User Tag List

Seite 55 von 121 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 3007
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Ich finde den Charakter einfach interessant.
    Bei mir ist das meistens so :

    --> Militärausbildung
    --> Geheimagent / Spion
    --> Technologie / Computer Experte
    --> Martial Arts Meister

    --> Soldat

    Als Beispiele --> was für mich einen Charakter --> interessant macht . . .
    Wenn die besondere und spezielle Fähigkeiten haben , dann finde ich sowas sehr viel interessant und genial !

    Der Deatshtroke war Mitglied --> Australian Secret Intelligence Service / ASIS
    http://arrow.wikia.com/wiki/Slade_Wilson
    Sowas ist für mich genial und episch !


    Der J - R hat mich gefragt , warum ich die Harley Quinn nicht lustig finde .

    Aber der erklärt mir auch nicht , warum sie für ihn lustig ist und ich hab versucht zu erklären , warum die Harley für mich nicht lustig und halt langweilig ist .


    Beim Wicki hab ich das aber jetzt besser verstanden

  2. #1352
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist eine Figur, die wie ein Halekin aussieht, nicht lustig
    Nee, jetzt mal ernst: Harley ist ziemlich schräg drauf und macht viel unerwartetes. Ausserdem macht sie doch immer etwas Witziges, worüber man lachen kann. Sie ist doch mehr so eine Funny Comicfigur.
    Naja, egal. Ellima findet ja vieles lustig was andere nicht lustig finden.

    Was das mit den weiblichen Figuren angeht: Bruce Timm, der ja die Charaktere designt hat, zeichnet einiger der Figuren auch nackt. Zwar weiß Ich nicht, warum, aber irgendwer will wohl so etwas sehen

  3. #1353
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine heiße, aber naive Jung-Psychologin, die sich in einen irren Patienten verliebt und aufgrund ihrer Obsession selbst verrückt wird? Gibt es denn was besseres?

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Bösewichten , find ich den KillerCroc ~ Waylon Jones am aller lustigsten !
    Der ist aber bestimmt in dem Suicide Squad Film nicht dabei . . .


    Macht nix ! Freu mich trotzdem voll viel auf den Film !
    Der Film wird episch das weiß ich !

  5. #1355
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Kollegin (Lehrerein … ) und ich wollen uns für morgen einen Scherz erlauben. Der 11er Leistungskurs in Gemeinschaftskunde hat am Freitag eine Klausur geschrieben, die ich übers Wochenende gelesen habe. Ich habe der Lehrerin heute vorgeschlagen, man könne sich doch einen Scherz erlauben; nämlich morgen zu sagen, die Klausuren seien abhanden gekommen und morgen müsse eben geschwind eine neue Klausur geschrieben werden. Nach einer Stunde eifrigem Schreiben würden wir dann den Scherz gegenüber der Klasse als solchen kenntlich machen.

    Die Klausur konzipiere ich gerade. Wer meint, dass ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen soll?

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abstand. Niemand schreibt gerne Klausuren. Ankündigen, dass Klausuren abhanden kamen, ist in Ordnung. Sagen, dass nachgeschrieben werden muss, auch. Teilt dann verdackt Blätter aus, auf denen entweder ein paar simple/sinnlose Scherzfragen sind ("wieviele Brücken muss ein Mann gehen", oder ein "Haha, reingelegt" (nur ein bisschen raffinierter.) Wenn du sie ne Stunde lang schreiben lässt, nehmen sie dir das übel.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin (Lehrerein … ) und ich wollen uns für morgen einen Scherz erlauben. Der 11er Leistungskurs in Gemeinschaftskunde hat am Freitag eine Klausur geschrieben, die ich übers Wochenende gelesen habe. Ich habe der Lehrerin heute vorgeschlagen, man könne sich doch einen Scherz erlauben; nämlich morgen zu sagen, die Klausuren seien abhanden gekommen und morgen müsse eben geschwind eine neue Klausur geschrieben werden. Nach einer Stunde eifrigem Schreiben würden wir dann den Scherz gegenüber der Klasse als solchen kenntlich machen.

    Die Klausur konzipiere ich gerade. Wer meint, dass ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen soll?
    Wozu soll das gut sein? Du und die Lehrerin wollen sich wohl unbeliebt machen? Sehe da keinen Sinn, eine Klasse "einfach so" zu verarschen. Kann es nicht nachvollziehen. Könnte mir gut vorstellen, das sich danach wer rächen wird. Auto zerkratzen oder so etwas...das Vorhaben hört sich jedenfalls kagge an...

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @QN_Eisenmann
    Von so einem Scherz würde ich dir auch abraten,dass bringt nur schlechte Stimmung ins Klassenzimmer.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kein Auto. ^^

    Och, wir machen halt gerne Späßchen. Letzte Woche hat sie bewusst einen Schüler am Anfang mit mir rausgeschickt (ich war vorhin nie in der Klasse), damit ich ihn wegen des Torten-Diebstahls befragen kann. Ergebnis: Er war anschließend sehr mies drauf. Bis zur Auflösung. Zweites Ergebnis: Es gibt am Mittwoch von ihm Torte und Kuchen.

  10. #1360
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Spaß ist ja ok und den werden die auch verstehen, aber das 1 Stunde lang durchzuziehen schießt um 57 Minuten übers Ziel hinaus.
    Anstatt lustig ist es dann nervend.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber drei Minuten sind doch zu kurz? Okay, über die Zeit könnte man diskutieren.

    PS: Die Schein-Klausur ist vorhin an die Kollegin gegangen. Sie hat auch zurück geschrieben. ^^

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte das auch für keine gute Idee... warum zu kurz? Die Nachricht, dass die Klausuren abhanden gekommen sind und sie nun offenbar noch eine schreiben müssen ist doch schon Schock genug. Dann eben solche Fragen wie Waterman sie genannt hatte und es ist auch wirklich ein Scherz. Das was du vorhast ist schon ziemlich böswillig. Aber das musst du letztendlich selbst entscheiden...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1363
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch: Scherz okay - Dauer (schreiben) zu lang

  14. #1364
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, 10 Minuten dann schreiben lassen? Ich sehe ja inzwischen ein, dass eine Stunde zu lang ist …

  15. #1365
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich mich dabei frage ist, woher man die 1 std zeit nimmt, nur um ne verarsche durchzuführen^^das ist ja im grunde genommen weggeworfene zeit in der man unterricht hätte machen können oder wie ist das bei euch aufgeteilt???

    ich kann mal was aus eigener erfahrung berichten: mit uns hat mal unsere lehrerin sowas ähnliches wie ne verarsche gemacht. ich weiß gar nicht um was genau es ging, jeden falls darum, dass man fragen genau liest und diese richtig versteht. die, die dann fertig waren, mussten ihre "klausuren" abgeben und den raum verlassen. sie sagte zu uns, beatwortet so viele fragen wie ihr könnt in 5 minuten und BEVOR man mit dem beantworten anfängt, erstmal ALLE fragen gründlich durchlesen. tja, ICH so schlau wie ich war, dachte mir "ach was, alles durchlesen, so eine zeitverschwendung. in dieser zeit kann ich schon etliche fragen beantworten"....aber hätte ich mal alle fragen durchgelesen, denn die letzte "frage" war, dass ich nichts davon beantworten brauch und den test so abgeben kann. so viel dazu, dass ich alles gründlich gelesen und verstanden hab^^stattdessen war ich wie bescheurt in rage da so viele fragen wie möglich zu beantworten. das ding ist auch, alle fragen in 5 minuten wären auch gar nicht möglich gewesen....naja....

    aber nochmal zurück zu dir eisenmann: so ne verarsche mit der zeit sollte ich mal mit n paar patienten von mir machen^^da brauch ich mir um mein auto dann auch keine sorgen machen XD aber was meinst, wie manche durchdrehen wenn man mal 10 min früher oder später ohne vorherige ankündung kommt.....uiuiui...kopf ab^^

  16. #1366
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bist Du denn von Beruf?

    Der Lehrplan für GK als Leistungskurs ist nicht so umfangreich … daher könnte man diese Stunde opfern.

    Indes: Geeinigt habe ich mich mit der Kollegin auf eine Schockminute … oder halt 5 Minuten …

  17. #1367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Was bist Du denn von Beruf?
    krankenpfleger. das heisst....wenn ihr iwelche pflegebedürftigen angehörigen habt, sagt MIR bescheid und ich werde sie mit meinem charmanten LÄÄÄÄÄÄÄCHELN, wieder ruckizucki gesundpflegen.....inkl. mehrwertsteuer versteht sich

  18. #1368
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nicht gedacht, dass Du Krankenpfleger bist …

    Zum heutigen Scherz: Der ist nicht gut angekommen. Wieso lache ich eigentlich über das Leiden Anderer?

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Zum heutigen Scherz: Der ist nicht gut angekommen. Wieso lache ich eigentlich über das Leiden Anderer?
    Welch Wunder...

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolltest ja nicht auf uns hören...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1371
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Scherz" war auch ziemlicher Mist. Einer Lehrerin muß man ja auch vertrauen können. Würde mich nicht wundern, wenn sich das irgendwie rächt....

  22. #1372
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und heute lachen alle darüber … egal, ich soll jetzt wohl einen Kuchen backen – was ich nie getan habe … Kuchen backen … welche Sorte ist am einfachsten?

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht sagen, dass ichs gesagt habe, aber...

    Edit, weil Eisenmann direkt vor mir schrieb: Rührkuchen. Oder einen vom Lidl kaufen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  24. #1374
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ein bisschen Spaß muss sein. Weiß zwar jetzt nicht genau, welche Ausmaße das angenommen hat, aber in meiner Schulzeit hat ein Lehrer was ähnliches getan und da alle den Lehrer schon vorher mochten, wurde die Sache auch klar als Scherz aufgenommen. Niemand war irgendwem böse.

    Also ich würde den Kuchen ja fertig kaufen.

  25. #1375
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar waren die anfangs böse, verständlich, der Scherz war ja sehr böse, aber heute lachen alle.

    Also … Ihr wollt mich doch verarschen? Es geht ums Backen und Selbst-Produzieren … einen vom Supermarkt kaufen ist ja mal wirklich blöd …

Seite 55 von 121 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •