User Tag List

Seite 44 von 121 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3007
  1. #1076
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin wieder da. Wie ich sehe habt ihr euch nicht allzu weh getan.

    @Strumpfhose

    Um in der neuen Wohnung meinen alten Fernseher quasi erneut "einzuweihen" musste was Gutes her - ich hab mir also die erste Staffel "True Detective" gegönnt und eben die erste Folge angesehen. Auf Deutsch, was den Vorteil hat, dass ich storytechnisch jetzt die Details verstehe. Aber auch wenn ich ansonsten die deutsche Synchro nicht verteufle, muss ich doch ganz klar sagen, dass hier an Atmosphäre was verloren geht. Ansonsten ist es natürlich klasse, diese grandiose Serie in BluRay-Qualität genießen zu können.

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn die Einweihungsparty? Habe hier noch garkeine Plakate oder Tv Werbung zu deinem mega Event gesehen.

    Ich hab TD "damals" direkt mit englischen Untertiteln geguckt, die waren zwar Fanmade aber krass unterscheiden werden die sich von den offiziellen auch nicht.
    Ich hab ja testweise dann später auch nochmal 1 Folge auf deutsch geguckt und die Sprecher sind auch nicht schlecht (die deutsche Synchro Stimme von Woody Harrelson Thomas Nero Wolff ist fast perfekt)
    aber es geht schon viel mittendrin Gefühl und Authentizität verloren.
    Gerade bei der Serie ist ihr Kartoffel Slang ja 100% so gewollt und dieses Element fehlt dann in der deutschen Version eben komplett.
    Würde natürlich auch ziemlich bescheuert klingen wenn die den Slang auf deutsch nachmachen würden. Es ist schon gut das sie auch nicht versuchen so zu reden.
    Ich finde das bei der deutschen Synchro allgemein immer ziemlich bescheuert wie die bei den asiatischen, indischen etc Akzenten übertreiben so das auch jeder versteht das die Person aus einem anderen Land ist,
    obwohl die in der Originalfassung eigentlich stink normal englisch sprechen.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil "Guardians of the Galaxy" so erfolgreich ist, scheint Warner darüber nachzudenken, ihre "Legion of Superheroes" zu verfilmen(?)
    http://www.latino-review.com/news/ho...ve-development
    Aber was dagegen spricht, ist, das das Comic mehrmals eingestellt werden mußte. Und es sind zu viele, unbekannte Charaktere.
    Aber, wer weiß, vielleicht sehen wir sie doch? Würde einen LoS-Film lieber sehen als JL

  4. #1079
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die Einweihungsparty? Habe hier noch garkeine Plakate oder Tv Werbung zu deinem mega Event gesehen.
    Heutzutage verschickt man doch die Einladungen über Facebook. Ich hoffe, ich klick da nicht zu viele Leute an. Ist aber auch irgendwie seltsam: Irgendwie dachte ich immer, du, Sherlocks und Eisenmann sind männlich und irgendwo zwischen 20 und 35. Aber jetzt wohnen im Haus lauter ältere Damen und Herren.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in so einem Forum kann man bei Geschlecht und Alter schon mal schwindeln. Oh mir ist der Katheter rausgerutscht, hoffentlich kommt der Pflegedienst bald vorbei.
    Außerdem will ich meinen Pott Kaffee.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt von euch jemand schon Destiny?

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern im Kino Hercules gesehen:

    Ich hatte auf Grund der Trailer bisher eher den Eindruck als würde man hier ziemlich flaches Popcorn-Kino mit großem Spaßfaktor erwarten können. Aber dem war gar nicht so. Damit will ich nicht sagen dass der Film schlecht war. Nur erwartet hatte ich eben etwas anderes. Aber mir hat er dann doch ziemlich gut gefallen. War wirklich eine interessante Herangehensweise und doch ernster als ich zunächst vermutet hatte.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe heute in Hercules.. Also jetzt bin ich mal gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  9. #1084
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman94: wird nix besonderes sein.

    ich hab jetzt mal ne frage, vll hat jemand ahnung und lust sie mir zu beantworten. wollt das schon länger ansprechen, war bisher aber immer zu faul. was verdienen die online-figuren-händler an den figuren?? was bleibt denen für sie selbst?? wenn ich fistco mit space vergleiche, dann kann man wirklich sagen, dass bei space die preise von outta-space sind. auf sistco bekommt man die gleiche figur inkl.rabatt teilweise 60 euro billiger. macht space solche preise damit die mehr in eigene tasche stecken können oder wie kommen diese enormen preisunterschiede zu stande???

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann das nur so beantworten wie ich das weiß. Also erstmal müssen die Shops wie Space und co das Sortiment zB bei Hot Toys / Großhändler bestellen, die teilen dem Shop dann eine bestimmte Stückzahl zu
    und teilen ihre UVP mit. Die Shops können dann aber selber entscheiden wieviel sie verlangen wollen denn die müssen ja erstmal einen Festpreis für das Sortiment bezahlen weswegen der Großhändler sein Geld ja eh bekommt.
    Die Shops rechnen sich dann halt selber zusammen wieviel der Aufwand, Zoll etc den Kunden zur UVP mit kosten soll denn die müssen sich das Geld ja wieder holen.
    Und je nachdem wieviele Exemplare sie bekommen haben wird da natürlich auch drauf gehauen.
    Außerdem gibt es ja Shops mit 2 Mitarbeitern und Shops mit 30 Mitarbeitern. Irgendwie müssen die ja auch grüne Zahlen kriegen.
    Selbst bei einer 200€ HT Figur werden die kleinen Händler nicht viel vom Gewinn abbekommen.

  11. #1086
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Selbst bei einer 200€ HT Figur werden die kleinen Händler nicht viel vom Gewinn abbekommen.
    woran machst du einen kleinhändler fest?? an anzahl der mitarbeiter??? zum rest, was du geschrieben hast: ja so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. was mich jedoch wundert, dass fistco die figuren fast zum selben preis verkauft wie auf sideshow angegeben, also im prinzip fast 1:1. ok gibt dann andere figuren die dann teurer sind, aber fistco ist im vergleich zu space n schnäppchenmarkt. wieviele mitarbeiter die da jetzt haben keine ahnung aber ja...naja.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit Kleinhändler mein ich eigentlich allgemein alle Shops die ihr Sortiment auch nur von einem anderen Shop bzw Großhändler / Firma bekommen.
    Hier in Deutschland dürften wohl ziemlich alle Figuren und Comic Shops eher kleinere Händler sein. (ausgenommen sowas wie Toys R Us etc)
    Ich denke mal die kleinen Händler verdienen nur etwas dadurch das sie beim Großhändler ja zB Rabatt bekommen wenn sie viel bestellen und diesen Mengenbonus kriegt die Privatperson die von da kauft ja nicht mehr.
    Und der Einkaufspreis dürfte ja sowieso niedriger sein als die UVP. Wenn die UVP 200€ ist, heißt das ja nicht das die Figur das wert ist sondern das der Hersteller überzeugt davon ist das man damit 200€ einnehmen kann.
    Genau weiß ich es auch nicht aber ich denke mal ne UVP HT Figur 200€ wird im Einkauf bestimmt 140-170 oder so kosten und dann gibts noch 10-15% Rabatt wenn der Shop 20 Stück oder so ordert.

    Ein Vermögen wird man damit aber garantiert nicht verdienen. (außer man ist der Hersteller ^^ Dieses ganze Figurenzeug kostet ja in der Herstellung nicht ansatzweise das was es später im Laden kostet)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.09.2014 um 20:24 Uhr)

  13. #1088
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Dieses ganze Figurenzeug kostet ja in der Herstellung nicht ansatzweise das was es später im Laden kostet
    das ist mir klar^^aber ja so im groben hab ich mir auch so vorgestellt, dass der händler ca. 50 euro netto pro figur für sich behalten kann. fistco hatte damals zu rises-zeiten als die batman HT ausverkauft war, mal geschrieben ( da hatte er noch nen blog ), dass er 80 figuren verkauft hat. aber kannst ja nicht mit jeder figur so ein "fettes" geschäft machen^^

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hercules: War ein unterhaltsamer Film. Insgesamt hat er mir gut gefallen. Aber dieses aufgezwungene 3D nervt einfach. Vor allem hat sich 3D bei dem(und wie bei den meisten anderen auch) überhaupt nicht gelohnt in 3D.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ihn auch lieber in 2D geschaut weil ich mir das 3D auch einfach sparen würde... aber der wurde hier nur in 3D angeboten. Und ja, gebraucht hätte es das sicher nicht. Aber es macht den Film ja auch nicht schlechter... nur die Geldbörse leichter... Ist aber schon ärgerlich wenn man sich das nicht wenigstens aussuchen kann.

    Da kann man nur den Christopher Nolan loben. Der verzichten auf diesen Schnickschnack, dreht dann lieber im IMAX-Format und bringt auch nicht noch nachträglich diverse Director's Cut und Extended Versions seiner Filme auf den Markt. Davon können sich so einige mal eine Scheibe abschneiden...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Extended Cut zu Dark Knight Rises hätten hier glaube ich viele gern gesehen
    Ich glaube auch nicht das der 3D Zwang immer eine Idee des Regisseurs etc ist, oft wollen das halt einfach nur die Studios haben wegen dem Geld.
    Und wenn das Studio das als Teil der Abmachung sieht dann muss das Filmteam das eben so hinnehmen sonst gibts im schlimmsten Fall kein Geld um den Film zu machen.
    So eine unendlich große Freiheit hat man bei diesen Blockbuster Sachen nicht, am Ende sitzen da immer die Studios die das abnicken müssen.
    Nolan hat halt so einen großen Namen das er sich das erlauben darf nein zu 3D zu sagen.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan ist halt dafür knausrig, was Making-Ofs und Audiokommentare angeht. Klar, überall bräuchte ich dieses Zeugs auch nicht, aber bei einer Franchise-Geschichte wie bei Batman wäre so etwas schon schick gewesen. Aber ich verurteile Nolan deswegen nicht, denn dafür macht er unterm Strich einfach viel zu gute Filme. Lieber so als massenhaft Making-Ofs, die eh keiner braucht.

    Ansonsten hat Strumpfhose Recht, ich denke, es hängt vom Namen des Regisseurs ab, ob es 2D, 3D, oder sonst was gibt oder nicht. Außerdem ist ein wichtiger Faktor auch die Größe der Produktion. Je mehr etwas kostet, desto mehr wird vermutlich Marktforschung betrieben und man möchte es möglichst vielen Leuten recht machen, damit man nicht im Minus landet. Dass berechenbare Blockbuster aber nicht immer finanziell so laufen, wie es das Studio gerne hätte, konnte man letztens beispielsweise am letzten "Spider-Man" sehen. Worüber ich, schadenfroh, wie ich sein kann, gar nicht mal so unglücklich bin.

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaap.. Bei TDKR wurde nachträglich leider viel rausgeschnitten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.kdramastars.com/articles/...vie-update.htm

    Ich wusste zwar das ein Assassins Creed Film in Planung ist aber das überrascht mich jetzt schon.

    Ich bin gespannt.
    Geändert von Gralot (11.09.2014 um 12:02 Uhr)

  20. #1095
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    http://www.kdramastars.com/articles/...vie-update.htm

    Ich wusste zwar das ein Assassins Creed Film in planung ist aber das überrascht mich jetzt schon.

    Ich bin gespannt.
    ^wow die müssen echt Geld reingesteckt haben, um sich Downey leisten zu können

  21. #1096
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    http://www.kdramastars.com/articles/...vie-update.htm

    Ich wusste zwar das ein Assassins Creed Film in planung ist aber das überrascht mich jetzt schon.

    Ich bin gespannt.
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ^wow die müssen echt Geld reingesteckt haben, um sich Downey leisten zu können
    "allegedly"="angeblich"
    Wieder so ein Gerücht, was auf eine Bestätigung wartet...

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auf jeden Fall extrem geil.
    AC 2 war mein Lieblingsteil der Reihe.

  23. #1098
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist eine interessante Diskussion über the Fappening https://www.youtube.com/watch?v=MqAaDenLtRo

  24. #1099
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drax aus guardians soll in avengers 3 mit machen. jetzt wirds lächerlich.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Why? Ist doch schon länger bekannt das nun auch die Guardians of the Galaxy Teil des MCU werden und somit vermutlich auch bei den Avengers mitmischen werden. Was ist daran denn jetzt lächerlich?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 44 von 121 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •