User Tag List

Seite 65 von 121 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 3007
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin übrigens ein bisschen vom offiziellen Interstellar Soundtrack enttäuscht. Habe auf einer Plattform schon mal durch gehört
    und den einen Song von einer gewissen Andock Szene im Film gibt es in dem OST nicht bzw wurden für den Film dort zwei verschiedene Tracks vom OST an einer Stelle zusammen geschnitten,
    auf der Soundtrack CD gibt es den Track so aber nicht. Und das war ausgerechnet der beste Track in meinen Augen.
    Schade.

    Was haben die immer nur mit ihrer Musik? Den Track aus dem Nokia Trailer zu TDKR habe ich auch immernoch nicht
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.11.2014 um 21:12 Uhr)

  2. #1602
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos tdkr: lief ja gestern auf rtl. hab da mal reingeschaut....hab den auf deutsch bestimmt übern jahr nicht mehr geguckt. gott banes stimme verpasste mir tränen in die augen. einfach nur furchtbar. musste mir heute den film auf englisch nochmal angucken damit ich aus diesem schockzustand wieder rauskomme^^

  3. #1603
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum glauben:
    In den USA ist "Dumm und Dümmehr" (Dumb and dumber to) auf Platz 1!

    Ich fass es nicht!

    Es scheint in den USA sehr viele zu geben, die Fäkal-Humor mögen!
    http://boxofficemojo.com/weekend/chart/

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich sehe da in dem Trailer überhaupt keinen Fäkal-Humor... woher nimmst du diese Behauptung?
    Auch der erste Teil hatte keinen wirklichen Fäkal-Humor. Und den fand (und finde ich) auch immer noch echt lustig ^^

    Also das musst du mir jetzt doch mal erklären... oder kannst du einfach nur nichts damit anfangen?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #1605
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guck' Dir einen anderen Trailer zu Dumm und Dümmehr an.
    Es gibt aber etwas, was mir an dem Film vornherein NICHT gefällt, kann Ich aber nur in SPOILER schreiben, weil es Teil der Story ist

    HARRY BRAUCHT EINE NEUE NIERE


    Sorry, aber Ich sehe nicht ein, das man darüber Witze macht. Ist ein viel zu ernstes Thema, vor allem für mich...

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage immer: jedem dass Seine Wem's gefällt, der kann doch seinen Spaß daran haben. Alle anderen werden ja nicht dazu gezwungen.
    Auf Blu-ray werde ich sicher auch einen Blick rein werfen. Ins Kino werde ich jetzt aber auch nicht sofort stürmen. Irgendwas scheint er ja aber richtig gemacht zu haben, sonst wäre er ja nicht auf Platz 1.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #1607
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komödien und Animationsfilme sind immer beliebt weil da halt jeder rein kann. Spaß für jeden ohne nachdenken. Und Dumm & Dümmer 1 ist nun mal schon so etwas wie ein Klassiker.
    Die Kritiken zu dem Film sind aber ziemlich miserabel. Die einzigen Leute die den Film hoch voten scheinen hardcore Fans von Teil 1 sowie Carrey und Daniels zu sein.

    Teil 1 ist auch kein Meisterwerk und hat okaye-gute Kritiken aber wenn Teil 2 selbst noch darunter rutscht dann werd ich den höchstens mal im Tv gucken.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.11.2014 um 14:23 Uhr)

  8. #1608
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse allmählich QN_Eisenmann, ich habe von ihm schon länger nichts mehr gelesen.

  9. #1609
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er mittlerweile seine Schülerinnen und Schüler so sehr auf die Palme gebracht dass sie ihm ans Leder gegangen sind? ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1610
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiss,wenn er mit seinen scherzen zu weit gegangen ist....
    Ich hoffe wir hören bald wieder von ihm

  11. #1611
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Dann guck' Dir einen anderen Trailer zu Dumm und Dümmehr an.
    Es gibt aber etwas, was mir an dem Film vornherein NICHT gefällt, kann Ich aber nur in SPOILER schreiben, weil es Teil der Story ist




    Sorry, aber Ich sehe nicht ein, das man darüber Witze macht. Ist ein viel zu ernstes Thema, vor allem für mich...
    wieso sollte sowas in spoiler gehören?? und ich finde, ob man nun bei so einem film spoilert oder nicht....^^...vollkommen banane^^

    aber was die nierengeschichte angeht, finde ich, nimmst du es etwas zu ernst. ich mein klar, du darfst so denken wie du willst, aber ich kenne selbst genug leute die auch schlimm dran sind, und dann aber dennoch lachen können oder über ihre krankheit selbst noch hier und da nen witz reissen, auch wenns vll nur so ein überspielen ist. aber noch lebst du und bist nicht tot. schlimm krank sein, bedeutet nicht, am leben nicht mehr teilnehmen. und ich weiß gar nicht ob dir bewusst ist, wie es in heimen oder krankenhäusern abgeht, wenn pflger/innen ihren schwarzen humor auftischen^^glaub da hätts du auch nix zu lachen^^

  12. #1612
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es in Spoiler gesetzt, weil es ein Großteil der Story ist. Sonst regt sich wieder wer auf.

    Ich muß immer an eine bestimmte Simpsons-Folge denken, in der Abe Simpsons Nieren "explodieren", weil Homer nicht mit dem Auto anhält, damit sein Vater auf Toilette kann. Ging dann noch weiter, Homer sollte seine Niere spenden, was er nicht wollte, irgenwann verlor er unter irgendwelchen Umständen sein Bewutsin, und als er wach wurde, war er im Krankenhaus und ihm fehlte eine Niere. Dann hat man noch Abe Simpson gesehen, wie er tanzte...

    Und das sollte lustig sein?

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, gibt eben Leute die das lustig finden. Musst du ja nicht genau so sehen. Aber bitte verurteile doch die Leute nicht sofort die über so etwas lachen können.

    Ich zum Beispiel finde auch Mr. Bean absolut unlustig und kann nicht verstehen wie man darüber auch nur schmunzeln kann. Aber es gibt ja genug Leute die sich bei ihm kringeln vor lachen. Dennoch urteile ich ja nicht über diese Leute. Ist halt Geschmackssache und über Humor lässt sich nicht streiten. Meine Frau ist zum Beispiel Charlie Chaplin-Fan, aber ich kann darüber einfach nicht lachen. Dafür kann ich mich bei Family Guy schlapp lachen und das findet sie nicht komisch. Und dann haben wir auch wieder Filme da lachen wir beide.

    Du wirst ja auch nicht dazu gezwungen den Film an zu schauen und zu lachen. Du musst es natürlich auch nicht gut finden, aber ich verstehe jetzt nicht warum du so gegen diesen Film wetterst.
    Geändert von Wicked Ninja (18.11.2014 um 19:43 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1614
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand von euch Nightcrawler gesehen ? Der Film soll gut sein, und auch Schauspielerisch überzeugen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1615
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Nightcrawler gesehen ? Der Film soll gut sein, und auch Schauspielerisch überzeugen.
    Vorige Seite:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4920612

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen

    @ Ellima: Ich will ihn schon noch gucken. Ob ich noch dazu komme weiß ich aber nicht. Hoffe er läuft am 29.11. noch wenn der kleine Bruder meiner Frau Geburtstag hat. Dann würden wir den zusammen gucken
    Weiß ich nicht , ob der Teenage Mutant Ninja Turtles Film da noch kommt
    Dann kann der Wicki aber schreiben , ob der Film dem gefallen hat .
    Ich hab den Film gekuckt ! Und mir hat der TMNT Film ganz viel gut gefallen . . .

    Da war ich aber bisschen enttäuscht am Ende vom Film , dass man die Turtles nicht so viel gesehen hat . . .

    Vor allem der Raffi war genial . . . aber viel zu wenig vorkam . . . das hätte viel mehr Spaß gemacht , wenn der Film nochmal 2 Stunden gelaufen wäre !
    Ich mag die Turtles nämlich schon immer so viel ! Am meisten den Donnie !
    Viel zu wenig im Film . . . die waren so episch und dann ist der Film viel zu schnell vorbei !
    Freu mich wie noch was wenn davon eine Fortsetzung gibt !"
    Und dann soll man die Turtles viel viel viel mehr sehen !

    Der Wicki soll den Teenage Mutant Ninja Turtles Film auch kucken
    Und schreiben wie der den Film findet !

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wir haben nun übrigens gestern Interstellar geguckt. Ich war absolut begeistert. Genialer Film
    Den Interstellar wollt mein Bruder mit mir auch zusammen ankucken

    Wird aber glaub ich nix . . .





    http://www.voxnow.de/arrow/selbstmor...yer=1&season=2

    In der Arrow Serie mit dem Suicide Squad sieht man

    --> Die Drohne die auch im Man of Steel Film vorkam !

    --> General Atomics MQ - 9 Reaper

    --> AGM - 114 Hellfire Luft - Boden Raketen [ Arrow Serie ]

    Das ist mir am Montag wo Arrow gekuckt hab sofort eingefallen !
    Ich wollt das auch glaub ich hier hinschreiben . . . aber habs vergessen !
    Sowas ist aber [ für mich ] interessant . . . und sowas find ich immer episch !






    Deadshot ist auch in der Arrow Serie beim Suicide Squad dabei !

    Voll viel genial der Deathstroke bleibt aber der allerbeste von der Arrow Serie !

    Und diese Amanda Waller ist auch da . . .
    Macht ganz viel Spaß zu kucken --> Arrow ! ! !

    Gibt aber auch Folgen die nicht so gut sind . . . aber sowas gibt bei fast jeder Serie !
    Breaking Bad , Person of Interest gibt auch Folgen die nicht so toll sind

  17. #1617
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader

    Wegen der Sache in Interstellar:


    Du beschriebst ja ein Mal die "Problematik" des Besiedels des neuen Planetens, sei das Schwarze Loch doch am Ende zerstört worden, wodurch die Menschen gar nicht dorthin gelangen würden. Ich sprach heute mit einer Schulkameradin über Interstellar wobei mir auffiel, dass die Cooper Station doch am Saturn lag, wo Cooper am Ende sich auch befand. Und wie sind sie in die neue Galaxie gereist? Nicht etwa durch Gargantua, sondern durch das Wurmloch. Heißt, selbst wenn Gargantua zerstört worden wäre, wäre das kein Problem. Was ich eher glaube: Der Tesserakt und damit die fünfte Dimension war so tief in dem Schwarzen Loch, dass dieses davon keinen Schaden genommen hat. Ein Schwarzes Loch kann, soweit ich weiß, nicht zerstört werden (auch wenn es nur ein Körper ist). Oder doch? Ich bin keine Physikerin Wie auch immer, selbst wenn das Schwarze Loch zerstört worden wäre, hätte Nolan uns das mit einer sehr aufregenden Explosion (oder Implosion?) gezeigt. Sprich: Tesserakt zerstört, schwarzes Loch nicht. Das Wurmloch sowieso nicht. Es ist also logisch, dass Cooper am Ende an der Cooper Station ankommt. Die Zerstörung des Tesseraktes hat ihn aus der fünften Dimension wieder in die dritte geschmissen (schließlich ist der Tesserakt nur aufgelöst worden, nichts wurde in Teile gerissen) und konnte so wieder gerettet werden. Da die Menschen kurz vorher von Cooper lernen konnten, wie Gravitation funktioniert, war die Bergung natürlich möglich. So erkläre ich mir zumindest wie Cooper aus dem Schwarzen Loch am Ende wieder gesund an der Station ankommt.


    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bin übrigens ein bisschen vom offiziellen Interstellar Soundtrack enttäuscht. Habe auf einer Plattform schon mal durch gehört
    und den einen Song von einer gewissen Andock Szene im Film gibt es in dem OST nicht bzw wurden für den Film dort zwei verschiedene Tracks vom OST an einer Stelle zusammen geschnitten,
    auf der Soundtrack CD gibt es den Track so aber nicht. Und das war ausgerechnet der beste Track in meinen Augen.
    Schade.
    Du meinst diesen Track?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #1618
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, den Track meine ich nicht.
    Ich meine den Track der kommt als Cooper an der sich drehenden Endurance andocken will. Dort kommt dann als Höhepunkt eine Stelle die man auch in dem Track "Mountains" hören kann,
    nur in einer anderen Version. Der fehlende Track ist ein Zusammenschnitt aus Cowards, Day One Dark und Mountains.
    Es gibt dieses Lied aus der Szene bisher nicht, weder auf dem normalen OST noch in der Deluxe Version.
    Das ist auch schon vielen Leuten aufgefallen.
    Hans Zimmer hat gesagt das dieser Track irgendwann kostenlos nachgeliefert wird.

    Zu Interstellar:


    Das schwarze Loch sowie das Wurmloch ist nicht mehr da. Das hat Jonathan Nolan in einem Interview selber gesagt.
    Die Szene in der Cooper sich wieder auf den Weg macht hat somit absolut keinen Sinn.
    Sie soll nur unterstreichen das Cooper nicht mehr in ein normales Leben zurückkehren kann und somit in sein nächstes Abenteuer aufbricht.
    Die letzten 5 Minuten des Films sind also nichts weiter als ein dran gebügeltes Happy End.

    Geändert von Strumpfhosen-Man (21.11.2014 um 20:34 Uhr)

  19. #1619
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch noch mal zu "Interstellar", den ich jetzt auch noch ein zweites mal gesehen habe.


    Ich glaube auch, dass beides Weg ist. Sowohl das schwarze Loch (mit der 5D-Bibliothek) und das Wurmloch (über das man in die andere Galaxie kommt). Das Ding im schwarzen Loch hat ja seinen Zweck in dem Moment erfüllt, wo Cooper die Daten an seine Tochter übermittelt. Ich schätze, die Menschen der Zukunft haben das Ding so programmiert, dass es sich auflöst, sobald die Menschheit gerettet ist. Dass das Wurmloch auch weg ist, sieht man vielleicht auch einfach daran, weil die Cooper-Station noch beim Saturn rumhängt. Wenn die verbliebene Menschheit nämlich die Chance hätte, mit Hilfe der Station in die andere Galaxie zu kommen, hätten sie das inzwischen ja sicher probiert. So ein Planet ist ja besser als eine Station. Und dass Brand (Anne Hathaway) auf einem Planeten ist, scheint ja zumindest Coopers Tochter zu wissen. Denn sie schickt ihn tatsächlich los, um Brand zu holen. Insofern kann man das Ende, als Cooper aufbricht, nicht einfach nur als Sinnbild für seine Abenteuerlust interpretieren. Er hat schon ein Ziel. Nur blöd dass er das Ziel nie erreichen wird. Schätzungsweise.



    Meine "Verbesserungsvorschläge" zu Interstellar:


    Also wenn sie schon die 5D-Bibliothek und das damit verbundene Zeitreisenparadoxon (Menschheit rettet sich selbst) haben möchten, hätte ich es damit enden lassen, dass Cooper nach dem Auflösen der 5D-Bibliothek im Orbit um Saturn stirbt - im Wissen, dass durch seine Hilfe seine Tochter die Menschheit retten konnte. Er erstickt einfach im All, ist aber zufrieden. Passende Musik dazu, vermischt mit Bildern der Menschheit, die von der Erde wegkommt. Andere Möglichkeit: Man lässt die Sache mit der Menschheit, die sich selbst rettet, sein, und lässt offen, wer oder was ein Interesse daran hat, die Menschheit zu retten. Man kann dann ein bisschen was andeuten, aber jeder sol sich selber Gedanken machen. Aliens, Gott...und entsprechend dazu wird am Ende auch weniger erklärt. Es ist eine geradlinige Geschichte, wie ich sie enden lassen würde, weiß ich aber auch nicht.


  20. #1620
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nein, den Track meine ich nicht.
    Ich meine den Track der kommt als Cooper an der sich drehenden Endurance andocken will. Dort kommt dann als Höhepunkt eine Stelle die man auch in dem Track "Mountains" hören kann,
    nur in einer anderen Version. Der fehlende Track ist ein Zusammenschnitt aus Cowards, Day One Dark und Mountains.
    Es gibt dieses Lied aus der Szene bisher nicht, weder auf dem normalen OST noch in der Deluxe Version.
    Das ist auch schon vielen Leuten aufgefallen.
    Hans Zimmer hat gesagt das dieser Track irgendwann kostenlos nachgeliefert wird.
    Ich weiß schon, welche Szene du meinst, nur haben die wenigsten wahrscheinlich den OST auswendig im Ohr nachdem sie den Film sahen. Es ist allerdings öfters so, dass Titel miteinander verschmelzen in einer Szene, die dann auf der CD auf ein paar Titeln verstreut ist. Das war zumindest auch bei den Batman-Filmen der Fall.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen

    Das schwarze Loch sowie das Wurmloch ist nicht mehr da. Das hat Jonathan Nolan in einem Interview selber gesagt.
    Die Szene in der Cooper sich wieder auf den Weg macht hat somit absolut keinen Sinn.
    Sie soll nur unterstreichen das Cooper nicht mehr in ein normales Leben zurückkehren kann und somit in sein nächstes Abenteuer aufbricht.
    Die letzten 5 Minuten des Films sind also nichts weiter als ein dran gebügeltes Happy End.
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen

    Ich glaube auch, dass beides Weg ist. Sowohl das schwarze Loch (mit der 5D-Bibliothek) und das Wurmloch (über das man in die andere Galaxie kommt). Das Ding im schwarzen Loch hat ja seinen Zweck in dem Moment erfüllt, wo Cooper die Daten an seine Tochter übermittelt. Ich schätze, die Menschen der Zukunft haben das Ding so programmiert, dass es sich auflöst, sobald die Menschheit gerettet ist. Dass das Wurmloch auch weg ist, sieht man vielleicht auch einfach daran, weil die Cooper-Station noch beim Saturn rumhängt. Wenn die verbliebene Menschheit nämlich die Chance hätte, mit Hilfe der Station in die andere Galaxie zu kommen, hätten sie das inzwischen ja sicher probiert. So ein Planet ist ja besser als eine Station. Und dass Brand (Anne Hathaway) auf einem Planeten ist, scheint ja zumindest Coopers Tochter zu wissen. Denn sie schickt ihn tatsächlich los, um Brand zu holen. Insofern kann man das Ende, als Cooper aufbricht, nicht einfach nur als Sinnbild für seine Abenteuerlust interpretieren. Er hat schon ein Ziel. Nur blöd dass er das Ziel nie erreichen wird. Schätzungsweise.

    Ah, ich weiß wo mein Denkfehler lag. Dachte tatsächlich der Saturn läge nicht in unserer Galaxie. Deswegen die falsche Schlussfolgerung. Die Menschen sind ja dementsprechend nicht mehr auf der Erde. Schade, dass die Sache mit der Cooper Station nicht weiter aufgeklärt bzw. erklärt worden ist. Jetzt haben die Menschen aber auch das Geheimnis der Gavitation gelöst. Könnten sie dann nicht einfach so Schwarze Löcher/Wurmlöcher selbst konstruieren? Sie sind ja anscheinend Gravitation. War davon nicht auch im Film die Rede? (Edit: Stimmt doch nicht. Man braucht exotische Materie um Wurmlöcher zu bauen)

    Doch würde sich mir der Sinn einer Station in der Nähe eines ehemaligen(!) Wurmloches, das zu einer anderen Galaxie führt, wo eine Kolonie aufgebaut wird (von Brand), zu der Cooper reisen möchte, nicht ergeben. Habe nun etwas recherchiert und einen Reddit-Thread gefunden, wo genau das diskutiert wird, auch Jonathan Nolans Zitat wird dabei erwähnt (auch, dass von einem früherem Entwurft die Rede war!). Einige sehen es tatsächlich so wie ich vermute, dass das Ende sonst keinen Sinn ergeben würde, wäre das Wurmloch nicht dort. Es wurde zudem nie gezeigt, dass es geschlossen wurde. Ja, das Schwarze Loch kann durchaus nicht mehr da sein, doch mit dem Wurmloch ist am Ende nichts passiert. Es gibt auch einige, die es gar nicht so sehen. Lest euch einfach mal rein!

    Ist euch schon einmal aufgefallen wie offen das Ende eigentlich ist? Es könnte noch so viel passieren. Die Schauspieler scheinen dem auch nicht ganz so abgeneigt (bzw. lenken sie wieder ganz komisch vom Thema ab, vor allem Frau Hathaway ): http://www.ign.com/videos/2014/11/10...stellar-sequel

    Wie man sieht; Das letzte Stück des Filmes lässt schon Raum zur Interpretation. Erinnert mich auch ein kleines bisschen an die Joker-Karte am Ende von Batman Begins. Schließlich hätte der Film auch gut für sich selbst stehen können, wenn ihr mich frag - ähnlich bei TDK.

    Geändert von Jacy1267 (22.11.2014 um 01:41 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #1621
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Spaß gemacht zu kucken , aber ich mag das Ende von dem Interstellar Film nicht . . . das Ende davon hat mir nicht gut gefallen . . .

  22. #1622
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jacy

    Ich glaube, wir sollten mal zusammen die Planeten unseres Sonnensystems durchgehen.

    Aber ich denke, dass Ende zu "Interstellar" ist allgemein etwas schwammig. Der Film allein verrät beispielsweise nicht das, was Strumpfhose dank Jonathan Nolan weiß. Es wirft einfach Fragen auf, aber keine philosophischen, sondern einfach Fragen der Logik, die das Filmende etwas seltsam und unausgegoren wirken lassen.

  23. #1623
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GTA V auf der Next Gen ist echt besser als ich erwartet hatte. Da hat sich der erneute Kauf wirklich gelohnt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, welche Szene du meinst, nur haben die wenigsten wahrscheinlich den OST auswendig im Ohr nachdem sie den Film sahen. Es ist allerdings öfters so, dass Titel miteinander verschmelzen in einer Szene, die dann auf der CD auf ein paar Titeln verstreut ist. Das war zumindest auch bei den Batman-Filmen der Fall.
    Oh man, ist das schlecht! Der Titel wurde nun offiziell released aber
    1. der Track ist nicht umsonst, jeder muss den extra kaufen, auch die Leute die schon den OST bezahlt haben und
    2. ist das nicht der originale Track aus dem Film, das ist irgendeine Demo Version von Hans' Computer ...



    Schuss in den Ofen!

  25. #1625
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nein, den Track meine ich nicht.
    Ich meine den Track der kommt als Cooper an der sich drehenden Endurance andocken will. Dort kommt dann als Höhepunkt eine Stelle die man auch in dem Track "Mountains" hören kann,
    nur in einer anderen Version. Der fehlende Track ist ein Zusammenschnitt aus Cowards, Day One Dark und Mountains.
    Es gibt dieses Lied aus der Szene bisher nicht, weder auf dem normalen OST noch in der Deluxe Version.
    Das ist auch schon vielen Leuten aufgefallen.
    Hans Zimmer hat gesagt das dieser Track irgendwann kostenlos nachgeliefert wird.[/SPOILER]
    Der Track (No Time For Caution) wurde nun nachgeliefert: https://itunes.apple.com/de/album/no...11?i=944005240

Seite 65 von 121 ErsteErste ... 15555657585960616263646566676869707172737475115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •