User Tag List

Seite 95 von 121 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 3007
  1. #2351
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    der rote Faden oder solte ich sagen "der gelbe mit den roten Strichen" wird die ganze Zeit im Hintergrund angedeutet, während er noch seine Kräfte entwickelt. Flash ist letzlich eine Serie, die von den Arrow Machern stammt, die ihre Fehler aus der ersten Staffel von Arrow gelernt haben. Der rote Faden, den du suchst, ist immernoch der Mord an Barrys Mutter, die ist aufzuklären gilt und ab Folge 5 gibt die Serie Vollgas
    Ja, wie gesagt: ich finde es eben aktuell noch recht belanglos. Kann natürlich gut sein dass sich das noch ändert. Sehe eben aber deshalb Gotham vor Flash.

    Ich habe übrigens gerade The Lego Movie gesehen Batman hat gerockt, aber auch der Star Wars Cameo war cool ich hatte jedenfalls meinen Spaß und die Message dahinter war auch knorke
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Der Wicki muss unbedingt Marvel Agents of S . H . I . L . D . Serie kucken !

    Das voll viel genial !

    Und Gotham macht viel mehr Spaß zu kucken als Flash und Arrow


    Die erste Staffel von Agents oft Shild habe ich schon gesehen,mir hat es gefallen,es gibt gegen Ende der Staffel viele Wendungen,ich bin mal gespannt wie es dir gefällt, wenn du alle Folgen gesehen hast.

  3. #2353
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Agents of S.H.I.E.L.D. klingt auch echt gut. Es gibt aktuell einfach zu viele gute Serien und zu wenig Zeit um sie alle zu gucken :/ Mal schauen wann ich dazu komme. Aktuell bleibe ich erst mal bei Gotham und Flash. Außerdem gucken wir grad auch noch Dexter und Akte X, sowie div. Sitcoms zwischendurch.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Das macht mega viel Spaß zu kucken ! ! ! ! !




    Den mag ich am meisten von denen weil der ist episch

    http://agentsofshield.wikia.com/wiki/Grant_Douglas_Ward




    Das Flugzeug ist unglaublich genial

    Boeing C - 17 Globemaster III Flugzeug ist das allerbeste von allem in der ganzen Serie ! ! !
    [ Weil ich mag schon immer und für ewig ganz viel Flugzeuge und Autos ]


    Das macht soviel Spaß zu kucken das Agents of S . H . I . E . L . D .
    Doch wirklich !



    Das auch voll viel episch ! Weil das kann auch fliegen !

    http://marvel.wikia.com/S.H.I.E.L.D._Flying_Car

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sony hat sich nun die Russo Brüder die bei Marvel für Cpt America zuständig sind reserviert.
    Ob die neben neben Spidermans Auftritt in Civil War vll auch eine neue Trilogie machen sollen?

  6. #2356
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Donnerstag kommt ein Trailer von "Marvels Avengers: Age of Ultron", der durch den Teaser angekündigt wird:

    Banner und Black Widow kommen sich wohl näher?
    Nur gut, das es keine Sex-Szenen geben wird ("Hulk smash")

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt der J - R das Anime

    http://www.superrtlnow.de/x-men-marv...yer=1&season=3

    Das ist voll viel gut " weil wegen dem Wolvi

  8. #2358
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kennen" kann Ich nicht sagen. Hatte mir die erste Folge versucht, zu gucken, aber gefiel mir nicht. Gibt da auch noch Iron Man. Aber der Grafik-Stil gefällt mir bei beiden nicht. Nicht gegen Anime, aber bei X-Men/Iron Man sieht's kagge aus.
    Und X-Men sind nicht meine Lieblingsfiguren.
    Ich fand die X-Men-Serie aus den 90ern besser:

    Leider gibt es nicht mehr das deutsche Intro auf youtube, denn das ist ganz anders: z.B. sieht es so aus, als wolle Wolverine einem Kind (nicht gezeichnet, sondern real) den Rücken aufschlitzen. Da wurden einfach Kinder in die Szenen geschnitten, die die Namen der X-Men sagen, und da seltsame Sachen pssieren. Irhgendwie "schräg". Der Grund für diese Anderungen im Intro wurden nie gesagt...

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso die sind doch voll viel gut gezeichnet !



    Und die Serie ist auch gut !

    Aber an den Wolvi muss man erst gewöhnen weil der ist ganz anders als in den Filmen

  10. #2360
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau. Er ist ein Kotzbrocken
    Nee, laß' mal. Marvel ist ohnehin nicht so meins. Wenn, dann nur die alten Comics und Serien aus Kindertagen...

  11. #2361
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erzählt mal bitte wie kommt es, dass viele sich nur einem Lager verschreiben? Nur DC oder nur Marvel?

  12. #2362
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    erzählt mal bitte wie kommt es, dass viele sich nur einem Lager verschreiben? Nur DC oder nur Marvel?
    Ist halt ein "Glaubensbekenntnis". Gibt es doch in jedem Bereich: Partei vs. Partei, Religion vs. Religion, Apple vs. Samsung, Mac vs. PC, PlayStation vs. Xbox vs. Nintendo, Automarke vs. Automarke, Verein vs. Verein, Batman v Superman. Liegt wohl in der Natur des Menschen sich etwas zu verschreiben, wenn man es liebt oder einem die Ausrichtung persönlich besser gefällt.

    Ich hab mich irgendwann DC verschrieben, weil mir deren Ausrichtung gefällt. Was aber gleichzeitig nicht bedeutet, das ich auch hie und da in Marvel-Gewässern zu finden bin. Aber im Herzen bin ich DC.

  13. #2363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer vom neuen Avengers 2:

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    erzählt mal bitte wie kommt es, dass viele sich nur einem Lager verschreiben? Nur DC oder nur Marvel?
    Also ich bin in keinem Lager. Bei mir ist es so das ich bei Marvel die Gruppierungen gut finde, also zB finde ich die Avengers tausend mal cooler als die Justice League.
    Dafür finde ich bei Marvel aber die Helden als einzelne Personen meistens recht öde und da hat DC dann wieder besseres zu bieten.
    Aber ich würde jetzt nicht sagen das nur dies oder jenes das einzig wahre ist. Beide Seiten haben letztendlich genau so viel coole Helden und Storys wie schlechte.

  15. #2365
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In before Captain Einzeiler zum x-ten Mal mitteilt, dass er mit Marvel nichts anfangen kann!


    Wenig neues zu sehen, wobei hier Plotdetails deutlich werden im Zusammenhang mit Scarlet Witch und Quicksilver. So kann man sich die Handlung dann auch selber bereits irgendwie zusammenreimen.

    Mal schauen... ; bin mir nicht mehr so sicher, ob ich mir den Film im Kino ansehen werde. Da interessieren mich die neuen Fanta4 mittlerweile doch tatsächlich etwas mehr.



  16. #2366
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit diesen Anime-Marvelfilmen auch nicht so viel anfangen. Habe im Grunde auch nichts gegen Anime. Aber westliche Helden in östlichem Stil wirkt auf mich extrem befremdlich und passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

    Btw: ich mag Marvel sowohl als auch DC. Ich bin also die Ausnahme die die Regel bestätigt in beiden Lagern gibt es aber Charaktere die ich mag und welche mit denen ich nichts anfangen kann.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #2367
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel von Agents oft Shild habe ich schon gesehen,mir hat es gefallen,es gibt gegen Ende der Staffel viele Wendungen,ich bin mal gespannt wie es dir gefällt, wenn du alle Folgen gesehen hast.
    Finde die Serie bisher auch besser als Flash und Gotham, mag aber auch daran liegen, dass Agents of Shield in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Wenn mir dann eine Folge nicht so gefällt, kann das die andere wieder aus der Scheiße reißen^^ Bei den anderen beiden Serien muss man dann erst wieder ne ganze Woche warten bis zur nächsten Folge.

    Verkaufe hier einen großen Teil meiner Comicsammlung:

    http://www.ebay.de/itm/161621411308?...84.m1555.l2649

    Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant

  18. #2368
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DC hat Batman, damit ist die Sache im Prinzip entschieden.

  19. #2369
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    DC hat Batman, damit ist die Sache im Prinzip entschieden.
    Der war gut, aber Recht hast du

  20. #2370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    erzählt mal bitte wie kommt es, dass viele sich nur einem Lager verschreiben? Nur DC oder nur Marvel?
    naja für mich ist es kein Lager, aber ich mag halt mehr DC Helden, während ich bei Marvel nur Spiderman,Hulk und Thor mag.
    X-Men,Fantastic Four... bin ich weniger der Fan..

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Er ist ein Kotzbrocken
    Das ist nicht schlimm --> weil da in der Serie passt das zu dem !

    Wenn man Wolverine nur aus den Filmen kennt --> Hugh Jackmann muss man sich aber erst da an den Wolvi da gewöhnen


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nee, laß' mal. Marvel ist ohnehin nicht so meins. Wenn, dann nur die alten Comics und Serien aus Kindertagen...
    Ich mag Marvel genau so viel wie DC !
    Ich kuck von Marvel Serien und Filme genau so viel gern wie von DC
    Das ist gut das es beide gibt

    [ Batman ist aber Einzigartig und Legendär ! ]
    [ Batmobil - Batwing - Batcomputer - Battechnologie ]



    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer vom neuen Avengers 2:
    Auf den Film freu ich mich ganz ganz ganz viel ! ! !

  22. #2372
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu avs 2: bin mal echt gespannt ob finanziell mit dem ersten mithalten kann. vom spektakel her sollte er aber auf jeden fall besser werden.

    hab jetzt die zweite staffel dexter durch. sowohl die erste als auch die zweite staffel hatten ihr eigenes hauptthema ohne den roten faden der durch die beiden staffeln geht, zu vernachlässigen. in beiden staffeln wird ab den letzten 4 folgen die spannung ziemlich angeschraubt und man will am liebsten durchgucken ohne pause zu machen^^finde es bisher sehr gelungen und gefällt mir sehr. vor allem könnten beide staffeln auch für sich stehen, wobei die zweite natürlich auf der ersten zwar aufbaut aber trotzdem...

  23. #2373
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zu avs 2: bin mal echt gespannt ob finanziell mit dem ersten mithalten kann. vom spektakel her sollte er aber auf jeden fall besser werden.

    [...]
    Da er auch wieder in 3D kommt, wird da wieder bei den Eintrittskarten "geschummelt", bis zu das Doppelte eines normalen Filmes. Das finde Ich schon unfair.

    Weiß' jemand eigentlich den Status von Shield, Avengers und Nick Fury? Nach dem letzten Cap-Film ging ja alles den Bach runter. Nick Fury scheint aber wieder da zu sein?

  24. #2374
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Samuel L Jackson findet sich immer ein Platz.
    "Do you know any movie? He's the black guy."


    Nick Fury ist jetzt halt untergetaucht nehme ich mal an. Was seine weiteren Pläne sind werden wir wohl erst noch erfahren.
    Jedenfalls ist er immernoch ein Freund von Cap und co und Shield scheints ja so nicht mehr zu geben.
    (wurde ja eh alles zerstört und zerschlagen damit es keine Geheimnisse mehr unter den Schlipsträgern gibt.)
    Hydra existiert aber trotzdem noch.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.03.2015 um 18:59 Uhr)

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Breakfast Club ist ja echt Kult. Ich finde es aber auch teilweise schade, dass sie am Ende wohl nie öffentlich Freunde sein werden

    jaa ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde sie im moment echt erfrischend besonders die Szenen, wenn die 80er Mukke läuft
    Das Beste ist sowieso der Song hier https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A
    Klar bester SOng aus dem Film ! :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

Seite 95 von 121 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •