User Tag List

Seite 45 von 121 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 3007
  1. #1101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guardians mit den avengers mixen ist für mich ein no-go. wenn ein drax neben einem cap stehen kann, kann auch ein rocket neben einem cap stehen, und DAS geht GAR NICHT!!! ich schätze mal, dass ab avengers 3 das alles sowieso den bach untergeht. die werden da so viel mixen, das braucht kein mensch. vor allem wenn die trilogien mit den eigentlich avengers durch sind, und diese mehr oder weniger weg vom fenster sind, wer braucht dann noch die anderen die übrig bleiben??? ich nicht.

    guardians waren mir zu dem viel zu abgespaced, als dass ein drax bei den avengers mitmischen könnte, in meinen augen passt das NULL.

    und vor allem noch der gag mit der ente howard am ende von guardians. am besten kommt DIE auch noch bald zu den avengers ich hoffe nur, die versauen cap 3 nicht.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Der Doktor, der sich in ein riesiges, grünes Wutmonster verwandelt, der Gott, der Blitze schleudert und Tassen auf den Boden schmettert, Captain America (Der Typ, der die Amerika-Flagge als Kostüm hat), und Robert Downey Jr. bilden ein absolut konsistentes und bierernstes Team. Das sieht man zum Beispiel daran, das in sämtlichen Filmen, in denen diese Charaktere vorkamen, kein einziger Witz vorkam. Aliens und andere außerweltliche Dinge passen einfach nicht ins Avengers-Setting.

    So, sorry, aber das musste jetzt sein.

    Und ganz ehrlich, die Begegnung Rocket Racoon/Iron Man wäre doch genial. Könnte mir vorstellen, dass gerade da der Humor gut passt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Waterman... jetzt muss ich das nicht mehr schreiben Aber genau das waren auch meine Gedanken dazu

    Ja, Captain America 3 ging in eine etwas andere Richtung und war ernster als die vorherigen Marvel Verfilmungen. Aber das wird sicher nicht heißen dass man diesen Kurs jetzt für alle weiteren Filme ebenfalls einschlägt. Spätestens mit dem nächsten Avengers wird es dann sicher wieder etwas mehr "Over-The-Top"... und dann passen sicher auch die Guardians of the Galaxy dazu.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn da jetzt vielleicht dem einen oder anderen die Tassen aus dem Schrank fallen werden muss ich mich da aber auf MaskedMans Seite schlagen.

    Die Sache ist die, die Avengers sind schon leicht over the top, die sind schon 12% über der 100% Marke aber ich kann das als Team so noch akzeptieren.
    Es ist halt dieses leicht übertriebene Team das sich um ernste Themen kümmert.
    Wenn nun aber auch noch diese Ulk Gruppe von den Guardians dazu kommt wird diese Grenze nicht nur um 12% überschritten sondern dann sind wir direkt bei 200%
    und dann ist das auch nix mehr wo ich noch ein Auge zudrücken kann sondern dann ists einfach zuviel des Guten.

    Das ist einfach eine Sache der Mischung. Captain America 2 wäre auch mehr als lächerlich wenn dort plötzlich Rocket oder so aufgetaucht wäre.
    Und bei den Avengers fürchte ich das mehr nicht gleich besser ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.09.2014 um 14:31 Uhr)

  5. #1105
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste jetzt mal ein paar Bilder, und dann fragt Ihr euch, ob Guardians mit Avengers nicht vielleicht doch gehen würde:
    Comic


    Zeichentrickserie


    Alles schon dagewesen. Nächster Schritt wäre dann der Kinofilm...

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch so kommen, ändert aber nichts daran das ich es Kacke finde.
    Ich will auch keinen Kinofilm sehen in dem Batman etwas mit Aquaman zutun hat aber auch das wird kommen und auch das finde ich Kacke.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch bisschen Breaking Bad gekuckt

    Die Serie ist voll viel lustig




    Den da der Walther ist aber langweilig den mag ich nicht




    Den mag ich am allermeisten von allen

    Und den Hank und den Opi mit der Klingel
    Die 3 mag ich am allermeisten von der Serie

  8. #1108
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es wird auch so kommen, ändert aber nichts daran das ich es Kacke finde.
    Ich will auch keinen Kinofilm sehen in dem Batman etwas mit Aquaman zutun hat aber auch das wird kommen und auch das finde ich Kacke.


    Batman nimmt sich dann jeden einzeln vor:
    Wonder Woman

    Green Lantern (Guy Gardner)

    Flash


  9. #1109
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch sehr amüsant, mein Vater war jetzt 14 Tage in China und er hat DVDs und Blu Rays mitgebracht, alles mögliche von Breaking Bad, True Detective, Akte X, Walking Dead, Sherlock und noch irgendwas,
    alles auf Englisch mit englischen oder chinesischen Untertiteln und natürlich keine Originale
    Also die Qualität ist vollkommen in Ordnung aber halt alles raubkopiert und das sind bestimmt 30 Discs gewesen und er hat dafür 8€ bezahlt.

    Die Discs sind auch total schlecht beklebt mit irgendwelchen Szenenbildern die garnix mit der Staffel zutun haben etc


  10. #1110
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab aber gehört, dass zumindest Anzüge dort hünstig und sehr gute Qualiät haben sollen?

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt auch, man kann sich für 30-60€ einen maßgefertigten Anzug schneidern lassen der nach 4-7 Tagen fertig ist. Und das machen dann wirklich junge Frauen oder so Omis in Handarbeit.
    Aber ansonsten ist dort wirklich sehr sehr sehr sehr viel gefälscht. Du musst sozusagen wirklich nach den Originalen suchen wenn du Original willst.
    Selbst in den Kaufhäusern wo es Filmgeschäfte gibt mit so Regalen wie im Media Markt ist jeder einzelne Film eine Raubkopie. Selbst die Hüllen sind nicht die richtigen weil die da irgendwelche Fancover oder so reinpacken.
    Die Schuhmarken und T Shirt Marken sind so gut wie alle gefälscht. Nike Schuhe und Adidas Shirts kosten zwischen 5 und 25€. ^^
    Das einzige was Original ist sind die teuren Geschäfte wie Chanel etc.
    Und Taxi fahren ist sau billig, 45 Minuten Taxi fahren kosten knapp 10€.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (14.09.2014 um 17:48 Uhr)

  12. #1112
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ja kenne ich aus Pakistan, statt Dolce und Gabbana hatte ich plötzlich einen Dolcie und Cabbana Gürtel

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon eigentlich ganz witzig wenn man mal so auf die andere Seite der Welt guckt was die da so als normal empfinden was es bei uns garnicht gibt.
    In Japan dieses ganze Sex Zeug, in China alles voll mit Fälschungen.
    Es gibt in China auch Tempel wo die Buddas Hakenkreuze auf der Brust haben weil das für die halt eine ganze andere Bedeutung hat und die das mit Adolf Hitler nicht interessiert.
    Irgendwie schon krass das es so Flecken auf der Welt gibt die mit unserem Stück Land hier absolut nichts zutun haben in Sachen Moral usw.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... man muss es eigentlich auch anders sehen: Das Hakenkreuz wurde von Hitler nur missbraucht. Das Symbol hat er ja nicht erfunden, das gab es schon ewig lange vor ihm. Die "Swastika" (wie das Symbol eigentlich heißt) hat viele Bedeutungen in den unterschiedlichsten Ländern von China über Tibet bis Indien und Japan. Und meistens sind es sogar Glücksbringer-Symbole... warum sollten diese Länder nun also diese Symbole verbieten, wo die doch mit den Geschehnissen hierzulande gar nichts zu tun hatten?

    So sieht man ja auch in Sin City die Miho mit einem "Hakenkreuz"-Wurfstern.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging mir auch garnicht darum das sie es wegen Hitler verbieten sondern darum das die Erde so groß ist das nicht alle Ereignisse überall ankommen.
    Die Chinesen können mit dem Faschismus rund um Hitler garnix anfangen, die kennen das nur von den Japanern.

    Ich finde es interessant wie man auf der anderen Seite der Welt einfach ein vollkommen anderer Mensch werden kann nur dadurch das dort komplett andere Regeln herschen als hier.
    Einfach andere Gesetze, andere Vorstellungen im Umgang miteinander usw und schon sieht man viele Dinge die bei uns nicht gehen als normal und umgekehrt.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel The Last of Us ist ungelogen mit das aller beste was ich jemals gespielt habe !!! Unglaublich Emotional
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  17. #1117
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat waterman
    Stimmt. Der Doktor, der sich in ein riesiges, grünes Wutmonster verwandelt, der Gott, der Blitze schleudert und Tassen auf den Boden schmettert, Captain America (Der Typ, der die Amerika-Flagge als Kostüm hat), und Robert Downey Jr. bilden ein absolut konsistentes und bierernstes Team. Das sieht man zum Beispiel daran, das in sämtlichen Filmen, in denen diese Charaktere vorkamen, kein einziger Witz vorkam. Aliens und andere außerweltliche Dinge passen einfach nicht ins Avengers-Setting.

    So, sorry, aber das musste jetzt sein.
    es muss dir nichts leid tun, meine meinung ändere ich nicht. iron man, cap, thor, hulk sind für mich superhelden wie batman und superman. deren filme spielen auch in einer viel realeren welt als von den guardians. es hat nichts mit dem "bierernst" zu tun oder dem, das cap ne amiflagge als anzug trägt (na und???). die guardians sind das bessere space balls und das schlechtere star wars. für mich sind es keine typischen superhelden im sinne der avengers. guck dir cap 2 und guardians an und dann sag mir, dass DAS zusammenpasst! in den comics oder der zeichentrickserie mag ses funktionieren, aber so bald sie es in dem filmen vermischen, wird marvel die rechnung dafür bekommen, da bin ich mir sicher.

    zitat wicked ninja
    Spätestens mit dem nächsten Avengers wird es dann sicher wieder etwas mehr "Over-The-Top"... und dann passen sicher auch die Guardians of the Galaxy dazu.
    also ICH brauchs nicht. für mich passt es einfach nicht. die guardians hätten ihre eigene welt bekommen sollen und gut wär.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das glaubst du doch selbst nicht, dass wenn die Guardians auf die Avengers treffen, die Leute nicht ins Kinostürmen werden
    und die Kritiken sind völlig egal bei den Mainstream Filmen... seit Transformers 4

  19. #1119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das hab ich ganz vergessen. gute kritiken kann ich mir da beileibe auch nicht vorstellen. ja naja....was solls...

    ach und DAS wollt ich noch sagen: hab heute doch TATsächlich von strumphose geträumt, ohne worte^^hab ihn im kino mit meinem sohn getroffen und er wohnte in meiner stadt loooooooooooooool wir haben uns sogar unterhalten hahahahahaha

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha. Hatte ich eine lila Strumpfhose und dazu Ballerinas an?

  21. #1121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein^^

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dann warst du da definitiv in einem alternativen Universum denn das ist eigentlich meine normale Bekleidung.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist noch garnichts ich hab schon geträumt dass katsuragi mit seiner Löschung was geplant hat und irgendwie War jeder aus dem forum betroffen. .. ich sollte auch besser verschwinden für eine Weile

  24. #1124
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du mit eine Weile so 2 Tage meinst dann ist das ok

  25. #1125
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Das Spiel The Last of Us ist ungelogen mit das aller beste was ich jemals gespielt habe !!! Unglaublich Emotional
    Freut mich zu hören das ich mit meiner Empfehlung richtig lag...

    Wie gesagt bei Interesse ruhig dann auch mal den "one Night Live" Event mit den Synchronsprechern anschauen...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 45 von 121 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253545595 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •