User Tag List

Seite 24 von 121 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 3007
  1. #576
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh shit, Robin Williams ist tot. Wahrscheinlich Selbstmord (erhängt - wegen Alkoholproblemen).
    Immer wieder Scheiße solche Meldungen.

  2. #577
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    So ich habe nun auch endlich eine Playstation 4 !
    Mein Beileid...

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ! Habe sie erst seit Samstag, aber ja bisher absolut zufrieden. !
    Ich hatte vorher eine Xbox360, also kann ich die PS3 Account frage nicht beantworten. Das mit den CD´s werde ich nachher ausprobieren.
    Wie hat die Controller-Umstellung eigentlich geklappt?
    Ich als PC Spieler, der alles mit dem XBOX-Controller spielt, kriege mit den Playstation-Controllern ja ehrlichgesagt überhaupt nichts gebacken...
    Mein linker Daumen kriegt da (ohne Witz) immer Krämpfe...

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich biete es Dir exklusiv an, dass ich einen von Dir gewählten Text vorspreche und Dir das Aufgenommene sodann zusende.
    Exklusiv? Du Hund...
    Jetzt kommst du auf die Ignorierliste, jetzt isses genug!

    Wenn ich die Entscheidung treffen dürfte, würde ich "Der Rabe" von Edgar Alan Poe gerne hören...
    Ist übrigens mein Lieblingsgedicht. Die Übersetzungen sind aber leider alle Schrott.
    Am besten du übersetzt es selbst.
    Kannst uns ja dann gleich deine Englisch-Kenntnisse beweisen.
    Und deine Reim-Künste.
    Wehe du vermasselst es.
    Dann gibt's erst recht Ignorierliste.
    Schönen Tag noch.


    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dein Problem ist, dass Du immer noch nicht Hugo angeschaut hast.
    Redet ihr von Hugo Cabret?
    Lohnt der sich denn?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #578
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oh shit, Robin Williams ist tot. Wahrscheinlich Selbstmord (erhängt - wegen Alkoholproblemen).
    Immer wieder Scheiße solche Meldungen.
    Hmm R.I.P. krass noch ein Selbstmord

  4. #579
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt wahnsinnig traurig.R.I.P Robin Williams.

    Ich kann es echt nicht fassen.

  5. #580
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Oh shit, Robin Williams ist tot. Wahrscheinlich Selbstmord (erhängt - wegen Alkoholproblemen).
    Immer wieder Scheiße solche Meldungen.
    Meine Güte...also wenn es danach ging, wenn man Probleme hat, hätte Ich mich schon 1000 mal umgebracht. Sorry, aber Ich habe für so etwas kein Verständnis. Wenn man durch Unfall oder Alter stirbt, ist es schon traurig, aber Selbstmord?
    Ich muß dabei an "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams denken

    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    [...]
    Schönen Tag noch.
    [...]
    Witzig

  6. #581
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Depressionen sind halt eine schwere "Krankheit"! Für viele fehlt da (leider) das Verständnis das man daran genau so sterben kann wie an Krebs oder anderen physischen Erkrankungen

  7. #582
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Mein Beileid...



    Wie hat die Controller-Umstellung eigentlich geklappt?
    Ich als PC Spieler, der alles mit dem XBOX-Controller spielt, kriege mit den Playstation-Controllern ja ehrlichgesagt überhaupt nichts gebacken...
    Mein linker Daumen kriegt da (ohne Witz) immer Krämpfe...
    Beileid? Nein Danke.. Nicht dafür. Bin sehr Glücklich darüber ! Kann es nicht abwarten in den Genuss von The Last of Us zu kommen !
    Die Umstellung hat sehr gut geklappt. Der PS4 Controller ist top ! Der PS3 Controller gefiel mir hingegen nicht so.


    R.I.P Robin Williams.. War im ersten Moment echt geschockt. Hatte damit nicht gerechnet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #583
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    R.I.P Robin Williams.. War im ersten Moment echt geschockt. Hatte damit nicht gerechnet.
    Möge er in Frieden ruhen.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, dass ist echt scheisse Habe seine Filme immer gerne geguckt und Mrs.Doubtfire war wohl einer meiner ersten Filme, die ich mehrmals als Kind geguckt habe und immer drüber lachen konnte. R.I.P. Robin Williams !

  10. #585
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Depressionen sind halt eine schwere "Krankheit"! Für viele fehlt da (leider) das Verständnis das man daran genau so sterben kann wie an Krebs oder anderen physischen Erkrankungen
    Wer sagt, das Ich keine Depressionen habe? Wie gesagt, Ich hätte mich schon 1000 mal umgebracht, wenn es danach ginge.
    Ich denke nur immer daran, das Selbstmord immer Scheiße für die Mitmenschen ist. Ich finde auch, das Selbstmord ziemlich egoistisch ist. Robin Williams hatte Frau, Kinder und ein ziemlich erfolgreiches Leben. Manche würden ihn darum beneiden...

  11. #586
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte dich jetzt auch nicht 'direkt' ansprechen, sondern nur auf die KRANKHEIT Depression aufmerksam machen

  12. #587
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Depressionen sind aber nicht "Probleme." Depressionen werden zum Teil durch Probleme ausgelöst, können aber auch einfach so kommen. Und sie sind eine Krankheit. Wenn jemand an Krebs stirbt, wirfst du ihm auch keinen Egoismus vor. Depressionen sind wie Krebs für dein Bewustsein. Es zerfrisst dich immer mehr, macht jeden Moment für dich zur Qual. Stell dir mal vor, du feierst Weihnachten mit Frau und Kindern, und alle sind glücklich, und du weißt, dass du glücklich sein solltest, und du WILLST auch glücklich sein. Aber es geht nicht. Du kannst nicht. In jedem Moment quält dich nur diese Krankheit, in deinem eigenen Kopf. Der sollte eigentlich dir gehören. Da wo dich normalerweise hin zurückziehst, wenn es außen zu viel wird. Du wirst durch die Krankheit gezwungen, unglücklich zu sein, ob wohl du keinen Grund hast.

    Und irgendwann ist der Selbstmord keine Wahl mehr.

    Mein Beileid an den Mann. Muss schrecklich für ihn gewesen sein.


    Auf ein schöneres Thema: Hätte gerne die Twilight-Romane von den Forumbenutzern vertont. Bella von Downgrade, Eisenmann als Edward, Duck als Jacob, und mehr Charaktere kenne ich nicht, aber das lässt sich aufteilen.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #588
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R.I.P Robin Williams! Toller und sympathischer Schauspieler, den ich immer gerne gesehen habe - auch, wenn ich um die meisten seiner Blödel-Filme in letzter Zeit eher einen Bogen gemacht habe. Wobei, als Kind haben die mir wohl alle gefallen. Mal sehen, was ich von ihm so alles kenne:

    Popeye (ist ewig her)
    Der Club der toten Dichter (Meisterwerk)
    Hook (ich weiß, dass ich ihn als Kind mochte)
    Mrs. Doubtfire (ist ewig her)
    Jumanji (ist ewig her)
    Flubber (ist ewig her)
    Insomnia (interessant, ihn als Bösewicht in einem ernsten Film zu sehen)
    Nachts im Museum (keine Ahnung, was er da war)

    Manches muss ich wohl noch nachholen. Vor allem "Good Will Hunting".

  14. #589
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen

    Auf ein schöneres Thema: Hätte gerne die Twilight-Romane von den Forumbenutzern vertont. Bella von Downgrade, Eisenmann als Edward, Duck als Jacob, und mehr Charaktere kenne ich nicht, aber das lässt sich aufteilen.
    Könnte man Jacob nicht von TMM oder Jacy vertonen lassen?
    Es lassen sich da auch noch genügend Nebencharaktere finden. Alice Cullen könnte dann zum Beispiel SherlocksBat sein.

    ... mir fällt gerade auf, dass die Bücher in der Ich-Perspektive verfasst wurden. Alles wird aus der Sicht von Bella geschildert.
    Also das ist mir dann doch etwas zu viel Arbeit.^^



  15. #590
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin heute nacht um 3:00 Uhr aufgestanden und musste auf Twitter die Nachricht vom Ableben Robin Williams lesen. Ich schaue jetzt Mrs. Doubtfire an – nach sehr langer Zeit wieder. Reqieuscat in pace.


    EverettDucklair,

    Poe könnte ich lesen. Auf englisch natürlich. Lass es mich vorbereiten und erinnere mich heute Abend noch mal daran.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört hier jemand Drum N Bass?

  17. #592
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möge Robin Williams in Frieden ruhen. Er wirkte immer so Fröhlich. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber irgendwie tut es mir schon weh..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #593
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Möge Robin Williams in Frieden ruhen. Er wirkte immer so Fröhlich. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber irgendwie tut es mir schon weh..
    So einige Menschen, die äußerlich fröhlich wirken, sind innerlich depressiv oder ihnen ist schlimmes widerfahren. Ich spreche hier leider aus Erfahrung.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das geht nicht wenigen Menschen so das sie nach außen unter Freunden etc immer so wirken als wär alles bestens
    während ihnen alleine der Mundwinkel bis zum Kinn runterhängt.
    Vor allem Kerle die halt keine große Lust haben über Emotionen oder whatever zu quatschen fressen eben alles in sich hinein und tun außen als Selbstschutz dann so als wäre nichts.
    Das kann man zB auch bei ein paar Youtube Leuten sehen die so "Prank Videos" machen. Da gibt es auch Typen die da in den Videos immer lässig sind und in jedem Video 20 College Girls aufreißen
    und man denkt sich die müssen ja das beste Leben ever haben.
    Aber wenn man sich dann mal die Blogs von den Leuten anguckt merkt man schnell das die ein stink normales Leben haben und das sie es eher depressiv macht das die Zuschauer denken das Leben wäre wirklich so easy.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.08.2014 um 13:12 Uhr)

  20. #595
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe übrigens letzte Nacht den Film Shame ENDLICH geguckt. Einfach unglaublich gut von Michael Fassbender gespielt ! Auch Carey Mulligan überzeugt vollkommen.
    Die Thematik des Films ist ja in der Öffentlichkeit ein Tabu Thema(zu unrecht) meiner Meinung nach. Der Film regt einen auch extrem zu Nachdenken an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  21. #596
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hört hier jemand Drum N Bass?
    Habe schon einmal reingehört und finde die Musikrichtung nicht schlecht. Warum fragst du?

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich dann mal die Blogs von den Leuten anguckt merkt man schnell das die ein stink normales Leben haben und das sie es eher depressiv macht das die Zuschauer denken das Leben wäre wirklich so easy.
    Da liegt das Problem auch darin, dass die Menschen bei Schauspielern, Sängern und auch "YouTube-Stars" vergessen, dass das ganz normale Leute sind. Mit den gleichen Ängsten und Sorgen. Nur zeigen sie diese Seite kaum bis gar nicht, weswegen alle denken, es ist alles prima, wenn man reich und berühmt ist. Dabei ist das mit Sicherheit alles nicht. Zumindest nicht immer.

    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe übrigens letzte Nacht den Film Shame ENDLICH geguckt. Einfach unglaublich gut von Michael Fassbender gespielt ! Auch Carey Mulligan überzeugt vollkommen.
    Die Thematik des Films ist ja in der Öffentlichkeit ein Tabu Thema(zu unrecht) meiner Meinung nach. Der Film regt einen auch extrem zu Nachdenken an.
    Das Einzige, was ich an dem Film als sehr schön empfand war die Bildsprache von Kameramann Sean Bobbitt. Die Thematik an sich ist aber sehr stumm behandelt, auch wenn das Ende super war. Schauspielerisch war der Film toll und hatte ein Anfang und ein Ende, doch irgendwas hat bei dem Film gefehlt. Kennst du "Blau ist eine warme Farbe"?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #597
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich an dem Film als sehr schön empfand war die Bildsprache von Kameramann Sean Bobbitt. Die Thematik an sich ist aber sehr stumm behandelt, auch wenn das Ende super war. Schauspielerisch war der Film toll und hatte ein Anfang und ein Ende, doch irgendwas hat bei dem Film gefehlt. Kennst du "Blau ist eine warme Farbe"?
    Also "Shame" mochte ich, auch wenn er ein ziemlicher Downer ist. "Blau ist eine warme Farbe" liegt hier bei mir herum, den muss ich noch sehen. Wobei doch da das Thema Homosexualität ist, nicht Sexsucht, oder? Wie hat er dir gefallen, Jacy?

  23. #598
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    "Blau ist eine warme Farbe" liegt hier bei mir herum, den muss ich noch sehen. Wobei doch da das Thema Homosexualität ist, nicht Sexsucht, oder? Wie hat er dir gefallen, Jacy?
    Ich möchte nicht zu viel sagen, aber der Schwerpunkt liegt definitiv in der Homosexualität.

    Die drei Stunden des Filmes sind leider wirklich mehr als anstrengend. Ich habe mir gewünscht den Film wirklich zu mögen, da beide Schauspielerinnen auf den Cannes Filmfestspielen einen Preis für ihre schauspielerische Leistung bekommen haben. Es war wohl das erste Mal, dass dort zwei Hauptschauspielerinnen mit diesem Preis ausgezeichnet worden sind. Nur nebenbei: die Preise haben sie von der Leistung her verdient, doch weiß ich auch nicht wie stark die Konkurrenz war. Auch der Anfang hatte mich positiv gestimmt, da der Film schon da zeigte, dass er anders sein würde. Mal davon abgesehen, dass es schrecklich ist, wenn man Französisch nachsynchronisieren muss (da starkt zu erkennen), war der Film einfach viel zu still.

    Mir wurde letztens gesagt, dass The Wolf of Wall Street doch eine ziemliche Orgie gewesen wäre und ich antwortete darauf, dass der Film nichts gegen Blau ist eine warme Farbe sei. Als ich The Wolf of Wall Street gestern noch einmal sah, fühlte ich mich noch mehr in dem Argument bestätigt. Blau ist eine warme Farbe hätte man auch ohne schlechtes Gewissen ab 18 Jahren freigeben können. Nicht, wegen der Stärke der gezeigten Szenen, sondern wegen der Intensität. Zu guter Letzt das Ende. Die Macher haben sich wahrscheinlich gedacht, dass die Zuschauer sich hinsetzen und das Ende in alle Richtungen interpretieren, weil es so offen ist und so viele Interpretationsmöglichkeiten habe, doch wenn ich ehrlich bin war es mir das Ende nicht einmal wert. Man wusste anscheinend nicht einmal wie der Film enden sollte und hat einfach irgendein pseudo-deepes Ende gefilmt. Dazu muss man sagen, dass ich normalerweise sehr interpretationsfreudig bin und sogar in 3 Strichen und einem Kreis vieles sehen kann, aber die 3 Striche und der Kreis sollten mit Mühe und einem Hintergedanken aus die Leinwand gebracht worden sein und nicht, weil einem nichts besseres eingefallen ist.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #599
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfinde Shame wirklich als einen sehr guten Film. Mir fehlte es an nichts ! Jedoch muss ich gestehen das ich das Ende bisher nicht ganz verstanden habe. Allerdings sehe ich ihn mir die Tage noch einmal an. Aber wie Michael Fassbender auch diese "Leere" in einem darstellen kann ist großartig !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #600
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Shame wirklich als einen sehr guten Film. Mir fehlte es an nichts ! Jedoch muss ich gestehen das ich das Ende bisher nicht ganz verstanden habe. Allerdings sehe ich ihn mir die Tage noch einmal an. Aber wie Michael Fassbender auch diese "Leere" in einem darstellen kann ist großartig !
    Klar, Michael Fassebender war mehr als klasse. Allgemein hat es dem Film an schaupielerischer Leistung nicht gefehlt. Das Ende? Das empfand ich persönlich als ziemlich einfach zu verstehen. Wenn du dir den Film noch einmal ansehen möchtest, dann sage ich dazu jetzt lieber nichts ^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 24 von 121 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132333474 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •