User Tag List

Seite 46 von 121 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 3007
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ... sind das bessere space balls und das schlechtere star wars...
    Was? Was? WAAAAAAS? Oh Gott, wie weit es mit der Welt gekommen ist. Traurig sowas, einfach nur traurig.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  2. #1127
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Was? Was? WAAAAAAS? Oh Gott, wie weit es mit der Welt gekommen ist. Traurig sowas, einfach nur traurig.
    warum? Weil er den Film lächerlich findet?

  3. #1128
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich hätte "Guardians of the Galaxy" ruhig noch ein bisschen mehr wie "Space Balls" sein dürfen.

    Ich hab mich die letzten Tage ein wenig ins neue U2-Album reingehört. Das haben sie ja den iTunes-Nutzern kostenlos angeboten, beziehungsweise aufgedrückt, weswegen sich ja einige aufregen. So Shitstorm-mäßig eben. Anfangs hat mich das schon ein wenig amüsiert. Andererseits würde ich es wohl auch nicht wahnsinnig toll finden, wenn man mir ein Album einer Band hochladen würde, die ich absolut nicht ab kann.

    Aber na ja, das Album an sich finde ich gut, fast schon toll, man muss sich nur reinhören. Ansonsten habe ich in letzter Zeit Bekanntschaft mit einem Britinnen-Duo namens Smoke Fairies gemacht - sehr unbekannt, machen aber schöne, sphärische Musik mit viel Atmosphäre. Irgendwie eine Mischung aus Folk, Blues, Country und Rock, würde ich mal sagen. Ich lass mal eine Kostprobe springen:


  4. #1129
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Space Balls ist halt einfach so einer der Klassiker. Jedes "besser als Space Balls" ist fehl am Platz. Finde solche Vergleiche eh bescheuert, vor allem, wenn man Filme aus verschiedenen Genres vergleicht. Gut, das ist beides Science-Fiction, aber das ist eher Setting als Genre.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch die komplette ultimate Spiderman Reihe angeschaut. Es hat mir sehr gefallen auch wenn es manchmal zu lächerlich war, aber es hatte auch viele ernste Momente

  6. #1131
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Du meinst diesen kleinen Spidey mit riesen Kopf? ^^ Der ist doch süß …

    Schon pikant, dass es so viele Marvel-TV-Serien gibt (animiert), aber keine erstzunehmenden von DC …

  7. #1132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach, Du meinst diesen kleinen Spidey mit riesen Kopf? ^^ Der ist doch süß …

    Schon pikant, dass es so viele Marvel-TV-Serien gibt (animiert), aber keine erstzunehmenden von DC …
    Aber erst, seit Marvel zu Disney gehört. Und das sie sich jemand von den Produzenten/Autoren der DC-Zeichentrickserien genommen haben. Wer weiß, wie Scheiße Hulk oder Spider-Man dann wären?

    Aber dafür kommen ja DC-Realserien. Nach Gotham kommt Flash, Supergirl, Constantine, Teen Titans, usw.

  8. #1133
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von diesen Realserien interessiert mich nur Gotham. Und vielleicht Flash, weil der Darsteller gut aussieht.

    Aber gezeichnete Serien? Klar, Young Justice war einsame spitze, auch viel besser als das, was Marvel heute produziert, aber was produziert DC? Nichts …

  9. #1134
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schaue mir fast keine Zeichentrickserien an, aber ich nehme es Marvel/Disney immer noch sehr übel, dass sie "The Spectacular Spider-Man" abgesetzt haben. Für mich die gefühlt beste Interpretation von Spider-Man und da schließe ich ALLE Kinofilme mit ein.

    Was DC angeht: Ich mochte "The Batman". Zumindest so lange, bis da die ganzen JL-Typen aufgetaucht sind. Am liebsten wäre mir eine gezeichnete, künstlerisch wertvolle, ruhig etwas brutalere Trickserie, in der wirklich nur Batman vorkommt.

  10. #1135
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spectacular Spider-Man musste ja abgesetzt werden wegen Rechte-Problemen … hat mit der Qualität nichts zu tun, wohingegen Young Justice wegen Dummheit/Ignoranz von CW/DC/WB oder wer auch immer abgesetzt wurde. Dann kam Beware the Batman und den Rest kennen wir.

    Mit Spectacular – das ja von Greg Weisman stammt! – kann ich wegen dem Zeichenstil nicht warm werden. ^^


    PS: Hugo? ^^

  11. #1136
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Flash Darsteller findest du hübsch? So einen Sunny Bubi? Der könnte eigentlich auch den Amazing Spiderman spielen, würde keinem auffallen. ^^
    Ich glaube nicht das die Flash Serie ein besonderer Kracher wird, eher so netter durchschnitts Serien Brei. Vielleicht irre ich mich auch.

  12. #1137
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    PS: Hugo? ^^
    *schäm*

    Irgendwie häufen sich in meinem Regal die Filme, die ich noch nie gesehen habe, aber aufgrund guter Kritiken gekauft habe. Das dürften mittlerweile schon so 10 Stück oder so sein. Ich hab das Wochenende nichts großes vor, zumindest abends nicht, ich denke, dass ich mich da filmtechnisch weiterbilden werde. Vielleicht hab ich ja Lust auf "Hugo".

    Heute hab ich übrigens erstmals "Kick-Ass" gesehen. Joa, den fand ich gut. Allerdings war er mir gerade zum Ende hin dann doch etwas vorhersehbar. Weil ich ja vor Kurzem auch "Super" gesehen habe, würde ich sagen, dass ich letztgenannten vorziehen würde. Der war zwar seltsamer, aber ich glaube, dass sich da mehr bei mir einprägen wird. Außerdem fand ich ihn überraschender.

  13. #1138
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Den Flash Darsteller findest du hübsch? So einen Sunny Bubi? Der könnte eigentlich auch den Amazing Spiderman spielen, würde keinem auffallen. ^^
    Ich glaube nicht das die Flash Serie ein besonderer Kracher wird, eher so netter durchschnitts Serien Brei. Vielleicht irre ich mich auch.
    Habe den Piloten gesehen und gebe Dir Recht. Ausserdem wurde mal wieder einiges gegenüber den Comics verändert. Und so wie es aussieht, kommt in jeder Folge der Gegner der Woche vor (wie ja anfangs bei Smallville. Apropos S: Die Gegner waren ja durchs Kryptonit entstanden. Bei Flash und seinen Gegnern ist es ähnlich).
    Ausserdem wird da wieder so ein Geheimnis gemacht, gerade der Schluß des Pilotfilms läßt viele Fragen offen (die erst in 10 Jahren beantwortet werden).

  14. #1139
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verfolgt noch jemand die League of Legends Worlds?

    Hab leider den ersten Tag verpasst, aber gestern waren schon ein paar schöne Spiele dabei!

    http://www.twitch.tv/riotgames
    Geändert von Gralot (20.09.2014 um 10:15 Uhr)

  15. #1140
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Den Flash Darsteller findest du hübsch? So einen Sunny Bubi?
    Was hast gegen „Sunny Bubi“? ^^

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also gerade Hollywood ist doch voll mit diesen 28-36 jährigen schicki micki Parfüm/Rasierer Werbung Model Typen.
    Ich kann mir von denen garkeinen merken weil ich da immer nur dieselben Frisuren und dieselben Gesichter sehe.
    Halt die typischen Babypo Typen bei denen die Teenieherzen dahin schmelzen. ^^

  17. #1142
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Hollywood-Typen finde ich hässlich. Der Flash-Typ hingegen hat was.

    Justin Bieber ist im Grunde genommen auch nicht schön. Also. ^^

  18. #1143
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt nicht, das der Schauspieler so jung ist, und Barry Allen in den Comics viel älter. Und blond.

    Justin Bieber 2051:


  19. #1144
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schlägt in Eisenmann ein kleines Teenieherz.

    Was die DC-Serien angeht: Freue mich vor allem auf Constantine (auch wenn er in der Serie weder Kettenraucher noch bi ist) und Gotham (bin da noch ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll.) Ansonsten produziert DC ja fleißig animierte Filme von hoher Qualität, und das ist auch ziemlich cool. Kann mich eigentlich nicht beschweren.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fans von "True Detective" könnte diese News interesseren:
    http://www.sundayworld.com/top-stori...detective-role

  21. #1146
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich jetzt weder gut noch schlecht, wenn das auch wieder so eine Dialoglastige Staffel wird kann er zumindest zeigen was für ein Schauspieler er ist.
    Wird natürlich auch nicht ganz unwichtig sein wer die anderen 2 Hauptrollen sind.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt recht wenig los in letzter Zeit hier...

    Alle keine Zeit, oder sind die Themen bloß uninteressant?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  23. #1148
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel zutun, bin am Samstag auf Anfrage zu einem US Label gewechselt und muss jetzt noch ein Lied diese Woche fertig machen für eine EP und dann noch einzelne Elemente rausrendern für Remixe
    und natürlich noch das ganze rechtliche bla bla was auch immer recht kritisch ist wenn man da 10-20 Seiten oder mehr auf Englisch hat mit irgendwelchem Fachzeug.
    Aber danach genieße ich wieder meine Margaritas.

  24. #1149
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Echt recht wenig los in letzter Zeit hier...

    Alle keine Zeit, oder sind die Themen bloß uninteressant?

    Keine Zeit. ^^


    Waterman,

    wieso Teenie-Herz? ^^

  25. #1150
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute in der Schule, 5. Klasse:
    Es galt, dass in Partnerarbeit sich gegenseitig vorgestellt wird, sodann stellt der Schüler den jeweils anderen vor der Klasse vor.
    Ein Schüler gehört zum radikal pigmentierten Mitmenschentum – anders formuliert: er ist ein „Nigger“.
    Der „Laudator“ oder der andere Schüler stellte ihn wie folgt vor:
    Seine Eltern seien aus einem afrikanischen Land, er aber sei hier geboren, er sei also kein Ausländer.

    Irgendwie fand ich die Szene lustig, da steht so ein kleiner schwarzer Junge, daneben ist ein junger, weißer Deutscher und sagt: „Der ist kein Ausländer“.

Seite 46 von 121 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •