User Tag List

Seite 94 von 121 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 3007
  1. #2326
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's auch gerade gelesen. Das macht mich jetzt schon traurig.

  2. #2327
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann wie einfach jede Folge von Arrow pures Entertainment ist. Flash und Arrow sind einfach klasse Serien, die wissen, was sie sein wollen und sollen für ihre Fans

  3. #2328
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trau mich an Arrow und Flash irgendwie nicht ran. Auf der einen Seite habe ich schon oft gehört das das alles sehr gut ist und selbst nicht Fans gefällt
    aber auf der anderen Seite habe ich schon genau so oft gehört das das totaler TV billig Schrott ist. Mittlerweile traue ich da garkeiner Seite mehr. ^^
    Aber überzeugen will ich mich auch nicht, das kostet soviel Zeit.

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde morgen mal Arrow gucken. Mal sehen wie die Serie ist.

  5. #2330
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich trau mich an Arrow und Flash irgendwie nicht ran. Auf der einen Seite habe ich schon oft gehört das das alles sehr gut ist und selbst nicht Fans gefällt
    aber auf der anderen Seite habe ich schon genau so oft gehört das das totaler TV billig Schrott ist. Mittlerweile traue ich da garkeiner Seite mehr. ^^
    Aber überzeugen will ich mich auch nicht, das kostet soviel Zeit.
    gut man merkt schon, dass sie kein Filmbudget haben, aber das braucht es ja nicht, um zu gefallen

    oh Mann aktuellste Arrow Folge gesehen, also Leute wieso nennt er sich nicht einfach Batman

    jetzt bietet ihm Ras an sein Nachfolger zu werden


  6. #2331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes Problem an Arrow (ganz besonders in der ersten Staffel) ist aber die zu hohe Anzahl an Episoden pro Staffel. Die Storys wären für 13 Folgen perfekt, für über 20 Folgen reichen sie einfach nicht. Zuviele Füllfolgen und zuviele absurde Twists. Unter demselben Problemen krankten auch schon 24 und Prison Break.

    Dazu kommen noch diverse Logiklöcher, die bisweilen schon sehr extrem sind. Als Comic-Fan dennoch eine unterhaltsame Serie. Aber wenn ich nicht Fan des DC-Universums wäre, hätte ich die Serie nach fünf Folgen nicht mehr weitergeschaut.

  7. #2332
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen am meisten --> Action - Stunt - Szenen und die Bösewichte in der Arrow und der Flash Serie !

    Die anderen Figuren sind mir nicht interessant genug in den beiden Serien
    Mit den Charakteren kann ich außer --> Deathstroke und dem Captain Cold nicht viel mit anfangen . . .



    Gotham und Marvel Agents of S . H . I . E . L . D .
    Find ich am allerbesten und macht mir auch am meisten Spaß zu kucken


    Detective Harvey Bullock --> LieblingsCharakter Nummer 1 --> Gotham Serie

    Slade Wilson ~ Deathstroke --> LieblingsCharakter Nummer 1 --> Arrow Serie

    Captain Cold --> LieblingsCharakter Nummer 1 --> Flash Serie

    Agents of S . H . I . E . L . D . --> LieblingsCharakter Nummer 1 --> Agent Grant Ward

    Ohne LieblingsCharakter und oder Fahrzeuge / Technik machen mir Filme und Serien kein Spaß zu kucken
    Nur wenn da Action passiert --> oder lustige Charaktere sind --> dann mag ich die Filme und Serien ganz viel !

    Boeing C - 17 Globemaster III Flugzeug
    http://agentsofshield.wikia.com/wiki...D._Globemaster
    Das ist mega viel episch !

  8. #2333
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben Birdman gesehen.
    Der hat mir richtig gut gefallen. Alle Darsteller haben überzeugt, allen voran natürlich Michael Keaton und Edward Norton. Aber auch Emma Stone und Naomi Watts waren sau stark. Kann den Streifen nur empfehlen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #2334
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir nach 30 Jahren endlich Breakfast Club und die Back to the Future Teile angeschaut

  10. #2335
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhje.. Die habe ich ja schon fast als Kind gesehen ! :-D
    Breakfast Club ist für mich immer noch ein echt cooler Film ! :-)
    Und Back to the Future sowieso.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #2336
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Breakfast Club ist ja echt Kult. Ich finde es aber auch teilweise schade, dass sie am Ende wohl nie öffentlich Freunde sein werden

    jaa ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde sie im moment echt erfrischend besonders die Szenen, wenn die 80er Mukke läuft
    Das Beste ist sowieso der Song hier https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A

  12. #2337
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich hab mir nach 30 Jahren endlich Breakfast Club und die Back to the Future Teile angeschaut
    Du hast bis jetzt noch nicht Back to the Future gesehen??????????? Schämst Dich nicht? Mal ehrlich …



    Und ja, Arrow könnte locker eine Batman-Serie sein … ohne Wenn und Aber … und irgendwie gefällt mir Arrow besser als Gotham. Das sagt schon was aus.

    Ich mag bei Arrow ganz gerne Oliver Quenn, finde, der hat was, Felicity natürlich, Deathstroke und … Moira! Ja, ich mag Moira, aber auch nur wegen ihrem Namen – Moira.

  13. #2338
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö warum auch, so kann ich sagen ich hab sie in der Zukunft geschaut als Doku über die Vorstellungen der 80er was die Zukunft betrifft

    ja besonders seit Staffel 2. Staffel 1 hatte noch Folgen, bei denen ich aus Desinteresse an dem unnötigen Liebesgedöns (Laurel ging mir so auf den Senkel) sogar die Lust verlor. Aber jetzt fühlt sich jeder Handlungsstrang durchdacht an ohne Filler.

    Ach hör mir auf mit Gotham... manchmal fühlt es sich echt an wie der Teil eines Superheldenfilms den man am liebsten vorspulen möchte. Ich weiß auch nicht wie lange ich noch Interesse daran haben werde.
    In meinem Ranking der DC Serien kommt es nicht an Flash und Arrow ran

  14. #2339
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dagegen finde Flash total belanglos... aktuell erkenne ich da auch noch keinen roten Faden. Sieht aktuell so aus als gäbe es jede Episode einen neuen "Gegner der Woche" und das wars. Ja, ein bisschen Liebesgeplänkel hier und da aber nichts wirklich wichtiges. Das ist bei Gotham ganz anders, da hat man direkt ab der ersten Episode damit begonnen gleich mehrere Handlungsstränge zu spinnen. Ich finde das echt interessant, so sieht man endlich auch mal mehr von Maroni und Falcone. Zu Arrow bin ich bisher nicht gekommen aber in meinem Ranking liegt Gotham weit vor Flash.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #2340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    Ach hör mir auf mit Gotham... manchmal fühlt es sich echt an wie der Teil eines Superheldenfilms den man am liebsten vorspulen möchte. Ich weiß auch nicht wie lange ich noch Interesse daran haben werde.
    In meinem Ranking der DC Serien kommt es nicht an Flash und Arrow ran
    HÄ??? ich denk du bist so begeistert von der serie?? oder schreibt im gotham-tread jemand anders über deinen account???^^

  16. #2341
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß! Das ist echt extrem: Plötzlich habe ich diese Stimmungsschwankung und fühle mich enttäuscht von der Serie... sobald ich keine neue Folge mehr gesehen hab... wie so ein mieser Nachgeschmack

    vielleicht liegt es auch an den neusten Arrow Folgen, wo ich einfach Batman sehe und mich frage warum ich nicht eine Batman Serie kriegen kann

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde Flash total belanglos... aktuell erkenne ich da auch noch keinen roten Faden. Sieht aktuell so aus als gäbe es jede Episode einen neuen "Gegner der Woche" und das wars. Ja, ein bisschen Liebesgeplänkel hier und da aber nichts wirklich wichtiges. Das ist bei Gotham ganz anders, da hat man direkt ab der ersten Episode damit begonnen gleich mehrere Handlungsstränge zu spinnen. Ich finde das echt interessant, so sieht man endlich auch mal mehr von Maroni und Falcone. Zu Arrow bin ich bisher nicht gekommen aber in meinem Ranking liegt Gotham weit vor Flash.
    Der Wicki muss unbedingt Marvel Agents of S . H . I . L . D . Serie kucken !

    Das voll viel genial !

    Und Gotham macht viel mehr Spaß zu kucken als Flash und Arrow



  18. #2343
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flash entwickelt sich im lauf der Staffel wirklich zum positiven.


    Gerade wenn der Reverse Flash auftaucht. Auch die Crossover Folgen mit Arrow sind spitze. Schade das man hierzulande nicht so ein Special bekommen wird.



    Bei Gotham nerven mich manche Figuren so arg das ich mich teilweise wirklich überreden muss weiter zu schauen. Ich hätte lieber das die Serie ab Staffel 2 in "the Adventures of Bruce and Alfred" umbenannt wird.

  19. #2344
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich dagegen finde Flash total belanglos... aktuell erkenne ich da auch noch keinen roten Faden. Sieht aktuell so aus als gäbe es jede Episode einen neuen "Gegner der Woche" und das wars. Ja, ein bisschen Liebesgeplänkel hier und da aber nichts wirklich wichtiges. Das ist bei Gotham ganz anders, da hat man direkt ab der ersten Episode damit begonnen gleich mehrere Handlungsstränge zu spinnen. Ich finde das echt interessant, so sieht man endlich auch mal mehr von Maroni und Falcone. Zu Arrow bin ich bisher nicht gekommen aber in meinem Ranking liegt Gotham weit vor Flash.
    der rote Faden oder solte ich sagen "der gelbe mit den roten Strichen" wird die ganze Zeit im Hintergrund angedeutet, während er noch seine Kräfte entwickelt. Flash ist letzlich eine Serie, die von den Arrow Machern stammt, die ihre Fehler aus der ersten Staffel von Arrow gelernt haben. Der rote Faden, den du suchst, ist immernoch der Mord an Barrys Mutter, die ist aufzuklären gilt und ab Folge 5 gibt die Serie Vollgas

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Flash Serie konnte mich bisher auch mehr begeistern,wie Gotham.Ich lese auch schon ein paar Jahre die Flash Comics,und habe ein paar Theorien,wer der Reverse Flash sein könnte.

  21. #2346
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Flash Serie konnte mich bisher auch mehr begeistern,wie Gotham.Ich lese auch schon ein paar Jahre die Flash Comics,und habe ein paar Theorien,wer der Reverse Flash sein könnte.

    Ich kann dir sagen wer es ist.
    Und bisher ist es jemand, den es in den Comics, soweit ich weiß nicht gibt...
    Geändert von Riggo (02.03.2015 um 13:52 Uhr)

  22. #2347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    [...]Schade das man hierzulande nicht so ein Special bekommen wird. [...]
    Wie meinst Du das? Bei uns kommen doch alle Folgen?
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die Flash Serie konnte mich bisher auch mehr begeistern,wie Gotham.Ich lese auch schon ein paar Jahre die Flash Comics,und habe ein paar Theorien,wer der Reverse Flash sein könnte.
    Es ist doch schon bekannt, wer der Reverse Flash in der Serie ist. Es würde mich mehr die Hintergründe interessieren: Warum und Weshalb?

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Bei uns kommen doch alle Folgen?

    Es ist doch schon bekannt, wer der Reverse Flash in der Serie ist. Es würde mich mehr die Hintergründe interessieren: Warum und Weshalb?

    Es gab halt eine Crossover Doppelfolge in USA, die Dienstags bei Flash angefangen hat, und Mittwochs dann bei Arrow zuende gebracht wurde. Der Punkt ist dass die Folgen so gut angekommen sind, das es in den nächsten Staffeln viel mehr davon geben wird.
    Da hierzulande Vox Arrow ausstrahlt, und Flash auf Pro7 kommt, wird es ein solches Special wohl nicht geben. Wahrscheinlich werden die beiden Folgen hierzulande auch mit einem Unterschied von mehreren Wochen ausgestrahlt, da Flash schon viel weiter ist.


    Naja bisher kann man davon ausgehen das

    Harrison Wells, der in der Serie den Reverse Flash spielt aus der Zukunft kommt, oder zumindest Zeitreisen kann.


  24. #2349
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schon bekannt ist, wer der Reverse Flash ist,wusste ich nicht,die Serie ist bei uns doch erst gestartet. Zur meiner Theorie zu seiner Identität:

    Es könnte Edi Thawne sein,der Reverse Flash aus den Comics kommt aus dem 25.Jahrhundert, und heißt Eobard Thawne.Mein anderer Kandidat ist der man im Rollstuhl,Dr. Wells,er scheint ein Zeitreisender zu sein,und schreckt vor Mord nicht zurück, vielleicht hat er seinen Namen in der Gegenwart geändert,und heißt eigentlich Eobard Thawne?


  25. #2350
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Das schon bekannt ist, wer der Reverse Flash ist,wusste ich nicht,die Serie ist bei uns doch erst gestartet. Zur meiner Theorie zu seiner Identität:

    Es könnte Edi Thawne sein,der Reverse Flash aus den Comics kommt aus dem 25.Jahrhundert, und heißt Eobard Thawne.Mein anderer Kandidat ist der man im Rollstuhl,Dr. Wells,er scheint ein Zeitreisender zu sein,und schreckt vor Mord nicht zurück, vielleicht hat er seinen Namen in der Gegenwart geändert,und heißt eigentlich Eobard Thawne?

    ja das glaube ich auch. Ich will dir jetzt nicht spoilern und warte bis du die Folgen siehst, wo der Reversed Flash in Aktion tritt, aber ich glaube auch, dass wir es in der Serie mit 2 verschiedenen Reversed Flash zu tun haben. Der Mörder von Barrys Mutter ist jemand anderes


Seite 94 von 121 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •