User Tag List

Seite 57 von 121 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 3007
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich will da echt nicht mit zu hohen Erwartungen reingehen, aber es fällt mir gerade doch sehr schwer, NICHT zu erwarten, dass mich das umhaut.
    Einfach, weil es dich umhauen wird Ich werde den Film in der Premiere sehen, die komischerweise nicht an einem Mittwoch ist, was mich ziemlich freut. Okay, ich nehme das mit dem Umhauen zurück, das wird wahrscheinlich nur auf mich zutreffen, denn ich saß schon beim Trailer, als ich ihn zum ersten mal im Kino sah, wie gefesselt im Kinosessel. Auf der anderen Seite versuche ich einfach so wenig wie möglich zu lesen oder zu sehen, dann fällt das nicht-umhauen auch gar nicht so schwer
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Film wahrscheinlich ausnahmsweise im Imax im Sony Center angucken, dann stimmt auf jeden Fall schon mal die Optik.
    Wenn die Story dann da auch noch mithalten kann muss ich wahrscheinlich anfangen zu weinen.

  3. #1403
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand von Euch, was mit SherlocksBat los ist?

  4. #1404
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endkampf in hobbit 3 dauert 45 min^^http://www.filmstarts.de/filme/bilde...ie-18489477/#2 joar warum nicht

    gestern fragte ich mich, wann eigentlich mad max in die kinos kommt und als ich dann gesehen hab, dass dieser erst im MAI 2015 erscheint, wurd mir schon fast schlecht^^unfassbar, dachte einmal mehr der würde früher kommen....ABER, fury (herz aus stahl) kommt am ersten januar, mit diesem film könnte das neue jahr doch eigentlich ganz gut starten.

    ich mag butler, also hab ich mir olympus has fallen angeguckt und ic mag tatum, also hab ich mir white house down angeguckt^^BEIDE filme sind praktisch eine 1:1 kopie von sich selbst, mit minimalistischen unterschieden. aber ich habs mal so zusammengefasst:

    Tatum-butler

    Sprüche: 0:1
    Coolness: 0:1
    Glaubwürdigkeit: 0:1
    Name: 1:0 (Ben hat gegen den klassiker John leider keine chance )
    Endfight: 1:0


    White house down-olympus has fallen

    Patriotismus: 0:1
    Action: 0:1
    Die bösen: 0:1 (die bösen koreaner hatten es eindeutig besser drauf, als die…russsischsprechenden amis??? Da bin ich nicht ganz dahinter gekommen, es war wohl ne mischung aus amis du russen^^)
    Präsident: 1:0

    Endstand: olympus gewinnt mit 6:3. Von einer punktewerung sehe ich hier mal ab^^

    In beiden filmen, ist es der schwarzeste tag den die usa je erlebt hat^^

    Fazit: spontan fällt mir nix ein, wie man sich amerikanischen patriotismus noch schneller reinziehen kann als durch diese zwei filme am stück^^wenn man die beiden filme gesehen hat, kennt man das weiße haus in –und auswendig^^

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als krönenden Abschluss hättest du dir dann auch noch Independence Day geben müssen ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1406
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch, was mit SherlocksBat los ist?
    Nein, leider nicht, aber mir fällt auf, dass auch Duck lange nichts mehr geschrieben hat.

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sherlocks wird am Set von B v S sein und da heimlich Youtube Clips und Fotos aufnehmen.

  8. #1408
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, aber mir fällt auf, dass auch Duck lange nichts mehr geschrieben hat.
    Ich hoffe, beiden ist nichts Schlimmes zugestoßen …

    Jacy ist ja ab und an wieder da und ist wohl schulischerseits verhindert.

    Jacy, Du gehst doch jetzt in die 12. Klasse, oder? ^^ Wenn ja, theoretisch wärest Du jetzt eine Schülerin von mir.

  9. #1409
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Als krönenden Abschluss hättest du dir dann auch noch Independence Day geben müssen ;D
    ja im grunde schon^^er hätte aber von der handlung her wegen der aliens nicht so reingepasst, was den patriotismus angeht, jedoch schon^^ich fands einfach nur geil, dass die beiden filme praktisch ein und dieselbe handlung haben nur mit anderen schauspielern^^

    zitat eisenmann
    Ich hoffe, beiden ist nichts Schlimmes zugestoßen …
    wir würden es wohl nie erfahren.

  10. #1410
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem war Downgrades "Tschüss" ernst gemeint. Er ist auch schon seit über einem Monat weg.
    Geändert von TheFireRises (25.10.2014 um 20:44 Uhr)

  11. #1411
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglicherweise schart MadHatter eine treue Anhängerschaft um sich und plant eine äußerst offensive Rückkehr. Freuen würde ich mich ja.

  12. #1412
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Außerdem war Downgrades "Tschüss" ernst germeint. Er ist auch schon seit über einem Monat weg.
    Downgrade hat Tschüss gesagt? ^^ Das ist mir entgangen!

  13. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Downgrade hat Tschüss gesagt? ^^ Das ist mir entgangen!
    Jep, hier:

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich verbringe zu viel Zeit hier.

    Tschüss.

  14. #1414
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch, was mit SherlocksBat los ist?
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, aber mir fällt auf, dass auch Duck lange nichts mehr geschrieben hat.
    Urlaub

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sherlocks wird am Set von B v S sein und da heimlich Youtube Clips und Fotos aufnehmen.
    von der anderen >Seite der Welt? Ne ich hab mir lieber gefakte Armani und Apple Rucksäcke für umgerechnet 2 euro oderso angeschaut

    ist irgendetwas besonderes in Deutschland oder der Filmwelt passiert?

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Möglicherweise schart MadHatter eine treue Anhängerschaft um sich und plant eine äußerst offensive Rückkehr. Freuen würde ich mich ja.
    Hahahaha ich hatte genau den gleichen Gedanken ! :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #1416
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    [...]
    ist irgendetwas besonderes in Deutschland oder der Filmwelt passiert?
    Nein, ganz Deutschland stand still und hat auf die Rückkehr von SherlocksBat gewartet

  17. #1417
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, aber mir fällt auf, dass auch Duck lange nichts mehr geschrieben hat.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, beiden ist nichts Schlimmes zugestoßen …
    Dann muss ich mich wohl mal kurz melden, bevor sich hier noch ernsthaft jemand Sorgen macht...

    Hatte sowieso vor, mich die Tage mal wieder hier blicken zu lassen.
    Hauptsächlich hatte ich 'ne Menge Stress, Probleme und sonst noch alles, aber das erzähl ich demnächst mal.
    Hatte mir die letzten Woche öfters mal überlegt, mal wieder was zu schreiben, aber ich hatte letztendlich nie den Kopf für sowas.
    Die nächste Woche ist wieder etwas mehr Zeit da, da hört ihr dann von mir

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #1418
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist aber nichts Schlimmes zugestoßen?

  19. #1419
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ist irgendetwas besonderes in Deutschland oder der Filmwelt passiert?
    Nun ja, die Welt zittert vor Ebola und in Deutschland regen sich die Menschen über die Streiks von Piloten und Bahnangestellten auf. Zum Glück bin ich weder von dem einen, noch von dem anderen betroffen. Das macht es natürlich dann auch einfach, über so etwas wie beispielsweise Ebola "neutral" nachzudenken. Ich denke, dass der Mensch trotz allem ja irgendwo noch der Natur unterworfen ist. Die Evolutionsgeschichte zeigt, dass die Natur immer darum bemüht ist, ein Gleichgewicht der Arten zu halten oder herzustellen. Die Überbevölkerung der Menschheit ist bestimmt etwas, was dieses Gleichgewicht ins Schwanken bringt. Wir versuchen zwar hier und da, da entgegen zu wirken und selber einen Status herzustellen, der uns das Überleben auf der Erde sichert. Aber ich denke, dass die Natur als Gegenkraft auf lange Sicht verstärkt so etwas wie Seuchen und Epidemien für uns bereit hält, damit sich das mit der Balance wieder gibt...

    Kurzer philosophischer Anfall. Ich warte ja immer noch auf "Interstellar", aber neulich hab ich einen kleinen, netten Film aus Irland gesehen. Es geht um einen katholischen Priester, dem im Beichtstuhl von einem Fremden gesagt wird, dass er nächsten Sonntag umgebracht wird. Der Fremde war nämlich in seiner Kindheit oder Jugend Opfer sexuellen Missbrauchs eines Priesters. Der eigentliche Täter ist bereits tot, aber der Fremde hält es für eine gute und medienwirksame Idee, stattdessen einen Priester zu töten, der ein guter Mensch ist. Der Priester möchte nun also rausfinden, wer ihn am nächsten Sonntag töten wird und schaut sich seine Gemeinde etwas näher an. Und da gibt es alles mögliche zu entdecken, witzige Dinge, traurige Dinge, schockierende Dinge. Der Film ist stellenweise etwas zäh und leicht deprimierend, aber ich mochte den schwarzen Humor und die darin versteckten Fragen nach Glaube, Vergebung und Rache. "Am Sonntag bist du tot" heißt das Ding.

    @Sherlock
    @Duck

    Schön, dass ihr wieder da seid.

  20. #1420
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Dir ist aber nichts Schlimmes zugestoßen?
    Kommt drauf an, wie man das sieht, aber eigentlich würde ich dazu ziemlich klar "Nein" sagen.
    Körperlich geht es mir jedenfalls soweit ganz gut...

    Bin dann jetzt heute noch den Tag weg, gehe davon aus, dass ich heute Abend aber vielleicht sogar die Zeit finde, ein bisschen was zu erzählen.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #1421
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir einer verraten warum auf dem marvel-fahrplan für märz 2017 wolverine 2!!! steht??? müsste doch jetzt wolverine 3 kommen oder nicht???

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jacy ist ja ab und an wieder da und ist wohl schulischerseits verhindert.

    Jacy, Du gehst doch jetzt in die 12. Klasse, oder? ^^ Wenn ja, theoretisch wärest Du jetzt eine Schülerin von mir.
    Neuerdings nicht nur schulischerseits, sondern auch wegen eines Jobs, der das meiste meiner Freizeit raubt und sonst auch noch lauter erwachsener Termine, wie zum Beispiel zur Bank zu gehen Bin quasi mittendrin im Kennenlernen des "erwachsenen" Lebens und bin auch schon vollkommen mit den Gedanken in Berlin. Bin da also ziemlich ausgelastet. Aber zurzeit ist es ruhiger, vielleicht bin ich dann mal öfters hier. Lese meistens ja still mit ^^

    Und ja, das ist in der Tat eine richtige Annahme. Aber warum wäre ich das?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #1423
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich momentan an einem Gymnasium unterrichte. Viele SchülerInnen reden gerne mit mir (warum auch immer … eine meinte sogar, ich solle doch meinen Vertrag mit der Schule verlängern … süß die Kinder). Welche Klassenstufe besuchst Du derzeit? ^^

    Und wieso Berlin?

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weil ich momentan an einem Gymnasium unterrichte. Viele SchülerInnen reden gerne mit mir (warum auch immer … eine meinte sogar, ich solle doch meinen Vertrag mit der Schule verlängern … süß die Kinder). Welche Klassenstufe besuchst Du derzeit? ^^

    Und wieso Berlin?
    In der Oberstufe sind Schüler, so wie ich das mitbekommen habe, gegenüber den Lehrern sowieso viel gesprächiger. Wenn der Lehrer sich dann auch noch gesellschaftlich mit dem Kurs unterhält, dann ist eine gute Unterrichtsstunde gar nicht zu vermeiden. Sprich, Schüler werden den Unterricht mögen. Also, hier hast du nun das ultimative Geheimrezept zum erfolgreichen Unterrichten von Gymnasiasten Klassenstufe? Wie du sagtest - und ich zustimmte - die zwölfte Stufe.

    Weil ich in das unglaublich große, tolle Berlin ziehen werde. Demnächst. Irgendwann. Wenn alles klappt. War in diesem Jahr drei Mal in Berlin. Das letzte Mal, was noch gar nicht so lange her ist, hat es mir angtan und noch einmal so richtig bestätigt, dass das die richtige Entscheidung ist. Es war quasi wie ein Schlag ins Gesicht. Man muss aber auch sagen, dass das Wochenende, was ich dort verbrachte, nicht nur wegen der Stadt so wunderbar war, sondern auch wegen der Menschen.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #1425
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nur ein mal in Berlin und habe diese Stadt abgrundtief gehasst …

    Mhh, die 9er und die 10er sind aber auch gesprächig …

Seite 57 von 121 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •