User Tag List

Seite 70 von 121 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 3007
  1. #1726
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Dafür war Teil 3 einfach zu enttäuschend.
    Warum
    Naja gut --> der 3 . Teil hat mir auch nicht so gut gefallen . . .

    Dafür aber umso viel mehr x3 der Terminator IV : Die Erlösung

    Der 4 . Teil find ich am allerbesten ! Mit dem Christian Bale
    Den kann ich 100 x mal ankucken , weil der ist mein LieblingsFilm von der Terminator Reihe !

    Ich mag neue Filme fast immer mehr als die alten


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aktuell kann meine zwei meist erwarteten Filme sowieso nix mehr toppen (Star Wars Episode VI und Batman V Superman).

    Der Wicki hat eine Zahl vergessen


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Vielleicht freut sie sich ja darauf, weil der Film eher kommt?
    Star Wutz und der Superheldentanz sind ja noch ein wenig hin?
    Volltreffer !
    Genau deswegen freu ich mich viel mehr auf den Terminator : Genisys
    als auf den
    Star Wutz Film
    Weil auf den Star Wutz Film noch länger warten muss !

    Der J - R versteht mich



    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    Und ob das nun eine Gurke ist, kann man anhand des Trailers nun kaum vorhersagen. Solche Aussagen finde ich ohnehin immer recht albern.
    Ja !
    Der Film wird ganz bestimmt gut !
    Ich freu mich voll viel ! Und mir ist das egal , weil andere sagen der Film wird nicht gut

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Ich bleib dabei, 3,50€ auf Gurke.
    Aufhören

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hahahahaha ja, das könnt durchaus passieren. und ein fsk 12 bei Expendables ist schon sehr fraglich, wenn auch nicht schädlich, aber bei Terminator ein fsk12, da muss man sich schon wirklich fragen, ob die leute die das drehen, noch zurechnungsfähig sind.

    The Expendables III war episch und mir hat der gut gefallen und Spaß gemacht zu kucken


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist eine komplette Trilogie in der Mache, Teil 2 und 3 kommen 2017 und 2018
    Dann gibt noch mehr Filme auf die ich mich auch riesig freuen tu


    2015 will unbedingt im Kino kucken
    --> The Fast And The Furios VII
    --> Avengers : Age of Ultron
    --> Terminator : Genisys
    --> James Bond : Spectre
    --> Star Wars Episode VII : Das Erwachen der Macht



    http://www.moviepilot.de/news/ryan-r...-zuruck-140439

    Den Film will unbedingt auch kucken
    Weil wegen dem Wolverine

    http://www.moviejones.de/news/news-t...rin_20969.html

    Und der Film wird noch viel besser als der andere ! ! !

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Man kann aber locker vorher sagen ob das ein absoluter Kracher wird oder nicht. Und dieser Film wird es mit Sicherheit nicht.
    Das ist einfach nur 150 Millionen Dollar teurer "Edel Trash" der ein fast gestorbenes Franchise retten soll.
    Das wird nichts anderes als eine zusammen geklempnerte Story mit sovielen Storysträngen aus einem Filmuniversum das das "schon irgendwie" alles Sinn ergibt
    und man im besten Fall gleich schon Terminator 6 in der Tasche hat. Retten und ausschlachten damit die Marke erhalten bleibt.
    Ist genau dasselbe wie bei Jurassic Park World Park World.
    CGI Bums mit einem Script das 2 Seiten lang ist und 3/4 des Budgets geht in "wunderschöne" Computereffekte.
    Das hat alles rein garnichts mehr mit dem Flair von T1 und 2 zutun.

    Und Überraschung, der Film erscheint im Sommer 2015. Welche Ausrede wird man da wohl wieder hören?
    Und Überraschung Nr. 2, der Film zielt auf PG 13 Altersfreigabe.

    Ich bleib dabei, 3,50€ auf Gurke.
    Ich glaube was das angeht werden wir wohl nicht mehr auf einen Nenner kommen Du bewertest komplett anders als ich und wir werden wohl den Anderen auch nicht von der eigenen Ansicht überzeugen können. Bewerte den Film ruhig vorher, ich bleibe dabei und bewerte erst nach der Sichtung des gesamten Films.

    Btw: Terminator 2 war auch FSK16 und es kamen weitaus weniger Menschen ums Leben als noch im ersten. Und dennoch gilt der 2te Teil sogar häufig als der bessere von den beiden. Ein Rating an sich macht noch keinen Film aus. Das Problem ist einfach dass man mittlerweile versucht das größtmögliche Publikum zu erreichen und allein deshalb schon versucht ein bestimmtes Rating anzustreben. Und das ist einfach der falsche Weg. Man muss sich auf eine Zielgruppe festlegen und wenn das nunmal Erwachsene sind, dann kann der Film auch ruhig ab 18 sein.
    Heißt aber eben grundsätzlich nicht das FSK16 Filme qualitativ immer schlechter sind als FSK18-Filme

    Und btw: Durch die amerikanische Einstufung kann man auch noch nicht hundert prozentig auf die FSK-Einstufung schließen. Da muss man einfach abwarten. Gibt R-Rating Filme die sind hier ab 18 und auch welche die sind hier ab 16. Das sind einfach 2 unterschiedliche Bewertungssysteme. Genauso heißt PG-13 nicht FSK12 sondern kann auch FSK16 werden. Expendables 3 hat mit seinem PG-13 auch eine Freigabe FSK16 erhalten und nicht FSK12!

    Stimmt, Ellima. Ich meinte natürlich Star Wars VII
    Geändert von Wicked Ninja (05.12.2014 um 15:35 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1728
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Stimmt, Ellima. Ich meinte natürlich Star Wars VII
    Wobei das offizielle Marketing meines Wissens nach immer noch auf die "VII" verzichtet. Auch im Trailer heißt es ja am Ende lediglich "Star Wars: The Force Awakens". Von einer "7" ist da keine Spur. Sehr verdächtig. Möglicherweise wollen sie ja durch diese Vorgehensweise die Episoden 1 bis 3 in die Vergessenheit rücken, denn vorher hatten die "Star Wars"-Filme ja auch keine Zahlen im Titel.

    Was "Terminator" angeht: Es ist nicht gerade die Filmreihe, mit der ich aufgewachsen bin. Klar hab ich hier und da mal was gesehen und die ikonischen Szenen kriegt man natürlich mit. Ich war sogar ohne größeres Vorwissen in Teil 3, weiß davon aber nicht mehr viel. Außer, dass darin eine ziemlich attraktive Roboter-Dame gegen Arnie gekämpft hat. Teil 1 und 2 habe ich so richtig bewusst vor etwa zwei Jahren hintereinander angesehen. Den ersten Teil fand ich danach etwas besser - damit stehe ich glaub ziemlich alleine da.

    Was die Blockbuster angeht, bin ich so ziemlich auf Strumpfhoses Wellenlänge. Ob ich persönlich einen Film gut oder schlecht finde, sieht man vor allem auch daran, ob ich geneigt bin, ihn mir ins Regal zu meiner BluRay- und DVD-Sammlung zu stellen. Wenn ich jetzt mal die Blockbuster von 2014 ansehe (Blockbuster definiere ich einfach mal als Film, der geschätzt über 150 Millionen gekostet hat), komme ich ganz genau auf folgende Titel:

    Planet der Affen: Revolution
    Interstellar

    Eine relativ magere Ausbeute, würde ich meinen. Und es ist nicht so, dass ich mir allgemein wenig Filme kaufe. Alle anderen wurden nur für deutlich weniger Geld produziert, konnten daher ein kleineres Zielpublikum ansprechen und machten dafür wohl einfach in sich mehr richtig als die massentauglichen Blockbuster, die einfach einer viel zu großen Menge an Leuten gefallen müssen.

  4. #1729
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wicked

    Zu der Alterseinstufung habe ich doch danach noch etwas gepostet.
    Natürlich ist das amerikanische System nicht das deutsche, das ändert aber nichts daran das die Macher schon mit dem Ziel an das Material heran gegangen sind es möglichst vielen zugänglich zu machen. (PG 13)
    Also eben auch Familien und jugendlichen. Und selbst wenn er dann bei uns höher eingestuft wird ändert das ja nichts an dem Material des Films.
    Und mit der Sichtweise hat man bei Terminator 1 und 2 mit Sicherheit nicht gearbeitet.
    Das wird genau dieselbe glatt gebügelte Sauce wie Expendables 3 oder das Robocop Remake.
    Diese ganze Blockbuster Massenware muss heutzutage eben einfach für möglichst jeden sein, früher hat man einfach eine Idee umgesetzt und wenn das vielen gefallen hat dann war das gut.
    Da gab es den Erfolg weil die Menschen den Film selber hoch gepusht haben.
    Heutzutage ist es genau anders herum, die Filme pushen sich selber hoch und die Zuschauer sollen das dann am besten einfach nur abnicken.

    Mir ist schon klar das die Filmstudios lieber einen PG 13 Film und Fortsetzungen haben wollen weil sie dann einfach mehr Geld kriegen.
    Aber deswegen muss man die Filme ja nicht machen. Braucht Steven Spielberg wirklich Jurassic World um seine Miete zu zahlen? Ich glaube nicht.
    Braucht es wirklich einen familienfreundlichen Robocop damit das Franchise nicht untergeht? Ich glaube nicht.
    Es geht dabei nur um Geld.

    Gut, ohne diesen Fortsetzungs und Reboot und PG 13 Action Kram gäbe es viele dieser Filme nicht mehr.
    Aber ... wen interessiert das? 90% davon ist eh irgendwelche Videothekenware die verstaubt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (05.12.2014 um 16:42 Uhr)

  5. #1730
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader
    Die alten Star Wars Filme hatten durchaus zahlen im Rolltext.Episode IV war eine Ausnahme, George Lucas wollte zwar am Anfang die IV im Text,Fox war aber dagegen,da es die Zuschauer nur verwirrt hätte."Das Imperium schlägt zurück" hingegen hatte die Episoden Zahl drinnen ,und bei Episode IV wurde bei Wiederaufführungen die Episoden Zahl in den Rolltext eingefügt.

  6. #1731
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    @CapedCrusader
    Die alten Star Wars Filme hatten durchaus zahlen im Rolltext.Episode IV war eine Ausnahme, George Lucas wollte zwar am Anfang die IV im Text,Fox war aber dagegen,da es die Zuschauer nur verwirrt hätte."Das Imperium schlägt zurück" hingegen hatte die Episoden Zahl drinnen ,und bei Episode IV wurde bei Wiederaufführungen die Episoden Zahl in den Rolltext eingefügt.
    Ah, okay! Also das mit der Wiederaufführung wusste ich. Ich dachte nur, dass ab da erstmals die Episodenzahlen zu sehen waren. Dass es schon 1980 passiert ist, war mir neu. Aber gut, mit den ganzen Special-Editions kommt man echt durcheinander. Die Ur-Fassungen habe ich glaub ein einziges mal gesehen, als sie mir ein Kumpel ausgeliehen hat. Das waren Aufnahmen aus dem Fernsehen, auf VHS.

    Sollten die originalen Kinofassungen jemals auf BluRay veröffentlicht werden, fände ich es trotzdem cool, wenn es bei dieser Box einfach nur heißen würde:

    Krieg der Sterne
    Das Imperium schlägt zurück
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Denn ich schätze mal, dass in den 80er Jahren die Episodentitel für die meisten verwirrend waren, beziehungsweise hat man die Filme bestimmt in erster Linie anhand der Wort-Titel auseinander gehalten...

    Edit: JAAAAAAAAAAAA!!!

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490402.html
    Geändert von CapedCrusader (05.12.2014 um 19:03 Uhr)

  7. #1732
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Wird dann AUCH PG-13 haben, bzw. "ab 12"

  8. #1733
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wird dann AUCH PG-13 haben, bzw. "ab 12"
    Nein! Nein, das darf einfach nicht sein! Haltet das Budget in Grenzen, bleibt unter 100 Millionen, dann könnt ihr euch eine FSK16 leisten.

    Ist doch eh etwas seltsam. Anscheinend sind die 12 bis 25jährigen die kaufkräftigste Kinokundschaft. Aber dank dem demografischen Wandel machen den Großteil der mitteleuropäischen Länder doch eher Menschen ab Ende 30 bis 70 oder so aus. Da muss man doch eigentlich umdenken, Werbestrategien und Inhalte von Filmen grundlegend ändern.

  9. #1734
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wird dann AUCH PG-13 haben, bzw. "ab 12"

    Nochmal: PG-13 bedeutet nicht automatisch "FSK12"! Expendables 3 hat mit seinen PG13 auch ein FSK16 bei uns bekommen.

    -----

    George Lucas selbst ist ja kein Fan der Original-Filme mehr und hatte jahrelang verhindert dass diese noch einmal heraus gebracht werden. Dann kamen sie doch noch auf DVD als Special Edition zusammen mit der DVD-Fassung von 2004. Das ist auch bislang die beste Fassung die man bisher bekommen kann.
    Jetzt wo Disney die Rechte hat, kann man natürlich hoffen dass die Kinofassungen doch noch mal irgendwann ihren Weg auf Blu-ray finden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1735
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    George Lucas selbst ist ja kein Fan der Original-Filme mehr und hatte jahrelang verhindert dass diese noch einmal heraus gebracht werden. Dann kamen sie doch noch auf DVD als Special Edition zusammen mit der DVD-Fassung von 2004. Das ist auch bislang die beste Fassung die man bisher bekommen kann. Jetzt wo Disney die Rechte hat, kann man natürlich hoffen dass die Kinofassungen doch noch mal irgendwann ihren Weg auf Blu-ray finden.
    Ich meine, gelesen zu haben, dass insbesondere bei "Krieg der Sterne" die Rechtslage nochmal ein wenig komplizierter ist, als bei den anderen beiden Filmen, und dass Disney noch nicht die komplette Kontrolle über die Urfassungen besitzt. Aber gut, das müsste sich schon irgendwie regeln lassen. Jedenfalls wäre so eine Veröffentlichung ideal, um das Warten auf Episode VII zu verkürzen.

  11. #1736
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nochmal: PG-13 bedeutet nicht automatisch "FSK12"! Expendables 3 hat mit seinen PG13 auch ein FSK16 bei uns bekommen.
    [...]
    Meine Güte, das war ein Scherz, warum denn so ernst...

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich es falsch verstanden. Alles gut
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1738
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich nun durchringen können mit Breaking Bad anzufangen und bin jetzt schon bei Staffel 3. Was ne geile Serie ! :-D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1739
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit zwei Tagen schreibt hier keiner mehr, was ist denn los? ^^

    Ich bin mit meinem Praktikum fast fertig, ich glaube, beim Verabschieden einiger Klassen werde ich weinen. -.-

  15. #1740
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tagen schreibt hier keiner mehr, was ist denn los? ^^

    Ich bin mit meinem Praktikum fast fertig, ich glaube, beim Verabschieden einiger Klassen werde ich weinen. -.-
    Vermutlich holen alle Luft, bevor es diese Woche mit dem "Hobbit" zu Ende geht. Ich werde den Film aber erst nach Weihnachten sehen, hab es jemanden versprochen, so lange zu warten.

    Nun, das ist zwar traurig, aber wenigstens scheint dein Praktikum sehr gut gewesen zu sein. Besser so weinen, als aus anderen Gründen.

  16. #1741
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Seit zwei Tagen schreibt hier keiner mehr, was ist denn los? ^^

    Ich bin mit meinem Praktikum fast fertig, ich glaube, beim Verabschieden einiger Klassen werde ich weinen. -.-
    War nicht mehr mein Gesprächsthema, nachdem es nicht mehr um Interstellar ging Was die Medien (TV, Film, etc.) angeht, passiert bei mir auch gar nicht so viel, weshalb ich auch nichts anderes hätte ansprechen können in der Richtung.

    Das ist doch auf irgendeine Weise schön. Vielleicht bleibst du einigen auch länger im Gedächtnis. Wer weiß. Abschiede sind doch immer irgendwie schwer ^^

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Vermutlich holen alle Luft, bevor es diese Woche mit dem "Hobbit" zu Ende geht. Ich werde den Film aber erst nach Weihnachten sehen, hab es jemanden versprochen, so lange zu warten.
    Den Hobbit werde ich diesen Samstag sehen, aber so wirklich gehyped bin ich nicht. Wenn es nach mir ginge, müsste ich ihn nicht einmal unbedingt im Kino sehen. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die letzten Filme auch eher "meh".
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte / dritte Hobbit Teil wird auch garantiert ein reines Kloppe Spektakel.
    Erst der Kampf gegen Smaug und dann soll die letzte Schlacht ja 45 Minuten dauern ohne das Story technisch irgendwas passiert.
    Also nehme ich mal an es wird wirklich ein Effektding ohne Tiefe.

    Letztendlich sind die Hobbit Filme einfach nur wie der junge kleine nette Bruder von Herr der Ringe.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe am Montag mit Freunden in den Hobbit, aber auch nur wegen Christopher Lee.

    CapedCrusader,
    das Praktikum ist überwiegend gut gelaufen, auch wenn es einige negative Erfahrungen gab; aber ja, ich werde bestimmte SchülerInnen wirklich vermissen … nur noch anderthalb Wochen … :'(

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der letzte / dritte Hobbit Teil wird auch garantiert ein reines Kloppe Spektakel.
    Erst der Kampf gegen Smaug und dann soll die letzte Schlacht ja 45 Minuten dauern ohne das Story technisch irgendwas passiert.
    Also nehme ich mal an es wird wirklich ein Effektding ohne Tiefe.

    Letztendlich sind die Hobbit Filme einfach nur wie der junge kleine nette Bruder von Herr der Ringe.
    Das war leider schon die letzten Teile so. Ich hatte nie das Gefühl wirklich Zugang zu den Filmen zu bekommen in dem Sinne, dass mir etwas an den Filmen läge und ich sie im Kino nicht missen dürfte. Oder geht es da nur mir so?

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    [...] aber ja, ich werde bestimmte SchülerInnen wirklich vermissen … nur noch anderthalb Wochen … :'(
    Hast du dich mit einigen Schülern so sehr auseinandergesetzt? Hm. Jetzt weiß ich, wie ein/e Lehrer/in sich fühlen muss nach jahrelangem Unterrichten.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #1745
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Das war leider schon die letzten Teile so. Ich hatte nie das Gefühl wirklich Zugang zu den Filmen zu bekommen in dem Sinne, dass mir etwas an den Filmen läge und ich sie im Kino nicht missen dürfte. Oder geht es da nur mir so?
    Ich mag schon einfach die Optik der Hobbitfilme nicht. Es sieht alles so extrem auffällig künstlich aus.
    Vieles von den Welten und Landschaften sieht künstlich aus, die Monster alles CGI, Orks fast alle CGI, Stunts der Figuren CGI.
    Ich kann auch Azog zB nicht ernst nehmen weil er einfach komplett unecht aussieht.
    Nicht mal die Zwerge sehen aus wie klassiche Zwerge sondern einfach nur wie normal gebaute Menschen die zu klein sind.

    In Herr der Ringe wirkte das mit den Sets und Masken einfach viel stimmiger und echter.
    Sauron, der Hexenkönig usw in Herr der Ringe existierten wenigstens wirklich am Set
    und hier und da gab es mal CGI wo es nicht anders ging aber immernoch möglichst gut kaschiert.
    Im Hobbit ist es genau anders herum, soviel CGI wie möglich und absolut garnicht kaschieren.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (09.12.2014 um 20:49 Uhr)

  21. #1746
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hast du dich mit einigen Schülern so sehr auseinandergesetzt? Hm. Jetzt weiß ich, wie ein/e Lehrer/in sich fühlen muss nach jahrelangem Unterrichten.
    Eine Klasse habe ich intensiv gehabt, also seit ca. 13 Wochen … einige Schüler aus dieser Klasse haben mich auch 7 Stunden die Woche …

  22. #1747
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe mich nun durchringen können mit Breaking Bad anzufangen und bin jetzt schon bei Staffel 3. Was ne geile Serie ! :-D

    Und wen magst du da am allermeisten >?

    Meine LieblingsCharaktere sind --> Walther Junior und der Drug Enforcement Administration Agent Hank Schrader



    Breaking Bad ist genial

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der letzte / dritte Hobbit Teil wird auch garantiert ein reines Kloppe Spektakel.
    Erst der Kampf gegen Smaug und dann soll die letzte Schlacht ja 45 Minuten dauern ohne das Story technisch irgendwas passiert.
    Also nehme ich mal an es wird wirklich ein Effektding ohne Tiefe.

    Letztendlich sind die Hobbit Filme einfach nur wie der junge kleine nette Bruder von Herr der Ringe.
    Da bin ich mal absolut deiner Meinung.

    Und man sagt ja nicht um sonst "Nett" ist die kleine Schwester von "Schei*e" Aber ich bin froh dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. Herr der Ringe ist da einfach um mehrere Klassen besser. Und Peter Jackson kann sich so langsam mal ein neues Thema aussuchen dass er ausschlachten kann...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Eine Klasse habe ich intensiv gehabt, also seit ca. 13 Wochen … einige Schüler aus dieser Klasse haben mich auch 7 Stunden die Woche …
    Das ist wirklich viel. Wir haben hier gerade die Situation, dass eine langjährige Lehrerin geht, was weder für Schüler, noch für sie selbst einfach ist. Ich kann also verstehen, dass das nicht einfach ist. Hast du Schüler gehabt, die dir besonders wichtig gewesen sind? Vielleicht kannst du mit ihnen ja noch in Kontakt bleiben. Oder du lässt es. Aber heutzutage ist sowas ja einfacher.

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und man sagt ja nicht um sonst "Nett" ist die kleine Schwester von "Schei*e" Aber ich bin froh dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. Herr der Ringe ist da einfach um mehrere Klassen besser. Und Peter Jackson kann sich so langsam mal ein neues Thema aussuchen dass er ausschlachten kann...
    Es ist auch total übertrieben aus dem Hobbit drei Filme zu machen. Beim letzten Film hatte ich schon den Gedanken, dass es einfach dasselbe Muster ist, wie im ersten Teil und hat mit dementsprechend auch nicht gereizt. Besonders das Ende der jeweiligen Filme finde ich schrecklich. Man schneidet nicht einfach das Ende für einen Cliffhanger, damit man in den nächsten Teil gehen muss. Es zeigt, dass die Filme von Anfang an als Dreiergespann geplant waren, obwohl man sie auch in einen einzigen Film hätte packen können.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Jackson dichtet ja auch genug dazu um daraus dann 3 Filme zu machen, oder streckt einzelne Szenen einfach ins Unendliche. Allein dieses Essen mit den Zwergen aus Teil 1... gähnende Langweile... bringt die Story kein Stück voran. Wenn dann wenigstens die Charaktere sich dabei weiter entwickeln würden... aber nö... einfach nur sinnloses gestrecke um dann auch ja auf die anvisierte Zeit von 3 Stunden zu kommen... und für die Blu-ray und DVD-Auswertung gibt es dann natürlich noch den Extended Cut in dem dann Szenen hinzugefügt werden die die Story auch wieder nicht voranbringen. Einfach nur deshalb weil man es ja von Herr der Ringe gewohnt war auf Disc einen 4 Stunden Film sehen zu können.

    Ich hatte mich jedenfalls echt geärgert über das Geld was wir für den ersten Hobbit im Kino hinausgeschmissen haben... vor allem dieses unerträgliche 3D HFR... *schauder*
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 70 von 121 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •