User Tag List

Seite 14 von 121 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3007
  1. #326
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jo danke.

    Wir haben ja bereits Ellima als Mädchen. Wenn Ihr wollt, spiele ich auch gerne ein Mädchen. Wer stimmt dafür, wer dagegen? ^^
    du wanderst so schnell auf meine Igno, so schnell kann Strumpfhose keinen BH aufknöpfen.


    Ach die Gwen... Spectacular Spiderman war für mich die perfekte Spiderman Interpretation, du hast einen Nerd, der auch so aussieht, Probleme hat, aber nicht so oft heulen muss wie Maguire und eine Gwen, die nicht Supermodel und Genie gleichzeitig ist, weil das ja so viel realistischer ist und so eine "starke" Frau normalerweise ist die ich an der Milchbar treffe.

    Naja Strumpfhose dann ist Spidey einfach nichts für dich zumindest nicht der gängige. Es gibt ja noch den Spiderman aus der alternativen Timeline, der ein ziemliches asshole ist und superreich... zumindest in dieser Folge aus der alten Serie wo er die verschiedenen Spideys trifft
    Geändert von SherlocksBat (22.07.2014 um 21:50 Uhr)

  2. #327
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä, wie Mädchen spielen?
    QN Eisenmann ist ein Junge???



    (wird auch nicht alt)

  3. #328
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du wanderst so schnell auf meine Igno, so schnell kann Strumpfhose keinen BH aufknöpfen.


    Ach die Gwen... Spectacular Spiderman war für mich die perfekte Spiderman Interpretation, du hast einen Nerd, der auch so aussieht, Probleme hat, aber nicht so oft heulen muss wie Maguire und eine Gwen, die nicht Supermodel und Genie gleichzeitig ist, weil das ja so viel realistischer ist und so eine "starke" Frau normalerweise ist die ich an der Milchbar treffe.

    Naja Strumpfhose dann ist Spidey einfach nichts für dich zumindest nicht der gängige. Es gibt ja noch den Spiderman aus der alternativen Timeline, der ein ziemliches asshole ist und superreich... zumindest in dieser Folge aus der alten Serie wo er die verschiedenen Spideys trifft
    Schön, dass es hier noch jemanden gibt, der die Serie "The Spectacular Spider-Man" mag. Ich glaube, ich gebe mir noch eine Folge. By the way, der Kobold in dieser Serie ist großartig.

    Aber Sherlock, ich hoffe, du unterschätzt hier nicht die BH-Fähigkeiten von Strumpfhose.

  4. #329
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier noch jemanden gibt, der die Serie "The Spectacular Spider-Man" mag. Ich glaube, ich gebe mir noch eine Folge. By the way, der Kobold in dieser Serie ist großartig.

    Aber Sherlock, ich hoffe, du unterschätzt hier nicht die BH-Fähigkeiten von Strumpfhose.
    wieviele hast du denn schon gesehen? Das Ende fand ich traurig, weil ich es dann zu Ende war... das hätte locker noch weitergehen können genug Geschichten bzw. Charaktere, die noch nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen durften. Der Kobold? Wie fandest du den Typen mit dem Geierkostüm

    nun es gibt Gründe wieso er nicht BH Mann heißt (das ist ja schon batman himself )

  5. #330
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Ursula wurde vom Triton aus dem Palast aus Atlantica verbannt

    weil sie die Herrscherin der Meere werden wollte
    mit dem Dreizack vom Triton
    Gut, dass hatte ich wohl vergessen. Ist ein paar Jahre her.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Woa, den Trailer habe ich noch nicht gesehen! Da freue ich mich sehr darauf! Hoffentlich gibt es die neuen Folgen dann auch sofort auf US-iTunes …

    So, ich habe heute meine mündliche Prüfung mit 1,0 bestanden, auch wenn mich der Dozent am Ende Sachen gefragt hat, die nicht Gegenstand der Prüfung laut Vereinbarung waren. Jetzt fehlt noch die Klausur am Donnerstag und ich darf dann mein Essay sowie meine 3 Hausarbeiten schreiben … sodann DAS STAATSEXAMEN (An dieser Stelle bitte den imperialen Marsch imaginieren!).
    Dumm dumm dumm DÖM DÖM DÖM DÖÖM DÖM DÖM. DUMM DUMM DUMM DU DU DA DA DA DA

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jo danke.

    Wir haben ja bereits Ellima als Mädchen. Wenn Ihr wollt, spiele ich auch gerne ein Mädchen. Wer stimmt dafür, wer dagegen? ^^
    Von mir aus, hab da kein Problem mit. (Von dem her, Vote dafür, wir brauchen Diversität!)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  6. #331
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeremy Jahns hat seine Review zu arrow s1 draußen. Also wer eine Motivation braucht um die Serie anzuschauen hat es.
    11 folgen wären bestimmt besser gewesen wäre mir der liebes Unsinn erspart geblieben. Witzig er hat die schauspielerische Leistung garnicht angesprochen 😂

  7. #332
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    So, ich habe heute meine mündliche Prüfung mit 1,0 bestanden, auch wenn mich der Dozent am Ende Sachen gefragt hat, die nicht Gegenstand der Prüfung laut Vereinbarung waren. Jetzt fehlt noch die Klausur am Donnerstag und ich darf dann mein Essay sowie meine 3 Hausarbeiten schreiben … sodann DAS STAATSEXAMEN (An dieser Stelle bitte den imperialen Marsch imaginieren!).
    hat der QN_Eisenmann da keine Angst gehabt >??>?

    ich könnte sowas bestimmt niemals

    mündliche Prüfung machen

    1 , 0 ist aber genial



    Das Dschungelbuch mag ich auch ganz viel

  8. #333
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier noch jemanden gibt, der die Serie "The Spectacular Spider-Man" mag. Ich glaube, ich gebe mir noch eine Folge. By the way, der Kobold in dieser Serie ist großartig.

    [...]
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wieviele hast du denn schon gesehen? Das Ende fand ich traurig, weil ich es dann zu Ende war... das hätte locker noch weitergehen können genug Geschichten bzw. Charaktere, die noch nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen durften. Der Kobold? Wie fandest du den Typen mit dem Geierkostüm

    [...]
    Haben wir Disney zu verdanken. Die Serie kam ja in den USA auf CN, ebenso wie Clone Wars.
    Stattdessen haben wir jetzt den ultimativen Spider-Man, der auch mit den Zuschauern spricht und auch total albern ist. Die eine Folge mit Spider-Ham ist vielleicht die albernste von allen

    Und Spectacular Spider-Man hat leider einen Cliffhanger in der letzten Folge. Naja...

  9. #334
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wieviele hast du denn schon gesehen? Das Ende fand ich traurig, weil ich es dann zu Ende war... das hätte locker noch weitergehen können genug Geschichten bzw. Charaktere, die noch nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen durften. Der Kobold? Wie fandest du den Typen mit dem Geierkostüm
    Also ich hab die Serie schon mal komplett gesehen, aber neulich habe ich im Laden die DVD-Box rumliegen sehen und da konnte ich nicht widerstehen. Der Geier ist natürlich auch cool, ich finde generell alle Gegner gut umgesetzt. Allerdings bleiben meine Lieblinge der Kobold, Doc Ock und Venom - letzterer ist sooo viel besser in Szene gesetzt als in Raimis drittem Kinofilm. Ja, das Ende der Serie ist natürlich schade. Da hätte man noch viel machen können und einige Gegner wie Carnage, der Hobgoblin oder der Skorpion haben noch gefehlt. Außerdem habe ich mich gefragt, ob es eine solche Serie "bringen" würde, Gwen Stacy zu töten - wie in den Comics.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Transformers als Popcorn Kino gut aber das wars dann auch.

  11. #336
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    hat der QN_Eisenmann da keine Angst gehabt >??>?

    ich könnte sowas bestimmt niemals

    mündliche Prüfung machen

    1 , 0 ist aber genial
    Doch, ich habe immer Angst vor Prüfungen … ich hasse Prüfungen sogar. Das sind für mich immer die Momente, in denen ich der realen Welt entfliehen will und in eine Kunstwelt bleiben möchte.


    batman_himself,

    also ich mag Ultimate Spider-Man. Keine Ahnung, was die Leute so immer dagegen haben.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    die haben es gut die da sein können

    das muss echt krass sein da

  13. #338
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Comic Con würde ich auch gerne mal. Finde ich eigentlich auch noch interessanter als E3 oder Gamescom etc.
    Am besten noch mit einem schönen Sümmchen erspartem dahin und dann einfach alles eintüten was man schon immer mal haben wollte ^^
    (Könnte aber Probleme am Zoll geben ^^)
    Nebenbei noch ein paar Stars stalken und Autogramme ergattern.
    Perfekt.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=batman_himself;4874485]Haben wir Disney zu verdanken. Die Serie kam ja in den USA auf CN, ebenso wie Clone Wars.
    Stattdessen haben wir jetzt den ultimativen Spider-Man, der auch mit den Zuschauern spricht und auch total albern ist. Die eine Folge mit Spider-Ham ist vielleicht die albernste von allenQUOTE]

    Ultimative Spider-Man ist auch eher eine Slapstick Comedy Serie, die auch als diese gut funktioniert.

    Die besten Folgen waren die als Peter mit Wolverine und Hulk die Körper tauscht.
    Musste aber generell oft bei der Serie gut lachen.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nur weil das überall im Internet geposted wurde,muss ich es doch noch lange nicht wissen.Und was lehrt uns das? Am besten immer eine Quelle angeben um solche unnötigen Diskussionen zu vermeiden.
    May The Super - Jedi - Sith - Force Be With You

    [ nicht böse sein als auf mich ]

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Zur Comic Con würde ich auch gerne mal. Finde ich eigentlich auch noch interessanter als E3 oder Gamescom etc.
    Am besten noch mit einem schönen Sümmchen erspartem dahin und dann einfach alles eintüten was man schon immer mal haben wollte ^^
    (Könnte aber Probleme am Zoll geben ^^)
    Nebenbei noch ein paar Stars stalken und Autogramme ergattern.
    Perfekt.
    http://comicbook.com/blog/2014/07/23...-look-photos-/

    da sind auch noch Bilder



    das voll viel genial


    E3 und GamesCom mag ich nicht

    Ich mag aber nächstes Jahr unbedingt wieder zur Internationalen - Automobil - Ausstellung
    da kann ich dann wieder hunderte Bilder machen und alles kucken
    das macht mir riesig mega gigantischen Spaß

    das ist aber auch fast bei mir um die Ecke die IAA
    hoffentlich geht nächstes Jahr dann jemand mit mir dahin

    Auf die Essen Motor Show würde ich auch voll gerne mal

  16. #341
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Origin gibt es heute Die Sims 2 inkl aller Erweiterungen kostenlos.
    Ihr müsst euch einloggen und bei Produktcode I-LOVE-THE-SIMS eintragen, fertig.
    Origin ist gerade down, allerdings könnt ihr euch auch auf der Origin Internetseite einloggen. Dort gibt es unter Mein Konto ebenfalls einen Produktcode Button.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mittlerweile grundsätzlich nur noch Blu-rays. Einzige Ausnahme sind Serien-Staffeln. Da sind mir die Preise einfach zu hoch :/

    Brave and the Bold Staffel 1 und 2 habe ich bereits über Amazon Prime geguckt

  18. #343
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mittlerweile grundsätzlich nur noch Blu-rays. Einzige Ausnahme sind Serien-Staffeln. Da sind mir die Preise einfach zu hoch :/

    Brave and the Bold Staffel 1 und 2 habe ich bereits über Amazon Prime geguckt
    Saturn hatte heute eine Aktion, kaufe drei Staffeln mit einem Preis nicht höher als 15 € das Stück und du bekommt alle drei Staffeln für 25 €.

    Habe dann Two and a half Men Staffel 2 und Spartacus Staffel 1 und 2 gekauft, kosten jeweils 14,99, alle drei zusammen hätten also eigentlich 45 gekostet und ich hab sie für 25 bekommen

    Ich hoffe Spartacus ist auch gut, wenn man nicht schwul ist???

  19. #344
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow Staffel.3

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #345
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Spartacus ist auch gut, wenn man nicht schwul ist???
    Ja, aber es schadet nicht

    Naja, es gibt für jeden genug zu sehen, und wirklich wichtig sind ja die Gewalt und das Blut, die da präsentiert wird. Bin gerade bei der letzten Staffel, und bisher habe ich es genossen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Jacy mit 26 Beiträgen zudem ihren persönlichen Negativrekord eingestellt hat. Wir sind ihr halt einfach nicht mehr gut genug.
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Naja. Jacy hat wohl "echte" Freunde gefunden.
    Früher oder später wird das wohl auch einigen anderen hier so gehen.
    Nicht allen, aber halt einigen
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach, wo ist eigentlich Jacy geblieben? Hat jemand was von der gehört?
    Um erst einmal die "zahllosen" Gerüchte zu beenden: Ich habe eigentlich immer mitgelesen mithilfe des Abonnierens der Threads; habe nur selbst nicht mehr geschrieben, weil es teilweise auch
    Themen waren zu denen ich nichts sagen konnte oder sie für mich nicht relevant waren (oder nach all der Zeit "totdiskutiert" waren). Und dann gibt es noch das ein oder andere neue Projekt, an dem ich viel arbeite, noch immer Schule
    und einige persönliche Sachen. Doch wollte ich euch damit nicht belästigen, wenn ihr gerade so geschäftig über Serien o.ä. geredet habt. Ob das nun für euch relevant ist weiß ich nicht, aber
    ihr wisst jetzt bescheid, ob ihr es wollt oder nicht

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ja...ich kann das schon nachvollziehen. Gerade die Liebesgeschichten haben weder Raimi, noch Webb zufriedenstellend dargestellt. Was mich bei Webb richtig geschockt hat, immerhin ist der für "500 Days Of Summer" verantwortlich. Wo ist eigentlich Jacy?
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Jacy und MadHatter vermisse ich auch. Jacy wegen der weiblichen Note, MadHatter wegen dem geballten Wissen.
    Du willst die Diskussion um "500 Days Of Summer" auch immer wieder entfachen, oder? Denn ich würde dir da wieder etwas widersprechen. Nicht, dass du nicht auch teilweise die Wahrheit sprechen würdest, doch sehe ich das persönlich bei TASM2 und 500 wieder anders.

    Die "weibliche Note"? Woran merkt man denn so etwas in Posts im Internet?

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute meine mündliche Prüfung mit 1,0 bestanden, auch wenn mich der Dozent am Ende Sachen gefragt hat, die nicht Gegenstand der Prüfung laut Vereinbarung waren. Jetzt fehlt noch die Klausur am Donnerstag und ich darf dann mein Essay sowie meine 3 Hausarbeiten schreiben … sodann DAS STAATSEXAMEN (An dieser Stelle bitte den imperialen Marsch imaginieren!).
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch schon einmal ein guter Start. Wenn du den Rest auch so gut bestehst... dürfen wir dich dann offiziell als "Streber des Forums" betiteln? Natürlich im positiven Sinne! ^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #347
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, Jacy ist wieder da.

    Nun ja, ich mag "500 Days Of Summer" einfach sehr und ich weiß, dass das vielen anderen auch so geht, von daher denke ich, kann ich das hin und wieder schon noch erwähnen. Apropos Liebesgeschichten, hast du "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen? Ich denke, wenn es sich bei dem Pärchen nicht um zwei Totkranke gehandelt hätte, wären viele Szenen sehr kitschig gewesen, aber so war das doch sehr ergreifend. Ich selbst war bewegt, um mich herum haben viele Teenie-Mädchen die letzten zwanzig Minuten kontinuierlich Taschentücher gezogen. Das war fast schon süß. Und die weibliche Note - hm, ich denke, objektiv am Schreiben erkennt man jetzt nicht, dass du ein Mädchen bist. Aber wir wissen es, oder meinen es zu wissen, und das trägt dann schon seinen Teil bei.

    Mal an eine Frage an die Sportler unter euch: Welcher Sport, beziehungsweise welche Übungen helfen denn dabei, Schultern und Nacken zu stärken, beziehungsweise zu entspannen?
    Geändert von CapedCrusader (27.07.2014 um 07:55 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Uh ich bin Jacy ich hab besseres zu tun, ihr Nerds" ☺

    Also man kann ja Viel an tasm2 kritisieren aber die Lovestory zwischen den beiden War die beste die ich bisher in einer comicverfilmung erlebt habe. Da passt die Chemie egal ob mir jetzt der Charakter von gwen zu unrealistisch ist (haha und das sage ich bei einem Film wo eine Russenparodie in einer blechbüchse gegen eine spinne kämpft)

  24. #349
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Ja, aber es schadet nicht

    Naja, es gibt für jeden genug zu sehen, und wirklich wichtig sind ja die Gewalt und das Blut, die da präsentiert wird. Bin gerade bei der letzten Staffel, und bisher habe ich es genossen.
    Es ist halt recht auffällig, dass Schwule in Filmen und Serien immer Spartacus gucken Daher hatte ich zunächst Bedenken, als ich die gekauft habe. Wieviel Staffeln gibt es denn? Ich habe mir jetzt 1 und 2 geholt, mehr hatten die da nicht.

  25. #350
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Transformers 4 im Kino empfehlenswert? Lohnt sich der 3 D-Aufschlag?

Seite 14 von 121 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •