User Tag List

Seite 3 von 121 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3007
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    gewonnen ist gewonnen

    und Finale ist Finale

    die haben gestern super toll gespielt und ich freu mich riesig x3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist das Spiel lahm. Es war schon klar das es nicht so abgehen wird wie gestern mit Deutschland, aber die spielen ja heute alle total steif und ungenau. Freude kommt da nicht auf.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland hat die Spiele vorher aber ganz genau so gespielt ! DDD
    Und naja Finale Argentinien gegen Deutschland.. Mal sehen was da auf uns zu kommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #54
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ganz so unspektakulär hat Deutschland aber nicht gespielt. Die Niederlande und Argentinien hatten in 120 Minuten vll jeweils 3 gute Torchancen.
    Die "Zauberer" Messi und Robben waren kaum am Ball und wenn wurden sie direkt beim Strafraum abgefangen.
    Das war alles vollkommen auf Sicherheit und abblocken.
    Keine von beiden Mannschaften hätte sich da beschweren können übers rausfliegen. Die Tickets fürs Spiel waren den Preis nicht mal ansatzweise wert.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #56
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja ganz so unspektakulär hat Deutschland aber nicht gespielt. Die Niederlande und Argentinien hatten in 120 Minuten vll jeweils 3 gute Torchancen.
    Die "Zauberer" Messi und Robben waren kaum am Ball und wenn wurden sie direkt beim Strafraum abgefangen.
    Das war alles vollkommen auf Sicherheit und abblocken.
    Keine von beiden Mannschaften hätte sich da beschweren können übers rausfliegen. Die Tickets fürs Spiel waren den Preis nicht mal ansatzweise wert.
    Ach, die Niederlande hatte am Schluss dann schon deutlich mehr als 3...
    Mir hat das Spiel schon eigentlich Spaß gemacht.
    Ich war für die Niederlande, und letztendlich war es ständig spannend.
    ...Was man vom Deutschland-Spiel z.B. nicht behaupten konnte.

    Schade, dass sie es nicht geschafft haben.
    Argentinien hat den Finaleinzug in meinen Augen kein Bisschen verdient.
    Die haben ja schon die ganze WM so kläglich gespielt.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat everettducklair
    Ich war für die Niederlande, und letztendlich war es ständig spannend.
    ...Was man vom Deutschland-Spiel z.B. nicht behaupten konnte.
    doooch es war spannend, ob deutschland es noch zweistellig schafft^^

    Argentinien hat den Finaleinzug in meinen Augen kein Bisschen verdient.
    Die haben ja schon die ganze WM so kläglich gespielt.
    das ist leider ein phänomen welches immer wieder vorkommt: bei der diesjährigen eishockey-wm kam finnland nur deshalb überhaupt ins viertelfinale (achtefinale haben die nicht), weil eine andere mannschaft verlor. sie haben es also nicht aus eigener kraft geschafft. am ende kamen die ins finale und verloren da aber gegen die russen. und wie oft hat kanada schon so richtg scheisse gespielt und sind am ende weltmeister geworden!!!! boah hör mir auf du^^

    ich war auch für die holländer. aber die haben selbst schuld ganz klar.

  8. #58
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn Argentinien am Sonntag genauso spielt wie gestern, braucht die deutsche Mannschaft keine Angst haben

  9. #59
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das am Sonntag auch so ein verklemmtes defensives ungenaues Spiel wird schalte ich nach 30 Minuten ab und erst zum Elfmeterschießen wieder ein.
    Das ist dann für mich auch kein Sieg wenn man einfach irgendwie lustlos die Zeit runter spielt um dann im Glücksspiel den Gewinner zu ermitteln.

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube Ich aber nicht, das Deutschland "plötzlich" auch so spielt und es zum Elfmeterschießen kommt. Und Argentinien hat doch nur Messi, Deutschland hat Müller, Klose, Schweinsteiger, Mertesacker, Hummels, Kroos, Khedira und nicht zuletzt Neuer

  11. #61
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Glaube Ich aber nicht, das Deutschland "plötzlich" auch so spielt und es zum Elfmeterschießen kommt. Und Argentinien hat doch nur Messi, Deutschland hat Müller, Klose, Schweinsteiger, Mertesacker, Hummels, Kroos, Khedira und nicht zuletzt Neuer
    Aber ich glaube, dass auch der Torwart der Argentinier recht hoch angesehen ist. Könnte ja ein Problem werden.

  12. #62
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Spiel von gestern gab es auch nur wenige Torchancen. Wenn die deutsche Mannschaft ihre Torchancen erspielt und nutzt, dann sieht es schon anders aus.
    Würde jedenfalls nicht sagen, das die Mannschaft aufs Elfmeterschiessen hofft. Dazu war Argentinien gestern viel zu schwach, als ob das deutsche Team das zu läßt. Und Messi hat ja auch nix gerissen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich nehme das jetzt nicht persönlich.. Aber irgendwie nervt mich dieses Klischee extrem. Dicke Arme sind nicht gleich ein Zeichen dafür, dass man nichts in der Birne hat.

    Dicke Muckis sind aber auch nicht unbedingt ein zeichen für Körperliche Stärke. Und Jetzt?
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nicht sagen das Leute mit Muckis dumm sind, sonst wäre ja auch jeder 3 männliche Hollywood Schauspieler dumm.
    Aber ich würde sagen das mindestens 75% aller Leute mit Muckis auch Angeber sind. Die Leute wissen das sie gute Körper haben und wollen das dann auch am Strand und co jedem zeigen.
    Leute mit Muckis die es nicht interessiert was andere darüber denken gibt es so gut wie garnicht.
    Genau wie fast alle Motorradfahrer mit Sportmaschinen immer Raser sind.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Genau wie fast alle Motorradfahrer mit Sportmaschinen immer Raser sind.
    Dann gäbe es nicht so viele Motorradfahrer mit Sportmaschinen.

    Und alle Leute sind irgendwie Angeber. Jeder sucht sich etwas, mit dem er in der Masse auffällt, dass ihn besonders macht. Wenn man halt Muckis hat, bietet sich das an. Ansonsten gibt man mit Medizinischem Fachkenntnissen, einem gewonnen Kanu-Marathon, dem neuen Motorrad oder der riesigen Sammlung an Batman Figuren an. Irgendwas gibts immer.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @One Face Jein. Wer Muskeln hat, hat (falls man richtig Trainiert) wird automatisch auch Körperlich stärker. Allerdings bedeutet es nicht, dass jemand mit Muskeln gegen jemanden ankommt der jetzt intensiv Kampfsport betreibt.

    @Strumpfhosen-Man ich kann bestätigen, dass ich nur für mich selber trainiere ! Nicht um Mädchen besser zu gefallen, oder um anzugeben.. Ich trainiere weil es meine Leidenschaft ist, und es gut finde ein gesundes Leben zu führen. Außerdem liebe ich den "Bodybuilding - Lifestyle".
    Aber ja.. Viele wollen auch einfach nur angeben.
    Zumal ist die "Thematik" rund um den Muskelaufbau auch extrem groß. Besonders im Bezug auf die Ernährung gibt es da viel was man wissen muss.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #67
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ab80 Beitrag anzeigen
    kurze frage in die runde!

    dieser ellima, was genau is los mit dem?
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Gute Frage, das interessiert mich auch!
    Boah. Zuerst einmal, wenn ihr so etwas wissen wollt, fragt sie selbst. Am besten per PN. Das ist keine Frage für "die Runde"

    Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, wie respektlos ihr damit rüberkommt? Alleine schon, dass ihr gleich davon ausgeht, dass etwas "mit ihr los ist", und dann fragt ihr auch noch so, als wäre sie nicht da. Ich meine, man kann schon mitbekommen haben, dass sie empfindlicher ist, und gerade dann sollte man sich Gedanken darüber machen, wie verletzend solche Fragen sein können. Zumal ihr keinerlei Anrecht darauf habt, sowas zu wissen. Und trotzdem platzt ihr rein und verlangt Infos.

    Soviel dazu. Tut mir Leid, aber solches Verhalten pisst mich an. Versuchts mal mit ein bisschen Respekt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  18. #68
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ab80 sowieso ein Troll ist, braucht man seine Frage eh nicht ernst zu nehmen. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hab ich schon wieder Angst
    und weiß nicht warum

  20. #70
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Boah. Zuerst einmal, wenn ihr so etwas wissen wollt, fragt sie selbst. Am besten per PN. Das ist keine Frage für "die Runde"

    Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, wie respektlos ihr damit rüberkommt? Alleine schon, dass ihr gleich davon ausgeht, dass etwas "mit ihr los ist", und dann fragt ihr auch noch so, als wäre sie nicht da. Ich meine, man kann schon mitbekommen haben, dass sie empfindlicher ist, und gerade dann sollte man sich Gedanken darüber machen, wie verletzend solche Fragen sein können. Zumal ihr keinerlei Anrecht darauf habt, sowas zu wissen. Und trotzdem platzt ihr rein und verlangt Infos.

    Soviel dazu. Tut mir Leid, aber solches Verhalten pisst mich an. Versuchts mal mit ein bisschen Respekt.
    Nun...

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Die Antwort hat EverettDucklair schon gegeben. Ist von Vorteil wenn man in einem Forum auch liest
    ...huch, das bin ja ich.
    Nun gut. Waterman, du hast da schon recht, aber deinen Post wird vermutlich keiner der beiden lesen.
    Denn wie Strumpfhose schon bemerkte - auch ich habe ihnen schon geantwortet, gelesen hat es vermutlich keiner der beiden.
    Stellt sich die Frage, wieso sie dann überhaupt Fragen stellen, wenn sie nicht beabsichtigen, sich die Antwort durchzulesen.
    Eine andere Frage wäre natürlich, wieso sie das überhaupt interessiert, schließlich halten sich beide nicht wirklich hier auf.
    Antworten werde ich hierauf aber wahrscheinlich auch nicht bekommen.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Da ab80 sowieso ein Troll ist, braucht man seine Frage eh nicht ernst zu nehmen. ^^
    Naja, der sagt mir nichts, aber Reschi sagt mir noch was aus meiner Disney-Comics-Fan-Forum-Zeit.
    Keine Ahnung, ob er sich da jetzt noch aufhält.
    Das D-C-F-F hat ja immer einen recht großen Ansturm an neuen Mitgliedern, die dann entweder wieder gehen, oder die Alten in ihrer Masse überschatten.

    Ich finde, die Frage kann man (höflicher natürlich) schon stellen, aber dann sollte man sich doch wenigstens auch für die Antwort interessieren.
    Sonst kommt das wie bloße Stänkerei rüber.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #71
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich schon wieder Angst
    und weiß nicht warum
    Ich schätze, ich weiß warum. Es gibt halt einfach Idioten auf dieser Welt oder Leute, die meinen, unbedingt andere Menschen im Internet weh zu tun, weil man ja ohnehin anonym ist. Siehe ab80.

    Ich jedenfalls bin froh, dass Ellima hier im Forum ist.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Da ab80 sowieso ein Troll ist, braucht man seine Frage eh nicht ernst zu nehmen. ^^
    Grad sein Profil angeguckt, und ich sehe, was du meinst. Und ich bin voll reingetappt. Peinlich.

    Habe hier gepostet, weil ich fand, dass das wirklich nichts mehr mit dem Film zu tun hat.

    Aber ja, meine Meinung bleibt, und es ist ganz nett, Elli dabei zu haben, auch wenn sie sich mehr für Autos interessiert als ich. Dafür bin ich ihr im Punkt Verdorbenheit um einiges vorraus
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  23. #73
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Grad sein Profil angeguckt, und ich sehe, was du meinst. Und ich bin voll reingetappt. Peinlich.

    Habe hier gepostet, weil ich fand, dass das wirklich nichts mehr mit dem Film zu tun hat.

    Aber ja, meine Meinung bleibt, und es ist ganz nett, Elli dabei zu haben, auch wenn sie sich mehr für Autos interessiert als ich. Dafür bin ich ihr im Punkt Verdorbenheit um einiges vorraus
    Stehe grad auf dem Schlauch... woran erkennt ihr, dass er bloß ein Troll ist?
    Immerhin ist sein Profil von 2009, ein Troll hätte doch bestimmt schon längst das Passwort vergessen?

    Ich interessiere mich auch nicht wirklich für Autos, aber das ist ja auch egal.
    Muss ja auch nicht jeder die gleichen Interessen haben.
    Was Verdorbenheit hingegen betrifft, würde ich sagen,
    stehst du in meiner Topliste doch recht weit hinten im Forum.
    Da gibt es hier weitaus "schlimmere" Personen als dich
    Ob das erstrebenswert ist, wage ich jedoch zu bezweifeln

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Stehe grad auf dem Schlauch... woran erkennt ihr, dass er bloß ein Troll ist?
    Immerhin ist sein Profil von 2009, ein Troll hätte doch bestimmt schon längst das Passwort vergessen?

    [...]
    Dazu mußt Du nur seine Posts lesen, vor allem die am Anfang. Und er hatte auch vieles falsch geschrieben, vor allem die Eigennamen. Und er hatte behauptet, das er in Kanada leben würde, was Batcomputer leicht als falsch offenbart hat...

  25. #75
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Reschi wunderts mich schon zumal auf derselben Seite auch schon eine Antwort von b_h steht, aber ab80 ach das ist mein Lieblingstroll, der war nämlich intim mit Hathaway. Aber ich glaube ja der typ hat hier noch nen Acc. wo er sich nicht so anstellt RedRobin? killthezone?

Seite 3 von 121 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •