User Tag List

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121
Ergebnis 3.001 bis 3.007 von 3007
  1. #3001
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellima
    Hast du Agents of Shield weiter verfolgt?Was sagst du zu der Entwicklung von Ward,er war doch einer deiner Lieblinge?

  2. #3002
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @SherlocksBat: Wenn Du da eine Nummer drauf hast,kannst Du den Gutschein frei schalten...Hier ein Link.

    http://www.cinemaxx.de/Service/Gutschein
    Danke! Ich werde es ausprobieren.
    Hey Langstrom... du hast mir den 3000. Beitrag gestohlen

  3. #3003
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch...Der einz Film der wirklich in die Richtung ging,war Captain America 3.Sonst möchte mir nichts "ernstes" einfallen.Gut da gibts ja noch die X-Men Filme,aber die zähl ich jetzt nicht dazu,weil die Filme haben ja nichts mit dem Marvel Cinematicverse zu tun.
    Captain America 3, echt, wo ist der denn, bitte gekommen?

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Phase 3 von Marvel wird denke ich sich kaum unterscheiden von den ersten 2 Phasen. Wird den RICHTIGEN Fans das irgendwann nicht langweilig? Will Marvel nicht schlecht reden. Aber ich wäre irgendwann auch irgendwie gelangweilt.

    Klar kann er was. Er hat eine riesen Armee und ist unsterblich. Glaube nur Galactus ist noch etwas stärker.
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Hm. Ist das alles? Einfach nur megastark und unsterblich? Ich verliere bei Gegenspielern dieser Kategorie irgendwie schnell das Interesse. Bei DC erscheint mir Darkseid auch ein solcher Typ zu sein. Und Doomsday sowieso. Da ist für mich Brainiac mit seinem Sammlungswahn interessanter. Da ist irgendwie ein persönlicher Bezug da, die Erde oder das Universum beherrschen ist mir als alleiniger Antrieb irgendwie zu langweilig...

    Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: Marvel wird bis zum Ende der dritten Phase nicht so viele halten können, wie sie es sich momentan ausrechnen oder wünschen. Das, was wir gerade bemerken, wird den nächsten Jahren noch weitaus mehr Leuten auffallen. Vielleicht kann es nicht jeder Kinobesucher in Worte fassen, aber das Interesse wird nachlassen. Und dann wird es entweder so sein, dass DCs Filme interessant genug sind, dass die Leute dorthin wandern...oder aber, "Star Wars" übernimmt komplett die Wachablösung.

    Und bevor jemand fragt: Das ist nur ein Bauchgefühl, ich kann das an nix fest machen.
    Ch, nun ja, zum einen wird es in Phase 3 neue Figuren geben, und somit neue Genres. Doctor Strange entführt uns ins Reich der Magie, Black Panther wird vielleicht ein sehr politischer Film mit Machtkämfen in Afrika, vielleicht sogar sehr aktuell (Stichwort Boko Haram). Captain Marvel wird wohl Sci-Fi werden, und Avengers 3 wird wohl ein komplett anderes Team werden.
    Also, Ich finde, da ist für jeden was. Also so "ausgelutscht" scheint es nicht zu werden

  4. #3004
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde es ausprobieren.
    Hey Langstrom... du hast mir den 3000. Beitrag gestohlen
    Tut mir leid,entschuldige bitte.

  5. #3005
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Mir haben beide gleich gut gefallen, denke ich Beide haben sie ihre Stärken und tolle Momente. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß

    Mir hat der Film auch viel Spaß gemacht zu kucken !

    Von dem Ultron als Bösewicht war ich nach dem Film aber bisschen enttäuscht


    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @Ellima
    Hast du Agents of Shield weiter verfolgt?Was sagst du zu der Entwicklung von Ward,er war doch einer deiner Lieblinge?
    Das haben die so viel genial und episch in der Serie gemacht

    Weil das hab ich nicht gedacht und erwartet das der dann sich so verändert !

  6. #3006
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat langstrom
    Tut mir leid,entschuldige bitte.
    macht nix, der wirds überleben. ist schließlich nicht seine erste erfahrung damit, dass ihm hier einer seinen allerwertesten beitrag klaut XDXDXD

  7. #3007
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3.000 sind wieder erreicht. Schön war's. Wir sehen uns in einer Woche wieder mit einem neuen Thread.

Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •