User Tag List

Seite 81 von 121 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 3007
  1. #2001
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    War auch teuer genug ^^
    Weil es zu Interstellar ja jetzt nicht wirklich Actionfiguren oder Modelle gibt musste mir das jemand digital nachbauen und eine Druckerei in Holland hats dann produziert.
    Die Endurance ist 16 cm groß (höhe breite) und dieses Exemplar gibt es auch nur 1x.
    Die Halterung habe ich vom Play Arts Kai No 4 Joker geklaut, ansonsten wüsste ich auch garnicht wie man das Teil positionieren soll. ^^
    Die Abzeichen habe ich von einem Privat Verkäufer aus den USA
    und dann habe ich noch zwei der Interstellar IMAX Poster importiert.
    Mit Merchandise + Kinobesuchen habe ich für Interstellar (ohne Blu Ray) bestimmt 250-300€ ausgegeben.
    Ups.
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich mag die "Oldschool Effekte" mit den Modellen. Man sieht einfach bei den Schiffen sofort das die nicht aus dem Computer sind
    und das respektiere ich sehr.
    Und Interstellar zähle ich ansonsten bis auf ein paar Schlaglöcher/Script Schwächen jedenfalls zu den besten Filmen 2014.
    Kein Film für die ewige Top 10 oder so aber wann hat man schon mal einen Sci Fi Story Film in dem es nicht um Laserwaffen und Krieg geht?
    Ich bin jetzt offiziell absolut neidisch und stimme dir bei den Vorzügen des Filmes vollkommen zu. Habe bisher die Artikel über die Modelle eingeatmet (einige waren auch wirklich ausführlich, was überraschend war). Zwar ist es faszinierend, was heutzutage alles animiert werden kann, aber noch faszinierender ist es, dass man das Animierte auch Realität werden lassen kann.

    Zumindest, wenn es kein schwarzes Loch u.ä. ist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #2002
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhose
    Er und sein Bruder haben nicht so das Gespür für ausgereifte Charaktere und Dialoge, die Leute reden oft wie Roboter die nur Zitate oder so von sich geben
    und sie verlieren sich manchmal in komplexen Sachen und vernachlässigen dadurch den Rest oder erklären alles mit dem Holzhammer.
    Sie bräuchten eigentlich noch jemand der sie alle 2 Seiten im Script wieder aufs korrekte Gleis setzt.
    meinst du jetzt nur auf interstellar bezogen oder allgemein auf deren filme???

  3. #2003
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich so ein Runnig-Gag den du versuchst zu etablieren.... oder ist das wirklich dein voller Ernst?
    Das ist wirklich mein voller Ernst. Wieso denn Running Gag?

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt nur auf interstellar bezogen oder allgemein auf deren filme???
    Bei Interstellar ist es mir jedenfalls am meisten aufgefallen.
    Die Leute unterhalten sich dort eigentlich garnicht, sie reden nur mit irgendwelchen Phrasen aneinander vorbei so als wenn es einen Wettkampf um die stärkste Aussage gäbe.
    Oft sind die Gespräche auch so geschnitten das jeder höchstens 4 Sätze sagen darf und oft sind darin dann Sachen enthalten wie "... an die Menschheit denken." "... ein höheres Ziel." "... Glaube versetzt Berge. "... schau in die Sterne."
    Ich habe da einfach oft das Gefühl als wenn die sich in "Werbeslogans" unterhalten und nicht wie normale Leute.
    Oft unterhalten sich die Leute in den Dialogen auch nur nochmal darüber was man auch gerade auf dem Bild sieht, ich weiß nicht aber das hat dann manchmal so diesen "rolleyes" Charakter.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.01.2015 um 18:24 Uhr)

  5. #2005
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    @tophinke
    Das sind ja echt ganz aktuelle News das Batman V Superman und JL bis 2020 erscheinen.
    32 Filme nur von Warner/Dc oder wie?
    Bisher war mein Kenntnisstand gewesen, dass der JL-Film nur gemacht wird, wenn Batman vs Superman ein Erfolg wird. Nun sind bis 2020 aber gleich 2 JL-Verfilmungen geplant.

    Um deine Frage zu beantworten, NEIN. 32 Superheldenfime ingesamt von Warner/DC, Marvel, Fox und Sony. Alles von DC kommt von Warner, Marvel macht einen Teil anscheind selbst und gibt anderes an an Fox und Sony.

    Ich zähle jetzt nur die DC-Filme auf:

    2016:

    - Batman vs Superman (24. März)
    - Suicide Squad (5. August)

    2017:

    - Wonder Woman (23. Juni)
    - Justice League (17. November)
    - Lego Batman (noch kein genaues Datum)

    2018:

    - The Flash (23. März)
    - Aquaman (27. Juli)

    2019:

    - Shazam (5. April)
    - Justice League 2 (14. Juni)

    2020:

    - Cyborg (3. April)
    - Green Lantern (19. Juni)

  6. #2006
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist hier aber allen schon seit äh 3 Monaten oder so bekannt was bis 2020 alles erscheint.
    Den Plan haben sie schon letzten Oktober oder so veröffentlicht.

  7. #2007
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mein voller Ernst. Wieso denn Running Gag?
    Naja, weil du jetzt nicht nur in diesem sondern auch in anderen Threads "News" postest die mittlerweile schon Monate alt sind...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #2008
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das ist hier aber allen schon seit äh 3 Monaten oder so bekannt was bis 2020 alles erscheint.
    Den Plan haben sie schon letzten Oktober oder so veröffentlicht.
    Echt jetzt? Ich habe den Zeitstrahl mit den gepanten Veröffentlichungen aus der TV Digital für den Zeitraum 24. Januar bis 6. Februar und heute ist gerade mal der 25. Januar. Da dachte ich echt, die Informationen wären brandheiss.

  9. #2009
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du glaubst wirklich dass die Printmedien in irgendeiner Weise heut zu Tage noch aktueller sind als das Internet? Das kann einfach nicht dein ernst sein

    Ernsthaft: Der Zeitstrahl (Marvel VS DC) wurde hier schon vor einer gefühlten Ewigkeit gepostet! Die News findet man dann auch immer auf der Hauptseite (www.batmannews.de)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2010
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich dass die Printmedien in irgendeiner Weise heut zu Tage noch aktueller sind als das Internet? Das kann einfach nicht dein ernst sein
    Das Internet??? Was ist das denn jetzt schon wieder?

  11. #2011
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für uns alle ja noch Neuland
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2012
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fahrplan von Warner berücksichtigt aber auch nur die Filme, die einen festen Termin haben. Die Batman- und Superman-Solo-Filme sind schon für die nächsten Jahre angedacht, noch vor 2020. Es ist aber nicht klar, ob Batman schon nach Suicid Squad kommt, wie Gerüchte besagen.
    Marvel-Filme kommen von Disney, Paramount, Universal, Fox und Sony. Sony hat z.B. die Rechte an Spider-Man, Fox an FF, Universal an Hulk, und so weiter. Leider (?) spielen die alle nicht im SELBEN Universum. Ich hale auch davon nichts, das Ant-Man oder Black Panther ihren eigenen Film kriegen. Das kann doch nur so spannend sein, als würde in China ein Sack Reis umfallen.
    Bei DC/Warner muß JEDER Film ein Erfolg haben, sonst ist da bald Schluß.
    Lego Batman ist irgendwie ausser der Reihe. Bei Warner werden wohl alle im selben Universum spielen, so kann es hier und da Cameos von Batman & Co. geben.

  13. #2013
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Fahrplan von Warner berücksichtigt aber auch nur die Filme, die einen festen Termin haben. Die Batman- und Superman-Solo-Filme sind schon für die nächsten Jahre angedacht, noch vor 2020. Es ist aber nicht klar, ob Batman schon nach Suicid Squad kommt, wie Gerüchte besagen.
    Marvel-Filme kommen von Disney, Paramount, Universal, Fox und Sony. Sony hat z.B. die Rechte an Spider-Man, Fox an FF, Universal an Hulk, und so weiter. Leider (?) spielen die alle nicht im SELBEN Universum. Ich hale auch davon nichts, das Ant-Man oder Black Panther ihren eigenen Film kriegen. Das kann doch nur so spannend sein, als würde in China ein Sack Reis umfallen.
    Bei DC/Warner muß JEDER Film ein Erfolg haben, sonst ist da bald Schluß.
    Lego Batman ist irgendwie ausser der Reihe. Bei Warner werden wohl alle im selben Universum spielen, so kann es hier und da Cameos von Batman & Co. geben.
    Das es noch Batman- und Superman-Solo-filme geben soll, war mir gar nicht bekannt. Nach dem die Dark Knight-Trilogie so ein Riesenerfolg war, hätte ich gedacht, da traut sich keiner mehr ran, weil man das nicht mehr steigern kann, außer vielleicht wenn mann ... Poison Ivy oben ohne zeigt
    Lego Batman war ich auch sehr überrascht, da es ja schon einen Film gibt, der direkt auf DVD erschien. Aber vermutlich war the Lego-Movie so ein Erfolg, dass die jetzt noch einen Lego-Bamtan nachlegen wollen fürs Kino.
    Bei Superman sehe ich folgendes Problem. General Zod ist tot. lex Luthor kommt schon in Batman vs Superman vor. Bleiben Gegner wie Darkseid oder Brainiac, die sich aber ebenfalls hervorragend für die Justice League Filme eignen. Auch wenn ich Gegner wie Metallo, Encantadora und Maxima mag, weiss ich nicht, ob die einen ganzen Kinofilm tragen können.
    Wonder Woman und Aquaman könnten aber dafür richtig gut werden.

  14. #2014
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ben Affleck hat für 6 Filme unterschrieben. Es ist nur nicht ganz klar, ob da Kurzauftritte/Cameos dazuzählen.
    Supermans Gegner bestehen nicht nur aus Zod, Luthor, Darkseid, Brainiac, Metallo gibt es noch
    Bizarro (könnte man eine tolle Geschichte mit einem "bösen" Superman erzählen)
    Doomsday (gerüchteweise in BvS)
    Hank Henshaw/Cyborg Superman (könnte man eine gruselge Geschichte drum spinnen. Schon das Aussehen vom Cyborg Superman könnte echt Alpträume bereiten)
    Mister Mxzptlk (wenn man es ernsthaft erzählt, und nich so lächerlich wie in den Comics, könnte das auch sehr spannend werden)
    Parasite (Superman werden die Kräfte entzogen, Parasite verbreitet Chaos, zusätzlich hat er dann auch die Erinnerungen von Superman, einschließlich um seine Geheimidentität. Da kann man viel draus machen)
    Solomon Grundy (Zombie! Superstark!)
    Gibt noch eine Hand voll weniger Bekannte, und gänzlich Unbekannte.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Solo Filme von Batman und Superman bin ich besonders gespannt.

    Hat jemand von euch schon mal den Film "Uhrwerk Orange" gesehen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  16. #2016
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal den Film "Uhrwerk Orange" gesehen?
    jepp... ich... warum fragst du?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    jepp... ich... warum fragst du?
    Mich würden eure/deine Meinung/En dazu einfach interessieren. Habe den Film gestern Nacht geguckt. Ich persönlich fand ich schon ziemlich schräg und "Extrem". Aber ein wirklich interessanter Film ! Kurbick hat es echt hinbekommen, dass man einen Einblick in den Kopf eines Wahnsinnigens bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #2018
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach ist der Wahnsinnige eher Stanley Kubrick...

    Ich bin kein großer Fan seiner Werke, muss ich ehrlich zugeben. Mir gefällt "Shining" und "Full Metal Jacket". Das war es dann aber auch schon. Sowohl der hoch gelobte "2001" als auch "A Clockwerk Orange" sagen mir nicht zu. Wobei ich bei Clockwerk Orange sogar so weit gehe dass ich sagen würde: Den würde ich mir freiwillig nie wieder anschauen. "Eyes Wide Shut" kann man sich anschauen... ich bin aber der Meinung man verpasst nichts, wenn man es nicht tut.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #2019
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag 2001 eigentlich recht gerne. Das ist wirklich mal ein "Experiment" das nichts mit den typischen Formel Baukastenfilmen zutun hat.
    Das einzige Problem das der Film in meinen Augen hat ist das fast jede Szene zu lang ist. Ich denke mir ständig "ja ok, ich habs jetzt gesehen, ja ok ich habs jetzt gecheckt".
    Ich finde man könnte da locker insgesamt 25%-40% kürzen.
    Aber ansonsten empfinde ich den Film als sehr einzigartig, wenn man sich darauf einlässt ist es eine richtige kleine "Psycho" Reise über die man erstmal nachdenken muss.
    Solche Projekte sind mir jedenfalls weitaus lieber als zB der 17te Teil von The Expendables.

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zu lang ist er definitiv... und wenn er dann wenigstens ein Ende gehabt hätte das auch noch Sinn gemacht hätte... dann hätte ich auch nichts gesagt. Aber dieses "Ich mach es anders, einfach nur um es irgendwie anders zu machen, ganz egal ob das Sinn ergibt oder nicht" ist mir dann auch ein wenig zu einfach. Nur weil ein Film "anders" ist, heißt das ja auch nicht automatisch dass er gut ist.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2021
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das Sinn macht oder nicht entscheidet in dem Fall aber nicht der Film sondern du.
    Es kann Sinn machen wenn es für dich Sinn macht.
    Deswegen ist es eben kein typischer Formel Baukastenfilm.

  22. #2022
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut... dann hat es für mich jedenfalls keinen Sinn gemacht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #2023
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Das Internet??? Was ist das denn jetzt schon wieder?
    keine Ahnung, aber hab gehört, dass im Jahr 2013 bereits die Fortsetzung zu Man of Steel herauskam, aber nur dem Oscar Kommitee vorgeführt wurde. Da tauchen auch bereits Batman, Wonder Woman und die restliche Justice League auf. Der Film war, aber dann zu erwachsen... die Handlung soll aber voller Emotionen und Tiefe gestrotzt haben. Hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=glqjweX9CJA

  24. #2024
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der im Vorfeld bereits viel gescholtene Fantastic4-Reboot hat den ersten Teaser heute rausgehauen:



    Es sieht bisher genau so aus wie ich es erwartet hatte.
    Ich konnte mit den Fantastic4 noch nie etwas anfangen und auch dieser Reboot, der in eine komplett andere Kerbe als die zwei Vorgänger-Filme zu schlagen scheint, sagt mir jetzt auch nicht unbedingt zu, wobei ich es Josh Trank hoch anrechne, etwas komplett anderes zu versuchen.



  25. #2025
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen


    Lockheed C - 130 Hercules Flugzeug

    Will den Film kucken der ist bestimmt gut !

Seite 81 von 121 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •