User Tag List

Seite 8 von 121 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3007
  1. #176
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich rollt der Ball nur bei WM und EM, das Auto muss funktionieren und die Hose darf kein Loch sagen. Das sind keine großen Ansprüche und ich kann mir vorstellen, dass viele Leute auch beim Kinobesuch jetzt auch nicht im Innersten erschüttert, berührt oder inspiriert werden müssen. Nachvollziehen kann ich es halt nicht. Aber ich könnte mir diese Kunstform nicht wegdenken. In gewisser Weise ist es eine der vollkommensten Kunstformen, die ich kenne, denn allein, was da alles an Sinneseindrücken zusammenwirk, beziehungsweise was für verschiedene Köpfe an einem Filmprojekt beteiligt sind. Egal ober Dramaturgen, Techniker, Schauspieler, Werbeleute, das kann ein wunderbares großes Ganzes sein. Also ich liebe Filme.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Für mich rollt der Ball nur bei WM und EM, das Auto muss funktionieren und die Hose darf kein Loch sagen. Das sind keine großen Ansprüche und ich kann mir vorstellen, dass viele Leute auch beim Kinobesuch jetzt auch nicht im Innersten erschüttert, berührt oder inspiriert werden müssen. Nachvollziehen kann ich es halt nicht. Aber ich könnte mir diese Kunstform nicht wegdenken. In gewisser Weise ist es eine der vollkommensten Kunstformen, die ich kenne, denn allein, was da alles an Sinneseindrücken zusammenwirk, beziehungsweise was für verschiedene Köpfe an einem Filmprojekt beteiligt sind. Egal ober Dramaturgen, Techniker, Schauspieler, Werbeleute, das kann ein wunderbares großes Ganzes sein. Also ich liebe Filme.
    Dito.. Filme bedeuten mir ebenfalls sehr viel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #178
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm naja da hat wohl jeder etwas das ihn so mitreißt, aber immer wenn ich mich so übertieben über etwas aufrege, frage ich mich doch obs das echt wert ist mich so sehr da reinzusteigern. Das letzte mal wars bei der Oberyn Geschichte davor mit HIMYM und mit erwas Abstand muss ich echt sagen, da hätte ich meine Energie wirklich in etwas sinnvolleres investieren können

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Werde ihn mir allerdings ansehen.. Einfach mal zum Abschalten.. Mehr nicht. Ich erwarte wirklich 0 Inhalt.
    wann kuckst du den

    schreibst du dann hierhin wie du den fandest

  5. #180
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich wusste ja schon, dass Japaner seltsame Vorstellungen haben über Liebe, aber "Kuschelcafés" mit Ohren reinigen? Wer zahlt für solche "Dokus" https://www.youtube.com/watch?v=qpZbu7J7UL4

  6. #181
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    erstaunlich wie viel manchen Leute doch Filme bedeuten
    Ist ja auch richtig so. Man hat ja im Laufe der Zeit gesehen was für kleine Perlen und Meisterwerke entstehen können.
    Und wenn einem gerade diese Top 250 oder Top 500 etwas bedeuten dann sollte man auch eine Meinung zum aktuellen Kinoprogramm oder den Trends etc haben und dazu stehen.
    Ansonsten haben wir im Kino wirklich bald nur noch Sommer Blockbuster wenn es den Leuten scheinbar egal ist und alle hypnotisierten jugendliche jede Woche blind rein rennen.

  7. #182
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie oft schaust du dir Filme an, die in Cannes jedes Jahr ausgezeichnet werden?

  8. #183
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Leute ich wusste ja schon, dass Japaner seltsame Vorstellungen haben über Liebe, aber "Kuschelcafés" mit Ohren reinigen? Wer zahlt für solche "Dokus" https://www.youtube.com/watch?v=qpZbu7J7UL4
    Krass.
    Ich fand das Video echt interessant.
    Hauptsächlich war es aber eher komisch... Wie sie darauf reagieren, wenn sie gefragt werden, ob sie einen Partner haben... Echt komisch.
    Da war die Yakuza noch das für mich sympathischste und normalste^^

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig so. Man hat ja im Laufe der Zeit gesehen was für kleine Perlen und Meisterwerke entstehen können.
    Und wenn einem gerade diese Top 250 oder Top 500 etwas bedeuten dann sollte man auch eine Meinung zum aktuellen Kinoprogramm oder den Trends etc haben und dazu stehen.
    Ansonsten haben wir im Kino wirklich bald nur noch Sommer Blockbuster wenn es den Leuten scheinbar egal ist und alle hypnotisierten jugendliche jede Woche blind rein rennen.
    Naja. Aber wieso sollten "die Jugendlichen" (das schreib' ich jetzt mal so, weil ich ja letztendlich auch ein Jugendlicher bin) was dran ändern?
    So lange ihnen das gefällt, wieso sollten sie?
    Wenn es die Mehrheit ist, die Bullshit will, dann gibt es halt Bullshit. Dann ist aber auch die Mehrheit glücklich...
    Wenn es nicht die Mehrheit ist, die Bullshit will, dann gibt es halt keinen Bullshit. Dann ist aber auch in diesem Fall die Mehrheit glücklich.
    In den anderen Fällen wäre die Mehrheit dann unglücklich. Und das ist ja auch schwachsinnig.
    Letztendlich müssen Minderheiten halt (...und so ist das halt schon immer...) akzeptieren, wie ihnen geschieht.

    Nun gut, grade Inception zum ersten Mal gesehen.
    Ganz interessanter Film. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, war aber halt auch sehr anstrengend.
    Da bleib ich dann lieber immernoch bei Filmen wie King Kong (2005) als Lieblingsfilm.
    Der ist klasse gemacht, nicht anstrengend, und trotzdem spannend und nicht stumpf.

    Glaube nicht, dass ich mir Inception so bald ein zweites Mal reinziehe.
    Schlecht fand ich ihn ja trotzdem mit Sicherheit nicht, aber er ist eben anstrengend. Habe aber dafür auch alles, was man verstehen kann, so weit verstanden.
    Da muss man aber halt hellwach sein, und kann nicht wirklich genießen. Das Lob für den Film kann ich also schon verstehen, aber... naja.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #184
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir so gut wie alles an solange die Kritiken gut sind. Romanzen und Musikfilme gucke ich nicht, das ist alles.
    Ansonsten ist es mir vollkommen egal ob das ein Low Budget Charakter Portrait, ein indizierter Horrorfilm oder ein Hochglanz Thriller ist.
    Wenn der Film irgendeine Art von Seele hat und den Kern trifft dann passts. Ob mir die Thematik dann gefällt ist wieder ein ganz anderer Punkt.
    Es geht auch nicht darum das jeder Film ein Kammerspiel nur mit Dialogen sein soll sondern das man im Kino nicht einfach jeden seelenlosen Scheiß verkaufen soll nur weil er gut aussieht.

  10. #185

  11. #186
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Also, die Turtles in dem neuen Film sehen etwas...seltsam aus. Hier mal ein Vergleich:



    Die haben menschliche Münder gekriegt...

    Und hier mal ein Fake-Bild, das richtig gruselig ist (Marke Koopa aus "Super Mario Bros.):


  12. #187
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, die Turtles in dem neuen Film sehen etwas...seltsam aus. Hier mal ein Vergleich:



    Die haben menschliche Münder gekriegt...


    mir gefallen die neuen Turtles voll gut

    und ich find
    das die besser aussehen als die alten

    aber Shredder ist bisschen komisch geworden


  13. #188
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, die Turtles in dem neuen Film sehen etwas...seltsam aus. Hier mal ein Vergleich:



    Die haben menschliche Münder gekriegt...

    Und hier mal ein Fake-Bild, das richtig gruselig ist (Marke Koopa aus "Super Mario Bros.):

    Also... ich für meinen Teil, der das unvoreingenommen (weil kein Bezug zur Kindheit) betrachten kann,
    muss einfach sagen, dass ich die alte Version sowas von affig finde.
    Wer das realistischer findet, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun, ...aber gut...
    (Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, irgendwas schuppen-ähnliches da reinzubringen...
    ...Und ich weiß, die Animated- oder die Comic-Version sehen halt einfach nicht so aus, aber das jetzt sind halt einfach Realverfilmungen...)
    Weil ich CGI-Fan bin, zählt meine Meinung vermutlich eh nicht

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #189
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    wann kuckst du den

    schreibst du dann hierhin wie du den fandest
    Am Montag.. Und ja, ich werde es euch direkt berichten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #190
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Turtles Film wird exakt dasselbe Publikum bedienen wie Transformers.
    Und auch der Film wird Kritiken haben die auf dem Niveau von Scary Movie Teil 17 oder whatever sind und trotzdem rennen alle blind rein weil öh Kevin guck mal Megan Fox, geile Sprüche, coole Viecher und alles geht kaputt Hammer.
    So ein Blockbuster möchtegern lässig Gangster Cool Trailer bedeutet heutzutage einfach alles.
    Setz die Zielgruppe von Transformers oder Turtles mal vor einen Trailer von The Wrestler oder Requiem for a dream, die Leute wären bestimmt "extrem" begeistert.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.07.2014 um 19:14 Uhr)

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohingegen es auch gute Blockbuster gibt (siehe X-Men Days of Future Past oder Winter Soldier). Nur spielen diese leider nicht so viel wie ein Transformers oder dergleichen ein. Hoffentlich wird jetzt Dawn of the Planet of the Apes besser. Kritiken sind ja super mega epic legendary.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar gibt es auch gute Blockbuster weil es halt auch Filmemacher gibt die da Bock drauf haben und sich Mühe geben.
    Aber Michael Bay hat ja nicht mal auf sein eigenes Zeug Lust. Der pappt irgendwelche Ideen die er mal hatte zusammen und alles explodiert und geht kaputt und geil aber kein Mensch weiß nach 3 Stunden worum es überhaupt ging.
    Und die Leute sehen aber trotzdem das was sie sehen wollen. Ach cool die Erde wird angegriffen + Roboter und Explosionen und Brüste über 2 einhalb Stunden für 15€, na da sind wir doch dabei.
    Die Leute wollen ihren Schädel am liebsten direkt an der Abendkasse abgeben.

  18. #193
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist jedem selber überlassen, was er sich anschaut.
    Wenn ich in einem Michael Bay Film gehe, weiss ich vorher was mich erwartet.
    Manche wollen ins Kino gehen und sich einfach unterhalten lassen und nicht beim Schauen drüber nachdenken warum dies oder das so ist.

    Ein Film wie Transformers "wirkt" im Kino einfach mehr als auf dem Home System.
    Filme mit "Anspruch" kann ich mir Zuhause auch anschauen, dafür muss ich nicht ins Kino.


    Zu Turtles: Es hat sich nichts geändert-das einzig positive daran ist Megan Fox

  19. #194
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit bücher.de?

    Es ist so...
    Für das Erreichen eines zweiten Landespreises in Englisch...
    (Es gab in BW 6 erste Landespreise, 16 zweite Landespreise und 32 dritte Landespreise,
    wobei da zu etwa 40% Französisch-Landespreise waren;
    die "Preisverleihung" für BW war gestern Mittag in Stuttgart, hab jetzt aber nicht vor, euch damit großartig vollzulabern ...)
    ...gab es zig Bücher, und eben ... deshalb die Frage ... auch einen 75€-Gutschein für Bücher.de.

    Jetzt stellt sich halt die Frage - was tun damit?
    Blu-rays sind mir da zu teuer, die hat Amazon billiger.
    PC-Spiele kaufe ich (bis auf Collectors Editions) nur digital.
    Bücher... ja Bücher... da gibt es ja wenigstens Festpreise.
    Aber auf 75€ kommen?
    Höchstens mit Comics. Aber da hab ich bereits einen Händler meines Vertrauens...
    Comic Café verschickt die in perfektem Zustand sogar mit Hüllen.
    Und ein RIESEN Sortiment, inklusive nicht mehr erhältlichem haben die auch.
    Aber was soll ich denn dann sonst damit machen?
    Mir ist halt sehr wichtig, dass die Bücher nicht verdellt hier ankommen.
    Weiß da jemand was drüber, wie sorgfältig die verschicken?...
    ...Wie das Zeugs verpackt ist?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #195
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen

    Ein Film wie Transformers "wirkt" im Kino einfach mehr als auf dem Home System.
    Filme mit "Anspruch" kann ich mir Zuhause auch anschauen, dafür muss ich nicht ins Kino.
    ja genau

    und das macht mir mehr Spaß so Filme im Kino mit 3D zu kucken als zuhause !
    und dafür geb ich auch gern mein Geld aus

    weil Technik - Dokumentationen oder Auto - Sendungen , Filme , blubb blubb alles was da halt kommt
    kann ich mir auch zuhause auf meinem Fernseher an kucken

    und wenn so mega giga ultra hyper krasse Action Filme nicht mehr im Kino kommen
    dann würd mir das auch kein Spaß mehr machen ins Kino zu gehn und die da zu kucken

    den Battleship Film hätte ich auch so gerne damals als der im Kino kam gekuckt
    aber keiner wollte den mit mir ansehen und dann war ich so traurig wo ich den zuhause dann auf BlueRay gekuckt hab
    da hab gedacht wie episch das im Kino gewesen wäre

    und mir macht das mehr Spaß weil da im Kino alles größer ist
    und ich hab keine Kinotechnik zuhause
    auf meinem --> kleinen 32 Zoll Fernseher#
    und der Sound oder wie man das schreibt ist da auch voll gigantisch das hab ich auch nicht zuhause

  21. #196
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit bücher.de?

    Es ist so...
    Für das Erreichen eines zweiten Landespreises in Englisch...
    (Es gab in BW 6 erste Landespreise, 16 zweite Landespreise und 32 dritte Landespreise,
    wobei da zu etwa 40% Französisch-Landespreise waren;
    die "Preisverleihung" für BW war gestern Mittag in Stuttgart, hab jetzt aber nicht vor, euch damit großartig vollzulabern ...)
    ...gab es zig Bücher, und eben ... deshalb die Frage ... auch einen 75€-Gutschein für Bücher.de.

    Jetzt stellt sich halt die Frage - was tun damit?
    Blu-rays sind mir da zu teuer, die hat Amazon billiger.
    PC-Spiele kaufe ich (bis auf Collectors Editions) nur digital.
    Bücher... ja Bücher... da gibt es ja wenigstens Festpreise.
    Aber auf 75€ kommen?
    Höchstens mit Comics. Aber da hab ich bereits einen Händler meines Vertrauens...
    Comic Café verschickt die in perfektem Zustand sogar mit Hüllen.
    Und ein RIESEN Sortiment, inklusive nicht mehr erhältlichem haben die auch.
    Aber was soll ich denn dann sonst damit machen?
    Mir ist halt sehr wichtig, dass die Bücher nicht verdellt hier ankommen.
    Weiß da jemand was drüber, wie sorgfältig die verschicken?...
    ...Wie das Zeugs verpackt ist?
    Zwar ist amazon billiger, aber Du hast einen Gutschein, also kriegst Du Ware im Wert von 75€ umsonst. Ist doch besser, wenn man was umsonst kriegt statt zu bezahlen.
    Es geht wohl eher darum, das man Kunde wird bei bücher.de

    Und wenn etwas umsonst ist, ist es nicht egal, wie sie es verschicken? Aber eigentlich müßten sie es ganz normal verpackt verschicken, mit der deutschen Post, weil da das Posthörnchen zu sehen ist bei versenden...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du nach neuem Lesestoff suchst, schau mal in Pratchetts Werke rein. Fantasy/Humor, auf jeden Fall auf Englisch lesen (sollte für dich ja kein Problem sein.) Unglaublich kreativ, zum einem im Umgang mit dem Setting (Klassische Kreaturen wie Trolle und Zwerge tauchen auf, mit Twists, und sehr gut ausgearbeitet), aber vor allem mit der Sprache. Und gleichzeitig immer wieder nette Seitenhiebe an die heutige Gesellschaft.

    Ansonsten (nochmal Fantasy) Der Name des Windes. Ich habs auf Deutsch gelesen, ist aber Original Englisch. Ist als Trilogie geplant, bisher zwei Teile draußen. Sehr sympathischer Protagonist, und das Setting (gerade das Magiesystem) ist nicht 08/15, und das ist ja wohl das wichtigste.

    Dann, nicht Fantasy: "Er ist wieder da", davon hast du vielleicht schon gehört. Der Tausendjährige, der aus dem Fenster stieg, sehr lustig, wurde vor Kurzem auch verfilmt.

    Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich noch was.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy-technisch würde ich von Scott Lynch noch "Die Lügen des Locke Lamora" empfehlen. Bisher sind drei Bände erschienen, aber vielleicht solltest du erst mal diesen ersten Teil testen. Gehört mitunter zu den drastischsten Werken, die ich je gelesen habe.
    Den zweiten Teil fand ich nicht ganz so gut wie den ersten, den dritten habe ich noch nicht gelesen.

    Ich weiß gar nicht, in welcher Fantasy-Kategorie man das einordnen würde; ich weiß lediglich, dass es keine High-Fantasy ist.



  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend auf Pro7 um 20.15 - Master and Commander.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ist aber wohl mehr was für "Genre-Fans". Schade dass der zweite Teil nie gedreht wurde, denn für die Amis gabs damals wohl zuwenig "Krachbumm", weshalb das (fertige) Drehbuch bis heute irgendwo in einer Schublade verstaubt. Leider knallt Pro7 auch knapp fünfzig Minuten Werbung dazwischen, weshalb ich mir den Film wohl heute nicht gönnen werde.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  25. #200
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Da kämpfen 4 Schildkröten gegen einen Roboter - Samurai


    Donatello ist der allerbeste

Seite 8 von 121 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •