User Tag List

Seite 49 von 121 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 3007
  1. #1201
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ob ich DA die ECHTE strumpfhose sehe??? eher nicht....^^

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wicked ninja,

    einen dritten sin city wird es nie geben! bei den aktuellen einspielergebnissen ist selbst der gedanke an einen dritten teil viel zu teuer!!!
    Wenn uns die Vergangenheit eins gelehrt hat: Dann das man niemals nie sage sollte, wenn es um Fortsetzungen geht Da gab es weitaus schlechtere Filme die dennoch eine Fortsetzung bekommen haben. Also was das angeht, mache ich mir da keine Sorgen. Zumal der Film ja auch durch die Disc-Medien auch wieder einen großen Teil einspielen wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #1203
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, in welche Richtung so ein Sequel geht? Direct-to-video oder Zeichentrick? Könnte mir sogar eine Miniserie vorstellen. Alles schon mal da gewesen, egal wie erfolgreich das Sequel war.
    Allerdings müßten die Rechtinhaber so etwas erst mal ankündigen. Aber dann ist es noch gar nicht sicher, das da noch etwas kommt.
    Eva Green ist ja nicht gerade prüde. Habe gerade mal nach anderen Filmen von ihr geguckt. Einziger Kommentar von mir: "Hallo, Schwester!".
    Und "Gute Nacht, liebe Leute!"

    Ich wüde mich gern von ihr verarzten lassen

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan The Last Of Us. Bin ich der einzige, der heulen muss? o.O (Habe das Spiel noch nicht durch!)
    Nööö.. War den Tränen auch oft echt nah. Ein extrem packendes Spiel !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #1205
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    Wenn uns die Vergangenheit eins gelehrt hat: Dann das man niemals nie sage sollte, wenn es um Fortsetzungen geht Da gab es weitaus schlechtere Filme die dennoch eine Fortsetzung bekommen haben. Also was das angeht, mache ich mir da keine Sorgen. Zumal der Film ja auch durch die Disc-Medien auch wieder einen großen Teil einspielen wird.
    naja wenn überhaupt, dann erst wieder in 10 jahren oder so. kann mir bei dem einspielergebnis echt nicht vorstellen, dass da noch was kommt. da wird der disc-verkauf auch nix reissen.

    zitat himself
    Wer weiß, in welche Richtung so ein Sequel geht? Direct-to-video oder Zeichentrick? Könnte mir sogar eine Miniserie vorstellen. Alles schon mal da gewesen, egal wie erfolgreich das Sequel war.
    ja so eine tv serie wär echt nett. so eine länge von sitcoms bei 22 min, wo dann immer eine story erzählt wird wie im film praktisch. DAS wär schon was.

  6. #1206
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Nööö.. War den Tränen auch oft echt nah. Ein extrem packendes Spiel !
    Hast Du geweint, ja oder nein?

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wir sind fertig
    Wenn ich sage
    Dass wir fertig sind



    Allerbeste Serie des Jahrhunderts

  8. #1208
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von The Last of Us ist nicht so atemberaubend wie ich dachte ... das Spiel war okay, dafür ist Ellie als Charakter einsame Spitze.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Ende an sich eigentlich gut, allerdings hätte ich es gerne mehr ausgekostet. Also eine längere Schlusssequenz oder so.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das Ende von The Last of Us ist nicht so atemberaubend wie ich dachte ... das Spiel war okay, dafür ist Ellie als Charakter einsame Spitze.
    Gerade das Ende war doch der hammer?! Vllt. nicht so extrem Spektakulär, aber der Sinn hinter dem Spiel und die Aussage?? Einfach WOW !
    Und ja.. Ich habe geweint. Nicht geflennt, aber mir liegen echt die Tränen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Ende von The Last Of Us auch nicht. Für so eine gewaltige Reise und das erlebte ist mir das irgendwie zu lasch.
    Das wirkt auf mich immer als wenn zB nach dem zweiten Herr der Ringe Film einfach Schluss wäre.

    Es hat halt diese möchtegern emotional Bedeutungsschwangere Aussage "Hauptsache wir haben uns" aber das ist für mich kein Ende
    sondern eine Feststellung die auch irgendwie schon vorher klar war.
    Das die Reise und das weitere mit erleben des Abenteuers dann einfach endet finde ich mau. Da fehlt eine wirkliche Ansage oder Auswirkung.
    Die Reise geht einfach irgendwo hin und hört auf.
    Wenn The Last Of Us ein dickes Buch wäre und das Ende wäre dann so wie im Spiel, also vll 3 Seiten lang, wäre ich schon ziemlich verärgert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.09.2014 um 10:51 Uhr)

  12. #1212
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich mag das Ende von The Last Of Us auch nicht. Für so eine gewaltige Reise und das erlebte ist mir das irgendwie zu lasch.
    Das wirkt auf mich immer als wenn zB nach dem zweiten Herr der Ringe Film einfach Schluss wäre.

    Es hat halt diese möchtegern emotional Bedeutungsschwangere Aussage "Hauptsache wir haben uns" aber das ist für mich kein Ende
    sondern eine Feststellung die auch irgendwie schon vorher klar war.
    Das die Reise und das weitere mit erleben des Abenteuers dann einfach endet finde ich mau. Da fehlt eine wirkliche Ansage oder Auswirkung.
    Die Reise geht einfach irgendwo hin und hört auf.
    Wenn The Last Of Us ein dickes Buch wäre und das Ende wäre dann so wie im Spiel, also vll 3 Seiten lang, wäre ich schon ziemlich verärgert.
    Ohne Kommentar:
    http://www.vcpost.com/articles/26717...nsure-next.htm
    Fang schon mal zu sparen an

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich mag das Ende von The Last Of Us auch nicht. Für so eine gewaltige Reise und das erlebte ist mir das irgendwie zu lasch.
    Das wirkt auf mich immer als wenn zB nach dem zweiten Herr der Ringe Film einfach Schluss wäre.

    Es hat halt diese möchtegern emotional Bedeutungsschwangere Aussage "Hauptsache wir haben uns" aber das ist für mich kein Ende
    sondern eine Feststellung die auch irgendwie schon vorher klar war.
    Das die Reise und das weitere mit erleben des Abenteuers dann einfach endet finde ich mau. Da fehlt eine wirkliche Ansage oder Auswirkung.
    Die Reise geht einfach irgendwo hin und hört auf.
    Wenn The Last Of Us ein dickes Buch wäre und das Ende wäre dann so wie im Spiel, also vll 3 Seiten lang, wäre ich schon ziemlich verärgert.

    Bevor ich dein Kommentar kritisiere, frage ich erst einmal so.. Was war deiner Meinung nach die Aussage des Spiels?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  14. #1214
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Bevor ich dein Kommentar kritisiere, frage ich erst einmal so.. Was war deiner Meinung nach die Aussage des Spiels?
    Dass Elli lesbisch ist und Ellen Page fast zeitgleich ihr coming out hatte.
    Das war doch bestimmt kein Zufall

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, das ist ja geil. In dem neuen Xbox One Spiel D4 vom Macher von Deadly Premonition (Swery) haben die beiden Typen Chris und Wolf ehemals von Game One einen kleinen "Auftritt"
    als dankeschön für ihren Hype um Deadly Premonition damals.

    Deadly Premonition ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Xbox 360.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allen denen, die Deadly Premonition nicht kennen, präsentiere ich nun einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel.

    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  17. #1217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern auge um auge (out of the furance) mit bale gesehen, auf den ja jeder so scharf war usw^^hat von denjenigen den bis jetzt einer schon gesehen??^^also damals befürchtete ich nix besonderes und so wars dann auch, nix besonderes. bale ist standard, also wie gehabt und harrelson ist auch nett anzusehen. sie story ist das allernotwendigste um einen film überhaupt machen zu können^^ einmal gucken ist ok.

    6/10

    red lights hab ich mir angesehen. dieser unterhielt mich ganz gut. murphy gefällt mir allgemein ganz gut. hab das ende nicht so ganz kapiert bzw. bin mir nicht sicher ob ichs richtig kapiert habe. hat den einer gesehen?? aber auch dieser einmal gucken und gut ist.

    6/10

    und gone girl soll ja ein richtiger knaller sein, 10/10 von filmstarts.

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gone Girl gehe ich wohl diese Woche auch rein. Hab lange auf den Film gewartet. ;-)

    Phuu.. Hab gestern mal den Film Requim for A Dream gesehen. Also jetzt weiß ich, wieso ich den Film so lange nicht mehr geguckt habe. Großartiger Streifen, aber man braucht echt ne Zeit bis man den wieder aus dem Kopf bekommt. Gerade das Ende macht es so schlimm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1219
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Constantines Pilot Folge macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Hat das mysteriöse das ich aus Supernatural so mochte, aber ich glaube sie haben ein höheres Budget oder es ist einfach billiger geworden bessere Special Effects zu machen

    trotzdem vermisse ich bei Gotham und Constantine so richtige Knaller die mich sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten lassen. Naja ist ja nur ein Pilot
    Geändert von SherlocksBat (29.09.2014 um 21:40 Uhr)

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Gone Girl gehe ich wohl diese Woche auch rein. Hab lange auf den Film gewartet. ;-)

    Phuu.. Hab gestern mal den Film Requim for A Dream gesehen. Also jetzt weiß ich, wieso ich den Film so lange nicht mehr geguckt habe. Großartiger Streifen, aber man braucht echt ne Zeit bis man den wieder aus dem Kopf bekommt. Gerade das Ende macht es so schlimm.
    Jepp, der haut ziemlich rein und kann echt auf den Magen schlagen. Ich habe den bisher auch nur einmal geschaut Ich kann mich auch daran erinnern das es ein echt starker Film war, aber ich weiß eben auch wie ich mich danach gefühlt habe...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1221
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eigentlich mit der serie rom? die hat nur zwei staffeln. geplant oder wieder abgesetzt???

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jepp, der haut ziemlich rein und kann echt auf den Magen schlagen. Ich habe den bisher auch nur einmal geschaut Ich kann mich auch daran erinnern das es ein echt starker Film war, aber ich weiß eben auch wie ich mich danach gefühlt habe...
    War am Sonntag das zweite mal. Ein extrem fesselnder Film. Aber wirklich oft kann ich mir den auch nicht ansehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem neuen Herr der Ringe Spiel Mordors Schatten bin ich ja ein bisschen enttäuscht.
    Im Grunde ist das einfach nur Assassins Creed im Herr der Ringe Setting. Das typische Turm deckt Karte auf,
    die typischen Kletteranimationen, dasselbe Schleichsystem mit den Gebüschen, Anzeigen über Gegnern, das typische Sammelzeug für 74.000 Achievements.
    Batman Kampfsystem, noch ein bisschen was aus Far Cry 3.
    Immer und immer wieder dasselbe System mit den Vorgesetzen, unspektakuläre Story.
    Naja. Also für so Open World Kletter Fans oder Ork Schnetzel Freunde sicher interessant
    aber wer da eine packende neue Geschichte im HdR Setting erwartet wird glaube ich nicht fündig.
    Schade, ich dachte es wird eigenständiger, abwechslungsreicher und auch mit mehr Konsequenzen.
    Da wird sich mal wieder auf den Konzepten und Gerüsten von anderen mit einer teuren Lizenz ausgeruht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.10.2014 um 02:14 Uhr)

  24. #1224
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich mit der serie rom? die hat nur zwei staffeln. geplant oder wieder abgesetzt???
    abgesetzt


    ach ich weiß nicht Leute, seit Destiny traue ich sowieso keinem Game Hype mehr. Da verwunderts mich nicht, dass Shadow of Modor keine Revolution ist.

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jedenfalls schade das sich heute nur noch Indie Games was trauen und die Indie Spiele haben entweder Glück und lösen ihren Hype mit den Spielern selber aus oder die Indie Entwickler gehen nach ein paar Monaten total unter.
    Bei diesen ganzen Blockbuster Dingern ist alles nur noch hochglanz geleckt und poliert und die Mechaniken aus den Top 5 Spielen zusammen geklaut.
    Eigentlich unterscheidet sich das in diesem Bereich auch nicht mehr von den Popcorn Kino Blockbustern.
    Das D4 auf der Xbox One, das ist zB was das man sich merken kann weil es mit nichts vergleichbar ist. Aber Überraschung: das Spiel hat sich weltweit noch nicht mal 10.000 mal verkauft
    und da es ein Episodenspiel ist werden die Staffeln wohl nie beendet. Juhu.
    Aber Hauptsache schonmal Fifa 16, 17, 18, 19, die nächsten 7 Assassins Creed Teile die in den nächsten 10 Monaten erscheinen und GTA 5 am besten für Next Gen und auch Pc vorbestellen.
    Traurig.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.10.2014 um 10:45 Uhr)

Seite 49 von 121 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •