User Tag List

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3007
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Etwas verspätet hier nun der zweite Teil der Reloaded-Ausgabe. Zuletzt hatte es ja schon ganz gut funktioniert, auch wenn ich mir wünschen würde, wenn sich etwas strikter an die Regeln gehalten wird. Diese sehen wieder wie folgt aus:


    >> Das Kaffeekränzchen ist auch künftig kein SPAM-Thread!

    Hier sollen relevante Themen besprochen werden, bzw. Themen, die man auch diskutieren kann. Diese sollen nicht in persönliche Befindlichkeiten abdriften. Hier kann also z.B. gerne über den neuen Film-Trailer diskutiert werden, aber nicht über die Freundin, die einem gerade verlassen hat. Für letzteres kann ggf. der Liebe, Bat und Zärtlichkeiten-Thread genutzt werden.

    Auch wird es hier keine Micro-Unterhaltungen ala "Hallo", "Guten Morgen" oder "Soll ich heute Abend Lasagne oder Milchreis essen?" geben. Auch kurzgehaltene Bekundungen wie "R.I.P.", "lol", "ok" oder "Find ich gut" gibt es hier nicht – es wird sich hier in ganzen Sätzen unterhalten.

    Es werden hier keine Bilder oder Videos ohne Zusammenhang und kommentarlos (auch ein Smiley ist kein Kommentar) gepostet. Beides muss im direkten Zusammenhang zum diskutierten Thema stehen. Auch zur reinen "Verschönerung" der Postings sollen hier keine Videos, Smileys und Bilder gepostet werden.


    >> Batman-Themen werden hier nicht besprochen

    Das Kaffeekränzchen ist die Fledermausfreie Zone. Und mag die Frage noch so klein und kurz zu beantworten sein, nein, hier werden keine Fragen zu den Comics, Serien oder was sonst im Zusammenhang mit dem Dunklen Ritter steht, gestellt oder beantwortet. Dafür ist die Suchfunktion zu nutzen oder entsprechend ein neuer Thread zu eröffnen.

    >> Dies ist kein Ranking-Forum

    Der Off Topic-Bereich ist nicht dazu da seine Beitragsanzahl in ungeahnte Höhe zu treiben. Es wird auch künftig keine Auswertung der Off Topic-"Könige" mehr geben. Nach der Löschung des Threads nach 3.000 Beiträgen werden die Beiträge eh wieder von eurem Beitragszähler abgezogen.

    Auch soll eine gewisse Ausgewogenheit zwischen Off Topic-Beiträgen und Batman-Themen vorherrschen. Wer sich also hauptsächlich im OT-Bereich aufhält und dort seine Beiträge sammelt, wird mit Konsequenzen rechnen müssen. Dies ist immer noch ein Batman-Forum – kein Off Topic-Bereich des Comicforums.


    >> Dies ist ein jugendfreies Forum

    Es wird immer wieder gerne vergessen, dass das Batman-Forum dem Comicforum angehört und zudem auch von Minderjährigen besucht wird. Achtet darauf, was und wie ihr es sagt.

    >> Streitereien und Beleidigungen werden weiterhin nicht geduldet.

    Das sollte ein klar zu verstehender Punkt sein.

    Sollte ein Post nicht diesen Punkten entsprechen wird dieser kommentarlos gelöscht. Resistente Wiederholungstäter werden für Spam/Provokation mit den entsprechenden Folgen abgemahnt.

    Weiterhin wird ein OT-Thread nach 3.000 Postings geschlossen und später komplett gelöscht. Damit gehen auch eure Beiträge in diesem Thread verloren. NEU ist: ein weiterer OT-Thread wird von einem Moderator erst nach einer einwöchigen Pause eröffnet.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    First!

    Ja, ja. Keine Ein-Wort-Posts.

    Hab den Thread vermisst. Man hat schon gemerkt, wie die anderen Threads ins OT abgerutscht sind.

    Oh, und das hier:

    https://www.kickstarter.com/projects...9/potato-salad

    Wie passiert sowas? Was haltet ihr davon? Discuss.
    Geändert von Waterman (07.07.2014 um 16:38 Uhr)
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  3. #3
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, schön, dass der OT-Thread wieder da ist! Auch ich habe ihn (euch) vermisst.

    Kinotechnisch ist die letzten Wochen für mich nicht so viel gelaufen. "Boyhood" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" waren super, ansonsten herrscht aber ziemliche Flaute. Ich denke, ich werde mich erst wieder für "22 Jump Street" und "Planet der Affen: Revolution" ins Kino bemühen. Apropos: "Planet der Affen: Prevolution" habe ich erst kürzlich zum ersten Mal gesehen. Ein ziemlich guter Blockbuster! Kennen den welche von euch auch? Wie fandet ihr den?

    Ansonsten ist das bestimmende Thema natürlich die WM. Ich persönlich hätte vom Bauchgefühl gesagt, dass uns Frankreich rauswirft, aber ich hab ja eh keine Ahnung. Insofern mal gucken, was das gegen Brasilien wird. Manche sagen, dass die ohne ihren verletzten Top-Spieler schlechter sind, andere sagen, dass genau dieser Verlust die Mannschaft auf ein höheres Niveau heben wird. Ich lehne mich dagegen zurück und halte mich an Per Mertesacker: "Is mir völlig wurscht!" Für mich DAS Highlight der bisherigen WM.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Etwas verspätet hier nun der zweite Teil der Reloaded-Ausgabe.
    Mir gar nicht aufgefallen, dass schon eine Woche rum ist.

    Der OT-King wird zwar nicht mehr gekrönt, aber die Rangliste ist trotzdem für jeden einsehbar. Und was soll ich sagen? Die Top 3 Spammer tauchen auch in meiner Top 3 der Forums-Pappnasen auf.

    Ich glaube, dass Jacy mit 26 Beiträgen zudem ihren persönlichen Negativrekord eingestellt hat. Wir sind ihr halt einfach nicht mehr gut genug.



  5. #5
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Mir gar nicht aufgefallen, dass schon eine Woche rum ist.

    Der OT-King wird zwar nicht mehr gekrönt, aber die Rangliste ist trotzdem für jeden einsehbar. Und was soll ich sagen? Die Top 3 Spammer tauchen auch in meiner Top 3 der Forums-Pappnasen auf.

    Ich glaube, dass Jacy mit 26 Beiträgen zudem ihren persönlichen Negativrekord eingestellt hat. Wir sind ihr halt einfach nicht mehr gut genug.
    hab dich auch lieb
    wer sind denn die Top 3 sag mal an mit Beitragsanzahl natürlich. Waterman ist bestimmt ganz oben dabei seitdem er seinen Sarkasmus neu entdeckt hat

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der J - R muss das da kucken

    weil den da kennt der ganz bestimmt auch

    http://screenrant.com/arrow-brandon-routh-atom/
    http://tvline.com/2014/07/07/arrow-b...atom-season-3/

    Arrow Serie ist genial

  7. #7
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub der Joachim wirds anschauen

    alter waaas???
    Routh als Atom?? Sagt mal leute was soll Green Arrow eig in einer Welt wo er nur noch richtige Superhelden übern Weg laufen Das passt ja garnicht zu Staffel 1
    Haben die ein so krasses Budget?

  8. #8
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    First!

    Ja, ja. Keine Ein-Wort-Posts.

    Hab den Thread vermisst. Man hat schon gemerkt, wie die anderen Threads ins OT abgerutscht sind.

    Oh, und das hier:

    https://www.kickstarter.com/projects...9/potato-salad

    Wie passiert sowas? Was haltet ihr davon? Discuss.
    Ach, ich fand das ging.
    Hatte eh zu tun. Ihr haltet mich eigentlich eh nur davon ab, etwas wichtiges zu tun.
    Die Welt zu retten zum Beispiel. Pfui an euch, pfui!

    Naja, die Leute bedanken sich vermutlich letztendlich für einen Lacher.
    Der Typ bringt sie mit der Idee zum lachen, und sie spenden ihm zum Ausgleich Geld.
    So in etwa schätze ich das jetzt mal "psychologisch" ein.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ah, schön, dass der OT-Thread wieder da ist! Auch ich habe ihn (euch) vermisst.

    Kinotechnisch ist die letzten Wochen für mich nicht so viel gelaufen. "Boyhood" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" waren super, ansonsten herrscht aber ziemliche Flaute. Ich denke, ich werde mich erst wieder für "22 Jump Street" und "Planet der Affen: Revolution" ins Kino bemühen. Apropos: "Planet der Affen: Prevolution" habe ich erst kürzlich zum ersten Mal gesehen. Ein ziemlich guter Blockbuster! Kennen den welche von euch auch? Wie fandet ihr den?

    Ansonsten ist das bestimmende Thema natürlich die WM. Ich persönlich hätte vom Bauchgefühl gesagt, dass uns Frankreich rauswirft, aber ich hab ja eh keine Ahnung. Insofern mal gucken, was das gegen Brasilien wird. Manche sagen, dass die ohne ihren verletzten Top-Spieler schlechter sind, andere sagen, dass genau dieser Verlust die Mannschaft auf ein höheres Niveau heben wird. Ich lehne mich dagegen zurück und halte mich an Per Mertesacker: "Is mir völlig wurscht!" Für mich DAS Highlight der bisherigen WM.
    Oh, wir mögen euch doch auch alle
    ...räusper...
    Nun ja.
    Planet der Affen Prevolution fand ich (affen)geil, schaue ich sehr gerne. Auch wegen Andy Serkis...
    Freue mich riesig auf Revolution, vorallem wegen Gary Oldman,
    aber auch, weil mich riesig interessiert, wie es weitergeht.
    Generell kommt dieses Jahr für mich recht viel interessantes.
    Mal schauen.
    Bin ja eigentlich eh der größte Geizhals den ich kenne, ohne Witz. Schrecklich mit mir^^
    Mal schauen, ob ich mir noch einen weiteren Kinobesuch leisten kann,
    zusätzlich zu den 2 sowieso schon noch geplanten... Hmm...

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Mir gar nicht aufgefallen, dass schon eine Woche rum ist.

    Der OT-King wird zwar nicht mehr gekrönt, aber die Rangliste ist trotzdem für jeden einsehbar. Und was soll ich sagen? Die Top 3 Spammer tauchen auch in meiner Top 3 der Forums-Pappnasen auf.

    Ich glaube, dass Jacy mit 26 Beiträgen zudem ihren persönlichen Negativrekord eingestellt hat. Wir sind ihr halt einfach nicht mehr gut genug.
    Ui. Ich weiß gar nicht, ob ich mich jetzt komplimentär... äh... komplimentiert... äh...
    ...Ob das denn ein Kompliment war. Naja. Danke jedenfalls, ich fühle mich... so geehrt.

    Naja. Jacy hat wohl "echte" Freunde gefunden.
    Früher oder später wird das wohl auch einigen anderen hier so gehen.
    Nicht allen, aber halt einigen

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hab dich auch lieb
    wer sind denn die Top 3 sag mal an mit Beitragsanzahl natürlich. Waterman ist bestimmt ganz oben dabei seitdem er seinen Sarkasmus neu entdeckt hat
    Pfui. Damit würde er bloß den guten Batcomputer verärgern.
    Das kriegst du schon selbst hin, bist ja Sherlock.
    Kleiner Tipp- du hast mal wieder mehr Beiträge als der Zweite gehabt...


    Wie schön.
    Endlich gewitterts mal beim schlafen gehen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will doch eig nur von ihm hören wer seine drei Lieblingspappnasen sind, denk doch mit Duck als Nr.3 oder 2? Haste mehrgespa....ich meine natürlich produktives geleistet als meine Strumpfhose?

    ach Leutz ich würds Brasilien gönnen so freue ich mich egal wie es ausgeht. Aber als alter Fan von R9 finde ichs sehr traurig Fred mit der 9 aufm Rücken rumspazieren zu sehen... na wer weiß das Halbfinale könnte verborgene Kräfte wecken.
    Downy glaubste jetzt an einen WM Titel für Deutschland?


    @Duck: kennst du etwa nicht ab80?
    Geändert von SherlocksBat (07.07.2014 um 23:52 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich will doch eig nur von ihm hören wer seine drei Lieblingspappnasen sind, denk doch mit Duck als Nr.3 oder 2? Haste mehrgespa....ich meine natürlich produktives geleistet als meine Strumpfhose?

    ach Leutz ich würds Brasilien gönnen so freue ich mich egal wie es ausgeht. Aber als alter Fan von R9 finde ichs sehr traurig Fred mit der 9 aufm Rücken rumspazieren zu sehen... na wer weiß das Halbfinale könnte verborgene Kräfte wecken.
    Downy glaubste jetzt an einen WM Titel für Deutschland?
    Ach, dabei sollten wir uns doch gar nicht daran aufhalten...
    Eisenmann war glaube ich noch vor mir, Strumphose mit etwas größerem Abstand dahinter auf 4.
    Glaube ich.

    Brasilien spielt jetzt nicht so sonderlich toll, aber gut.
    Sympathien sind ja von sowas unabhängig.
    Ich stehe zum Beispiel schon recht lange hinter den Niederlanden,
    und gönne wiederum denen den Titel.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Downy glaubste jetzt an einen WM Titel für Deutschland?
    Keine Ahnung.

    In den letzten zwei Jahren hat Deutschland rein spielerisch praktisch jeden Gegner weggefegt. (Nach der EM-Niederlage gegen Italien + vor dieser WM)
    Jetzt fallen aber so Spieler wie Reus aus, während Özil und Götze komplett außer Form sind. Das ist -gelinde gesagt- bedauerlich.
    Das war gegen Frankreich schon besser anzusehen, aber es ist meilenweit von der Spielfreude entfernt, die man vor der WM bewundern durfte. Ich verstehe ja, dass die Bedingungen in Brasilien zum Fußball-spielen nicht die besten sind, aber... ich habe mir dann doch schon etwas mehr erwartet.
    Dass man jetzt auf einmal fast ausschließlich nur nach Standards die Tore erzielt, ist mMn ein Armutszeugnis für diese Mannschaft, die vor einigen Monaten im spielerischen Bereich noch so brillierte.
    Dass Höwedes immer noch auf links rumwürgen darf... ist ein Grauen. Man stelle sich mal vor, man schlägt Brasilien und trifft dann auf Holland, die dann über die Seite von Höwedes mit Robben kommen.
    Sollte man diese WM gewinnen, dann sicherlich nicht mit einer Glanzleistung. Und das ist mein Problem...
    Da hoffe ich eher auf das nächste Turnier, hoffentlich mit Reus, Gündogan, einem formstarken Götze, einem unorthodoxen Lasogga, etc...

    Stand jetzt würde ich eher auf Brasilien tippen und würde es denen auch ehrlich gesagt gönnen. Die waren anfangs richtig schlecht, aber haben sich im Turnierverlauf gesteigert.
    Ihre Konter spielen sie mittlerweile zumindest besser aus, wobei es da noch am Abschluss hapert.

    Ein Wort noch zu Holland - Argentinien:
    Obwohl ich generell eher auf die südamerikanischen Team bei dieser WM setzte, denke ich, wird sich Holland durchsetzen. Was Argentinien da spielt, ist... durchwachsen.
    Und der Ausfall von di Maria ist mMn eine größere Katastrophe als es ein Ausfall von Messi für Argentinien wäre.




    Edit: Warum hat der OT-Thread den Titel "Reloaded 2" und nicht "Revolutions"? :S
    Geändert von Downgrade (08.07.2014 um 00:16 Uhr)



  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Der J - R muss das da kucken

    weil den da kennt der ganz bestimmt auch

    http://screenrant.com/arrow-brandon-routh-atom/
    http://tvline.com/2014/07/07/arrow-b...atom-season-3/

    Arrow Serie ist genial
    Habe nie behauptet, das sie das nicht ist. Komme nur nicht dazu, mal was zu gucken. Atom? Also, Ich habe den Pilotfilm zu "the Flash" gesehen, und mir gefallen da einige Änderungen nicht an der Origin, wie auch den Darsteller (zu jung) und am Schluß blieben so viele Fragen offen...die sich wohl erst in 10 Jahren beantworten werden (?)

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ich glaub der Joachim wirds anschauen

    alter waaas???
    Routh als Atom?? Sagt mal leute was soll Green Arrow eig in einer Welt wo er nur noch richtige Superhelden übern Weg laufen Das passt ja garnicht zu Staffel 1
    Haben die ein so krasses Budget?
    Bei Smallville kamen ja zum Schluß auch viele andere Superhelden. Aber im Vergleich zum Anfang der Serie ist das schon ein Sprung.
    Und um einen Menschen optisch zu verkleinern braucht man nicht so ein großes Budget. Natürlich muß es auch "echt" wirken, nicht so plumb wie vor einigen Jahren. Könnte mir gut vorstellen, das da die STAR Labs wieder ihre Finger im Spiel hat, vielleicht hat sogar das Gerät aus dem "The Flash"-Pilotfilm mit den Kräften Atoms zu tun (?)...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich voll über den Schauspieler da in der Arrow Serie

    weil ich kenn den ja aus Supermans Returns



    und den >Atom da hab ich glaub schon in der Justice League Animationsserie gesehn

  14. #14
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Der J - R muss das da kucken

    weil den da kennt der ganz bestimmt auch

    http://screenrant.com/arrow-brandon-routh-atom/
    http://tvline.com/2014/07/07/arrow-b...atom-season-3/

    Arrow Serie ist genial
    Hab Atom gelesen und dachte "Captain Atom!" War dementsprechend enttäuscht. Atom hat vielleicht sogar die kreativeren Kräfte, aus denen man mehr machen kann, quasi ein Super-Taschenmesser, aber Captain Atom ist eine Bazooka, und Bazookas sehen in Action einfach cooler aus als Taschenmesser. Lohnt es sich eigentlich, Arrow anzufangen? Was ist das für ein Niveau, verglichen mit anderen Serien?

    Außerdem entnehme ich dem Thread jetzt mal, dass ich nicht bei den drei Topnasen dabei bin. Hab leider nicht dran gedacht, selber zu schauen. Ich will ja eigentlich mehr Qualität als Quantität bringen, aber hier rumzuspammen macht einfach viel zu viel Spaß
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten. Wird hoffentlich kein Statistisches Spiel, sondern ein Attraktives. Das hat mir bei den großen 1-2 Großen Teams im Turnier bisher gefehlt. Ich bin jetzt generell nicht direkt der Fußball begeisterte, allerdings hoffe ich auf ein Faires und Gutes Match !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #16
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wird hoffentlich kein Statistisches Spiel, sondern ein Attraktives.
    Ich weiß nicht. Gegen ein statistisches Spiel hätte ich nichts einzuwenden, aber ein statisches wäre jetzt dann doch nicht so toll.



  17. #17
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich da anscheinend wohl vertan. Mir gehts einfach darum das beide Mannschaften nicht nur(insbesondere Deutschland) versuchen sollen mehr Ballbesitz zu haben, sondern auch Spielfreude zu zeigen. War ja bisher nicht wirklich der Fall.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur wm: also brasilien war selbst mit neymar und silva nicht überragend. schade, dass die anderen teams zu doof waren, um gegen die brasilianer zu gewinnen, das maß aller dinge sind sie diese wem nun wirklich nicht. wenn deutschland sich nicht ZU dumm anstellt, werden sie das spiel gewinnen. ich hab geträumt, dass sie das spiel 3:2 regulär gewinnen, also bitte ja^^ausserdem ist diese wm alles möglich. jeder kann gegen jeden gewinnen. da hätte die elfenbeinküste ebenso weltmeister werden können^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. Abwarten. Deutschland hat mich bisher ebenso kein bisschen beeindruckt.
    Argentinien tut nie mehr als sie müssen. Und das ist eine Einstellung, mit der sie schon gegen die Oranje bei Pech nachhause fahren können.

    Wer von euch ist im Besitz einer PS4?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #20
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist im Besitz einer PS4?
    Bisher ist es für mich noch nicht nötig. Alle Spiele, die für mich interessant sein könnten, erscheinen 2015:

    Batman: Arkham Knight
    Star Wars: Battlefront
    Alien: Isolation

    Gut, "Alien: Isolation" erscheint schon dieses Jahr, aber auch, falls das gut ist, kann ich noch ein paar Monate warten. Für die Playstation 3 wird es für mich noch die zweite Staffel "The Walking Dead" und eventuell "Beyond: Two Souls" geben. Hat letzteres denn wer von euch gespielt? Für die Zukunft bin ich mal gespannt, ob es Fortsetzungen zu "The Last Of Us" und "Red Dead Redemption" geben wird.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beyond Two Souls ist "ok". Halt der typische Film zum spielen aber lange nicht so gut wie Heavy Rain vom selben Team.

  22. #22
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mal die Art Spiel ausprobieren möchte, dann lieber "Heavy Rain"? Was sind da so die Vorzüge, beziehungsweise um was geht es? In "Beyond: Two Souls" spielt halt mit rein, dass ich Ellen Page süß und Willem Dafoe cool finde.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heavy Rain ist mehr so eine Art Krimi Psychothriller im kleineren Kreise.
    Beyond Two Souls ist mehr der Kinoblockbuster mit übernatürlichem Zeugs.

  24. #24
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...okay, ersteres klingt besser.

    Für das Spiel heute Abend würde ich mich gerne festlegen, andererseits habe ich die Befürchtung, dass es dann genau anders passieren wird.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will eigentlich auch nix im vorraus sagen aber Brasilien ist nun echt keine gute Mannschaft. Es ist ihnen zwar zu gönnen das sie gewinnen denn sonst ist bei den Einheimischen da bestimmt etwas die Luft raus aus der WM
    aber wenn sie rausfliegen kann auch niemand sagen das sie unverdient rausgeflogen sind.

Seite 1 von 121 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •