite legen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Für Interstellar musste aber auch noch ein paar Euronen zur Seite legen.
    was erwartest du von dem Film eigentlich? Ich hab gelesen, dass die Trailer bisher nur die Anfangsszenen zeigen danach ist es ein normaler SciFi Action Streifen

  10. #85
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Planet der Affen wirklich so gut? Also die 2 Neuen?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #86
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist Planet der Affen wirklich so gut? Also die 2 Neuen?!
    Ich habe neulich den ersten Teil, also "Prevolution", erstmals gesehen und war schwer begeistert. Der zweite Teil stößt im Moment auch nur auf positive Kritiken. Demnächst ist bei uns der Start.

  12. #87
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prevolution ist wirklich ein fantastischer Film,ich liebe den Film einfach.Ich bin echt froh das ich diesen Film in meiner Filmsammlung habe,der zweite wird natürlich auch geguckt!

    Ich würde sogar schon soweit gehen,den Film einen Klassiker zu nennen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe festgestellt, dass der Verzehr von Erdnussbutter ungemein gegen Verdaungsprobleme hilft! Meine Person als empirisches Fallbeispiel bestätigt diese These.

  14. #89
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass der Verzehr von Erdnussbutter ungemein gegen Verdaungsprobleme hilft! Meine Person als empirisches Fallbeispiel bestätigt diese These.


    Ich werde dazu jetzt nicht Stellung nehmen, dafür aber zu deinem Post zu Joffrey Baratheon. Ich persönlich finde, dass er eine großartige Figur ist. Man liebt es, diesen kleinen König ohne Gewissensbisse zu hassen. Gerade in einer Serie, in der alles grau ist, und nicht schwarz-weiß, tut ein eindeutiger Antagonist gut. Ob der Schauspieler unattraktiv ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Allerdings habe ich mir mal eine Art Vorlesung von ihm angesehen, die er irgendwo vor Filmstudenten gegeben hat. Da war er wirklich sympathisch.

    Oh, und es gibt Nachrichten zur zweiten Staffel von "True Detective". Anscheinend könnte Colin Farrell gecastet werden. Allerdings denke ich, dass das erstmal als Gerücht einzustufen ist. Farrell an und für sich finde ich gut. Jedoch wäre er nicht gerade ein Wunschkandidat und er kam mir bislang auch gar nicht in den Sinn.
    Geändert von CapedCrusader (12.07.2014 um 16:25 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was erwartest du von dem Film eigentlich? Ich hab gelesen, dass die Trailer bisher nur die Anfangsszenen zeigen danach ist es ein normaler SciFi Action Streifen
    Ich habe die Hoffnung das Nolan TDKR nur gemacht hat damit Warner ihm danach alle Weichen auf grün stellt für Interstellar und er da wieder etwas mehr erzählen darf.
    Jaja, TDKR Hater blub blub aber ihr wisst schon was ich meine ^^
    Was in dem Film überhaupt passiert weiß momentan niemand außer der Crew.
    Das ursprüngliche Script von Jonathan Nolan wurde ja komplett umgeschrieben was man auch schon an dem Trailer sieht denn die Personen wurden verändert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.07.2014 um 16:49 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen


    Ich werde dazu jetzt nicht Stellung nehmen, dafür aber zu deinem Post zu Joffrey Baratheon. Ich persönlich finde, dass er eine großartige Figur ist. Man liebt es, diesen kleinen König ohne Gewissensbisse zu hassen. Gerade in einer Serie, in der alles grau ist, und nicht schwarz-weiß, tut ein eindeutiger Antagonist gut. Ob der Schauspieler unattraktiv ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Allerdings habe ich mir mal eine Art Vorlesung von ihm angesehen, die er irgendwo vor Filmstudenten gegeben hat. Da war er wirklich sympathisch.

    Oh, und es gibt Nachrichten zur zweiten Staffel von "True Detective". Anscheinend könnte Colin Farrell gecastet werden. Allerdings denke ich, dass das erstmal als Gerücht einzustufen ist. Farrell an und für sich finde ich gut. Jedoch wäre er nicht gerade ein Wunschkandidat und er kam mir bislang auch gar nicht in den Sinn.
    Also, ich finde Jack Gleeson gar nicht so unsympathisch, wenn man sich die Rolle wegdenkt.
    Hat George R. R. Martin ja auch schon mal erwähnt...
    ...und, dass er froh ist, dass er die entsprechende Handlung schreiben konnte, ohne Gewissensbisse wegen dem Schauspieler zu haben, schließlich war es da schon entschieden.
    Sonst hätte er die nämlich gehabt, wenn er Jack Gleeson schon davor gekannt hätte.
    Wird sich bei Jack Gleeson wohl wie bei Tom Felton verhalten.
    Der soll ja auch super sympathisch sein.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass der Verzehr von Erdnussbutter ungemein gegen Verdaungsprobleme hilft! Meine Person als empirisches Fallbeispiel bestätigt diese These.
    Na dann. Ich für meinen Teil verabscheue dieses eklige Zeugs.
    Ich glaub, da kommt bei mir zu Not dann alles vorne wieder raus.
    Im Zweifel vielleicht auch besser als nichts.
    Ich habe jetzt interessanterweise auch die letzten 3, 4 Tage Probleme mit Bauchschmerzen...
    ...auf die Idee, deswegen Erdnussbutter zu essen, würde ich aber nicht im Traum kommen...

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist Planet der Affen wirklich so gut? Also die 2 Neuen?!
    Über den Zweiten können wir ja noch gar nix sagen, schließlich kommt der erst im August raus.
    Der erste ist aber - ich wiederhole mich - ein (affen)geiler Film.
    Nicht nur ein Popcorn Film, sondern auch ein bisschen anspruchsvoller.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Für Interstellar musste aber auch noch ein paar Euronen zur Seite legen.
    Wüsste nicht wieso.
    Bis jetzt hat mich noch nichts davon überzeugt, dafür Geld auszugeben.
    Den werd' ich mir vielleicht mal bei 'nem Freund anschauen, der hat 'ne Leinwand... ...mehr aber auch nicht.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was erwartest du von dem Film eigentlich? Ich hab gelesen, dass die Trailer bisher nur die Anfangsszenen zeigen danach ist es ein normaler SciFi Action Streifen
    Frage ich mich auch. Habe noch nichts mitbekommen, was dafür spricht, dass der Film mega geil wird.
    Die Trailer waren für mich jetzt kein Grund.


    Habe jetzt das erste Mal ein Buch auf englisch bis zum Schluss gelesen.
    "The Importance of Being Earnest". Amazon hat ja als digitale Version einige lizenzfreie Klassiker kostenlos im Angebot.
    Hab gedacht, fang ich doch einfach mal damit an.
    Kannte bis jetzt bloß eine Version aus Lustiges Taschenbuch 209, die ist eine meiner Lieblingsgeschichten. ("Es ist wichtig, ernst zu sein")
    Hatte teilweise recht schweres Vokabular, aber es geht auch um noble Leute, was erwartet man da.
    Da kennen vermutlich selbst die Muttersprachler die Wörter nicht
    Kann ich ansonsten aber echt empfehlen, hat mir gut gefallen.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #92
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch. Habe noch nichts mitbekommen, was dafür spricht, dass der Film mega geil wird.
    Die Trailer waren für mich jetzt kein Grund.
    Also für mich sprechen zwei Dinge dafür: Matthew McConaughey und Christopher Nolan. Ersterer hat zur Zeit einen absoluten Lauf. Das hat mit so kleinen Independent-Filmen wie "Mud" angefangen, bevor es dank "Dallas Buyers Club" zum Oscar kam. In "True Detective" spielt er bombastisch und in "Interstellar" darf er auch blockbustertechnisch ran. Ein Schauspieler auf der Höhe seiner Zeit. Christopher Nolan hat nach "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" zwar einiges wieder gut zu machen, aber genau das ist ja der spannende Punkt: Liefert er einen weiteren tollen Nolan-Film ab? Außerdem gab es im Vorfeld ein paar Interviews, in denen er meinte, er möchte vom Gefühl her mit "Interstellar" an der goldene Ära des Blockbuster-Kinos anknüpfen, sprich Filme wie "Star Wars" und "Indiana Jones". Ich finde, das lässt schon aufhorchen.

    Ich denke, weiteres Material zu "Intestellar" werde ich mir gar nicht geben, höchstens noch einen Trailer, der ja vor Start bestimmt erscheinen wird. Aber ansonsten möchte ich im Vorfeld gar nicht so viel wissen. Bei einem Christopher Nolan brauche ich das nicht, ebenso wenig wie bei einem David Fincher. Das wird wegen des Regisseurs geguckt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal eine perfekte Antwort vom Herrn Crusader.
    Ich könnte eigentlich auch genau so gut fragen was einem an dem Trailer nicht mitreißen sollte.
    Ich hoffe einfach das es ein gutes Sci Fi Charakter Abenteuer Drama wird im "epischen Ausmaß" also rein von der Qualität (visuell und Story) aber ohne dabei zu sehr ins aufgepustete Popcorn Kino ala TDKR oder MoS abzudriften.
    Die Nolan Brüder können es ja eigentlich und ich hoffe ihnen tut das gut jetzt mal wieder wegzukommen von dem Superhelden Zeug.
    Von Goyer auch weit und breit keine Spur. Ich habe Hoffnung.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal WAS ist eigentlich mit dem august los???

    7.: planet der affen
    15. cap 2 auf BD
    21.: EX3 und lego movie auf BD
    28.: guardians of the galaxy

    sind die nicht ganz DICHT???^^WANN soll ich denn den ganzen scheiss gucken??? boooooooooaaaahhhhh da wären wir wieder beim thema wie lange ein film zeit hat um seine brötchen zu verdienen^^

    EDIT: die ersten 17 minuten von guardians scheinen filmstarts ziemlich beeindruckt haben: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487017.html
    Geändert von TheMaskedMan (12.07.2014 um 22:31 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht ganz, was so ein Rotz wie Expendables in deiner Auflistung soll, aber ansonsten hast du recht: 2015 ist bisher wirklich ein tolles Blockbuster-Jahr.



  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kommentator von von Brasilien vs. Niederlande hasst dieses Spiel ja richtig. Alle 2 Minuten kommt ein Spruch wie schlecht Brasilien doch eigentlich ist Stimmt aber.

  22. #97
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat downgrade
    Ich verstehe nicht ganz, was so ein Rotz wie Expendables in deiner Auflistung soll
    in diesem rotz befinden sich schauspieler oder "schauspieler", ist mir in diesem sinne auch egal, mit denen ich meine kindheit verbracht habe. dieser film steht eigentlich noch über den anderen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Der Kommentator von von Brasilien vs. Niederlande hasst dieses Spiel ja richtig. Alle 2 Minuten kommt ein Spruch wie schlecht Brasilien doch eigentlich ist Stimmt aber.
    Was mich am meisten an ihm aufregt, ist, wie er manche Namen ausspricht.
    Da waren höchstens 15% richtig...
    Kann der sich nicht vor der WM einfach mal erkundigen?
    Dass er die Namen der Niederländer und der Brasilianer etwas häufiger brauchen wird, als die der Nigerianer, war doch irgendwie klar.
    Und selbst jetzt noch - besser spät als nie - hätte er sich mal nach der Aussprache erkundigen können.
    Ich wette mit euch - wenn er die Namen in eine Menge mit den Spielern gerufen hätte, hätte sich nacher keiner auch nur ansatzweise angesprochen gefühlt, so falsch war das.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  24. #99
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn du das bei einem deutschen Kommentator anprangern willst dann müsste man das eigentlich bei so gut wie jedem Kommentator anprangern.
    Lass mal italienische Kommentatoren die Namen der deutschen Spieler sagen, alles was die vll noch gerade so hinkriegen ist "Muller".
    Das war bei denen sogar so eine Art Running Gag als ich letzte Woche da war. In den "Vorshows" zu den Spielen haben die zB Witze gemacht wie Moderatoren wohl denken wie Mertesacker ausgesprochen wird.
    Die sprechen es halt so aus wie sie können bzw so wie sie denken das es richtig sei.
    Und die deutschen Kommentatoren werden es auch nicht anders machen. Eigentlich sollten sie es besser wissen aber es wird wahrscheinlich einfach zu wenige interessieren.
    Es wird garantiert keinen Kommentator geben der von allen WM Teams alle Namen korrekt sprechen kann.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (13.07.2014 um 00:26 Uhr)

  25. #100
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass der Verzehr von Erdnussbutter ungemein gegen Verdaungsprobleme hilft! Meine Person als empirisches Fallbeispiel bestätigt diese These.
    Übrigens ein Musterbeispiel dafür, was auch in diesem Off Topic Bereich nicht diskutiert werden soll (siehe Regel No. 1)

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Christopher Nolan hat nach "The Dark Knight Rises" und "Man of Steel" zwar einiges wieder gut zu machen,
    Ich wüsste nicht, was er durch seine Beteiligung an MOS wieder gut zu machen hätte. Er hat die Grundidee, wie man Superman wieder auf die große Leinwand bringen könnte, an Warner weitergegeben, etwas "Privatvermögen" in die Produktion gesteckt und die Erlaubnis erteilt mit seinem Namen zu werben. Mit dem Drehbuch, Schnitt, Aufbau und dem Endresultat hatte er nichts zu tun. Genauso könnte man "Batman Forever" Tim Burton ankreiden, was genauso falsch wäre. So wie Cloverfield kein J.J. Abrams-Film war und der neue Turtles-Film nicht aus der Feder von Michael Bay stammt.

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    2015 ist bisher wirklich ein tolles Blockbuster-Jahr.
    Wann kommst du mit deinem DeLorean zurück

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du das bei einem deutschen Kommentator anprangern willst dann müsste man das eigentlich bei so gut wie jedem Kommentator anprangern.
    Lass mal italienische Kommentatoren die Namen der deutschen Spieler sagen, alles was die vll noch gerade so hinkriegen ist "Muller".
    Ach, dabei ging es ihm doch nur darum zu demonstrieren, dass er die Namen (aus irgendeinem Grund) hätte richtig aussprechen können – und selbst daran zweifle ich, wenn ich daran denke, wie oft selbst Hollywoodstars offiziell falsch an-und ausgesprochen werden. Wie solche Namen wirklich ausgesprochen werden, wissen meist nur die Namensträger selbst.

Seite 4 von 121 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •