User Tag List

Seite 34 von 121 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3007
  1. #826
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich Friends 10 Jahre nach Serienende gesehen habe, muss ich sagen, die Serie ist definitiv die bessere Sitcom im Vergleich zu HIMYM. HIMYM hat nur die interessantere Art Geschichten zu erzählen. Außerdem lässt das Finale keinen so faden Geschmack zurück, dass ich keine Lust mehr verspüre die Serie nochmal anzuschauen.

    Strumpfhose du sagtest mal Serienmacher sollten immer das Ende abgeben, dass sie am Anfang geplant haben. Dem kann ich nur bedingt zustimmen: Das sollte die Regel sein, wenn man seine Story auch von Anfang bis Ende durchzieht wie sie geplant war und auch bei einer überschaubaren Staffelanzahl bleibt wie Breaking Bad. Wenn du aber geldgeil bist und das Ganze immer weiter aufbläst, dann sollte man sich zumindest die Zeit nehmen zu schauen, ob das Ende wirklich noch passt *hust*HIMYM*hust*
    Geändert von SherlocksBat (27.08.2014 um 21:07 Uhr)

  2. #827
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab bei "How I Met Your Mother" heute auch reingeguckt. Ich kann verstehen, wenn Fans mit dem Ende nicht zufrieden sind. Da die Serie aber eine Sitcom ist, handhabe ich es hier so ähnlich wie mit "The Big Bang Theory" oder "Two And A Half Men": Ich schau immer nur hin und wieder im Nachtmittagsprogramm rein und verfolge die Serie nicht am Stück. Weiß nicht, ob es der Comedy-Faktor ist, aber am Stück durchziehen wollte ich bisher keine dieser Serien. Am ehesten würde es mich reizen, mir "Scrubs" komplett zuzulegen, denn das hat für mich persönlich noch mal eine andere Klasse. Was bei mir "How I Met Your Mother" aber bleibt, sind die wirklich sympathischen Charaktere.

    Die Charaktere haben mich übrigens auch bei "Lost" bis zum Schluss durchhalten lassen, storytechnisch wurde mir das ab Staffel 5 und Staffel 6 etwas zu bunt und konfus. Ich frage mich da echt, wann die Macher WIRKLICH angefangen haben, sich über das Ende Gedanken zu machen.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scrubs ist epischer und viel lustiger als HIMYM

  4. #829
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Scrubs ist epischer und viel lustiger als HIMYM
    Da bin ich ganz deiner Meinung, Ellima.

  5. #830
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung, Ellima.
    Juchhuuuuu

    Weil ich kuck auch voll gern Scrubs

  6. #831
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Strumpfhose du sagtest mal Serienmacher sollten immer das Ende abgeben, dass sie am Anfang geplant haben.
    Ja gut, mit den Serienenden meinte ich halt auch eher die Serien wo es nur um die Handlung geht. Also Lost, Dexter, True Detective, Breaking Bad und co.
    Bei dieser Art von Serie geht das oft in die Hose wenn man "mal so schaut wann Schluss sein könnte" denn dann verlieren die oft den Blick fürs wesentliche und verzetteln sich in hundert tausend Sachen
    und biegen dann wenns sein muss alles mit Gewalt in Richtung Finale.

    Bei Comedy hat man oft eher das Problem das ab irgendeiner Staffel langsam die Luft raus geht weil die Verantwortlichen neue Charaktere dazu holen oder welche davon aufhören
    oder der Humor angepasst wird etc. Ich habe How i met your mother zB früher auch total gehasst weil das für mich irgendeine Romanzen Sitcom Scheiße war
    aber ich hab dann doch irgendwann mal die aller erste Folge geguckt und fand sie dann doch gut. Aber nach 3 oder 4 Staffeln hatte ich dann einfach keine Lust mehr weil es halt keinen Fortschritt gab außer der mit ihr und sie mit ihm etc.
    Und ja Barney ist awesome und haha hier und da, habs verstanden.
    Ich habe auch die ersten 2 oder 3 Staffeln von Big Bang Theory gerne geguckt als das noch so richtig nerdig war und Penny einfach nur so eine angebetete war.
    Mittlerweile ist das ja auch eher eine romantische Sitcom mit viel Paar Kram und eigentlich ist nur noch Sheldon ein Nerd.
    Ich hab ja nichts so gegen Romanzen Kram aber dieses lustige + Romantik ist mir jetzt irgendwie zu ausgelutscht.
    Da fand ich sowas wie OC California früher interessanter (ja, ich bekenne mich dazu^^) aber auch nur Staffel 1 und 2.

    Es gibt halt echt wenige Serien die es schaffen komplett ein gutes Niveau zu halten und dann auch noch gut aufzuhören. Wenn man auf irgendwas wetten möchte, dann am besten nie auf ein herrausragendes Serienende.

  7. #832
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Serie gibt es einfach einen Lacher nach dem anderen - und zwar ohne, dass es einem durch ein mehr oder weniger tatsächlich existierendes Publikum vorgemacht wird. (Sorry, ich weiß nicht genau, wie "echt" diese ganzen Sitcom-Lacher sind.)

    @Ellima,

    wen magst du denn bei "Scrubs" am meisten? Ich glaube, meine Favoriten sind der Hausmeister, Todd, Kelso, JD und ungefochten an der Spitze Cox. Anscheinend gibt es von der Serie eine Komplettbox auf DVD, auf Blu-Ray sind allerdings nur die letzten Staffeln da (die ich aber bei einem Kauf auch ausklammern würde, für mich war die Serie eigentlich vorbei, als JD das Krankenhaus verlässt). Mal guken, ob da noch irgendwas auf Blu-Ray kommt, wenn nicht, schlag ich vielleicht eines Tages bei den DVDs zu.

    @Strumpfhose

    Schon gehört, dass die zweite Staffel "True Detectiv" weniger düster sein soll? Kam anscheinend von den Machern, wie genau sich das auswirkt, wird man sehen müssen. Spontan fand ich diese Meldung doof, ich mochte ja an der ersten Staffel gerade diese angespannte, düstere, fast schon depressive Stimmung. Andererseits: Man kann mit einer Kopie der ersten Staffel das Ganze eh nicht toppen, eventuell sollte man neben den Darstellern also auch stimmungstechnisch Änderungen von Staffel zu Staffel vornehmen?

    Nun, falls es schief läuft, hat man ja immer noch die erste geniale Staffel, die auch hoffentlich weiterhin für sich alleine stehen darf.
    Geändert von CapedCrusader (27.08.2014 um 21:48 Uhr)

  8. #833
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man Scrubs ist echt eine Klasse für sich. Zumindest bis Staffel 7 oderso dann war für mich die Luft raus, da war mir das Elliot und J.D. Ding dann doch zu blöd

    Die Serie habe ich auch gesuchtet und da hatte aber auch jeder Charakter seinen eigenen Charme Dr. Cox ftw warum hat der nie irgendeine Auszeichung bekommen?
    Ich kenne auch keine Serie, die Dramedy=Comedy+Drama so perfekt hinbekommen hat. Wenn ich da nur an die Folge denke wo der beste Freund von Cox (Brendan Fraser) stirbt, aber man erfährt das erst am Ende. Der hat den Emmy mindestens genauso verdient wie der House Darsteller

  9. #834
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader
    Naja, ich denke mal sie meinen damit halt wirklich eher das die Fälle nichts miteinander zutun haben. Also eben keine komischen Visionen mehr und kein brutaler Ritual Mord unter Prostituierten etc weil das halt Martins und Rusts Fall war.
    Ich denke man wird auch stark merken das zwar das Polizeithema das gleiche bleibt aber das ansonsten eine andere Handschrift bekommt.
    Die Folgen sollen ja dann auch immer von einem anderen Regisseur kommen. Also ich gehe mal davon aus das es bei den gut geschriebenen Charakteren und viel Gesprächen bleibt,
    aber halt das ganze Setting und die Hintergründe vollkommen anders sind.

  10. #835
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Bei der Serie gibt es einfach einen Lacher nach dem anderen - und zwar ohne, dass es einem durch ein mehr oder weniger tatsächlich existierendes Publikum vorgemacht wird. (Sorry, ich weiß nicht genau, wie "echt" diese ganzen Sitcom-Lacher sind.)

    @Ellima,

    wen magst du denn bei "Scrubs" am meisten? Ich glaube, meine Favoriten sind der Hausmeister, Todd, Kelso, JD und ungefochten an der Spitze Cox. Anscheinend gibt es von der Serie eine Komplettbox auf DVD, auf Blu-Ray sind allerdings nur die letzten Staffeln da (die ich aber bei einem Kauf auch ausklammern würde, für mich war die Serie eigentlich vorbei, als JD das Krankenhaus verlässt). Mal guken, ob da noch irgendwas auf Blu-Ray kommt, wenn nicht, schlag ich vielleicht eines Tages bei den DVDs zu.
    Am allermeisten mag ich den da



    der ist so genial



    die beiden mag ich am allermeisten


    Bei den ganzen anderen Serien versteh ich das meistens nicht warum die da im Hintergrund lachen
    das regt mich manchmal so auf das ich das nicht mehr kucken mag

    Scrubs ist das ja nicht
    deshalb kuck ich das auch viel viel viel lieber als die anderen Serien
    Mir macht das voll viel Spaß zu kucken das Scrubs

  11. #836
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen anderen Serien versteh ich das meistens nicht warum die da im Hintergrund lachen
    das regt mich manchmal so auf das ich das nicht mehr kucken mag
    sehr gut. Mach dir keinen Kopf meistens sind die Lacher nur drin, damit du überhaupt mitkriegst, dass das witzig gewesen sein soll und vllt durch Gruppenzwang zumindest schmunzelst. Eigentlich ziemlich erbärmlich

  12. #837
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    sehr gut. Mach dir keinen Kopf meistens sind die Lacher nur drin, damit du überhaupt mitkriegst, dass das witzig gewesen sein soll und vllt durch Gruppenzwang zumindest schmunzelst. Eigentlich ziemlich erbärmlich
    Find's ehrlichgesagt trotzdem besser so.
    Sonst wären Comedy-Serien irgendwie komisch. Weiß auch nicht.
    Selbst wenn's der Gruppenzwang ist, der mich zum lachen bringt- was soll's. So lange ich dann lache, ist mir der Grund egal.
    Eher denke ich aber, es liegt daran, dass man nicht das Gefühl hat, man müsste sich jetzt schämen, wenn man dies und das lustig findet, schließlich lacht das Publikum ja auch...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #838
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man aber auch unterscheiden. Die Lacher in den deutschen Versionen von Big Bang Theory, Two and a half men etc sind ja Samples aus dem Computer die sich andauernd wiederholen.
    In der Originalfassung ist das Gelächter ja sehr oft von einem Live Publikum weil das ja auch alles nur Setups in einem Studio sind.
    Bei deutschen Versionen geht mir das sehr schnell auf den Keks weil da jedes 3 gelache dasselbe ist, das klingt bei Live Publikum weitaus angenehmer.
    Wenn ich bei der deutschen Version von Two and a half men nur auf das Gelache achte werde ich wahnsinnig
    weil da jeder große Gag das eine große Lachen hat das sich auch nie unterscheidet, der kleine Gag hat so ein 2 Sekunden hehehehe usw,
    das ist so richtig wie im Katalog. Da könnte ich mir echt die Ohren abreißen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.08.2014 um 22:35 Uhr)

  14. #839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    Wenn dir der Film dennoch Spaß macht ist doch alles gut, will dir ja keiner madig machen. Aber andere Meinungen solltest du dann ebenso akzeptieren
    ja ich akzeptiere es, aber ich muss es nicht verstehen.

    Und deshalb warte ich dann auch lieber auf die Blu-ray und spar mir das Geld fürs Kino.
    also ich hab 5 euro gezahlt^^kann man nix falsch machen

    zitat B.P.
    Außerdem finde ich, dass man sich viel zu sehr auf Jason Statham konzentriert hat, der da irgendwie unpassend wirkt als Schauspieler, der erst nach der Jahrtausendwende bekannt wurde.
    ehrlich gesagt, kann ich mir expendables ohne statham gar nicht mehr vorstellen und finde, dass er mit stallone sehr gut harmoniert.

  15. #840
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Da kann man aber auch unterscheiden. Die Lacher in den deutschen Versionen von Big Bang Theory, Two and a half men etc sind ja Samples aus dem Computer die sich andauernd wiederholen.
    In der Originalfassung ist das Gelächter ja sehr oft von einem Live Publikum weil das ja auch alles nur Setups in einem Studio sind.
    Bei deutschen Versionen geht mir das sehr schnell auf den Keks weil da jedes 3 gelache dasselbe ist, das klingt bei Live Publikum weitaus angenehmer.
    Wenn ich bei der deutschen Version von Two and a half men nur auf das Gelache achte werde ich wahnsinnig
    weil da jeder große Gag das eine große Lachen hat das sich auch nie unterscheidet, der kleine Gag hat so ein 2 Sekunden hehehehe usw,
    das ist so richtig wie im Katalog. Da könnte ich mir echt die Ohren abreißen.
    Hast du vollkommen recht.
    Im Original ist das Lachen natürlich an sich deutlich angenehmer.
    Missen will ich das Sample-Lachen im Deutschen aber trotzdem nicht, so lange es dann ersatzlos gestrichen würde.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #841
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ex3 ist spitze. Statham ist PFLICHT-ohne ihn geht nicht. Rousey sieht einfach nur Hammer aus.
    Ich hoffe bei der BR Veröffentlichung auf eine Uncut Version-etwas härter darf es schon sein. Wenn ich jemanden anschieße, dann blutet er nunmal ;-)

  17. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück vom 10 Tage Urlaub. Ist hier was Weltbewegendes passiert ?

  18. #843
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Da kann man aber auch unterscheiden. Die Lacher in den deutschen Versionen von Big Bang Theory, Two and a half men etc sind ja Samples aus dem Computer die sich andauernd wiederholen.
    In der Originalfassung ist das Gelächter ja sehr oft von einem Live Publikum weil das ja auch alles nur Setups in einem Studio sind.
    Bei deutschen Versionen geht mir das sehr schnell auf den Keks weil da jedes 3 gelache dasselbe ist, das klingt bei Live Publikum weitaus angenehmer.
    Wenn ich bei der deutschen Version von Two and a half men nur auf das Gelache achte werde ich wahnsinnig
    weil da jeder große Gag das eine große Lachen hat das sich auch nie unterscheidet, der kleine Gag hat so ein 2 Sekunden hehehehe usw,
    das ist so richtig wie im Katalog. Da könnte ich mir echt die Ohren abreißen.
    Das stimmt allerdings. Ich versuche auch mittlerweile mich nicht mehr auf die Lacher zu konzentrieren. Andernfalls würde ich dann auch echt wahnsinnig werden. Gerade bei Friends oder auch bei "Eine schrecklich nette Familie" gab es da eine Frau, die hat so unendlich nervtötend gelacht, da kann man sich eigentlich nur die Haare raufen.

    The Big Bang Theory zum Beispiel gucke ich im Original, und da wirkt das wirklich ganz anders und nicht so gezwungen aufgesetzt wie in der deutschen Fassung.
    Aktuell gucken wir wieder HIMYM (7te Staffel). Mir gefällt es Ich bleibe da in der Regel auch am Ball, so haben wir jetzt Friends komplett durch (die haben das mit dem Finale auch gut hinbekommen), King of Queens (ebenfalls vernünftiges Ende) und letztens "The IT Crowd".
    Außerdem haben wir "My Name is Earl" (keine Sitcom) geliebt und fanden es hier wirklich extrem Schade dass nach der 4ten Staffel plötzlich Schluss war :/ So ein fieser Cliffhanger am Ende und es wird nie aufgelöst werden :<

    Und gestern haben wir dieses "Zwischenstaffel" (Gods of the Arena) von Spartacus zuende geschaut. Diese und die erste Staffel haben uns auch ziemlich gut gefallen. Ist zwar ziemlich brutal, aber die Serie hat echt was. Es gibt auch so einige Dinge die vollkommen unvorhersehbar sind, was mir echt gut gefällt. Mal gucken wie es jetzt in der 2ten Staffel mit neuem Spartacus-Darsteller so weitergeht.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja ich akzeptiere es, aber ich muss es nicht verstehen.
    mehr wird ja auch gar nicht verlangt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, finde ich auch schade, dass einige Serien kein richtiges Ende hatten:
    -Reaper
    -Mein Name ist Earl
    -ALF, wobei ich da aber nicht wüsste wie man das enden lassen sollte
    -Victorious, wobei das ja teilweise in Sam und Cat übergegangen ist

  20. #845
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die bei The Big Bang Theory und den anderen Serien das büääähhh lachen im Hintergrund wegmachen würden
    dann würd ich da bestimmt Spaß haben das zu kucken > aber so kann ich das bisschen kucken und irgendwann regt mich das nur auf

    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Selbst wenn's der Gruppenzwang ist, der mich zum lachen bringt- was soll's. So lange ich dann lache, ist mir der Grund egal.
    Das macht mich irgendwie voll traurig das andere da lachen können und ich find da nie was lustig


    Bud Spencer und Terence Hill Filme da kann ich aber immer lachen



    Die sind episch und legendär

  21. #846
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Wenn die bei The Big Bang Theory und den anderen Serien das büääähhh lachen im Hintergrund wegmachen würden
    dann würd ich da bestimmt Spaß haben das zu kucken > aber so kann ich das bisschen kucken und irgendwann regt mich das nur auf


    Das macht mich irgendwie voll traurig das andere da lachen können und ich find da nie was lustig


    Bud Spencer und Terence Hill Filme da kann ich aber immer lachen


    Die sind episch und legendär
    das stimmt, das sind so richtige Filme zum Entspannen und erinnern mich immer an meine Kindheit. Einfach toll

  22. #847
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das macht mich irgendwie voll traurig das andere da lachen können und ich find da nie was lustig
    Nicht traurig sein, Elima.
    In diesem Falle machst du alles richtig, denn nur die vernünftigen Menschen lachen bei "The Bing Bang Theory" und "Two and 1/2 Men" nicht.
    Menschen wie du und ich eben.



  23. #848
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gerade ein Diss gegen 75% der Weltbevölkerung.
    Holt die Mistgabeln und die Fackeln raus.

  24. #849
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Humor hat mit vernünftig und unvernünftig nichts zu tun. Manche lachen sich bei Mr. Bean den Arsch ab und ich finde den Kerl einfach nur mega langweilig und blöd. Dann gibt's wieder Leute die diese "...-Movies" (Date Movie, Scary Movie etc.) absolut abfeiern und andere können da nicht mal müde lächeln. Ich mag TBBT und finde es auch lustig. Heißt aber noch lange nicht das ich nicht vernünftig bin

    Das ist ganz einfach Geschmacksache.

    Bud Spencer gucke ich aber auch immer gern wenn ich da beim zappen mal hängen bleibe
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #850
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal... so wie es aktuell aussieht wollen sie die Serien wirklich zu Trilogien machen. Iron Man ist damit quasi jetzt beendet. Thor, Cap und Hulk kommen aktuell jeweils auf 2 Filme und wären nach dem Fahrplan mit dem jeweils 3ten dann auch beendet. Avengers hat aktuell nur einen Streifen und bekommt jetzt noch 2 weitere. Damit wäre auch das vom Tisch. Ob Ant-Man, Doctor Strange, Black Panther und die Inhumans noch weitere Ableger bekommen wird wohl der Erfolg an den Kinokassen entscheiden. Auch die Guardians of the Galaxy werden sicher die 3 Filme bekommen.

    Wie es danach weiter geht? Wer weiß das schon?
    Wie wäre es eigentlich mit "Deadpool kills the Marvel Cinematic Universe" im Anschluss? Dann kann Marvel rebooten.

    Vielleicht noch ein Sequel dann zum Deadpool-Massaker, wo sich ein Dimensionstor zum "Devil May Cry"-Universum öffnet und er gegen Dante (den alten natürlich) antreten muss. Das ist dann "Deadpool v Dante". https://www.youtube.com/watch?v=VsvOUdirmTQ
    Und im nächsten Teil arbeiten die dann zusammen als ultimatives Trolling-Team.

    Wäre das nicht magic epic phenomenal?



Seite 34 von 121 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •