User Tag List

Seite 72 von 121 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 3007
  1. #1776
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich mir Lego Batman 3 für die PS4 oder für den PC kaufen? Mein „PC“ (MacBook Pro) ist vier Jahre alt.

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Es ist KEIN Denkfehler, sondern es ist halt eine Art Großvater Paradoxon-es ist das allseits bekannte Kausalitäts-Problem.

    Das "Problem" ist folgendes:
    Wenn Terminator Sarah töten würde, ohne, dass John geboren werden würde, würde es in der Zukunft keinen John geben und damit hätte es ja auch keine Zeitreise gegeben, da Johns Existenz in der Zukunft ja der Grund für die Zeitreise war.

    Diese Frage ist vor allem wichtig, da ja Skynet der Auftraggeber und nicht der Zeitreisende ist.
    So wird es noch EXTREMST komplizierter..
    Hier in diesem Fall hätte ja aber Skynet, den Befehl gegeben und wenn John nicht existiert, hätte es auch keinen Grund für Skynet gegeben den Terminator zurückzusenden.
    Andernfalls kannst damit argumentieren, dass du als Zeitreisender noch deine Erinnerungen an die Zukunft hättest und wüsstest was passiert.

    Meine persönliche Lösung ist, dass die Terminatoren aus der Zukunft einfach ihr Wissen aus der Zukunft auch an das derzeitige Skynet System übermitteln, dadurch hätte das derzeitige Skynet auch immer das Wissen über die Zukunft und wüsste so immer, dass John eine Gefahr ist.

    Und sorry, aber das mit John und Kyle ist Unsinn.
    John ist zwangsläufig Kyles Sohn, andernfalls hätte er ja andere DNS und würde somit anders aussehen-da er aber in der Form existiert MUSS Kyle sein Dad sein.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Soll ich mir Lego Batman 3 für die PS4 oder für den PC kaufen? Mein „PC“ (MacBook Pro) ist vier Jahre alt.
    PlayStation 4



    Ich hab den Film da auch gekuckt im Kino mit 3D

    Hat mir gut gefallen und mein guter Freund hat mir Batman Comic Buch gekauft , weil dem gezeigt hab dass ich Batman so viel mag
    Und Kino hat der mir auch bezahlt

  4. #1779
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen

    Und sorry, aber das mit John und Kyle ist Unsinn.
    John ist zwangsläufig Kyles Sohn, andernfalls hätte er ja andere DNS und würde somit anders aussehen-da er aber in der Form existiert MUSS Kyle sein Dad sein.
    Ich sehe hier keinen Unsinn und stütze Wickeds Theorie.

    Es ist irrelevant, ob die DNS oder das Aussehen dem John Connor entsprechen, den wir aus der Zukunft kennen. Denn wir kennen ihn eigentlich nicht.

    Für mich gibt es zwei John Connor: einer aus einem geradlinigen Zeitstrahl und einem, der durch das Eingreifen von Skynet manipuliert wurde.

    Wäre Kyle nie in der Gegenwart aufgetaucht, wäre Sarah von jemand anderes geschwängert worden. Es wäre nicht zum gleichen Zeitpunkt passiert, aber auch dieses Kind hätte sie John genannt, wenn auch aus anderen Beweggründen. DAS wäre der natürliche Lauf der Geschichte gewesen. Dies hat sich erst durch Kyles Eintreffen geändert.

    Zeitlinie 1: Kein Eintreffen von Kyle Reese
    - Sarah lernt Jemanden kennen
    - Sarah wird von diesem Jemand schwanger
    - Sarah nennt das Kind John
    - Beide leben ein glückliches leben
    - Die Bomben fallen
    - John überlebt
    - John wird zum Anführer des Wiederstands
    - John führt den Wiederstand zum Sieg
    - John schickt Kyle Reese los um seine Mutter beschützen (!) zu lassen, da sie von Skynets Plänen wissen

    Zeitlinie 2: Eintreffen von Kyle Reese
    - Kyle und der Terminator treffen in Zeitlinie 1 ein
    - Sarah gerät in Gefahr und erfährt von der Zukunft und ihrem Sohn "John". Ab jetzt gibt es nur noch Zeitlinie 2
    - Sie lernt Kyle kennen und lieben
    - Sie wird schwanger von ihm
    - Sie nennt das Kind John, weil sie weiß, dass das Kind so heißen muss
    - John wächst unter unnatürlichen Umständen auf. Hat keine Kindheit. Wird trainiert und ausgebildet. Wird auf den Krieg vorbereitet. Er wird zu einem künstlichen John Connor.
    – John überlebt dank T3 den Nuklearen Krieg
    - John nimmt sein "Schicksal" als Anführer an
    - Auch dieser John führt den Wiederstand zum Sieg (aber vielleicht auch nicht, da wir ihn in noch keinem Film gesehen haben)
    - Auch dieser John muss Kyle Reese durch die Vergangenheit schicken. Aber tut er dies aus dem selben Grund wie der John Connor, der in T1 Kyle zurückgeschickt hat?

    Ursprünglich hätte John wahrscheinlich ein wunderschönes Leben gehabt, bis die Bomben fallen. Er hätte wohl aus Zufall überlebt und sich ab diesem Moment zum Strategen und Anführer entwickelt. Er hätte die Résistance zum Sieg geführt.

    Jetzt haben wir es aber mit einem anderen John Connor zu tun, der von der Apokalypse weiß, dessen geistiger Zustand verschoben ist und auf den Krieg vorbereitet wurde. Ob er als Kyles Sohn und unter diesen Umständen noch die gleichen Entscheidungen treffen würde, wie er es als John Connor aus Teil 1 getan hat, ist IMO fraglich. Und wie wir in Terminator: Salvation gesehen haben, hat sich Johns Zukunft nicht so entwickelt, wie es ihm eigentlich prophezeit wurde.

    Man sollte sich eher fragen, ob der John, den WIR kennen, noch der John aus Kyles Zukunft ist (mal abgesehen von den Genen). Denn seit Kyles "Zutun" wurden Sarah und John auf das Armageddon vorbereitet. John wurde sogar darauf getrimmt. Der John Connor aus Kyles Zukunft hätte sich wohl selbst zum Anführer erziehen müssen. Seit dem ersten Terminator-Film war die Zukunft in ständiger Bewegung.

    Oder um's mit Doc Brown zu sagen: "Offenbar ist das Zeitkontinuum unterbrochen worden und hat dann diese neue, temporale Geschehnis-Sequenz erzeugt, die zu einer alternierenden Realität führt"

  5. #1780
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Wicked Ninja
    Es ist KEIN Denkfehler, sondern es ist halt eine Art Großvater Paradoxon-es ist das allseits bekannte Kausalitäts-Problem.

    Das "Problem" ist folgendes:
    Wenn Terminator Sarah töten würde, ohne, dass John geboren werden würde, würde es in der Zukunft keinen John geben und damit hätte es ja auch keine Zeitreise gegeben, da Johns Existenz in der Zukunft ja der Grund für die Zeitreise war.

    Diese Frage ist vor allem wichtig, da ja Skynet der Auftraggeber und nicht der Zeitreisende ist.
    So wird es noch EXTREMST komplizierter..
    Hier in diesem Fall hätte ja aber Skynet, den Befehl gegeben und wenn John nicht existiert, hätte es auch keinen Grund für Skynet gegeben den Terminator zurückzusenden.
    Andernfalls kannst damit argumentieren, dass du als Zeitreisender noch deine Erinnerungen an die Zukunft hättest und wüsstest was passiert.

    Meine persönliche Lösung ist, dass die Terminatoren aus der Zukunft einfach ihr Wissen aus der Zukunft auch an das derzeitige Skynet System übermitteln, dadurch hätte das derzeitige Skynet auch immer das Wissen über die Zukunft und wüsste so immer, dass John eine Gefahr ist.

    Und sorry, aber das mit John und Kyle ist Unsinn.
    John ist zwangsläufig Kyles Sohn, andernfalls hätte er ja andere DNS und würde somit anders aussehen-da er aber in der Form existiert MUSS Kyle sein Dad sein.
    Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal, dann gebe ich auf, es zu erklären. Batcomputer sieht es, meiner Meinung nach, auch richtig so. Es KANN nur so funktionieren.

    Du sagst: "Wenn der Terminator Sarah töten würde, ohne das John geboren werden würde"... aber genau dieser Satz macht schon direkt keinen Sinn! Warum? Wenn es keinen John gegeben hätte, dann hätte Skynet in der Zukunft ja auch keinen Terminator in die Gegenwart schicken müssen um diesen zu töten. Weil es ihn ja gar nicht gibt! Also MUSS es John so oder so gegeben haben. Ganz egal wie: Sarah hätte einen Sohn namens John bekommen, der wie auch immer zum "Anführer der Menschheit" aufgestiegen wäre.

    Spielen wir das von Anfang an noch mal durch und zwar CHRONOLOGISCH! Erst deine Version, dann meine. Dann musst du einfach erkennen dass deine Theorie nicht haltbar ist.

    Also Gegenwart (die Zukunft existiert zu diesem Zeitpunkt logischerweise nicht!): Sarah ist Kellnerin und lebt, arbeitet und tut alles was unzählige Menschen auch tun. Sie weiß nichts von einem Kyle, von Terminatoren oder sonst irgendwelche Dingen aus der Zukunft. Und hier würde deiner Theorie nach nun plötzlich ein Terminator auftauchen... Aber wieso? John würde in dieser Zeitlinie ja nie geboren, da du ja der Meinung bist das nur Kyle der Vater sein kann. Aber Kyle ist hier ja auch noch gar nicht geboren. Wie soll also ein nicht existierender John in der Zukunft einen Kyle Reese in diese Zeitlinie schicken? Das ist unmöglich. Geht einfach nicht.

    Jetzt meine Sicht:
    Sarah ist Kellnerin und lebt, arbeitet und tut alles was unzählige Menschen auch tun. Sie weiß nichts von einem Kyle, von Terminatoren oder sonst irgendwelche Dingen aus der Zukunft. Sie lernt irgendwann irgendwen kennen (vermutlich nur eine flüchtige Bekanntschaft, da John ja unter dem Nachnamen seiner Mutter lebt. Also kann man eher davon ausgehen dass sie den Vater nicht geheiratet hat!) und zeugt mit diesem einen Sohn den sie John nennt. Warum weiß man nicht, könnte zig Beweggründe geben, aber evtl. gefällt ihr auch einfach nur der Name.
    Dann kommt der Judgement Day: Was mit Sarah passiert weiß man nicht. Vielleicht stirbt sie bei den Bombenanschlägen, oder sie überlebt und kämpft noch eine Weile ums Überleben. Ist für die Geschichte nicht wichtig. Wichtig ist, das John irgendwie überlebt, sich gewisse Fähigkeiten aneignet (Kyle erzählte ja in Teil 1 auch von John "Es gab da einen Mann, der uns zeigte wie wir diese Dinger vernichten" etc. so oder so ähnlich) und zum "Anführer der Menschheit" wird. Er hat unter seinen Leuten einen Mann der den Namen Kyle Reese trägt. Diesem gibt er ein Foto von seiner Mutter. Kyle verliebt sich darauf in sie. Später kommt es zu dem Punkt, an dem Johns Team eine Anlage von Skynet infiltriert und diese Zeitreisemaschine findet. Sie finden heraus dass kurz vorher ein Terminator in die Vergangenheit geschickt wurde. John schickt Kyle los um Sarah zu retten. Denn wenn Sarah sterben würde, dann würde John niemals geboren werden. Dadurch würde sich die Zukunft ändern: Sarah tot, kein John, kein Anführer der Menschheit, Skynet gewinnt den Krieg und eine Zeitreise wäre gar nicht nötig.
    Aber so kommt es eben nicht, denn Kyle rettet Sarah und schläft obendrein noch mit ihr. Dadurch ändert er nun seinerseits die Zukunft. Denn nun ist er der Vater von Sarahs Sohn. Außerdem erzählt er ihr alles und somit nennt sie ihren Sohn natürlich jetzt John! Außerdem gibt sie ihr Wissen weiter... und dadurch gibt es nun einen veränderten John Connor. DAS ist jetzt nicht mehr derselbe John Connor der Kyle in die Gegenwart schickt! Es ist ein John Connor der seit Ewigkeiten auf seine Rolle durch seine Mutter vorbereitet wurde.

    Ist doch logisch oder?

    Was dein "Argument" angeht "dass du als Zeitreisender noch deine Erinnerungen an die Zukunft hättest und wüsstest was passiert.": Was soll das hier belegen? Wofür soll das jetzt sprechen? Das bestätigt deine Theorie doch in keinster Weise. Aber ja, natürlich wäre das so!
    Stellen wir einfach mal eine andere Theorie auf: Kyle wird in die Gegenwart geschickt, rettet Sarah, zeugt mit ihr John Connor und überlebt die ganze Geschichte. Natürlich würde er dann weiterhin seine Erinnerung an die Zukunft haben! Aber ihm sollte bewusst sein, dass diese ihm bekannte Zukunft, gar nicht mehr eintreffen wird, da er ja mit seinem Handeln die Zukunft schon verändert hat.

    Weiß auch ehrlich nicht was daran so schwierig ist
    In der Zurück in die Zukunft-Trilogie wird es ja ebenso beschrieben (hat Batcomputer ja auch schon angemerkt).

    Wie gesagt: Wenn es jetzt noch immer nicht klar ist, kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen. Dann musst du eben weiter daran glauben. Aber richtig ist das, mMn dennoch nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1781
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    PlayStation 4
    Danke für die Antwort.


    Wieso eigentlich für die PlayStation 4? ^^

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked Ninja
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal, dann gebe ich auf, es zu erklären. Batcomputer sieht es, meiner Meinung nach, auch richtig so. Es KANN nur so funktionieren.

    Du sagst: "Wenn der Terminator Sarah töten würde, ohne das John geboren werden würde"... aber genau dieser Satz macht schon direkt keinen Sinn! Warum? Wenn es keinen John gegeben hätte, dann hätte Skynet in der Zukunft ja auch keinen Terminator in die Gegenwart schicken müssen um diesen zu töten. Weil es ihn ja gar nicht gibt! Also MUSS es John so oder so gegeben haben. Ganz egal wie: Sarah hätte einen Sohn namens John bekommen, der wie auch immer zum "Anführer der Menschheit" aufgestiegen wäre.
    Weiß nicht, was du damit sagen willst-denn ich sage ja genau das Gleiche!
    Ich schreibe ja ausdrücklich, dass ein Event (John) den Grundstein für den anderen Event (Zeitreise) bildet.
    Ohne John in der Zukunft keine Zeitreise, genau das habe ich ja geschrieben.

    [QUOTE=Wicked Ninja;4933764
    Was dein "Argument" angeht "dass du als Zeitreisender noch deine Erinnerungen an die Zukunft hättest und wüsstest was passiert.": Was soll das hier belegen? Wofür soll das jetzt sprechen? Das bestätigt deine Theorie doch in keinster Weise. Aber ja, natürlich wäre das so!
    [/QUOTE]

    Damit wollte ich folgendes sagen, dadurch würde es auch Sinn machen auf jedem Fall Sarah etc. zu töten, auch wenn es dann (in der paralellen Zeitlinie) in der Zukunft keinen John Connor geben würde, da der Terminator dann ja seine Erinnerungen hätte und wissen würde, was andernfalls passieren würde.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also Gegenwart (die Zukunft existiert zu diesem Zeitpunkt logischerweise nicht!): Sarah ist Kellnerin und lebt, arbeitet und tut alles was unzählige Menschen auch tun. Sie weiß nichts von einem Kyle, von Terminatoren oder sonst irgendwelche Dingen aus der Zukunft. Und hier würde deiner Theorie nach nun plötzlich ein Terminator auftauchen... Aber wieso? John würde in dieser Zeitlinie ja nie geboren, da du ja der Meinung bist das nur Kyle der Vater sein kann. Aber Kyle ist hier ja auch noch gar nicht geboren. Wie soll also ein nicht existierender John in der Zukunft einen Kyle Reese in diese Zeitlinie schicken? Das ist unmöglich. Geht einfach nicht.
    Das stimmt so nicht ganz...
    Wenn Zeitreisen ins Spiel kommen, dann "existiert" ja sowohl eine unendliche Zeit in der Vergangenheit, sowie eine unendliche Zeit in der Zukunt zur selben Zeit.

    Das kann man ganz einfach erklären, nämlich dadurch, dass Terminator 1 keine Änderung in der Zeitlinie etc. verursacht hat, sondern es schon immer ein Teil der Realität war.


    Hier gibt es aber kein richtig oder falsch, das ist halt mehr so ein Gedankenspiel ob man die Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft ändern kann (Verschiedene Zeitlinien) oder ob man es nicht ändern kann und unsere Gegenwart z.b. ja das Resultat der Zeitreisen ist, also dass die Zeitreisen ja "eingeplant" sind und unsere Gegenwart z.b. nur so aussieht weil ein Zeitreisender den Grund dafür gesetzt hat etc.

    Das ist aber etwas, das bei Zeitreisen halt auch nicht klar ist!

    Ok, ich gebe aber zu, die Idee mit den 2 Zeitlinien und dementsprechend 2 John Connor könnte auch zutreffen.
    Geändert von Masterff (14.12.2014 um 18:58 Uhr)

  8. #1783
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.


    Wieso eigentlich für die PlayStation 4? ^^

    Weil da deswegen

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel für PS3 oder PS4 holt, kriegt man ein DLC mit exklusiven Skins, und zwar Figuren aus "Batman Beyond"/"Batman of the future":
    Batman
    Terry McGinnis
    Bruce Wayne
    Blight
    Inque
    Mr.Freeze
    Joker
    Bonk
    http://www.gamespot.com/articles/pla.../1100-6422610/

    http://www.digitalspy.co.uk/gaming/n...oRbHKSWNAQZ8lp
    Das hat J - R geschrieben

    Und PlayStation 4 macht doch bestimmt mehr Spaß >? weil da kann man mit Controller spielen
    Geändert von Tiger Leopardi (14.12.2014 um 19:29 Uhr)

  9. #1784
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiel Lego Batman 3 am Pc mit einem 0815 Logitech Controller, der wird bei Lego Spielen sofort erkannt.
    Der Steam Key hat mich 8€ gekostet.
    Bis auf die deutschen Stimmen die wirklich extrem unpassend und unspektakulär klingen (fast wie eine Family Guy Verarsche oder so)
    kann ich das Spiel bedenkenlos empfehlen.

  10. #1785
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay, es gibt wieder exklusive Sachen … gut zu wissen!

    Strumpfhosen-Man,

    wie kommst Du auf den Preis von 8 €?

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur den Key ohne Hülle etc von einem Privat Händler gekauft.
    Da ist aber auch kein DLC dabei, nur das Grundspiel.

    Die Keys kosten sonst zwischen 12 und 20€
    das wirst du auf der PS4 so nicht bekommen.

  12. #1787
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich muss weinen weil das nicht verstehen tu und hab Angst
    Du hast NICHTS falsch gemacht. Dieser "Nacht" (was schon ein merkwürdiger Name, vielleicht meint er "Knight"??) scheint Dich irgendwie auf dem Kieker zu haben, jedesmal, wenn Du zu einer Meldung was schreibst, kommt von dem eine patzige Antwort. Ich würde den nicht ernst nehmen. Keine Ahnung, ob der hier im Forum ist, unter anderem Namen.
    Denk' Dir dabei nichts. Er kann ja nicht mehr, als was Patziges schreiben. Ein echter Troll

  13. #1788
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Du hast NICHTS falsch gemacht. Dieser "Nacht" (was schon ein merkwürdiger Name, vielleicht meint er "Knight"??) scheint Dich irgendwie auf dem Kieker zu haben, jedesmal, wenn Du zu einer Meldung was schreibst, kommt von dem eine patzige Antwort. Ich würde den nicht ernst nehmen. Keine Ahnung, ob der hier im Forum ist, unter anderem Namen.
    Denk' Dir dabei nichts. Er kann ja nicht mehr, als was Patziges schreiben. Ein echter Troll
    Der hat das ja schon mehr wie einmal geschrieben . . . ddeswegen versteh ich das ja nicht !
    Weil der das schon mal geschrieben hat

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellima: Einfach ignorieren, solche Idioten. Darfst du einfach nicht ernst nehmen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1790
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    @ Ellima: Einfach ignorieren, solche Idioten. Darfst du einfach nicht ernst nehmen.
    Mach ich auch nicht mehr bei dem !
    Dem da glaub ich gar nix mehr was der schreibt . . .

    Weil hab das was der zu anderen schreibt schon länger kuck ich das
    Und der will mich nur ärgern --> anders kann ich das bei dem auch nicht verstehen

    Ich weiß das ich nicht gut schreiben kann
    Das weiß ich und das ist absolut keine Absicht !
    Und ich kann auch nicht alles schnell und so gut verstehen wie andere
    Ich mach viel falsch aber dann muss man mir das sagen

    Der sagt ja nicht mal Grund warum der sowas schreibt und das ist unfair !

  16. #1791
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der . . . ist ganz bestimmt --> der Kopflose Reiter aus der Sleepy Hollow Serie

    Die Serie ist voll viel genial !

  17. #1792
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen

    @Alle
    Wie sieht es eigentlich musikalisch bei euch aus? Nicht, was den Musikgeschmack, sondern Instrumente angeht. Spielt hier überhaupt jemand irgendein Instrument?
    Zählen Plattenspieler auch als Musikinstrumente ?
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  18. #1793
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war gestern im Hobbit.

    Zu wenig Christopher Lee. Zu viel Slow-Motion, zu viel Alfred, zu viel Komik, zumal es ja Tote en masse gibt … Der Film ist gut, aber aus der Handlung hätte man ruhig nur 2 Filme machen können … keine drei …

    Schade.

  19. #1794
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, mad max hat gute chancen bei mir film des jahres zu werden. selten hat mich ein trailer so gut gestimmt, wie der den strumpfhose verlinkt hatte. die bilder sehen schon super aus. bin fast dazu geneigt freiwillig ins 3D reinzugehen^^ wobei FF7 da auch ein wörtchen mitreden wird^^von avs 2 geh ich von nem super film aus, aber nix was der film des jahres bei mir werden könnte. ich glaube immer noch nicht, dass er an cap 2 vorbeirauscht.

  20. #1795
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute [17.12.014] sendet ARTE um 22.35 Uhr den Anime Film Ame & Yuki – Die Wolfskinder von Mamoru Hosoda den man sich ruhig auch mal ansehen sollte um sich ein Bild abseits von one Piece , Naruto und co über Anime zu machen...

    Die Wiederholung ist dann am 25.12.014 um 09:50 Uhr und am 31.12.014 um 8:55 Uhr.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #1796
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich denke, mad max hat gute chancen bei mir film des jahres zu werden. selten hat mich ein trailer so gut gestimmt, wie der den strumpfhose verlinkt hatte. die bilder sehen schon super aus. bin fast dazu geneigt freiwillig ins 3D reinzugehen^^ wobei FF7 da auch ein wörtchen mitreden wird^^von avs 2 geh ich von nem super film aus, aber nix was der film des jahres bei mir werden könnte. ich glaube immer noch nicht, dass er an cap 2 vorbeirauscht.
    Jap. Freue mich ebenfalls sehr auf den neuen Mad Max !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern zum 6ten mal in Interstellar. Ups ^^
    Also ich muss dem Film einfach riesen Pluspunkte für die Modellarbeit geben, man sieht einfach sofort das diese Schiffe in irgendeiner Form wirklich existiert haben.
    Es sieht einfach richtig geil greifbar aus. Man erkennt deswegen zwar die CGI Szenen dann sehr schnell aber nicht so wild da die Szenen dezent sind. Das Modell Zeug sieht geiler aus als jedes CGI der Welt.
    Der zweite riesen Pluspunkt ist für mich die Musik. Für mich ist das Zimmers beste Arbeit seit langem.
    Da passt einfach jede Szene perfekt zur Musik oder jede Musik perfekt zur Szene und die Stimmung der Sounds und der Spielweise, Tonart etc passt auch einfach zu dem Film.
    Das ist nicht einfach irgendeine Musik die über dem Film liegt sondern genau die Musik die es braucht.
    Und der letzte große Pluspunkt ist für die Andock Szene nach MDs Auftritt.
    Wenn es einen Oscar gäbe für die perfekteste Szene des Jahres dann würde ich ihn auf jeden Fall dieser Szene geben. Ich hab die Szene nun schon 6 mal gesehen und trotzdem kriege ich noch Hardcore Herzpochen und Gänsehaut.
    So eine intensive Szene habe ich schon lange nicht mehr im Kino erlebt.
    Allein für die Stelle lohnt sich eigentlich jeder Kinobesuch.

    Das ganze Ende etc ist dann wieder ein anderes Thema aber das hatten wir ja schon.
    Ich fordere jedenfalls viel mehr Filme mit dieser Modell/Miniatur Arbeit und weg mit diesem CGI Pew Pew Overkill.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (18.12.2014 um 02:44 Uhr)

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zum 6ten mal in Interstellar. Ups ^^
    Also ich muss dem Film einfach riesen Pluspunkte für die Modellarbeit geben, man sieht einfach sofort das diese Schiffe in irgendeiner Form wirklich existiert haben.
    Es sieht einfach richtig geil greifbar aus. Man erkennt deswegen zwar die CGI Szenen dann sehr schnell aber nicht so wild da die Szenen dezent sind. Das Modell Zeug sieht geiler aus als jedes CGI der Welt.
    Der zweite riesen Pluspunkt ist für mich die Musik. Für mich ist das Zimmers beste Arbeit seit langem.
    Da passt einfach jede Szene perfekt zur Musik oder jede Musik perfekt zur Szene und die Stimmung der Sounds und der Spielweise, Tonart etc passt auch einfach zu dem Film.
    Das ist nicht einfach irgendeine Musik die über dem Film liegt sondern genau die Musik die es braucht.
    Und der letzte große Pluspunkt ist für die Andock Szene nach MDs Auftritt.
    Wenn es einen Oscar gäbe für die perfekteste Szene des Jahres dann würde ich ihn auf jeden Fall dieser Szene geben. Ich hab die Szene nun schon 6 mal gesehen und trotzdem kriege ich noch Hardcore Herzpochen und Gänsehaut.
    So eine intensive Szene habe ich schon lange nicht mehr im Kino erlebt.
    Allein für die Stelle lohnt sich eigentlich jeder Kinobesuch.

    Das ganze Ende etc ist dann wieder ein anderes Thema aber das hatten wir ja schon.
    Ich fordere jedenfalls viel mehr Filme mit dieser Modell/Miniatur Arbeit und weg mit diesem CGI Pew Pew Overkill.
    ohhhhh Gott... Und ich habe ihn immer noch nicht gesehen. :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1799
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyho Leute wie geht's wie steht's?
    Guardians of the Galaxy habe ich mittlerweile gesehen und es hat durchaus seine Lacher, aber nichts bleibt wirklich hängen, die Story selbst ist meh aber wenigstens sind die Charaktere interessant... ich wurde echt zu sehr gehypt auf den Film


    Aber eins muss ich loswerden: Wer noch immer nicht Code Geass gesehen hat und auf der Suche nach einem Anime mit Substanz und Charakteren ist mit denen man mitfühlen kann aber nie weiß wer eigentlich der Gute ist, sollte sich diese 50 Folgen à 20 min. umbedingt anschauen

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    ohhhhh Gott... Und ich habe ihn immer noch nicht gesehen. :-D
    Dann würde ich das auf jeden Fall noch dringend nachholen solange der Film im Kino läuft denn das wird nicht mehr sehr lange sein.
    Auf DVD/Blu Ray/Heimkino wird der Film nur noch halb so intensiv sein außer du sitzt zuhause auf 3 Subwoofern + mindestens 5.1 Soundsystem und einem Fernseher der 2 Meter breit ist.
    Es gibt viele Szenen die nur durch die Bildschirmgröße und den Sound wirken.

Seite 72 von 121 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •