User Tag List

Seite 103 von 121 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 3007
  1. #2551
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Ich habe mir heute "Interstellar" (BluRay) gekauft
    Hoffentlich werde Ich von Herrn Nolan nicht wieder enttäuscht

  2. #2552
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bloodborn ist im Grunde auch nichts anderes als Demon Souls. Der Konter/stun wurde halt durch Schusswaffen Moves ersetzt und alles wurde ein bisschen umbenannt und verdreht.
    Vom Spielstil ist es wie Dark Souls mit 2 Einhandwaffen.
    Im Grunde heißt das glaube ich nur nicht Demon Souls 2 oder Dark Souls 3 damit Sony das als exklusive neue Marke für PS4 bewerben kann.

    Wem Demon Souls und Dark Souls gefällt dem wird auch Bloodborn gefallen.
    schade, dass es jetzt Konsolenexklusiv ist

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @downgrade und himself:

    sherlocks bezieht sich auf mein "der ist doch noch gar nicht auf dvd raus oder??" bzgl. kill the boss 2.



    JAJA!
    ja Glück gehabt, sonst hätte ich ja den Eindruck eines illegalen Streamzuschauers gemacht

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und Ich habe mir heute "Interstellar" (BluRay) gekauft
    Hoffentlich werde Ich von Herrn Nolan nicht wieder enttäuscht
    naja ich habe ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber bei der Pingelichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Film, der versucht SciFi realistisch darzustellen überhaupt deinen Ansprüchen genügen kann. Hoffentlich zeigen sie da auch mal wie McConaughey aufs Klo geht und wieder zurückkommt und wo genau sein Haufen landet, sonst siehste dich ja wieder verarscht

  3. #2553
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Downgrade: Als Fan der Reihe bin ich sehr begeistert. Viele Elemente aus Demon's/Dark Souls fließen ein und bilden mit einem Schuss neuer Ideen eine gute Mischung. Gameplay ist den Vorgängern in vieler Hinsicht ähnlich, aber dadurch, dass die Schilde wegfallen und der Fokus auf schnelleren, hektischen Kämpfen liegt, fühlt sich das alles noch mal anders an. Die ersten paar Bosse sind schon extrem aggressiv, was in den vorherigen Teilen ja eher seltener vorkam. Die Areale sind ebenso wunderschön, voller Details und liebevoll gestaltet, wahnsinnig atmosphärisch und alles andere als linear. Was ich persönlich nach dem kalten, herzlosen DaSII richtig vermisst habe. Die Lore ist sehr interessant, viele der neuen Features sind äußerst cool und bis jetzt hab ich tonnenweise Spaß.

    Nachdem mich DaSII so extrem enttäuscht hat, bin ich sehr zufrieden. Bin ja kurzweilig davon ausgegangen, dass meine Erwartungen doch etwas zu hoch angesetzt waren. Hoffentlich verhält es sich mit Arkham Knight, Phantom Pain und Silent Hills ähnlich.

  4. #2554
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? Fandest du DSII so schlimm? klar es war einfacher, aber kalt und herzlos?

  5. #2555
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    [...] Hoffentlich zeigen sie da auch mal wie McConaughey aufs Klo geht und wieder zurückkommt und wo genau sein Haufen landet, sonst siehste dich ja wieder verarscht
    Na, also in BB und TDK wurde auch nicht gezeigt, wie Batman in seinen Anzug kackt, und Ich mag die Filme...

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    echt? Fandest du DSII so schlimm? klar es war einfacher, aber kalt und herzlos?
    "Schlimm" ist dann doch etwas gemein ausgedrückt. Ist für mich wie Arkham Origins - als eigenständiges Spiel durchaus in Ordnung, aber als Teil der Reihe? Nah.
    Was mich persönlich sehr gestört hat, war die fehlende Atmosphäre - was sicherlich auch dadurch kam, dass man grafisch vor dem Release noch ein paar Abstriche machen musste, aber auch so scheinen mir die meisten Areas sehr lieblos und tot. Nie kommt richtig Atmosphäre auf, kein Level/keine Gegend ist wirklich eindrücklich oder bleibt einem irgendwie im Gedächtnis. Die meisten Bosskämpfe sind auch ziemlich fad und irgendwie uninspiriert. Mich hat das gesamte Spiel nicht wirklich mitgerissen. Und der Soul Memory-Blödsinn hat Co-op auch etwas kaputt gemacht.

    Das heißt ja nicht, dass es durchweg miserabel war. Die DLCs waren schon in Ordnung und ein paar Bosse haben mir auch gefallen, aber es hat mich im Großen und Ganzen etwas kalt gelassen.

  7. #2557
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silent Hills ist ja jetzt durch Kojimas "Verabschiedung" von Konami nicht mehr so sicher. Er ist wohl noch zu 100% an MGS 5 Phantom Pain beteiligt bzw beendet das Team die Arbeit an dem Spiel noch extern
    aber bis Ende des Jahres soll es das dann mit Kojima bei Konami gewesen sein. Heißt alle weiteren MGS Spiele ohne ihn und auch die Marke Silent Hill ist bei Konami.
    Also wird Silent Hills wohl ohne Kojima entwickelt was bedeuten könnte das wir das Spiel was mit dem spielbaren Teaser angedeutet werden sollte so garnicht bekommen.
    Der Release von Silent Hills soll wohl trotzdem schon "in Stein gemeißelt sein", das könnte bedeuten das sie schon alles zusammen haben und es im positiven Sinne nur noch umsetzen müssen (und so Kojima garnicht mehr brauchen)
    oder sie wollen einfach nur den riesen Hype nutzen und entwickeln deshalb zwanghaft den Titel der unter Umständen eine große Enttäuschung wird.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (27.03.2015 um 22:52 Uhr)

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Silent Hills ist ja jetzt durch Kojimas "Verabschiedung" von Konami nicht mehr so sicher. Er ist wohl noch zu 100% an MGS 5 Phantom Pain beteiligt bzw beendet das Team die Arbeit an dem Spiel noch extern
    aber bis Ende des Jahres soll es das dann mit Kojima bei Konami gewesen sein. Heißt alle weiteren MGS Spiele ohne ihn und auch die Marke Silent Hill ist bei Konami.
    Also wird Silent Hills wohl ohne Kojima entwickelt was bedeuten könnte das wir das Spiel was mit dem spielbaren Teaser angedeutet werden sollte so garnicht bekommen.
    Der Release von Silent Hills soll wohl trotzdem schon "in Stein gemeißelt sein", das könnte bedeuten das sie schon alles zusammen haben und es im positiven Sinne nur noch umsetzen müssen (und so Kojima garnicht mehr brauchen)
    oder sie wollen einfach nur den riesen Hype nutzen und entwickeln deshalb zwanghaft den Titel der unter Umständen eine große Enttäuschung wird.
    Die Geschichte ist momentan das einzige, was meine Vorfreude auf Silent Hills etwas dämpft. Ich bin zwar ein Metal Gear-Fan, aber diesbezüglich gar nicht so betroffen - und Kojima betont ja immer wieder, dass er eigentlich keine große Lust mehr hat, an der Reihe zu arbeiten und da möchte ich lieber, dass er aufhört, auch wenn Konami die Reihe an die Wand fährt. Aber Silent Hill dümpelt ja schon eine lange Zeit nur vor sich hin, da ist es umso trauriger, wenn es da nichts wird.
    Zwar ist da immer noch Del Toro, den ich persönlich sehr gerne mag, aber ich denke nicht, dass er da viel auf die Beine bekommt. Del Toro ist zwar kreativ und seine Werke machen Spaß und sind visuell beeindruckend, aber ein guter Geschichtenerzähler ist er eher nicht. Da trau ich ihm nicht viel zu.

    Aber für mich ist die ganze Sache sowieso ein Schlag in das Gesicht. :/ ich versuch immer noch, optimistisch zu bleiben, aber es zieht doch etwas runter. Vor allem, weil alles so fürchterlich gut aussah - P.T. war klasse, die Kombination Kojima/Del Toro so vielversprechend. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Wenn's nichts wird, dann wäre es mir lieber, wenn sie die Reihe komplett aufgeben. Irgendwann macht es wirklich keinen Spaß mehr. :<

  9. #2559
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es dürfte klar sein, das P.T. so gut wie nichts mit dem späteren Spiel zu tun haben wird, und es eben nur zur Vorstellung des Spiels da war.
    Bei dem angedachten Kinofilm wird Kojima auch nichts mehr zu sagen haben? Schade, war er doch so etwas wie der Mastermind des MGS-Universums.
    De Toro wird doch irgendwann "Justice League Dark" machen, hoffe doch da auf einen guten Film, der vielleicht (?) sogar im BvS-Universum spielt
    Und dann ist da noch "Pacific Rim 2"...

  10. #2560
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser Trailer "Spectre"

  11. #2561
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht jedenfalls interessant aus. Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Bond ! :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #2562
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teaser gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wie schon bei "Skyfall" fallen hier die ruhigen Kamerafahrten auf, die dem Ganzen doch eine künstlerische Qualität geben. Außerdem wird Waltz als Bösewicht sicher großartig. Ich hab wo gelesen, dass "Spectre" die Handlungsstränge von "Skyfall" und "Casino Royale" verknüpfen soll, aber nur durch den Teaser komme ich da irgendwie nicht drauf. Kann mir da jemand helfen? Hauptsache, sie klammern "Ein Quantum Trost" aus, den mochte ich nicht sonderlich.

  13. #2563
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde für Bondverhältnisse hat die Stimmung schon fast etwas von einem Horrorthriller.
    Also soweit ich weiß soll Christoph Waltz bzw die Organisation SPECTRE wohl ein Geheimnis haben das Bond an seinem Job und an allem das er bisher getan hat zweifeln lassen soll.

  14. #2564
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.000
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell im Hinblick auf Arkham Knight usw interessant wenn man noch keine hat...



    Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B00T...d_i=B00TFIQDEK

    Man bekommt quasi das Spiel , den zweiten Controller und die Kamera dazu zum PS4 Preis...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #2565
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt vor allem die Bondmelodie in Form eines Glockenspiels auf...fand Ich etwas seltsam. Und Waltz' Gesicht im Dunkeln. Auch sehr seltsam...Vielleicht gibt es wirklich ein dunkles Geheimnis in der Vergangenheit Bonds...

  16. #2566
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mehr Sequels und Spin-Offs: "Transformers" soll zum Mega-Franchise wie "Star Wars" werden"

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492475.html

    das kenn echt nicht wahr sein, ein echter alptraum! und bay soll nun doch den nächsten teil machen. hollywood ZWINGT einen einfach, dass man mit suizidgedanken spielt....

    hab eben nen "neuen" trailer von terminator gesehen. hatte mich ja erst riesig drauf gefreut, aber jetzt bin ich mehr als skeptisch. das sieht alles so "sauber" aus kein plan....ob das was wird???

  17. #2567
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TMM

    Ich kenne mich jetzt im Terminator-Bereich nicht wunderbar aus, aber ich habe damals Teil 3 im Kino gesehen und fand den schon nicht so pralle. Vermutlich verhält es sich bei "Terminator" genau wie mit "Alien": Die ersten beiden Filme schauen und danach aufhören. Aber wegen Hollywoods Einfallslosigkeit gibt es kein Ende, jedes Franchise wird weiter ausgebaut oder gerebootet. Beziehungsweise werden aus Filmen Franchises geschaffen, die absolut unnötig sind. Möchten die jetzt nicht auch aus "Ghostbusters" ein Filmuniversum machen? Eigentlich warte ich ja nur noch auf die ersten Spin-Offs zu "Titanic"...

    Demnächst sieht es im Kino glaub recht mau aus. Für mich gibt es erst Ende April wieder was zu sehen, und zwar "Big Eyes" von Tim Burton, "Ex Machina" und...ja, "Avengers 2". Ich werde es mir wohl geben.

  18. #2568
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube zu Ghostbusters soll es tatsächlich sogar zwei neue Teams geben, ein weibliches und ein männliches. (Solofilme + Team Up Filme)
    Sogar Prequels soll es für die Teams nochmal extra geben.
    Regie führen sollen auch da schon wieder die Russo Brüder.
    Cap 3, Avengers 3 (1 & 2), Spiderman, Ghostbusters ...
    Die kriegen jedenfalls einiges zutun.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (29.03.2015 um 11:45 Uhr)

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was sind das eigentlich für Meldungen mit Spiderman? Es wird ein sehr junger neuer Spiderman gesucht so um die 16?
    Und der springt und hüpft dann da zwischen Cap, Thor, Iron Man und Hulk herum? Damit umgehen die natürlich das Problem ihn mit den anderen bisherigen Spidermans zu verwechseln
    aber so wirklich vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht.

  20. #2570
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Und was sind das eigentlich für Meldungen mit Spiderman? Es wird ein sehr junger neuer Spiderman gesucht so um die 16?
    Und der springt und hüpft dann da zwischen Cap, Thor, Iron Man und Hulk herum? Damit umgehen die natürlich das Problem ihn mit den anderen bisherigen Spidermans zu verwechseln
    aber so wirklich vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht.
    ist halt dann wie die Ultimate Spiderman Serie. Ein Spidey, der erst lernen muss seine Kräfte richtig effektiv zu nutzen und Iron Man sowie Cap als seine Idole agieren.
    Seltsam stelle ich mir eher vor wie er da in Civil War zum ersten Mal vorgestellt wird und sich wohl schon entscheiden muss zwischen den beiden.

    Ich freu mich ja auf Thor 3, wenn Thor vermutlich die Odin Force am Ende kriegt, sich durch die Totenwelt der Asgardianer kämpfen und zu einem alten Badass Thor wird, der als einziger Thanos aufhalten kann

  21. #2571
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man ist eigentlich so ziemlich der einzige Superheld, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass er mit einem Typen unter 18 gecastet wird. Spidey definiert sich in den Comics nun mal während der High-School-Zeit und es wirkte schon sehr lächerlich, dass Garfield und Stone als Schüler verkauft wurden. Gut, wie sich ein 16jähriger Spidey inmitten der Avengers macht, ist eine andere Sache. Aber da möchte ich ihn ja eh nicht sehen (ja, ich weiß, dass es passieren wird). Die ideale Spidey-Filmreihe würde für mich tatsächlich so starten, dass er im ersten Teil noch auf der High School ist und im zweiten auf die Uni wechselt. Es sollte eine Art Coming-Of-Age-Film sein, der erst in zweiter Linie eine Comicverfilmung war. So wie "The Dark Knight" in erster Linie ein Thriller war.

    Aber mich fragt ja keiner!

  22. #2572
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen

    Aber mich fragt ja keiner!
    doch also du darfst mir ruhig deine Ideen für die Avengers Filme erläutern. Wheedon ist raus und die Russo Brüder werden sich deine Ideen bestimmt gerne anhören^^

  23. #2573
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    doch also du darfst mir ruhig deine Ideen für die Avengers Filme erläutern. Wheedon ist raus und die Russo Brüder werden sich deine Ideen bestimmt gerne anhören^^
    Also was sie mit den "Avengers" machen, ist mir im Prinzip wurscht, aber falls du dafür sorgen kannst, dass die Spidey-Rechte irgendeinem anderen Studio in die Hände fallen und die einen Regisseur anheuern, der sich meine Ideen zu Spidey anhört, dann wäre das große klasse.

  24. #2574
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also was sie mit den "Avengers" machen, ist mir im Prinzip wurscht, aber falls du dafür sorgen kannst, dass die Spidey-Rechte irgendeinem anderen Studio in die Hände fallen und die einen Regisseur anheuern, der sich meine Ideen zu Spidey anhört, dann wäre das große klasse.
    ich bin ein SherlocksBat. Kein Zauberer.

  25. #2575
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gewisser "Mateus Ward" ist für die Rolle im Gespräch. Der hat aber irgendwie ein echtes "Babyface"Weiß' nicht, ob er einen Peter Parker oder Spider-Man darstellen kann...
    Ein anderer wäre Asa Butterfield, aber bei dem ist es genauso...
    Geändert von batman_himself (29.03.2015 um 12:49 Uhr)

Seite 103 von 121 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •