User Tag List

Seite 2 von 121 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3007
  1. #26
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es möglicherweise so, dass bei einem Aus der Gastgeber die Stimmung im Land so sehr kippen könnte, dass es doch zu den befürchteten Aufständen und Protesten kommt? Vielleicht sogar Übergriffen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ist es möglicherweise so, dass bei einem Aus der Gastgeber die Stimmung im Land so sehr kippen könnte, dass es doch zu den befürchteten Aufständen und Protesten kommt? Vielleicht sogar Übergriffen?
    Gerade bei den Brasilianern kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal die Art Spiel ausprobieren möchte, dann lieber "Heavy Rain"?
    das ist unglaublich gut
    wenn man PlayStation 3 hat muss man das unbedingt spielen !

    weil es gibt glaub ich 18 Enden vom Spiel

    und bei allem was man da macht
    kann das schlecht oder gut sein am Ende

    und der Vater Ethan Mars der da seinen Sohn verliert
    ist richtig krass und tut alles damit der seinen Sohn wieder bekommt

    so genial die Geschichte - da muss man sich aber an die Steuerung gewöhnen
    das geht aber dann leicht irgendwann

    und mein Lieblings Charakter ist der FBI Agent --> Norman Jayden
    der war am allerbesten --> fast wie der Batman mit seiner Detektiv - Brille





    DEUTSCHLAND

  4. #29
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ist doch sowieso überall Militär und Polizei im Einsatz. Ich glaube nicht das die Protestleute da viel zu lachen hätten.
    Die Militäreinheiten da erschießen doch auch nachts Straßenkinder und andere herum lungernde Menschen,
    Häuser werden fast ohne Vorwarnung geräumt und abgerissen damit dort Bahnhöfe usw für Touristen hingebaut werden können
    und das alles nur damit die Journalisten und Gäste aus den anderen Ländern denken dort wäre alles super.
    Und da gab es jetzt auch keinen großen Aufstand oder ähnliches denn die haben das schon unter "Kontrolle".
    Die Mehrzahl der Menschen sieht eben nicht auf das Land oder die Städte sondern nur auf die Stadien.

  5. #30
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Brasilianern kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Also ich hab die Stimmung im Vorfeld durch die Medien ja am Rande mitbekommen, aber ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, inwieweit es jetzt gerechtfertigt ist. Aber möglicherweise dürfte man denen gar nicht böse sein, wenn sie Sturm laufen. Wenn es nur um Unterhaltung geht, hätte man die WM ja auch woanders aufziehen können.

  6. #31
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Hab Atom gelesen und dachte "Captain Atom!" War dementsprechend enttäuscht. Atom hat vielleicht sogar die kreativeren Kräfte, aus denen man mehr machen kann, quasi ein Super-Taschenmesser, aber Captain Atom ist eine Bazooka, und Bazookas sehen in Action einfach cooler aus als Taschenmesser. Lohnt es sich eigentlich, Arrow anzufangen? Was ist das für ein Niveau, verglichen mit anderen Serien?

    Außerdem entnehme ich dem Thread jetzt mal, dass ich nicht bei den drei Topnasen dabei bin. Hab leider nicht dran gedacht, selber zu schauen. Ich will ja eigentlich mehr Qualität als Quantität bringen, aber hier rumzuspammen macht einfach viel zu viel Spaß
    hmm Arrow hat zumindest in der ersten Staffel keine gute schauspelerische Leistung zu bieten, die Story selbst ist interessant erzählt, weil man auch langsam erfährt was auf der Insel passiert ist. Aber ein Breaking Bad ist das nicht, eher eine solide Action Serie mit DC Charakteren

  7. #32
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele behaupten sogar, oder haben Angst das die Schiedsrichter für das Spiel gekauft wurden weil ansonsten die Hölle in Brasilien los wäre.. Mal abwarten
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #33
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hmm Arrow hat zumindest in der ersten Staffel keine gute schauspelerische Leistung zu bieten, die Story selbst ist interessant erzählt, weil man auch langsam erfährt was auf der Insel passiert ist. Aber ein Breaking Bad ist das nicht, eher eine solide Action Serie mit DC Charakteren
    Von der ersten Staffel habe ich ein paar Folgen gesehen,und der Darsteller von Arrow,ich habe seinen Namen wieder vergessen, hatte immer den gleichen Gesichtsausdruck,dagegen war Horst Tappert ein Gesichts- Akrobat. Bei einer TV-Serie muss man jetzt nicht eine Oskar reife Darstellung verlangen,aber das fand ich doch dürftig.In Staffel zwei schaue ich immer mal wieder rein.War nicht auch Nightwing im Gespräch für Arrow?Dann wären es ja einige Helden,die einen Gastauftritt haben,und Batman müsste ja dann in diesem Serien-Universum auch existieren.

  9. #34
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Viele behaupten sogar, oder haben Angst das die Schiedsrichter für das Spiel gekauft wurden weil ansonsten die Hölle in Brasilien los wäre.. Mal abwarten
    unsinn wenn die schiris gejauft wären, wär das mit neymar nicht passiert

  10. #35
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hab mich da anscheinend wohl vertan.
    Passt schon.

    Wer braucht schon ein Vokabular, wenn man auch einfach seine dicken Muckis sprechen lassen kann, gell?



  11. #36
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Passt schon.

    Wer braucht schon ein Vokabular, wenn man auch einfach seine dicken Muckis sprechen lassen kann, gell?
    Ich nehme das jetzt nicht persönlich.. Aber irgendwie nervt mich dieses Klischee extrem. Dicke Arme sind nicht gleich ein Zeichen dafür, dass man nichts in der Birne hat.
    Zumindest sehe ich das so..

    @SherlocksBat hmm seine "Geschichte" ist ehr Zufall gewesen. Aber geht ja gleich los !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #37
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow braslien wird zerstört wenigstens kann jetzt keiner sagen, dass spiel wäre getürkt

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihihi das unglaublich

    juchhuuuuuu



  14. #39
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Müller-Tor war ich auf dem Klo und dachte: "Mist, einmal, wenn ich weg gucke, passiert was. Auf das nächste kann ich bestimmt lange warten." Tja, jetzt steht es 5 zu 0. Das ist schon sehr erstaunlich.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Falter, 5 Tore in 28 Minuten. Mich wundert es das die Brasilianer sich überhaupt noch bewegen
    Also in der Situation wäre ich jedenfalls nicht gerne, noch am nachdenken was gerade schief gelaufen ist das es 2:0 steht und plötzlich steht es 5:0. Noch frustierender gehts ja nicht.

  16. #41
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Frage, was du denen als Trainer sagen würdest. Kann mir kaum vorstellen, dass er sagt, dass man schon noch 6 Tore schießen wird. Vielleicht voll in die Defensive und schauen, dass man kein weiteres bekommt?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war übrigens letzte Woche in Italien und die haben dort beide Deutschland Spiele nicht übertragen.
    Und nicht nur das, sie haben auch über das Internet jeden Live Stream gesperrt den es weltweit gab.

  18. #43
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mein Lieblingsspieler ist nun auf dem Platz, MC Völlig Wurscht Mertesacker.

  19. #44
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Ich muß sagen, das Ich mich nicht getraut habe, auf zu bleiben, um das Spiel zu gucken.
    Einfach nur "wow"...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 Tore bei nem WM Spiel sind schon hart. Also in der Haut eines brasilianischen Spielers will ich jetzt nicht stecken bei der Presse die die jetzt im eigenen Land abbekommen werden.
    Allerdings muss auch die deutsche Mannschaft aufpassen das ihnen ihr Ego jetzt nicht zu krass abgeht denn die werden jetzt natürlich hochgelobt bis zum geht nicht mehr,
    das kann auch sehr schädlich sein wenn man mit einer zu rausgestreckten Brust ins nächste Spiel geht.
    Ich nehme mal stark an das das Finalspiel dann Deutschland - Holland ist und das wird dann ein komplett anderes Spiel mit 1 - 3 Toren.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sagen, dass ich noch nicht ganz verstehe, was da in der ersten Halbzeit los war. Brasilien fing ja eigentlich ganz gut an, aber... was war denn dann los?

    Erst mal: wieso konnte Müller da im Strafraum frei herumeiern? Er kratzt schon wieder an der Torjägerkanone und die decken ihn nicht? What?
    Was dann aber nach dem 0:1 passierte... kann ich mir nicht erklären.

    Für Brasilien wäre es wohl das beste, wenn sie im Spiel um Platz 3 die Argentinier schlagen könnten, aber mal schauen...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Brasilianer waren einfach vollkommen überrascht das es schon so früh direkt klingelt.
    Und anstatt direkt zu reagieren dachten sie sich wohl das das ein Ausnahmefall war und sie das auch direkt wieder hinbiegen können.
    Aber Deutschland hat dann 10 Minuten später nachgelegt und irgendwie waren die Brasilianer dann vollkommen aus dem Konzept, die wussten garnicht mehr ob die jetzt verteidigen oder angreifen sollen.
    Und die deutschen waren auch selber überrascht und werden sich gedacht haben - ok, das System scheint genau so zu klappen, also Vollgas.
    Und naja, dann nach 30 Minuten schon mit 5:0 hinten zu liegen ist wahrscheinlich einfach der Motivationstodesstoß.
    In der zweiten Hälfte haben die Brasilianer ja dann ordentlich Dampf gegeben aber man hat gesehen das ihnen einfach der Abschluss fehlt. Die kommen zwar ohne große Probleme vors Tor aber da passiert dann einfach nichts.
    Ich finde es gibt ziemlich viele dieser Mannschaften wo alle toll mit dem Ball rumkünsteln und sich toll nach vorne spielen und dann schießt aber einfach keiner ein Tor.
    Das ist bei dem Sport dann halt etwas problematisch wenn es keine Style Punkte gibt.
    Das ihnen da nun auch noch die beiden Spieler gefehlt haben hats wohl auch nicht besser gemacht.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh maaan.. Die können tun mir ja schon Leid die Brasilianer. Aber so ist das in diesem Sport nun mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #49
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7:1 ist schon heftig. Aber die brasilianische Mannschaft wurde bisher halt komplett von Emotionen getragen, spielerisch war da nicht viel. Und nach dem 2:0 waren diese Emotionen halt eingedämmt, was zum völligen Zusammenbruch der Mannschaft geführt hat.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deathstroke Beitrag anzeigen
    7:1 ist schon heftig. Aber die brasilianische Mannschaft wurde bisher halt komplett von Emotionen getragen, spielerisch war da nicht viel. Und nach dem 2:0 waren diese Emotionen halt eingedämmt, was zum völligen Zusammenbruch der Mannschaft geführt hat.
    Allerdings.. ! Die Spiele vorher, haben sie auch nicht unbedingt immer überzeugen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 2 von 121 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •